Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von liston
ja besagter fynn sollte ein super middle weight werden

der retired auch nach dem nächsten kampf

Liston falls er gewinnen sollte bitte nicht mit Titel ungeschlagen abtreten :D
Desweiteren teilt der Computer die Leute der Gewichtsklasse zu in der sie am besten aufgehoben/am stärksten sind,deswegen solltest du einen 208 pounds Hvyweight nicht gleich in Rente schicken.

BTW der Computer hat jetzt auch angefangen Kämpfe anzusetzen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ups titelkampf na dann wenn er gewinnt wird er eben zurückkommen


zum schwergewichtler wayne - er ist definitiv zu leicht und fast 11 kilo - da hat er keien chance im schwergewicht

ja knockstas super mittel gewichtler wird zermalmt

warum will keiner gegen den guten santiago ran?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von liston
ups titelkampf na dann wenn er gewinnt wird er eben zurückkommen


zum schwergewichtler wayne - er ist definitiv zu leicht und fast 11 kilo - da hat er keien chance im schwergewicht

ja knockstas super mittel gewichtler wird zermalmt

warum will keiner gegen den guten santiago ran?

Es gibt zur Zeit nur deinen Weltergewichtler,sobald ein neuer dazu kommt wird er vom Computer gg Santiago angesetzt.

Ich werde mich aus der Ansetzung ab jetzt grds. raushalten und nur noch die ersten Titelkämpfe nach und nach auffüllen,am Anfang soll kein Gym mehr als zwei Titelkämpfe bekommen.

Hier bisher alle feststehenden Titelkämpfe

(Heavyweight)

"Iron" Rasheed Sanchez ( The Lucky Germans) vs Joe "Smokin Lightning" Langford ( Dragon Dungeon) on Sunday, June 8.


(Cruiserweight)

Peter "Blumenkohl-Ohr" Silie ( Schlonskis Boxing Syndicate) vs Chris "Boom Boom" Taylor ( The Lucky Germans) on Sunday, June 8.


(Light-Heavyweight)

Fynn "Furious" Larsen ( BBB - Big Bear Boxing) vs Bernard Dropkins ( Glass jaw Palace) on Monday, June 9.


(Welterweight)

Mirardo Majorga ( Team Konika) vs Mario Stamboli ( Dragon Dungeon) on Sunday, June 8.


(Super-Lightweight)

Ruben "Two Guns" Taylor ( BBB - Big Bear Boxing) vs Riccard Williams jr. ( Team Konika) on Sunday, June 8.


(Lightweight)

Joe "Hornet" Delaney ( B Systems Club) vs Tony "the hammer" D. ( killergarde) on Sunday, June 8.


(Super-Bantamweight)

Willy Depp ( Glass jaw Palace) vs Little Eric ( killergarde) on Sunday, June 8.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
und als ersatz für wayne :

Tony "T" Garrisson (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 240/233 pounds
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe noch einen arbeitslosen Cruiser und einen unzerstörbaren Srohgewichtler, die dringend Opfer suchen...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wenn wayne ja ein cruiser geworden wäre.... seufz von der physis her genau das richtige

bastel dir einen weltergewichtler und tritt gegen santiago glory de la cruz an ;-)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Original geschrieben von Der alte Mann
Ich habe noch einen arbeitslosen Cruiser und einen unzerstörbaren Srohgewichtler, die dringend Opfer suchen...


Hab grad nen Cruiser ertstellt, vielleicht setzt der Computer gleich den Fight an ...bezweifel allerdings das er nur ein Opfer ist :D ;)


mfg
 
T

Tommy

Guest
Ich habe gerade zwei neue Boxer generiert.

Fortan sieht mein Team(Real Deal Boxing4) wie folgt aus:

Evander Holyshield Rank #1 (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 216/207 pounds Heavyweight


Jean-Marc Wormeck (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 190/182 pounds Cruiserweight (190 pounds)


Pernel Whitacker (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 143/137 pounds Welterweight (147 pounds)

Ich hoffe, dass Pernel und Jean-Marc auch noch an diesem Wochende kämpfen können.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Tommy


Ich hoffe, dass Pernel und Jean-Marc auch noch an diesem Wochende kämpfen können.

Sorry, deine Kämpfer sind momentan ohne potentielle Gegner.Alle ausgebucht :(

BTW vielleicht könnten sich die

Ukrainian Giants

B Systems Club

killergarde

noch zu erkennen gebe !!!
 
T

Tommy

Guest
@ Patrick

Sorry, deine Kämpfer sind momentan ohne potentielle Gegner.Alle ausgebucht

Ist ja kein Problem, dann werden beide eben erst nächste Woche boxen (und gewinnen;)).

BTW, wann findet eigentlich morgen mein Kampf gegen "Chicken Jones" statt?? Ich bin nämlich gerade damit beschäftigt, die richtige Kampfstrategie zu entwickeln;).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Tommy
@ Patrick



Ist ja kein Problem, dann werden beide eben erst nächste Woche boxen (und gewinnen;)).

BTW, wann findet eigentlich morgen mein Kampf gegen "Chicken Jones" statt?? Ich bin nämlich gerade dabei eine ordentliche Strategie zu entwickeln;).

Die Kämpfe finden zwischen 9-10 Uhr morgens statt,welche Gewichtsklassen wann boxen kannst du auch auf der Hauptseite sehen,einfach nach unten scrollen.Das wird dann ab nächster Woche gelten,wenn der Computer die Planung übernimmt.
 

hannibal

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
servus!

nach langem studium eures Forums habe ich jetzt dank des boxstrtegiespiels einen grund gefunden mich auch mal zu melden.

mein gym ist die gefürchtete killergarde:cool3:

ich freue mich schon auf die kommenden kämpfe (meine kämpfer werden mit euren den boden aufwischen:teufel:) und auf viele interessante diskussionen im forum (auch wenn ich nur gelegentlich meinen senf dazugeben werde, da irgendjemand sowieso meistens meine meinung vertritt)

also bis dann
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sei Willkommen, Hannibal!

Auch wenn zwei deiner Boxer demnächst ins Krankenhaus müssen, so hoffe ich doch, daß du mir das nicht persönlich nimmst. Boxe nächstes Mal gegen die Anfänger wie Knocksta. :belehr: ;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
neeeiin :cry: :cry:

Ich hab meine beiden Titelkämpfe verloren...und das sogar eindeutig, dabei hab ich mir soviel von den beiden Kämpfern erwartet...hm na ja zumindest Williams jr. kommt nochmal zurück aber Majorga die Nullpe kämpft in Zukunft wahrscheinlich nur noch nach dem Motto dabei sein ist alles, der kann echt nüscht.
Und dann verliert auch noch der Joe "Zuckerl" Robinson weil der gutste Hannibal hier die Punktrichter schmiert...BETRUG!!.. :D ;) ...ich fordere ein Rematch!
Einziger Lichtblick war/ist mein Cubanischer Supertechnicker Teofilo Stevenson gewesen, der die Schwächen der Klitschkos mal wieder eindeutig aufgezeigt und den Vitaly ins Reich der Träume geschickt hat.:D
Auch der Paulie "Mad Fist" Portino hat positiv überrascht....mit einem klaren Sieg gegen Knockstas Robert Dzemski, ist der zukünftige Federgewichtschamp, einen Titelkampf nen kleines Schrittchen näher gekommen :jubel:

So sah der Dzemski Berichten zufolge nach dem Kampf aus: "Ruhrpott City Express collapses limply onto his stool. He has swelling around his right eye. He has a serious cut over his right eye. He has a broken jaw.":laugh2:


mfg

PS:hab mit Verbell "Kaiser Sozey" Kinnt gleich mal nen neuen Weltergewichtler unter Vertrag genommen und Majorga muss sich zur Strafe nächste Woche alle Winky Wright und Danilo Häussler Kämpfe ansehen ...:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tommy

Guest
@ Patrick

Könntest du bitte einen Kampf zwischen Evander Holyshield und Vitaly "Holyshit-Destroyer" Klitschko ansetzen:teufel::teufel:?? Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dies arrangieren könntest:).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Tommy

Ich lasse mal den Computer machen,Titelkämpfe setze Ich noch an.

Wenn einige Jörg, DAM,Hannibal, J-Dog, Doc noch Titelkämpfe wollen müsst ihr nur Fighter in Gewichtsklassen ohne Champion kreieren.Hiermal die Übersicht:



Heavyweight : The Lucky Germans /Knocksta
Cruiserweight : The Lucky Germans /Knocksta
Light Heavyweight: Titelkampf angesetzt
Super-Middle: Titelkampf angesetzt
Middle: Titelkampf angesetzt
Super-Welter: Titelkampf angesetzt
Welter: Dragon Dungeon /Patrick
Jr. Welter: BBB- Big Bear Boxing /Liston
Light : B Sytems Club / ???
Super-Feather: VAKANT
Feather: VAKANT
Super-Bantam: Glass Jaw Palace / Jstrauss
Bantam: VAKANT
Super-Fly: VAKANT
Fly: VAKANT
Junior Fly: VAKANT
Straw: Fighting Vikings / Der alte Mann
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Tommy
@ Patrick

Könntest du bitte einen Kampf zwischen Evander Holyshield und Vitaly "Holyshit-Destroyer" Klitschko ansetzen:teufel::teufel:?? Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dies arrangieren könntest:).


Dein Früh-Rentner hat gerade ne extremely lop-sided UD mit zwei Niederschlägen in den letzten beiden Runden gegen mich verloren!!! Der brauch erstmal nen Jahr Pause!!!

:laugh2: :jubel: :laugh2:

Hier das wichtigste des Fight-Reports:

Round 11:
Jr. annoys Holyshield with a quick straight right to the temple.

Jr. lands a sudden left blow to the temple and Holyshield drops like a stone!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

Holyshield struggles to his feet and the fight goes on!

Evander Holyshield landed 8 of 46 punches -- 3 power punches, 2 jabs, 3 rights. (25 points)
Roy Kblbck Jr. landed 48 of 64 punches -- 6 power punches, 37 jabs, 5 rights. (113 points)

Roy Kblbck Jr. won the round 10-8 for the knockdown.

Roy Kblbck Jr. is winning the fight 108-100.


Holyshield collapses limply onto his stool.

Jr. remains standing while the trainer wipes him down.

Round 12:
Jr. lands a crunching combination and Holyshield stumbles to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

Holyshield gets up and the fight goes on!

Holyshield requires medical attention from his trainer. He has swelling around his left eye.

Jr. remains standing while the trainer wipes him down.:laugh2:


119-109, 118-108, 118-110 :jubel:


First of all, i wanna thank god to give me the opportunity, to do what i can don best! Second i wanna thank my family, Nicole I'm lovin' ya baby!!!

Gimme a title fight, know whut i'm sayin, I'm tha best straight outta pensacola, baby!!!

Don't mess around with the Roy man!!!

I'm gonna fight whoever whenever and i beat the hell out of his ass, baby - seein' is believing, no doubt I'm da man!:cool3:
 
Oben