Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
nächste woche wird es zum 3 duell zwischen "manu" lopez und "gonzo" brainbreaker kommen...

da wird "manu" mal zeigen, wo der Hase seinen Mantel aufhängt!! GELLE!! ;)

und somit seinen weg in richtung WM im super-mittel-gewicht weitergehen...

GONZO, zieh dich warm an!! es wird dich nämlich eiskalt erwischen... ;)

manu hat sich übrigens bereits ins trainingslager begeben... :belehr:

hier wird nichts auf die leichte schulter genommen!!

Na, wo hängt der Hase nun seinen Mantel auf?
Alles Training hat Dir nix genützt!

Sieger durch KO in der 5.Runde:

Gustav Brainbreaker!

Wenn Du wirklich Champ werden willst, musst Du an diesem Journeyman Gonzo vorbei. Viel Glück nächste Woche beim Kampf gegen Michalchenko vom New Age Boxing Gym.

:wavey:

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Trasher86/Fist Club Karslruhe

Dein Zimmermann geht mir auf den Sack!
Jens Ozzke und Peter Fonda schlägt der immer und bei den etwas wichtigeren Fights ist der wieder auf der Verliererstrasse! Dann kommt der wieder runter und schlägt meine Jungs wieder.........

:cry: :mad:

Gruß

Uhlan
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
uhlan schrieb:
Na, wo hängt der Hase nun seinen Mantel auf?
Alles Training hat Dir nix genützt!

Sieger durch KO in der 5.Runde:

Gustav Brainbreaker!

Wenn Du wirklich Champ werden willst, musst Du an diesem Journeyman Gonzo vorbei. Viel Glück nächste Woche beim Kampf gegen Michalchenko vom New Age Boxing Gym.

:wavey:

Uhlan

das duell ist noch nicht entgültig entschieden...warts mal ab, mein sohn!!

hab heut nur mal n schlechten tag gehabt mein "manu"!! und gonzo kämpft ja immer ziemlich unsauber...

;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hallo Leute,

habe mein Gym-Ranking komplett überarbeitet. Alle Werte wie Siegquote, Titel je Fight, Anzahl Fights etc. wurden rausgeschmissen, da eigentlich alles in den "Purses", also den Kampfbörsen enthalten ist. IronMike hat mich drauf gebracht (Danke Iron! :)) als er dafür plädierte nur Earnings je Fight zu werten. Daran hat mich nur gestört, daß dann z.Bsp. die Anzahl Titel und die Wertigkeit eines Titels unberücksichtigt bleiben.

Da die Kampfbörsen sich strikt aus den Ratings der beteiligten Boxer errechnen, sind sie das ideale Mittel um einen Gym-Vergleich herzustellen. Das Problem ist nur, daß in unserer privaten Region kein "Signing Bonus", also kein Antrittsgeld bei einem Titelkampf gezahlt wird und es daher unerheblich wäre, ob man um den Titel kämpft oder nicht. Ich habe daher eine Berechnung dieses Antrittsgeldes vorgenommen und werde diese noch auf die erzielten "Earnings" draufrechnen und dann bekommt auch der Verlierer in einem Titelkampf noch etwas Geld. Des Weiteren findet auch die genannte Verdopplung von Kampfbörsen bei Titelfights nicht statt. Diese werde ich aber auch nur dann vornehmen, wenn es eine von der Anzahl der Kämpfer stark besetzte Gewichtsklasse ist. Wenn also mehr als 15 Kämpfe in einer Gewichtsklasse in einer Woche stattfinden, also mehr als 60 Kämpfe im Monat in dieser Gewichtsklasse stattgefunden haben, werden die Kampfbörsen und das Antrittsgeld für die Titelkämpfe in dieser Gewichtsklasse verdoppelt. Die jeweils aktuelle Rangliste wird alle 3 Wochen erscheinen und ausschliesslich die Ergebnisse der letzten 4 Wochen beinhalten. So wird das Ranking transparent und erhält einen Bezug auf Aktualität, welche bei den bisherigen Rankings von mir völlig unberücksichtigt gewesen ist.

Nun ist es allerdings viel "Arbeit" für mich, alle Ergebnisse der letzten vier Wochen aus allen Gewichtsklassen in mein kleines Excel-Tool einzugeben und die Berechnung laufen zu lassen. Daher wird es noch ein bisschen dauern, bis ich das erste Ranking nach diesem neuen Prinzip veröffentlichen kann. Schätze, so spätestens in 2 bis 3 Wochen fertig zu sein. Das Strohgewicht habe ich bereits für die Wochen 267 bis 270 vorgenommen und dabei kommt folgendes Ranking heraus:

Strohgewicht Woche 267 bis 270:

Platz Gym Earnings je Fight
1 Dragon Dungeon 131220,00
2 redsven2 39690,00
3 the huddle 18000,00
4 fightibrandon 14506,25
5 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 6800,00
6 Bishering Idiot's 3240,00
7 Uhlan's Fight Club Germany 346,67
Finde ich echt gut deine neue methode !!!

Danke Uhlan !!!!

Platz 4 ist gekauft !!!!

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Bill Stile covers up...

Wirste dann im Kampf schon sehen... ;)

Aaahhhhhhh Bill Stile covers up... !!! ;) :idiot: :laugh2:

Shacky`s Back verabschiedet sich sogar noch mit einen Sieg :laugh2: :eek:

Val Rumble besiegt Andre Gatti von Harakiri Promotions durch DQ :laugh2:
also wäre ich der Harakiri Promotions Manager würde ich den ganzen Tag diesen hier machen :wall: :idiot: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
So und für den Tip nimmste jetzt deinen Fighti Pfeife(r) aus dem Supermittelgewicht weg, oder willste uns einen DLH mit Rating 13(13) bescheren??? panik: panik: :wall:

Du meinst 12/12 :belehr:
Okay ist erledigt :thumb:
Du meinst also keine Chance mit Fighti ??? :confused:
:wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Du meinst 12/12 :belehr:
Okay ist erledigt :thumb:
Du meinst also keine Chance mit Fighti ??? :confused:
:wall:


Mit der neuen Regel ja leider 13(13) wenn er dich zweimal verhauen darf, jetzt isser sicher sauer auf mich allerdings, mit dem rating hätter gleich retiren können, da kriegt er dann ja eh keine Fights mehr.

Zu den Chancen... die hast du prinzipiell in jedem Fight, also lass dir ja von mir keine Befehle erteilen, aber mein Tip: deutlicher als gegen Half Man, vermutlich vorzeitig! (das is so sicher, wie das Bill Stile up covern würde...) :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Mit der neuen Regel ja leider 13(13) wenn er dich zweimal verhauen darf, jetzt isser sicher sauer auf mich allerdings, mit dem rating hätter gleich retiren können, da kriegt er dann ja eh keine Fights mehr.

Zu den Chancen... die hast du prinzipiell in jedem Fight, also lass dir ja von mir keine Befehle erteilen, aber mein Tip: deutlicher als gegen Half Man, vermutlich vorzeitig! (das is so sicher, wie das Bill Stile up covern würde...) :D

Sorry äh neue regel :confused:
hab ich schon wieder etwas verpasst :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Pilger ist wenigstens beim Bestechen der Judges unangefochten Nr.1

:D

Komisch,irgendwie wird mir das öfters vorgeworfen? :D
Aber irgendwie passt das schon,meistens gehen enge Kämpfe an mich!

Mal sehen ob ich sie gegen dich(die Punktrichter) auch bemühen muß? :p ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Patrick schrieb:
Wie mich kämpfe mit Pilger langweilen. Jedes Mal derselbe Mist.
Es ist zum Kotzen. :kotz:

Bernd Brecher landed 18 of 46 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 18 of 54 punches -- 4 power punches, 10 jabs, 4 rights.(48 points)

+ 3 Punkte für Brecher, Rundenergebnis der Judges 3-0 für Brecher

Bernd Brecher landed 18 of 58 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 22 of 53 punches -- 4 power punches, 14 jabs, 4 rights. (58 points)

+ 7 Punkte für Trinidad, Rundenergebnis der Judges 0-0-3 Unentschieden

Bernd Brecher landed 18 of 45 punches -- 5 power punches, 8 jabs, 5 rights. (51 points)
Nicolino "The Untouchable" Trinidad landed 23 of 54 punches -- 4 power punches, 15 jabs, 4 rights. (58 points)

+ 7 Punkte für Trinidad, Rundenergebnis der Judges 2-0-1 für Trinidad

Dazu habe ich ja schon eben was gesagt! :D
Aber es gibt auch ausnahmen, Talent bekommt NUR ein unentschieden? :skepsis:
Und Jackson verliert gar! :skepsis:
Für diese Woche wars das ja erst mal wir sehen uns nächste Woche! ;)

P.S. Hast du mal gemerkt,das du Kämpfe in denen es um Börsen jenseits der 200000earnings geht meistens gegen mich gewinnst?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Mit der neuen Regel ja leider 13(13) wenn er dich zweimal verhauen darf, jetzt isser sicher sauer auf mich allerdings, mit dem rating hätter gleich retiren können, da kriegt er dann ja eh keine Fights mehr.

Zu den Chancen... die hast du prinzipiell in jedem Fight, also lass dir ja von mir keine Befehle erteilen, aber mein Tip: deutlicher als gegen Half Man, vermutlich vorzeitig! (das is so sicher, wie das Bill Stile up covern würde...) :D

Sauer bin ich nicht.
Ich weiss nur nicht,warum das so schlimm(leider 13/13) wäre,wenn DLH ein 13er wäre?
Oder warum du das Thema überhaupt aufgreifst.
Patrick hat in den unteren Gewichtsklassen Wochenlang die Fighti Boxer zermöbelt-daran war wohl nichts schlimm? :rolleyes:
Wenn ich es richtig im Kopf habe wäre DLH sowieso nicht gegen ihn in den Ring gestiegen,weil da 2 andere Boxer ein höheres Rating (9) haben.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Sauer bin ich nicht.
Ich weiss nur nicht,warum das so schlimm(leider 13/13) wäre,wenn DLH ein 13er wäre?
Oder warum du das Thema überhaupt aufgreifst.
Patrick hat in den unteren Gewichtsklassen Wochenlang die Fighti Boxer zermöbelt-daran war wohl nichts schlimm? :rolleyes:
Wenn ich es richtig im Kopf habe wäre DLH sowieso nicht gegen ihn in den Ring gestiegen,weil da 2 andere Boxer ein höheres Rating (9) haben.

Wie zermöbelt ich hab mir meiner Haut gewährt und ab und zu sogar gewonnen ;)

Hat eigentlich jemals jemand einen Kampf gewonnen oder verloren weil er oder sein gegner wegen eines Cut`s oder einer schwellung nicht weiter machen konnte ????

Bringt das Cut schlagen überhaupt etwas ???
:confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Wie zermöbelt ich hab mir meiner Haut gewährt und ab und zu sogar gewonnen ;)

Hat eigentlich jemals jemand einen Kampf gewonnen oder verloren weil er oder sein gegner wegen eines Cut`s oder einer schwellung nicht weiter machen konnte ????

Bringt das Cut schlagen überhaupt etwas ???
:confused:

Ich weiss nicht wieviele Kämpfe ich habe-aber von den Gewonnenen gehen 2,3 bis vielleicht 5 Kämpfe auf das Konto von Cuts.
Waren wohl eher 3? :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Sauer bin ich nicht.
Ich weiss nur nicht,warum das so schlimm(leider 13/13) wäre,wenn DLH ein 13er wäre?
Oder warum du das Thema überhaupt aufgreifst.
Patrick hat in den unteren Gewichtsklassen Wochenlang die Fighti Boxer zermöbelt-daran war wohl nichts schlimm? :rolleyes:


Das is noch viel schlimmer! :( Den mag ich noch weniger als dich! :D

@ fighti - lies mal nen paar Seiten vor dieser da wurde des kurz angeschnitten mit der Regeländerung, dachte du hättest dich dazu auch schon dort geäussert... :crazy:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Das is noch viel schlimmer! :( Den mag ich noch weniger als dich! :D

@ fighti - lies mal nen paar Seiten vor dieser da wurde des kurz angeschnitten mit der Regeländerung, dachte du hättest dich dazu auch schon dort geäussert... :crazy:

Ich geb eh zu allen mein senf dazu, wirste wohl recht haben.
Bin zu faul zum suchen !!! ;)

Wir haben wieder zuwachs neu sind seit letzter Woche

Micky`s Club
Apollos Gym

hört sich sehr nach Rocky an !!!

Welcome :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben