Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
Ist bestimmt ein ziemlich cooler Artikel, versteh Ihn leider bloß nicht so.
Mein English reicht um gerade nicht zu verhungern in Amerika.
Und dann würde die Nahrung wahrscheinlich nur aus Hamburgern bestehen mit Cola !!!!
:skepsis:

Wenn das so ist, ist der Artikel Weltspitze. :clown:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@All

habe die Ergebnisse der letzten 4 Wochen (Woche 268 bis 271) für die Gewichtsklassen "Straw" bis "Super-Light", alles in allem 167 Kämpfe ausgewertet und bin ziemlich stolz auf das bisherige Ergebnis. Obwohl ich ab Morgen wieder Arbeiten muß, bin ich guter Dinge, am Samstag das erste Mal das komplette Ranking nach der neuen Version präsentieren zu können. Da ich aber mindestens mit der dreifachen Anzahl Kämpfe in den oberen Gewichtsklassen rechne, möge man mir verzeihen, wenn es noch eine Woche länger dauert.

Hier die Auswertung:

Platz Gym Earnings je Fight
1 Pilger Gym 146713,33
2 redsven2 90583,33
3 Dragon Dungeon 87971,88
4 the huddle 17760,00
5 fightibrandon 7018,42
6 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 6800,00
7 Fist Club Karlsruhe 2739,55
8 Uhlan's Fight Club Germany 2266,90
9 Cornholio Boxing Gym 1968,57
10 Kimchi Box-Promotions 1700,00
11 Mr. Ms incredible slaughterhouse 1600,00
12 Vicious Virgin's Fight Club 724,07
13 Iron Gym - Promotions 411,88
14 Bubi-Scholz-Halle 255,96
15 Harakiri Promotions 180,00
16 Team Konika 31,88
17 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 20,00
18 G-Gym2 16,00
19 BALCO INDUSTRIES BOX PROMOTION 0,00
Bishering Idiot's 0,00
Micky's Club 0,00
Shaky's Back 0,00
Universum Box Promotion ala Valium 0,00

Ich überlege derzeit, ob ich auch für die Kämpfe, welche eigentlich ohne Kampfbörse angesetzt werden, eine Börse von $10 oder so auslobe, da ansonsten einige Siege gerade in den unteren Regionen für dieses Ranking ohne Bedeutung wären. Es gibt gerade in den unteren Gewichtsklassen Manager, die nie aufgeben und das Spiel auf Grund Ihrer vielen No-Money Kämpfe am Laufen halten und meiner Meinung nach dafür zumindest ein bisschen belohnt werden sollten (Gruß an den Manager der Bubi-Scholz-Halle!).

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hier die Auswertung:

Platz Gym Earnings je Fight
1 Pilger Gym 146713,33
2 redsven2 90583,33
3 Dragon Dungeon 87971,88
4 the huddle 17760,00
5 fightibrandon 7018,42
6 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 6800,00
7 Fist Club Karlsruhe 2739,55
8 Uhlan's Fight Club Germany 2266,90

Ich überlege derzeit, ob ich auch für die Kämpfe, welche eigentlich ohne Kampfbörse angesetzt werden, eine Börse von $10 oder so auslobe, da ansonsten einige Siege gerade in den unteren Regionen für dieses Ranking ohne Bedeutung wären. Es gibt gerade in den unteren Gewichtsklassen Manager, die nie aufgeben und das Spiel auf Grund Ihrer vielen No-Money Kämpfe am Laufen halten und meiner Meinung nach dafür zumindest ein bisschen belohnt werden sollten (Gruß an den Manager der Bubi-Scholz-Halle!).

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Uhlan

Finde ich wirklich gut die Idee.
Platz 4 ich bin ein Genie :clown:

Das werde ich gegen deinen Starley morgen beweisen.
Den kannst du in Rente schicken.
Denk ja nicht, das ich dich schone nur weil ich dich leiden kann !!!!

:teufel:

Sag mal im ernst findet Ihr nicht auch das der Bubi Scholz Hallen besitzer einen kleinen Satz nach vorn gemacht hat ????
Er hat neue Fighter erschaffen und Ihnen Fightpläne gegeben !!!
Sind zwar alles Slugger aber trotzdem.
Ich finde das schon bemerkenswert !!! :belehr:

@Pilger
Am Freitag werde ich deine letzte Hoffnung vernichten :teufel: Sorry :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Finde ich wirklich gut die Idee.
Platz 4 ich bin ein Genie :clown:

Das werde ich gegen deinen Starley morgen beweisen.
Den kannst du in Rente schicken.
Denk ja nicht, das ich dich schone nur weil ich dich leiden kann !!!!

:teufel:

Sag mal im ernst findet Ihr nicht auch das der Bubi Scholz Hallen besitzer einen kleinen Satz nach vorn gemacht hat ????
Er hat neue Fighter erschaffen und Ihnen Fightpläne gegeben !!!
Sind zwar alles Slugger aber trotzdem.
Ich finde das schon bemerkenswert !!! :belehr:

@Pilger
Am Freitag werde ich deine letzte Hoffnung vernichten :teufel: Sorry :clown:

Danke Fighti! :thumb:

Ein geschenktes Unentschieden ist doch auch was!

Den Kampf gegen Starley hatte Angott schon gewonnen und dann verschenkt der Junge die letzten zwei, drei Runden! Also nochmal Danke!

Auf ein Neues nächste Woche, doch dann wird Sammy dafür bluten müssen, daß er Paul diesmal nicht ausgeknockt hat! :teufel:

Zur Bubi-Scholz-Halle:
der hat wirklich einiges an Boden gut gemacht. Mittlerweile verliere ich auch den einen oder anderen Kampf. Ich fände es sehr schön, wenn sich der Besitzer der Halle hier im Forum mal "outen" würde.

Zum Ranking:
fightibrandon steht "nur" auf Platz 5, nicht auf Platz 4! ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Danke Fighti! :thumb:

Ein geschenktes Unentschieden ist doch auch was!

Den Kampf gegen Starley hatte Angott schon gewonnen und dann verschenkt der Junge die letzten zwei, drei Runden! Also nochmal Danke!

Auf ein Neues nächste Woche, doch dann wird Sammy dafür bluten müssen, daß er Paul diesmal nicht ausgeknockt hat! :teufel:

Zur Bubi-Scholz-Halle:
der hat wirklich einiges an Boden gut gemacht. Mittlerweile verliere ich auch den einen oder anderen Kampf. Ich fände es sehr schön, wenn sich der Besitzer der Halle hier im Forum mal "outen" würde.

Zum Ranking:
fightibrandon steht "nur" auf Platz 5, nicht auf Platz 4! ;)

Nächste Woche kann dein Starley nur noch waagerecht den ring verlassen !!!
Ich meinte ja den 5 Platz bzw. ich kann in die Zukunft sehen und werde bald den 4 inne haben.

:jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KO Action der Extraklasse !!!

Am Sa kommt es zum Kampf Jack Johnson 10-3-0 (9/3) vs Vit "Ali" KO 8-0-0 (5/0). Johnson will beweisen das er mit seiner Power ganz oben mitmischen kann. KO der noch nie am Boden war und noch ungeschlagen ist, will dies verhindern. Für Johnson ist das so ziemlich die letzte möglichkeit zu beweisen das er in der Weltspitze mithalten kann. Aber warum hat Ihn sein Manager solch einen Brocken vorgeworfen ??? "Ich wollte eigentlich den Kampf KO vs Dhring aber Ko wollte nicht. Nun habe ich halt Johnson vorgeschlagen und er akzeptierte. Dhring kann ja immer noch zum zug kommen. Johnson muß Ihn einfach aufhalten ansonsten sehe ich niemanden der gegen KO bestehen kann ( außer Dhring )."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hammed vs Mc Drunk is on !!!

In letzter Minute stimmt McDrunk noch den Fight gegen Hammed am Mo. zu !!!
Techniker vs KO Schläger !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KO mit Punktsieg ohne Glanz !!!

Nach dem die ersten beiden Runden an Johnson gingen gab KO Gas und dominierte die folgenden Runden.
Mit einen Punktepolster suchte KO in der 10. Runde den KO, kurzzeitig wirkte Johnson angeschlagen, schlug aber mit einen rechten Cross KO zu boden.
KO ist also klar auszuknocken !!!
Die darauf folgenden Runden war Johnson nicht aggressiv genug und setzte auch nicht weiter nach.
Beide Kämpfer waren froh als nach der 12 Runden der Gong schlug, gezeichnet und Konditionell am ende Gratulierte Johnson KO brav.

"Mit dieser Leistung kann er gegen Dhring nicht bestehen" so Johnson.
Am morgigen Tag wird der WBC die Kämpfe ausschreiben. Ein Match Dhring vs KO um den WBC Interconti wäre pflicht oder KO legt den Gürtel Nieder und versucht Wolkan noch einmal zu einen Kampf zu bewegen ( was sehr unwahrscheinlich sein wird ).

Johnson will sofort wieder vollgas geben und strebt einen Kampf gegen Evander "I`m about to reach my prime" Ho an.

"Ich werde nicht groß Taktieren und Ihn einfach zerstören." so Johnson.

Im Rahmen des Kampfes kam es zu folgenden begegnungen:

Der "Max Schmeling" Gedenk Fighter vs Wladi "Mirstation" KO

KO zeigte seine ganze dominaz und gewann überzeugend durch TKO in Runde 9.

Rocco "Brockton Blockbuster" Marchegiano vs Bernd "Steelhammer" Schlchter

Schlchter schlug 3 Runden mit aller Kraft auf Marchegiano ein.
Er schlug in fast jede Runde zu Boden oder klingelte Ihn an.
In Runde 4 war Schlchter so fertig das er vom Ringrichter aus dem Kampf genommen wurde.

R. "Big D" Bowe vs Jack Slater

Für Bowe gab es in diesen Kampf nur einen Weg der KO.
Er schlug mit harten Punches zum Körper, er schlug mit harten Punches zum Kopf. Das ging so bis zur 9. Runde da schlug er mit allem was er hatte !!!
Bis der Ringrichter Slater aus dem Kampf nahm.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Yes, Ladies and Gentleman.. He Is Back!

Am Freitag den 25.02.2005 wird es die Comeback Veranstaltung des Starpromoters Don Balla zu sehen geben. Dies gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf dieser Card wird eine weitere Legende ihr Comeback geben.. 'Sugar' Sole Quatreto (20-4-2) wird boxen. Gegner ist noch nicht bekannt. Ein direkter Titelkampf gegen Womanizer Big Ben seihe Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, so Don Balla. Ausserdem werden auf der Card Allen Green (8-1-1) und Mark Hendem (2-1-1) boxen. Auch hier sind die Gegner noch unklar.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Yes, Ladies and Gentleman.. He Is Back!

Am Freitag den 25.02.2005 wird es die Comeback Veranstaltung des Starpromoters Don Balla zu sehen geben. Dies gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf dieser Card wird eine weitere Legende ihr Comeback geben.. 'Sugar' Sole Quatreto (20-4-2) wird boxen. Gegner ist noch nicht bekannt. Ein direkter Titelkampf gegen Womanizer Big Ben seihe Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, so Don Balla. Ausserdem werden auf der Card Allen Green (8-1-1) und Mark Hendem (2-1-1) boxen. Auch hier sind die Gegner noch unklar.

:jubel:

Balla is back !!!!

:wavey:

Ich freu mich schon drauf einen deiner Boxer den hintern zu versohlen !!! :teufel:

Ich hoffe wir sehen auch Beltamun im Schwer wieder !!!
Da werden erinnerungen wach Fighti T. vs Evander `Real Deal` Holyfield 1 und 2, Marvin " Marvelous " Hagler vs `Sugar` Wolfgang Schiffbauer, Kill Lawrence vs Oscar `Golden Boy` Lawrence, Ruben "El Puas" Olivares vs Daniel `Ferocius` Hopkins und Marco Fighter vs Andre Ward.

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@patrick


Kannst du deine fighter im straw - fly nicht mal pausieren lassen?

Die Titel sind eh` vacant.

Du blockierst Titelkämpfe ( ... die ich mit Uhlan austragen könnte ;) ).

Das "blockieren" ist zwar legitim,.... finde es aber sehr "unsportlich".


ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
@patrick


Kannst du deine fighter im straw - fly nicht mal pausieren lassen?

Die Titel sind eh` vacant.

Du blockierst Titelkämpfe ( ... die ich mit Uhlan austragen könnte ;) ).

Das "blockieren" ist zwar legitim,.... finde es aber sehr "unsportlich".


ironmike

Wo er Recht hat, hat er Recht! :thumb:

Paddi,
es wäre auch für Dich eine gute Sache, da Du im Zweifelsfall die Luftpumpe von IronMike oder mir nach dem erfolgten Titelkampf mit 'nem 10'er Fighter wieder aus den Socken hauen würdest! So könntest Du viel Geld verdienen und den Abstand auf Pilger verkürzen und IronMike oder ich wären um den einen oder anderen Titel reicher!

So langsam wird WeBL richtig realistisch! Hier erfolgen Manager-Absprachen in Don King Manier! :jubel:

@IronMike

Welcher Deiner Trainer kümmert sich um Burgus? Ist es Gore oder Dennis? Wenn Du es selbst machst, kann ich ja gleich das Handtuch werfen.... panik:

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Yes, Ladies and Gentleman.. He Is Back!

Am Freitag den 25.02.2005 wird es die Comeback Veranstaltung des Starpromoters Don Balla zu sehen geben. Dies gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf dieser Card wird eine weitere Legende ihr Comeback geben.. 'Sugar' Sole Quatreto (20-4-2) wird boxen. Gegner ist noch nicht bekannt. Ein direkter Titelkampf gegen Womanizer Big Ben seihe Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, so Don Balla. Ausserdem werden auf der Card Allen Green (8-1-1) und Mark Hendem (2-1-1) boxen. Auch hier sind die Gegner noch unklar.

Yeah!

Don Balla is back!

Endlich wieder Fightplakate und kommerziell nahezu unschlagbare Ankündigungen von Kampfverläufen!

Das Stehaufmännchen unserer Private Region wird wieder für Tumult sorgen!

:thumb: Ich freu' mich "tierisch"! :thumb:

Fehlen jetzt nur noch HR, Mat, Imperator, LW und Sabatai um die erfolgreichsten Manager wieder beisammen zu haben!
Wäre natürlich auch schön, wenn z.Bsp. Oleg Oreganow, Bronstein, Jamal Ramal, Wombatz oder einer der anderen "Aussteiger" sich zu einer Rückkehr entschlössen. Da wäre wieder "Leben in der Bude"!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
uhlan schrieb:
@IronMike

Welcher Deiner Trainer kümmert sich um Burgus? Ist es Gore oder Dennis? Wenn Du es selbst machst, kann ich ja gleich das Handtuch werfen.... panik:

Du mußt es selbst gewesen sein! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Review !!!

Im nach hinein hat sich die verkleinerung des Fightibrandon Gym`s schon ersteinmal bezahlt gemacht. Die Woche schloss das Fightibrandon Gym mit einen Record von 10-5-3 ( verteilt über alle Gewichtsklassen ) ab.
Der Manager Fightibrandon sagt: " Erste einmal bin ich schon zufrieden. Natürlich muss man sehen das viele neue Fighter am anfang Ihrer Karierre stehen und natürlich auch ersteinmal leichte Fights absolvieren. Die alte Rige war ja schon in den Top Ten alles Weltklasse Leute. Die hatten auch ganz andere Kaliber vor den Fäusten."


Schwergewichtskämpfe angesetzt !!!

Für eine Überraschung sorgten die Ansetzung der Schwergewichtskämpfe !!!
KO oder Manager Pilger hat es irgendwie geschafft das Dhring erst einen Ausscheidungskampf gegen den noch ungeschlagenen Evander "I`m about to reach my prime" Ho machen muss.
Sollte Dhring diese schwere Aufgabe meistern wird es zum Kampf Dhring vs KO kommen.
Hoffentlich setzt KO in der Kampffreien Zeit kein Rost an !!!

Für Johnson konnte so kurzfristig kein neuer Gegner verpflichtet werden. "Ich werde nachdem Evander "I`m about to reach my prime" Ho gegen Dhring verloren hat, mich durch einen kampf gegen Evander "I`m about to reach my prime" Ho wieder ranboxen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

ich präsentiere hiermit das neue Gym-Ranking für die Zeit vom 23.01.05 bis zum 19.02.05 (WeBL Week 268 - 271). Die Kämpfe vom heutigen Sonntag bzw. die Kämpfe vor dem 23.01. wurden nicht berücksichtigt. Ich habe für diesen Zeitraum 485 Kämpfe in allen Gewichtsklassen ausgewertet (meine Fingerkuppen schmerzen noch vom vielen Tippen!) und dabei ist Folgendes herausgekommen:

Platz Gym Earnings je Fight
1 the huddle 323712,31
2 Johnny Brasco 219462,17
3 Dragon Dungeon 136303,33
4 Pilger Gym 130952,04
5 redsven2 90583,33
6 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 6800,00
7 Vicious Virgin's Fight Club 4766,48
8 fightibrandon 4162,21
9 Uhlan's Fight Club Germany 3319,68
10 Cornholio Boxing Gym 2579,04
11 Team Konika 2239,69
12 Fist Club Karlsruhe 1075,35
13 Kimchi Box-Promotions 1065,00
14 Mr. Ms incredible slaughterhouse 676,25
15 Iron Gym - Promotions 232,54
16 Bubi-Scholz-Halle 224,61
17 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 125,83
18 New Age Boxing Gym 111,77
19 Harakiri Promotions 77,59
20 Universum Box Promotion ala Valium 12,50
21 Apollos Gym 10,00
22 G-Gym2 7,27
23 BALCO INDUSTRIES BOX PROMOTION 3,57
24 Shaky's Back 1,19
25 Bishering Idiot's 0,00
25 harrymarry 0,00
25 Micky's Club 0,00
25 Silversurfer Boxing Team 0,00

Das nächste Update wird vermutlich exakt in 4 Wochen erfolgen. Vielleicht stelle ich aber noch auf eine Monatsauswertung (Januar, Februar usw.) um, je nachdem wieviel Zeit ich dafür noch erübrigen kann, bis mich meine Frau dafür umbringen wird.

Gruß

Uhlan
 
Oben