Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Statement von Wayne Maray

"Ich bin ihm sowohl boxerisch als auch in sachen Schlagkraft klar überlegen. Er wird es nicht lange im Ring mit mir aushalten, dafür sorge ich schon. Es wird Leber mit Maray Soße geben. Ich hab nur Angst, dass er mich mit seinem Nusskopf an den Augen verletzt, er ist sehr unfair, das mußten schon viele merken."
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Für mich persönlich eine Woche mit wichtigen Siegen,aber auch unnötigen Niederlagen!
Bin zur Zeit in jeder Gewichtsklasse in der ich vertreten bin weit oben.
Traurigerweise lichten sich die Gewichtsklassen teilweise-und sehr bedauerlich das große lücken zwischen einzelnen Rangpsitionen entstehen.
Diese können kurzfristig nur durch mat und sabatai gefüllt werden-also los! :belehr:
Tiefpunkt ist,das für nächste Woche nur 2 WM angesetzt werden! :(

@fighti

Das mit dem WM Kampf im Heavy war wohl nichts!
Niemals den Tag vor dem Abend loben. ;)

@uhlan

Das unentschieden war nicht schlecht!
Jetzt muß als nächste Steigerung ein Sieg rausspringen.

@Balla

Trete nicht immer sofort zurück.
Vor allem nicht mit Boxern die sich in Vergangenheit bewährt haben.
Arbeite einfach mal mit denen.

@Brasco

Den Sieg hat man dir fast "geklaut"-nächste Woche geht es wohl um den WM Titel.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Pilger:
Na ja, geklaut ist vielleicht übertrieben, aber ein Draw wäre wohl gerechter gewesen.
Außerdem erinnere ich mich da ein sehr glückliches Unentschieden gegen Deinen Schweren Jung vor vier Wochen. :D
Wir sind jetzt sozusagen quitt...
Trotzdem hau ich Deinen Vitali nächstes Mal weg nachdem ich den kleinen Wolfgang ausgeboxt habe.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Eva Maria Heiligenfeld zurückgetreten!

Der zweiterfolgreichste Kämpfer aus Uhlan's Fight Club ist unter Tränen zurückgetreten. Heiligenfeld: "Mir war es nicht vergönnt (schnief) als vierfacher Champion im Super-Weltergewicht mit einem ausgeglichenen Kampfrekord zurückzutreten. Ich muß nun einsehen, daß ich mit den jungen Kämpfern nicht mehr mithalten kann. Ich habe meiner Familie versprochen, daß ich zurücktrete, wenn Gefahr für meine Gesundheit besteht und ich glaube nach Rücksprache mit unserem Mannschaftsarzt, daß dieser Zeitpunkt nun gekommen ist".
Heiligenfeld ist Three-Time Champion im Super-Welter gewesen und hat viele spektakuläre Fights bestritten. Hier die Stationen seiner Karriere:

06.08.2003: Der letzte Kampf Heiligenfeld's im Weltergewicht. Mit einem Rekord von 5-1-0 (5 KO's) steigt er ins Superwelter auf.
20.08.2003: Title Eliminator gegen Wayne Pain (Pilger Gym). Nach 1:22 der siebten Runde gewinnt Heiligenfeld auch diesen Kampf vorzeitig und ist offizieller Herausforderer von Richard Forrest (Pensacola Chick Boxing).
03.09.2003: Erster Titelgewinn, wiederum durch KO gegen Richard Forrest. Heiligenfeld gilt zu diesem Zeitpunkt als unschlagbar und hat nun als amtierender Titelträger einen Rekord von 8-1-0, wobei er alle 8 Siege vorzeitig herbeiführen konnte.
17.09.2003 bis 01.10.2003: Heiligenfeld's Trauma beginnt. Sechsmal ist Heiligenfeld in seiner Karriere gegen den grossen Fernando Escamatcho angetreten und wurde dabei 5 mal geschlagen. Im genannten Zeitraum kämpften die Beiden dreimal um den Titel gegeneinander und Heiligenfeld verlor alle drei Kämpfe vorzeitig. Escamacho konnte sich sogar Querelen mit seinem Management (Team Konika) erlauben und zu Pensacola Chick Boxing wechseln. Hatte Heiligenfeld die ersten beiden Kämpfe erst in der 10. Runde verloren, so war nach dem Wechsel Escamatchos bereits in der 6. Runde Schluß.
08.10.2003: Glück im Unglück. Da sich Escamatcho bereits wieder von Pensacola getrennt hatte und auf der Suche nach einem neuen Management war, konnte Heiligenfeld erneut gegen Richard Forrest um den Titel kämpfen und zeigte sich unbeeindruckt von den vorausgegangenen Niederlagen und schlug Forrest erneut in der 6. Runde vorzeitig.
15.10.2003: Die einzige erfolgreiche Titelverteidigung Heiligenfelds gegen Pavel Kossygin (UdsSr). Mit einem Rekord von 10-4-0 (10 KO's) ist Heiligenfeld nun am vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere angelangt.
22.10.2003: Escamatcho, mittlerweile bei the huddle, ehemals KO Boxing unter Vertrag, schlägt Heiligenfeld erneut vorzeitig und nimmt ihm den Titel. Nach dieser erneuten demotivierenden Niederlage geht Heiligenfeld auch im folgenden Kampf gegen Thomas Treusch (B Systems Club) unter und zieht sich für einige Zeit vom Boxgeschäft zurück, um an seinen mentalen Schwächen zu arbeiten.
03.12.2003: Glanzvolles Comeback und einziger Sieg Heiligenfelds gegen Escamatcho, den ein neuerlicher Wechsel seines Managements (nun bei Moonwalk Center unter Vertrag!) aus dem Tritt brachte und Heiligenfeld so einen erneuten Titleshot ermöglichte.
17.12.2003 bis 31.12.2003: Heiligenfeld kämpfte in diesem Zeitraum dreimal gegen Oscar Moore Jr. (Pensacola Chick Boxing) um den Titel, konnte aber nur einen dieser Kämpfe für sich entscheiden. Dieser eine Kampf am 24.12. war der letzte Titelgewinn Heiligenfelds. Insgesamt trat Heiligenfeld siebenmal gegen Moore an, wobei die Beiden einen recht ausgeglichenen direkten Vergleich hinterliessen. Trotzdem hiess es am Ende 4-3 für Moore und Heiligenfelds Abstieg begann unweigerlich nach dem Ende der ersten Trilogie der beiden Kämpfer.
24.03.2004: Nach sieben Niederlagen in Folge (gegen Escamatcho, Pain, Moore, Puncher und Lassalle) und nur zwei Siegen (ausgerechnet gegen Moore!) tritt Heiligenfeld zu diesem Datum mit einem Rekord von 14-15-0 (13 KO's) zum ersten Mal zurück und überlässt das Feld den Jüngeren.
02.06.2004 bis 16.02.2005: Vom Wunsch angetrieben, die Boxbühne mit einem ausgeglichenen Rekord zu verlassen, versucht Heiligenfeld mehrere Comebacks, wobei er seinen Rekord jedoch weiter verschlechtert. In diesem Zeitraum bestritt Heiligenfeld 7 Kämpfe, von denen er lediglich 2 gewinnen konnte.

Mit Eva Maria Heiligenfeld verliert Uhlans Fight Club seinen Zweiterfolgreichsten Kämpfer. Seine Kämpfe gegen Escamatcho und Moore werden jedoch in die Boxhistorie eingehen. Auch mit einem negativen Rekord von 16-20-0 (14 KO's/4 Titel) und Einnahmen von "nur" $87580 wird er uns immer als einer der härtesten Slugger im Super Weltergewicht in Erinnerung bleiben.

Mach's gut Eva Maria!
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
@uhlan

Das unentschieden war nicht schlecht!
Jetzt muß als nächste Steigerung ein Sieg rausspringen.

Ich arbeite dran!

Obwohl ich erstmal wieder auf die Fresse kriege, da Dich das Unentschieden vermutlich hat aufhorchen lassen!
Was ist mit IBI, kannst Du Deinem Bruder den Tyson nicht zurückgeben und ihn bitten, wieder mitzuspielen?
Da wären meine Chancen doch direkt ungleich höher, obwohl ich auch schon gegen IBI verdammt mies ausgesehen habe.
Ausserdem könnte IBI die eine oder andere Lücke füllen, die sich mittlerweile aufgetan hat.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
......
Traurigerweise lichten sich die Gewichtsklassen teilweise-und sehr bedauerlich das große lücken zwischen einzelnen Rangpsitionen entstehen.
Diese können kurzfristig nur durch mat und sabatai gefüllt werden-also los! :belehr:
Tiefpunkt ist,das für nächste Woche nur 2 WM angesetzt werden! :(
..........

Das hängt IMHO damit zusammen, daß Fighter mit einem hohen Rating/Status Titelfights der "kleineren" Gyms blockieren. Wie bereits von IronMike festgestellt, gibt es in den unteren Gewichtsklassen keine Titelkämpfe mehr, da Paddi's Jungs oben mit z.Bsp. 10(10) blockieren und wir mit z.Bsp. 7(7) nicht dran kommen. Es wäre bei dem erneuten Gymschwund, den wir mal wieder verkraften müssen, besser, wenn die 10'er sich für ein bis zwei Wochen zurückziehen würden. Dann wäre wieder mehr Leben in der Bude und auch die "kleinen" Gyms könnten wieder Motivation aus diesen Titelkämpfen ziehen. In den folgenden Gewichtsklassen wäre dies ein Thema:

Junior Fly - Dragon Dungeon 10(10) blockiert Vicious Virgins 6(6), Uhlan (5(7) und huddle 7(8)
Fly - Dragon Dungeon 10(10) blockiert Vicious Virgins 6(6) und Uhlan 6(6)
Super Fly - Dragon Dungeon 9(9) blockiert Vicious Virgins 5(5), Uhlan 6(6) und Fist Club 0(6)
Feather - Dragon Dungeon 11(11) blockiert Vicious Virgins 7(7), fightibrandon 6(7) und Fist Club 4(7)
Light - Pilger 12(12) blockiert Vicious Virgins 6(6) und Slaughterhouse 5(6)
Super Light - Pilger 10(10) blockiert Vicious Virgins 7(7) und Fist Club 8(8)
Cruiser - Dragon Dungeon 16(16) blockiert Pilger 13(14) und johnny b. 12(15)

In den anderen Gewichtsklassen gibt es zwar auch die eine oder andere ähnliche Konstellation, die man aber IMO nicht als "Blockade" bezeichnen kann. Wenn die grossen Gyms sich einen Ruck geben und auch ein paar Krümel für die unteren Gyms übrig lassen, sollte das Motivationsproblem von z.Bsp. Cornholio doch kein Thema sein, oder?

Lasst Euch das bitte einmal durch den Kopf gehen!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Irgendwie hängt da was auf der WeBL-Seite!

Heute wurden noch keine Kämpfe geliefert!

Hoffentlich ist das nicht wieder ein längerer Ausfall.........

:(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uhlan schrieb:
Irgendwie hängt da was auf der WeBL-Seite!

Heute wurden noch keine Kämpfe geliefert!

Hoffentlich ist das nicht wieder ein längerer Ausfall.........

:(

Posted by: WeBL Commissioner
Date: Saturday 5:40 PM

Apparently, my ISP had some electrical maintenance work scheduled, but I didn't hear about it (a snafu on on having my correct contact info.)

So www.vivi.com was unavailable for 8 hours today. I will delay tonight's fights until sometime tomorrow. Posted by: Krankenhaus
Date: Saturday 6:25 PM

This includes Olympics fights.

ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
@uhlan



... du wartest doch nicht sehnsüchtig auf das Rimätsch baby joe gegen burgus??? :)

ironmike

Genau das! ;)

Das ist hopp oder top!
Verlier ich gegen den kleinen Burgus wieder sang und klanglos, wird Baby Joe eine Auszeit nehmen.

Gruß

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Ich arbeite dran!

Obwohl ich erstmal wieder auf die Fresse kriege, da Dich das Unentschieden vermutlich hat aufhorchen lassen!
Was ist mit IBI, kannst Du Deinem Bruder den Tyson nicht zurückgeben und ihn bitten, wieder mitzuspielen?
Da wären meine Chancen doch direkt ungleich höher, obwohl ich auch schon gegen IBI verdammt mies ausgesehen habe.
Ausserdem könnte IBI die eine oder andere Lücke füllen, die sich mittlerweile aufgetan hat.

Gruß

Uhlan

Ja,der Überraschungsmoment ist nun etwas verpufft.

Wie du gemerkt haben wirst sind alle Boxer von IBI nun (wieder) bei mir.
Das liegt ganz einfach daran,das mein Bruder zum einen sehr stark eingespannt ist(Arbeitsstelle) zum anderen hat er auf das Spiel nur wenig lust.
Das sich daran etwas ändern wird glaube ich eher nicht-gerade deswegen habe ich ja auch mat und sabatai angesprochen.
Außerdem würde ich dem fall relativ oft auf meinen Bruder treffen und da sind dann Betrugsvorwürfe nicht auszuschließen.

Zum Thema Titelkämpfe blockieren muss ich das wort schon fast an Patrick weiter reichen!
Diese Taktik hab ich mir von ihm abgeschaut,nachdem dieser einige Gewichtsklassen schon in der Vergangenheit blockiert hatte.
Finde die Idee gar nicht mal so dumm,weil das Spiel das zulässt.
Die negativen erscheinungen dieser Taktiken sind jedoch nicht zu verachten.
Ich bin da zumindest gesprächsbereit.Und höre mir gerne alle Kritiken an.
Im Schwergewicht habe ich mich sogar selbst blockiert,weil das "ausweichen" auch die gefahr birgt,das einem WM Kämpfe "gestohlen" werden!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Zum Thema Titelkämpfe blockieren muss ich das wort schon fast an Patrick weiter reichen!
Diese Taktik hab ich mir von ihm abgeschaut,nachdem dieser einige Gewichtsklassen schon in der Vergangenheit blockiert hatte.
Finde die Idee gar nicht mal so dumm,weil das Spiel das zulässt.
Die negativen erscheinungen dieser Taktiken sind jedoch nicht zu verachten.
Ich bin da zumindest gesprächsbereit.Und höre mir gerne alle Kritiken an.
Im Schwergewicht habe ich mich sogar selbst blockiert,weil das "ausweichen" auch die gefahr birgt,das einem WM Kämpfe "gestohlen" werden!

Ja aber was bringt das ???
Du hast doch nichts davon den Titel 6 Wochen zu halten und nicht einmal zu verteidigen.
:confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ja aber was bringt das ???
Du hast doch nichts davon den Titel 6 Wochen zu halten und nicht einmal zu verteidigen.
:confused:

Du hast mich nicht verstanden.
Wahrscheinlich hab ich mich einfach ein bissl blöd ausgedrückt!
Werde das morgen genauer erläutern.
Jetzt gehe ich erst mal schlafen.

Was ich aber noch unbeding loswerden will:

Das vivi Spiel hat nach dem Spielverzögernden Vorfall nen Totalschaden!
Im Cruiser wird ein Kampf von Patrick gegen Johnny angesetzt der einfach nur lächerlich ist.
Damit wird Patrick nicht nur das Geld hinterher geworfen sondern es wird im Nachhinein wohl noch zu einem WM Kampf werden.
Und das obwohl ich 2ter bin.

Noch besser:patricks Mann wird ein 17er und damit uneinholbar und unschlagbar!

Ich hoffe Johnny gewinnt den Kampf!

P.S. Nichts gegen dich Patrick,du kannst nichts dafür-aber das ist ne sauerei die nur gestoppt werden kann,wenn Johnny gewinnt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich gebe meine Titel nicht her, warum auch ? Niemand hält euch davon ab eure Kämpfe zu gewinnen, euch ein Rating zu erarbeiten und dann bekommt ihr auch Titelkämpfe. Was soll es bringen meine Titel niederzulegen und dann eventuell einen WM-Kampf mit Rating 11 gg Rating 6 zu bestreiten. Dann kille ich euch und irgendwann habe ich Rating 17 und ihr 0(6), und dann regt sich der Jungfrauen-Klub auf, weil er keine Chance hat jemals an richtige Titelkämpfe ranzukommen.

@Pilger

:rolleyes: :rolleyes:

Ich habe ein 16er Rating und Brasco hat ein 15er Rating. Ich habe dich nicht rumheulen sehen als du deine Ratings gegen Leute aufpoliert hast, die ebenfalls ein niedrigeres Ranking hatten. Wenn Ich Brasco schlage geht mein Ranking auf 17, dann bin ich zwei Ratingpunkte über Brasco. Dann kannst du dir gegen Brasco dein 16er Rating holen, während ich rumsitze.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Patrick schrieb:
Ich gebe meine Titel nicht her, warum auch ? .......


Das grad du Alteingesessener es nicht verstehst: .. welche Titel gibt du ab?

So siehts dort aus ( deine "moralischen" Titel jetzt mal außen vor):

Heavy Vacant
Cruiser Vacant
Welter Vacant
Feather Vacant
Bantam Vacant
Super-Fly Vacant
Fly Vacant
Junior-Fly Vacant

Was " vacant" bedeutet, muß ich dir doch nicht erklären,...oder???


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan


... was war daran denn hopp oder top ??

Hätte von Baby Joe ein wenig mehr Siegeswillen erwartet.

Burgus hat noch nicht einmal geschwitzt. ;)


ironmike
 
Oben