Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Knocksta

Moderator
Original geschrieben von Der alte Mann
Boxe nächstes Mal gegen die Anfänger wie Knocksta. :belehr: ;)

Also, mein Team ist mit 4 Siegen und 2 Niederlagen gestartet. Dazu sind jetzt 2 WM-Gürtel in Besitz von mir (HW und Cruiserweight). Für einen Anfänger, war das glaube ich kein schlechter Start :smoke:

@ DAM

Sag jetzt nichts :D
Du magst zwar 3-0 sein, aber dafür hast du nur einen WM-Gürtel und 3 Kämpfe weniger absolivert.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy

Guest
@ HR

Dein Früh-Rentner hat gerade ne extremely lop-sided UD mit zwei Niederschlägen in den letzten beiden Runden gegen mich verloren!!! Der brauch erstmal nen Jahr Pause!!!

Wir werden sehen;).Es ist noch nicht aller Tage Abend :teufel:! Wir können gerne mal über ein Rematch diskutieren, zuerst muss ich mir aber den Titel vom Knocksta holen;).

His Royness1

Administrator
JAJA - immer alles verlieren und die Titelkämpfe abstauben - wir sind heir nich bei Holyfield's :belehr:

Erstma bin ich dran!:thumb:

T

Tommy

Guest
@ HR

JAJA - immer alles verlieren und die Titelkämpfe abstauben - wir sind heir nich bei Holyfield's

:D :D :D

Naja, ich gönne es dir ja:). Bald, nämlich genau Anfang November, hast du aus boxerischer Sicht nichts mehr worüber du dich erfreuen kannst:jubel: :jubel: :jubel:.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy

Guest
@ Patrick

Ich fordere einen Titelkampf:smoke:!

Super-Middleweights (167 pounds)
Beiron Mitchel (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 166/160 pounds

Jörg

Nachwuchsspieler
Okay, dann hier mein Team:

BoxingPest Ltd.

Heavyweights (1000 pounds)
Sergei "cold war" Versenkov (0-0-0) 0(0)

Enrico "hard to hit" Wolke (0-0-0) 0(0)

Featherweights (126 pounds)
Jermaine "the showstopper" Bramble

@Tommy

Den Titelkampf kannst du haben, dein Junge wird gnadenlos ausgeknockt! :cool3:

@Patrick

Ich will mit meinem Russen diesen unwürdigen Schwergewichts-WM vom Thron stürzen!

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Jörg
Okay, dann hier mein Team:

BoxingPest Ltd.

Heavyweights (1000 pounds)
Sergei "cold war" Versenkov (0-0-0) 0(0)

Enrico "hard to hit" Wolke (0-0-0) 0(0)

Jermaine "the showstopper" Bramble

@Tommy

Den Titelkampf kannst du haben, dein Junge wird gnadenlos ausgeknockt! :cool3:

@Patrick

Ich will mit meinem Russen diesen unwürdigen Schwergewichts-WM vom Thron stürzen!

Fürs Super-Middle kamst du eine Sekunde zu spät,ausserdem hast du meine Prognose Guinn TKO 7 in Frage gestellt :laugh2:

Wenn du einen Mittelgewichtler kreierst darfst du gegen His Royness um den Titel antreten und der verliert gegen Alle ausser Tommy ;)

T

Tommy

Guest
@ Patrick

Ich bitte um einen weiteren Titelkampf:)!

Super-Welterweights (153 pounds)
Oskar de la Hoja (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 150/144 pounds

hannibal

Nachwuchsspieler
oh mann!

5-2 siege bei 2 titelkämpfen und keinen titel :(

ich fordere sofort weitere titelkämpfe für meine zwei top-boxer:

andre "lightning" luck

und

ricky "the one" gunn

und der kampf von tony "the hammer" d. war reinster betrug:belehr:
aus diesem grund wird er diese gewichtsklasse verlassen und im super-leichtgewicht sich den titel schnappen (nach 2-3 aufbaukämpfen).

aber ansonsten waren meine boxer natürlich allen überlegen:D

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von Jörg

Für HR wirds immer reichen :D

:confused: -

Also diese katastrophale Strategie, mit der übgrigends der siegreiche kblbck jr. nicht boxte, habe ich bei meinen neuen Fightern natürlich nicht mehr! :cool:

@ Tommy wieso jetzt November??? - War es net der 04.10. - November wär schlecht! panik:

J-Dog

Nachwuchsspieler
wann bekommt mein neuer schwergewichtsheld etwas in seiner reichweite und keinen vollgefressenen cruiserweightler? ;)

T

Tommy

Guest
Jones-Holyfield: Early NovemberNot October 4th!

@ HR

June 06, 2003; Boxingtalk.com has learned that the eagerly anticipated Roy Jones Jr.-Evander Holyfield WBA heavyweight title fight will be taking place. "I meet with Jim Thomas (Holyfield's representative) this week, and hopefully we could close the deal for this fight to take place sometime in early November," said Jones promoter Murad Muhammad. We will continue to keep you updated as this situation unfolds.

Quelle: boxingtalk.net

liston

Nachwuchsspieler
frage: wann gibt es rankings? der einzelnen gewklassen? der gyms? ohne rankings wird das ein bisschen wild. mit einem ranking und einem herausforderer wäre es geordneter..

und warum verdienen diei jungs kein geld?

jemand lust meinen weltmeister ruben Ttwo guns taylor herauszufordern?

oder den ungeschlagenen tony T garrissson im schwergewicht?

neue fighter
Pablo "El Tren" Corrales (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 126/121 pounds

Super-Welterweights (153 pounds)
Eduardo "Fiesta" Corazabal (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 157/152 pounds

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
@ Alle

Es wäre ganz gut ,wenn zwischen Super-Feder und Junior-Fliegengewicht noch ein paar Fighter dazu kämen.

@ Liston

Gym-Rankings und nochmal Gym-Rankings unten anklicken,dann bekommst du die kompletten Rekorde aller Gyms.

Ansonsten werden die Fightrekorde in den Rankings wahrscheinlich immer zum Ende einer Woche aktualisiert und da die Wochen immer Samstags zu Ende gehen gibt es noch kein Update.

Um Geld geht es sobald dein Fighter seinen ersten Kampf gewonnen hat.

liston

Nachwuchsspieler
@ Patrick

Press release:

BBB Boxing's Superleichtgewichts/Jr. Weltergewichtsweltmeister Ruben "Two Guns" Taylor fordert Weltergewichtschamp Mario Stomboli heraus. Stomboli wird von Dragon Dungeon betreut und gewann kürzlich den Titel. BBB Boss Liston: "Wir suchen den Kampf mit Stomboli und Ruben ist bereit eine Gewichtsklasse aufzusteigen." der ungeschlagene Superleichtgewichtschamp "Two Guns" hofft auf einen baldigen Titelkampf. Taylor soll sich bereits im Aufbautraining befinden -- BPress

Nimmst Du die Herausforderung an ?

Die Nummer 2 gegen die Nummer 3 der P4P Liste

liston

Nachwuchsspieler
q Patrick

Warum wird bei dem Gym ranking BBB nicht angezeigt? :confused:

Wie funktioniert das mit den Earnings?

Und

Was macht Stomboli? :)

T

Tommy

Guest
@ liston

oder den ungeschlagenen tony T garrissson im schwergewicht?

Gerne:)! Wie wäre es mit einem Kampf gegen Evander Holyshield?? Allerdings setzt der Patrick nur noch die Titelkämpfe an, daher lässt sich dieser fight- auf den Fans nun schon seit Jahren sehnsüchtig warten;)- wahrscheinlich nicht realisieren.

BTW, ab morgen bin ich WM im Superweltergewicht:smoke:! Du kannst Oskar de la Hoja nicht schlagen:cool3:!

Patrick

Nachwuchsspieler
@Liston

Wenn wir uns als Champs etabliert haben gerne,aber es wäre nicht schlecht,wenn jeder Champ erstmal in seiner Gewichtsklasse bleibt,damit nicht gleich wieder alle Gürtel vakant werden.Der Super-Bantamweight Champ ist schon ins Federgewicht aufgestiegen und keine Ahnung was der Comp jetzt macht ??? Gürtel abnehmen oder Champ auf Lebenszeit.

Ich kann dein Gym sehen wenn Ich auf zweimal auf GymRankings klicken,erst links in der Liste und dann unten in der Bildschirm- Mitte. 2-2 Rekord

Earnings per Bout steigern sich wahrscheinlich mit der Anzahl an Siegen und Titeln der teilnehmenden Boxer.Ich weiss es auch nicht genau.Abwarten.

@Tommy

DelaHoyas Titelkampf ist leider erst am 18. Juni :confused:

@ Jstrauss

Es wäre ganz gut wenn Willi Depp im Super-Bantam bleibt. :thumb:

Pilger

Nachwuchsspieler
Spiel

Erst mal Hallo an alle!
Ich bin auch beim spiel dabei,frage mich nur wann die neuen Kampfansetzungen stehen?
Meine Boxer kann ich nämlich nirgens sehen,ausser unter Your Gym.
Oder muss ich irgend etwas beachten um einbezogen zu werden?

Oben