B
Ballagoal
Guest
Pilger als Comeback Gegner.. das hat mir noch nie gefallen. Frage mich, wie dieser Stehauf mich so müde machen konnte, bei meiner Workrate. Gute Arbeit, Pilger.
fightibrandon schrieb:Marco Fighter bezahlt euch euer Ticket !!!
Marco Fighter gab heute bekannt das er Beast from the East auf jeden Fall zerstören will. "Ich werde auf jeden Fall vorzeitig siegen. Sollte ich das nicht schaffen oder sogar verlieren. Bezahle ich von meiner Gage alle Tickets in der Halle !!!"
Wir dürfen gespannt sein !!!
fightibrandon schrieb:Marco Fighter verdiente 84216 $ mit seinen Kämpfen, dazu noch Promotion und Spekulationen ( inkl. Aktien vom Fightibrandon Gym ).
Er hat ein geschätztes vermögen von ca 500000 $.
Also kein problem.
Außerdem verliert er ja nicht und Knock East in Round 5 spätestens weg.
ironmike schrieb:Uhlan,... ich weiss nicht, warum du dir so ein Streß machst.
Wenn du bei webl unter gym rankings aktiv nachschaust, siehst du folgendes:
1 Pilger Gym Germany $30,635,100.......... 608-325-98
2 Dragon Dungeon Germany $28,516,562..........791-491-82
3 the huddle Germany $4,185,112.......... 69-70-6
4 Uhlan`s Fight Club Germany Germany $3,462,176......... 480-535-24
5 fightibrandon Germany $3,078,530........... 431-347-40
6 Don Balla Promotion Florida $2,323,472.......... 70-36-5? e.t.c.
Earnings geteilt durch die Anzahl aller !!!!!! fights ergibt......
Nur 6 gyms als Bspl.:
1. Pilger 29713.97
2. the huddle 29266.52
3.Don Balla Promotion 20932.22
4. Dragon 20906.57
5. fighti 3763.48
6. Uhlan 3332.22
In dieser einfachen Kämpfe/earnings Rechnung sind alle fights von Anfang an integriert.
Und da profitiert auch das huddle gym nicht vom Zusammenschluß. Der Kampfrekord von the huddle basiert ausschließlich auf KO- Boxing.
Das kann man flux in 15 Min. mit nem Taschenrechner erstellen,... und ohne wunde Fingerkuppen.
ironmike
fightibrandon schrieb:@Uhlan
PLATZ 5. Ironmike muss Recht haben
:clown:
..........
fightibrandon schrieb:@Uhlan & Patrick
Glückwunsch meine Jungs hatten keine Chance !!!![]()
:thumb:
@Uhlan
Tapia vs Miller
So da haste !!! :teufel:
His Royness schrieb:![]()
Es hat sich aber nichts daran geändert, dass du mich ownst! :wall: :wall:![]()
His Royness schrieb:Argh - große Fresse nix dahinter - da hatte wohl einer zuviel Schiss vorm Killer... :wall: :wall: :wall:
Glückwunsch Fighti! :thumb:
Und jetzt hatter den echt vorher retired lol - muahahaa bin ich furchteinflößend... :laugh2:
ironmike schrieb:@uhlan
... sorry,.. ich habe den ein oder anderen Aspekt in meinem posting nicht bedacht.
Du hast natürlich RechtMan müsste wohl die alten gym Rekorde bei einer Umbennenung mit dazuzählen.
Die "ironmike family" ist in der Tat "verwirbelt". Einer ist wohl "verschollen", und mein kleiner Bruder interessiert sich momentan mehr für das andere Geschlecht.![]()
.... und was Burgus angeht,... Rematch ? Du hast doch zweimal hintereinander durch ko verloren. Willst du deinen Baby Joe verheizen ?
Ausserdem kämpft der jetzt im Straw,... in der Klasse, wo er eigentlich hingehört.
Wenn du solch einen leichten Mann nicht schlagen kannst, liegts wohl an deinen fightplänen.![]()
Respekt vor der Arbeit die du für die Ranglisten in Kauf nimmst.
Gruss
ironmike
uhlan schrieb:Hallo IronMike,
Danke für das Lob.
Was Burgus und Baby Joe angeht: Baby Joe hat den ersten Kampf gegen Burgus durch KO gewonnen und deshalb glaube ich, daß ich nicht chancenlos bin. Ein vierter Kampf der Beiden würde Klarheit bringen, doch bleib mal besser im Straw und hol' Dir 'ne Packung vom Jungfrauenklub ab, denn Baby Joe hat sich mental noch nicht vollständig von den beiden KO's erholt.
Ausserdem hast Du Allen verraten, wie schlecht meine FP's sind!
So etwas kann ich nicht dulden!
Am Ende findet Fighti noch heraus, daß die Mittelklasse durch mich ganz gut besetzt ist........![]()
Gruß
Uhlan
uhlan schrieb:.......
Was Burgus und Baby Joe angeht: Baby Joe hat den ersten Kampf gegen Burgus durch KO gewonnen und deshalb glaube ich, daß ich nicht chancenlos bin. Ein vierter Kampf der Beiden würde Klarheit bringen, d
fightibrandon schrieb:Danke !!! Danke !!! Das mit dem retiren gehörte mit zur Show um dich in sicherheit zu wiegen. Ich hatte gehofft das du die gleiche oder eine ähnliche taktik fährst wie gegen Hadschi "Halef" Omar und hoffst das mein Dhring am ende keine Kondi mehr hat.
:teufel:
@All
Cornholio hat aufgegeben !!! Schade !!!
Solche Gyms sind eigentlich extrem wichtig für die Region.
Einer muss halt Mittelklasse sein und ich will nicht !!!
:clown:
Internationale Klasse:
Johnny Brasco, the huddle