Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
:licht: ganz klar das 2 seiner anfänger jeweils einen Aufbaugegner zerstört haben ( MARIO N JONES's record is 0-5-0 (0/5) / Randy "Macho Man" Savage 4-19-0 (4/19)) panik:
:wavey:

nein, aber ich will euch mal geschwind aufklären, also ich wollte damit lediglich sagen das diese kampfverläufe etwas viel action beinhalten, wenn man die action in relation zu der dafür aufgewendeten zeit setzt. nicht mehr und nicht weniger!! ;) :belehr: :D
 
B

Ballagoal

Guest
Mann, O Mann... ihr seit ja Pfeifen :crazy: 7 vakante Titel.. Unmenschlich.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
IS THIS POSSIBLE? QUATRETO VS. DESTROYER LA HOYA AT SUPER-MIDDLEWEIGHT!

Es geht ein Gerücht durch die Welt des Boxsports. Demnach soll der Ex-Weltmeister im Super-Mittelgewicht und im Halb-Schwergewicht Sole Quatreto (20-4-2) demnächst gegen den unumstrittenen Super-Mittelgewichtsweltmeister Destroyer La Hoya (30-17-7), der zuletzt seinen Titel gegen Andre Ward verteidigte, der ein guter Quatreto Freund ist, antreten.
Quatreto konnte in seinem letzten Kampf den Titel im Halb-Schwergewicht zurück gewinnen. Er punktete Womanizer Big Ben ohne Probleme aus. Zuvor verlor er allerdings in seinem einzigsten Kampf im Cruisergewicht gegen Jason Duncan klar nach Punkten, worauf hin alle meinten, dass seine Zeit hinüber wäre. Mit dem Sieg über Big Ben meldete er sich zurück, erklärte aber direkt dannach seinen Rücktritt.
Hoya's Team sagte aus, dass es vor längerem mal Verhandlungen gegeben habe aber dabei nichts herausgekommen ist. Interesse an einem Kampf bestehe allerdings. Quatreto hingegen äußerte sich noch nicht zu diesem Gerücht.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Was soll ich nach der Gestrigen Leistung noch schreiben :confused: :cry:
Ich habe auf jedenfall Paddy das fürchten gelehrt :belehr:
Er befürchtet noch einmal gegen so einen einfallslosen klotz gegen den seine Boxer schon abosieger sind antreten zu müssen panik:

@Paddi
SORRY

Ich habe nun ja mein Gym verkleinert und hoffe damit höhere Qualität bieten zu können.
Einen kleinen und recht unbedeutenen Anfang hat heute mein L. Ambers gemacht er siegte nach Punkten gegen Cassius "Mr. Shy Guy" Baloyi.
Morgen wird es aber leider wieder finster werden es stehen 2 Kämpfe gegen die Drachen-hölle ähmm ...-höhle an. panik:

Ich werde versuchen mein bestes zu geben :belehr:

:wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ich finde es gar nicht so schlecht mir hier immer selbst zu posten :idiot: :wavey: :clown:

Was ist mit euch los :confused: :wall:


Nur damit du nicht so einsam bist:

Ich wußte,das du gegen Patrick verlieren würdest! :D ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es gar nicht so schlecht mir hier immer selbst zu posten

Was ist mit euch los

Sorry Fighti, bin leider nur im Mittelgewicht aufwärts vertreten und demnach erst ab Donnerstag am Start.

So, Boris FP steht. Diesmal gibt's nicht so'n komisches Draw. Ich hatte während des letzten Kampfes echt Angst, den Titel zu verlieren. Das passiert mir nicht nochmal (hoffe ich zumindest).

Die anderen Jungs sind auch schon größtenteils auf ihre Gegner eingestellt: Tobi "Brawling" Tucker zerlegt morgen früh erstmal Robert Stieglitz und Alex Stroganov putzt Freitag Monroe Hutchen zum dritten Mal.
Tatum muss nicht großartig auf Erol Blue eingestellt werden :D und den Punktrichtern von Arthur vs. Schwerer Jung wurde auch schon der Scheck übermittelt (hat beim letzten Mal ja auch geklappt).

So viel von meiner Seite...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
und wieder einer der mir das leben schwerer machen will

Harakiri Promotions
Harakiri Promotions trains fighters in Hamburg, Germany.

Willkommen !!! :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
One goes UP must come down, but "Manu" goes UP!!

Gaggenau - Manuel "Manu" Lopez gelang heute, Gott sei dank, die Revange gegen Gustavo "Gonzo" Brainbreaker. Im ersten Kampf konnte "Gonzo" noch einen klaren, vernichtenden K. O. in der ersten Runde auf seiner Habenseite verbuchen. Nicht jedoch im zweiten Kampf. Wurde Lopez im ersten Kampf noch Opfer seiner Unerfahrenheit und Lockerheit, so hinterlies er im Rematch einen deutlich besseren Eindruck. Vom ersten Gong weg wirkte Lopez konzentriert und optimal auf Brainbreaker eingestellt, es schien als würde er den K. O. suchen. So konnte er die ersten acht Runden jeweils mit 10:9 für sich entscheiden. In den letzten vier Runden kam dann Brainbreaker ein wenig besser auf und schickte Manuel in den Runden 11 und 12 jeweils einmal zu Boden. Jedoch bewies Lopez auch hierbei seine Ausnahmestellung und meisterte die brenzligen Situationen mit Bravour. Routiniert lies er sich bis acht anzählen um sich dann wieder, frisch und erholt, dem Kampfgeschehen zu widmen, was für einen "Anfänger" wie Lopez sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist. Nun kommen wir aber zum Ergebnis des Kampfes. Trotz der recht guten Schlussoffensive von "Gonzo" reichte es am Ende nicht auf den Punktzetteln und "Manu" gewann den Kampf einstimmig (113:112; 113:112; 113:112) nach Punkten. Wir dürfen gespannt auf die kommenden Kämpfe von Manuel "Manu" Lopez sein, aber nicht nur Lopez ist ein vielversprechender Kämpfer im "Iron Gym - Team". Hier sind innerhalb kürzester Zeit eine Menge erfolgversprechende Talente unter Vertrag genommen worden, besonders sei hier noch der Bantamgewichtler Amadeus Junior Boubou erwähnt, welcher bislang noch ungeschlagen ist. Freuen wir uns also auf die kommenden Kämpfe der "Iron Gym - Fighter". (dpa)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, hat er. :D
Aber irgendwie robbt der kleine Mann gerne mal auf dem Ringboden rum. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. So'n schlechtes Kinn hat er eigentlich gar nicht. Vielleicht blockt er einfach zu viele Schläge mit dem Kopf...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
One goes UP must come down, but "Manu" goes UP!!

Gaggenau - Manuel "Manu" Lopez gelang heute, Gott sei dank, die Revange gegen Gustavo "Gonzo" Brainbreaker. Im ersten Kampf konnte "Gonzo" noch einen klaren, vernichtenden K. O. in der ersten Runde auf seiner Habenseite verbuchen. Nicht jedoch im zweiten Kampf. Wurde Lopez im ersten Kampf noch Opfer seiner Unerfahrenheit und Lockerheit, so hinterlies er im Rematch einen deutlich besseren Eindruck. Vom ersten Gong weg wirkte Lopez konzentriert und optimal auf Brainbreaker eingestellt, es schien als würde er den K. O. suchen. So konnte er die ersten acht Runden jeweils mit 10:9 für sich entscheiden. In den letzten vier Runden kam dann Brainbreaker ein wenig besser auf und schickte Manuel in den Runden 11 und 12 jeweils einmal zu Boden. Jedoch bewies Lopez auch hierbei seine Ausnahmestellung und meisterte die brenzligen Situationen mit Bravour. Routiniert lies er sich bis acht anzählen um sich dann wieder, frisch und erholt, dem Kampfgeschehen zu widmen, was für einen "Anfänger" wie Lopez sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist. Nun kommen wir aber zum Ergebnis des Kampfes. Trotz der recht guten Schlussoffensive von "Gonzo" reichte es am Ende nicht auf den Punktzetteln und "Manu" gewann den Kampf einstimmig (113:112; 113:112; 113:112) nach Punkten. Wir dürfen gespannt auf die kommenden Kämpfe von Manuel "Manu" Lopez sein, aber nicht nur Lopez ist ein vielversprechender Kämpfer im "Iron Gym - Team". Hier sind innerhalb kürzester Zeit eine Menge erfolgversprechende Talente unter Vertrag genommen worden, besonders sei hier noch der Bantamgewichtler Amadeus Junior Boubou erwähnt, welcher bislang noch ungeschlagen ist. Freuen wir uns also auf die kommenden Kämpfe der "Iron Gym - Fighter". (dpa)

Einstimmig ja! Aber mit 113:112 nicht sehr eindeutig! Ich will einen erneuten Rückkampf!!! :teufel: :mad:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Fighti

....hast ja Recht!
Werde versuchen mich mehr zu beteiligen......
Was bleibt ist das Zeitproblem.......


Ich finde es ausserdem superklasse von Dir, wie Du alle mit Deinen Postings bei Laune hälst.
:thumb:

Doch Paddi, Pilger und die Anderen haben auch bereits häufig Zeitprobleme angegeben. Habe bitte ein bisschen Verständnis für uns "alte Säcke", die wir kaum Zeit finden, unsere Fighter vernünftig zu betreuen. Ich verliere dabei auch noch immer was ja bei Paddi und Pilger nicht gerade häufig der Fall ist!

@Pilger
Morgen ist der Womanizer dran! Ich werde (hoffentlich) nicht jedes Duell gegen Dich verlieren, mein Freund! :teufel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Ja, hat er. :D
Aber irgendwie robbt der kleine Mann gerne mal auf dem Ringboden rum. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. So'n schlechtes Kinn hat er eigentlich gar nicht. Vielleicht blockt er einfach zu viele Schläge mit dem Kopf...

Johnny,

Du bist die letzte Bastion gegen die Langeweile!!!!!!!!!!!!
Paddi und Pilger haben alle anderen Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Viel Glück bei der Verteidigung "meines" Cruiser-Gürtels! :wavey:

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@Fighti

....hast ja Recht!
Werde versuchen mich mehr zu beteiligen......
Was bleibt ist das Zeitproblem.......


Ich finde es ausserdem superklasse von Dir, wie Du alle mit Deinen Postings bei Laune hälst.
:thumb:

Doch Paddi, Pilger und die Anderen haben auch bereits häufig Zeitprobleme angegeben. Habe bitte ein bisschen Verständnis für uns "alte Säcke", die wir kaum Zeit finden, unsere Fighter vernünftig zu betreuen. Ich verliere dabei auch noch immer was ja bei Paddi und Pilger nicht gerade häufig der Fall ist!

@Pilger
Morgen ist der Womanizer dran! Ich werde (hoffentlich) nicht jedes Duell gegen Dich verlieren, mein Freund! :teufel:

Vielen Dank für deinen zuspruch !!!

Ich glaube das mit der Zeit ist immer ein wichtiger Faktor und damit dabei die Motivation nicht flöten geht ( bei eventuellen misserfolgen ) ist es für mich wichtig ein bissl was zu posten.

Ich wollt schon sagen Zeit um zu Posten habt ihr nicht, aber um mich zu besiegen !!!

Ich nehme es aber als kompliment das die Kämpfe gegen mich euch alles abverlangen :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
uhlan schrieb:
Einstimmig ja! Aber mit 113:112 nicht sehr eindeutig! Ich will einen erneuten Rückkampf!!! :teufel: :mad:

na, na...die letzte runde wurde ja wohl kaum fair gewertet...mein manu war zwar einmal am boden, aber sonst hatte diese runde keine spektakulären szenen zu bieten...die 10:7 wertung der pkt.richter war also völlig überzogen...demnach wäre der kampf mit zwei pkt. unterschied, einstimmig entschieden gewesen!! ;)

aber die revange kann gerne kommen, damit ich deinen brainbreaker mal ungespitzt in den boden rammen kann, diese pfeife!! ;)

cc :wavey:
 
Oben