Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Gym: "Jaw Breakers Boxing Gym" mit Paul Splatonthefloora, Mike Crysome, Irish Mikey Fart, Willy Depp und Bernard Dropkins.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gym: Schlonski´s Boxing Syndicate

Fighter: Karl "Dampfhammer von Sendling" Ameisbic


(der Name war leider zu lang,hab ich aber zu spät gemerkt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von jstrauss
Gym: "Jaw Breakers Boxing Gym" mit Paul Splatonthefloora, Mike Crysome, Irish Mikey Fart, Willy Depp und Bernard Dropkins.

Jstrauss du bist nicht im Boxingpress private region, sondern in Contenders/Unsanctioned gelandet.

Du musst beim registrieren "your home region"
und unten "join private region", dann Region: boxingpress Passwort: 2003 eingeben.Evtl. musst du dich nochmal komplett neu anmelden in der boxingpress region und dann kannst du in change passwort bei "Transfer fighter" einen Haken machen und alle deine Fighter rübertransferieren.
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert. :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Schlonski
Gym: Schlonski´s Boxing Syndicate

Fighter: Karl "Dampfhammer von Sendling" Ameisbic


(der Name war leider zu lang,hab ich aber zu spät gemerkt.

Du darfst dafür gleich gg einen aus dem Ukrainian Giants Gym aus Wien ran nämlich Wladimir "Tysonkiller" Klitschko :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Kämpfe werden immer mehr,deswegen könnt ihr ab jetzt in Woche 184 sie Fightschedule checken um alle Kampfansetzungen zu sehen.

BITTE,BITTE beim kreieren kein Ä , Ö oder Ü verwenden, da diese in der englischen Sprache nicht existieren und deswegen ignoriert werden was zu Fighternamen wie Timo "Der Krper" Hoffmann führt :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein Gym ist das "Fighting Vikings"

Boxer:

Heavyweights (1000 pounds)
Erik "der Rote" Nordmann (0-0-0) 0(0)


Light-Heavyweights (175 pounds)
Heinrich "Der Loewe" von Welfen (0-0-0) 0(0)


Welterweights (147 pounds)
Karl der Sachsenschlaechter (0-0-0) 0(0)


Ach ja, tut mir leid, daß ich Timo den Krper beerdigt habe. :(
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Patrick
Jstrauss du bist nicht im Boxingpress private region, sondern in Contenders/Unsanctioned gelandet.

Du musst beim registrieren "your home region"
und unten "join private region", dann Region: boxingpress Passwort: 2003 eingeben.Evtl. musst du dich nochmal komplett neu anmelden in der boxingpress region und dann kannst du in change passwort bei "Transfer fighter" einen Haken machen und alle deine Fighter rübertransferieren.
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert. :saint:

Danke;) Ich glaube ich habe es jetzt geschaft oder?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
an diesem Thread sieht man was passiert,wenn man keine Freunde hat und ganz einsam ist ist :smoke: :smoke: :smoke:
 
M

Mike_Tyson

Guest
"An diesem Thread sieht man was passiert,wenn man keine Freunde hat und ganz einsam ist"

Stimmt Ricci, dann postet man gegen 3 Uhr morgens mit seinen Schmähbruder, dass passiert dann, oder?
sdb27692.gif
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
@ Liston

So weit ich das mitbekommen habe... nein...diese Fights dienen ja auch nur dazu sich auf einen der zukünftigen Gegner (Köpergröße u. Gewicht) besser einzustellen.


mfg
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Big Bear Boxing

Heavyweights (1000 pounds)
Wayne "Welsh" Llewlynn (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 208/201 pounds


Welterweights (147 pounds)
Santiago "Glory" de la Cruz (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 152/146 pounds

Super-Lightweights (141 pounds)
Ruben "Two Guns" Taylor (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 146/139 pounds
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wayne war ursprünglöich als cruiserweight gedacht und dahin werde ich ihn auch bringen erst der computer machet ihn zum heavyweight

@ killergarde das sidn zwehn kilo unterschied.. wie gesagt solte ein cruiser werden.... den kampf cancel ich... im trainingsmodus ist er gegen einen gegner wie andre schwer ko gegangen...falsche gewichtsklasse retires...sorry

Neuer Boxer:


Super-Middleweights (167 pounds)
Kevin "Irish" O` Connell (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 168/162 pounds
 
Zuletzt bearbeitet:

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von liston
wayne war ursprünglöich als cruiserweight gedacht und dahin werde ich ihn auch bringen erst der computer machet ihn zum heavyweight

@ killergarde das sidn zwehn kilo unterschied.. wie gesagt solte ein cruiser werden.... den kampf cancel ich... im trainingsmodus ist er gegen einen gegner wie andre schwer ko gegangen...falsche gewichtsklasse retires...sorry

:) Der Fynn Larsen aknnst du besser gleich im Retirement schicken, da der Dropkins heisst nicht umsonst so;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ja besagter fynn sollte ein super middle weight werden

der retired auch nach dem nächsten kampf
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
hast du den kampf angesetzt?

wenn ja wie geht das?

mir fehlt ein gegner für mein weltergewichtler
 
Oben