fightibrandon schrieb:Gegen Pilger kann man nur durch KO gewinnen und das werde ich am nächsten Sa gleich 2 mal !!!! :teufel:
Viel Glück!
fightibrandon schrieb:Gegen Pilger kann man nur durch KO gewinnen und das werde ich am nächsten Sa gleich 2 mal !!!! :teufel:
Patrick schrieb:
fightibrandon schrieb:Ist bestimmt ein ziemlich cooler Artikel, versteh Ihn leider bloß nicht so.
Mein English reicht um gerade nicht zu verhungern in Amerika.
Und dann würde die Nahrung wahrscheinlich nur aus Hamburgern bestehen mit Cola !!!!
uhlan schrieb:Hier die Auswertung:
Platz Gym Earnings je Fight
1 Pilger Gym 146713,33
2 redsven2 90583,33
3 Dragon Dungeon 87971,88
4 the huddle 17760,00
5 fightibrandon 7018,42
6 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 6800,00
7 Fist Club Karlsruhe 2739,55
8 Uhlan's Fight Club Germany 2266,90
Ich überlege derzeit, ob ich auch für die Kämpfe, welche eigentlich ohne Kampfbörse angesetzt werden, eine Börse von $10 oder so auslobe, da ansonsten einige Siege gerade in den unteren Regionen für dieses Ranking ohne Bedeutung wären. Es gibt gerade in den unteren Gewichtsklassen Manager, die nie aufgeben und das Spiel auf Grund Ihrer vielen No-Money Kämpfe am Laufen halten und meiner Meinung nach dafür zumindest ein bisschen belohnt werden sollten (Gruß an den Manager der Bubi-Scholz-Halle!).
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß
Uhlan
fightibrandon schrieb:Finde ich wirklich gut die Idee.
Platz 4 ich bin ein Genie :clown:
Das werde ich gegen deinen Starley morgen beweisen.
Den kannst du in Rente schicken.
Denk ja nicht, das ich dich schone nur weil ich dich leiden kann !!!!
:teufel:
Sag mal im ernst findet Ihr nicht auch das der Bubi Scholz Hallen besitzer einen kleinen Satz nach vorn gemacht hat ????
Er hat neue Fighter erschaffen und Ihnen Fightpläne gegeben !!!
Sind zwar alles Slugger aber trotzdem.
Ich finde das schon bemerkenswert !!!
@Pilger
Am Freitag werde ich deine letzte Hoffnung vernichten :teufel: Sorry :clown:
uhlan schrieb:Danke Fighti! :thumb:
Ein geschenktes Unentschieden ist doch auch was!
Den Kampf gegen Starley hatte Angott schon gewonnen und dann verschenkt der Junge die letzten zwei, drei Runden! Also nochmal Danke!
Auf ein Neues nächste Woche, doch dann wird Sammy dafür bluten müssen, daß er Paul diesmal nicht ausgeknockt hat! :teufel:
Zur Bubi-Scholz-Halle:
der hat wirklich einiges an Boden gut gemacht. Mittlerweile verliere ich auch den einen oder anderen Kampf. Ich fände es sehr schön, wenn sich der Besitzer der Halle hier im Forum mal "outen" würde.
Zum Ranking:
fightibrandon steht "nur" auf Platz 5, nicht auf Platz 4!
Ballagoal schrieb:Yes, Ladies and Gentleman.. He Is Back!
Am Freitag den 25.02.2005 wird es die Comeback Veranstaltung des Starpromoters Don Balla zu sehen geben. Dies gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf dieser Card wird eine weitere Legende ihr Comeback geben.. 'Sugar' Sole Quatreto (20-4-2) wird boxen. Gegner ist noch nicht bekannt. Ein direkter Titelkampf gegen Womanizer Big Ben seihe Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, so Don Balla. Ausserdem werden auf der Card Allen Green (8-1-1) und Mark Hendem (2-1-1) boxen. Auch hier sind die Gegner noch unklar.
ironmike schrieb:@patrick
Kannst du deine fighter im straw - fly nicht mal pausieren lassen?
Die Titel sind eh` vacant.
Du blockierst Titelkämpfe ( ... die ich mit Uhlan austragen könnte ).
Das "blockieren" ist zwar legitim,.... finde es aber sehr "unsportlich".
ironmike
Ballagoal schrieb:Yes, Ladies and Gentleman.. He Is Back!
Am Freitag den 25.02.2005 wird es die Comeback Veranstaltung des Starpromoters Don Balla zu sehen geben. Dies gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf dieser Card wird eine weitere Legende ihr Comeback geben.. 'Sugar' Sole Quatreto (20-4-2) wird boxen. Gegner ist noch nicht bekannt. Ein direkter Titelkampf gegen Womanizer Big Ben seihe Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, so Don Balla. Ausserdem werden auf der Card Allen Green (8-1-1) und Mark Hendem (2-1-1) boxen. Auch hier sind die Gegner noch unklar.
uhlan schrieb:@IronMike
Welcher Deiner Trainer kümmert sich um Burgus? Ist es Gore oder Dennis? Wenn Du es selbst machst, kann ich ja gleich das Handtuch werfen.... panik:
uhlan schrieb:Du mußt es selbst gewesen sein! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: