Patrick
Nachwuchsspieler
Johnny Brasco schrieb:Die anderen Jungs sind auch schon größtenteils auf ihre Gegner eingestellt: Alex Stroganov putzt Freitag Monroe Hutchen zum dritten Mal.
:laugh2: :laugh2: Who ?
Johnny Brasco schrieb:Die anderen Jungs sind auch schon größtenteils auf ihre Gegner eingestellt: Alex Stroganov putzt Freitag Monroe Hutchen zum dritten Mal.
Patrick schrieb::laugh2: :laugh2: Who ?
fightibrandon schrieb:Shaky`s Back is weg !!!
Shaky`s Back trains fighters in Medweeds, United Kingdom
Nach einen kurzen Gastspiel mit einen Record von 1-9-1 retired das Shaky`s Back Gym alle seine Fighter und meldet konkurs an.
Die Letzten ausstehenden Kämpfe werden wohl noch ausgetragen.
So kommt es zum Beispiel noch am nächsten Do. zum Pro Debut von Roy " The Jr. " Jones (fightibrandon) gegen Bill Stile (Shaky`s Back).
His Royness schrieb:Bill Stile covers up... :laugh2:
fightibrandon schrieb:Versteh ich irgendwie nich :confused:
His Royness schrieb:Wirste dann im Kampf schon sehen...
fightibrandon schrieb:Na hoffentlich !!!
Was macht eigentlich das Pensacola Chick Boxing Gym ???
Ich könnte im Kampf gegen Paddi echt hilfe gebrauchen !!!!
fightibrandon schrieb:Na hoffentlich !!!
Was macht eigentlich das Pensacola Chick Boxing Gym ???
Ich könnte im Kampf gegen Paddi echt hilfe gebrauchen !!!!
CocaCoala schrieb:was für auswirkungen hat es eigentlich, wenn ein fighter gewichtsprobleme hat und gerne die gewichtsklasse wechseln würde, ich ihn aber trotzdem in der angestammten gewichtsklasse belasse, ihn also nicht wechseln lasse??
verschlechtert das irgendwie die leistungen oder hat das in diesem sinne keine auswirkungen?
CocaCoala schrieb:was für auswirkungen hat es eigentlich, wenn ein fighter gewichtsprobleme hat und gerne die gewichtsklasse wechseln würde, ich ihn aber trotzdem in der angestammten gewichtsklasse belasse, ihn also nicht wechseln lasse??
verschlechtert das irgendwie die leistungen oder hat das in diesem sinne keine auswirkungen?
Patrick schrieb:Wie mich kämpfe mit Pilger langweilen. Jedes Mal derselbe Mist.
Es ist zum Kotzen. :kotz:
Bernd Brecher landed 18 of 46 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 18 of 54 punches -- 4 power punches, 10 jabs, 4 rights.(48 points)
+ 3 Punkte für Brecher, Rundenergebnis der Judges 3-0 für Brecher
Bernd Brecher landed 18 of 58 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 22 of 53 punches -- 4 power punches, 14 jabs, 4 rights. (58 points)
+ 7 Punkte für Trinidad, Rundenergebnis der Judges 0-0-3 Unentschieden
Bernd Brecher landed 18 of 45 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 23 of 54 punches -- 4 power punches, 15 jabs, 4 rights. (58 points)
+ 7 Punkte für Trinidad, Rundenergebnis der Judges 2-0-1 für Trinidad