Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Pilger

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Ich gebe meine Titel nicht her, warum auch ? Niemand hält euch davon ab eure Kämpfe zu gewinnen, euch ein Rating zu erarbeiten und dann bekommt ihr auch Titelkämpfe. Was soll es bringen meine Titel niederzulegen und dann eventuell einen WM-Kampf mit Rating 11 gg Rating 6 zu bestreiten. Dann kille ich euch und irgendwann habe ich Rating 17 und ihr 0(6), und dann regt sich der Jungfrauen-Klub auf, weil er keine Chance hat jemals an richtige Titelkämpfe ranzukommen.

@Pilger

:rolleyes: :rolleyes:

Ich habe ein 16er Rating und Brasco hat ein 15er Rating. Ich habe dich nicht rumheulen sehen als du deine Ratings gegen Leute aufpoliert hast, die ebenfalls ein niedrigeres Ranking hatten. Wenn Ich Brasco schlage geht mein Ranking auf 17, dann bin ich zwei Ratingpunkte über Brasco. Dann kannst du dir gegen Brasco dein 16er Rating holen, während ich rumsitze.

@uhlan

Damit versteht sich wohl auch von selbst,das ich nicht meine Positionen Räume um Patrick oder HR Titelkämpfe zu überlassen.

@Patrick

Ich weiss zum einen nicht warum du so giftig reagierst?
Zum anderen frage ich mich wovon du redest?
Wann habe ich meine Ratings gegen unterlegene aufpoliert,und selbst wenn,was hat das mit dem Thema zu tun?
Genauso könnte ich sagen du hast deine Titel in den unteren Klassen gegen Fighti nur gewonnen,weil er noch nicht so weit ist und damit deine Titel nichts wert sind!
Das ist doch....... :confused:

Aber kommen wir zum Thema zurück:
Das du mit deinem 16/16 Mann gegen einen 12/15 Mann antrittst,obwohl zwischen euch,noch ein 13/14 Mann steht,der eigentlich gegen Johnny boxen sollte-das ist die Kritik! :licht:
Kritik am Spiel!Nicht an dir! :licht:
Ich verstehe das einfach nicht unter dem Hintergrundwissen,das ich letzte Woche als 12/14 gegen Johnnys damaligen 13/15 antreten durfte-nun aber nicht mehr.Dann hätte Johnny doch schon letzte Woche gegen dich Boxen müssen.
Eine Logik,die sich mir nicht erschließt!

Außerdem hast du den Kampf gegen Johnny noch lange nicht gewonnen,von daher lehne ich mich erst mal zurück-und beschwere mich nur noch über etwas, nachdem ich mir bei dir die Erlaubnis eingeholt habe.
Egal ob sich Beschwerden auf dich oder andere(s) beziehen. :rolleyes:

His Royness1

Administrator
Müsst ihr schon wieder so zicken Kinder?? :D

@ ironmike - hat dein burgus letzte Woche eigentlich geschwitzt - ich schätz mal ungefähr so wie Ivan gestern... :D :cry:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ich persönlich finde es gut das Kritikpunkte angesprochen werden, ich finde nur wir sollten uns nicht gegenseitig immer gleich angegriffen oder beleidigt fühlen. Wir sind doch keine kleinen Mädchen oder so. ;)
Kann mir jetzt irgendjemand mal erklären was es nun bringt den Titel zu halten :confused: ohne Ihn verteidigen zu müssen.
Es bringt doch kein Geld, keine Rating oder Statuspunkte.
Also kann man doch den Titel niederlegen und wiederkehren wenn jemand mit einen gleichen Rating vorhanden ist.
oder man hat halt alles erreicht tritt zurück und baut einen neuen Fighter.
Es geht doch darum gegen einander zu kämpfen und nicht darum WER HÄLT DIE MEISTEN TITEL.
Wo jeder Manager ungefähr steht wissen wir ja selbst am besten.
Also falls ich völlig daneben liegen, wäre ich dankbar wenn mich jemand darauf hinweist ansonsten fände ich es schöner wenn Titel die nicht Verteidigt werden können einfach Niedergelegt werden.

:wavey:

ironmike1

Banned
His Royness schrieb:
Müsst ihr schon wieder so zicken Kinder?? :D

@ ironmike - hat dein burgus letzte Woche eigentlich geschwitzt - ich schätz mal ungefähr so wie Ivan gestern... :D :cry:

...ein wenig mehr ! ..... das inside gehen war gegen ivan ein kleines hoppala...

sonst hätt ich den weichgekocht ;)

Aber danke für dein gegebenes Lob Richtung burgus. ( ein paar posts vorher ).

ironmike

Pilger

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Ich persönlich finde es gut das Kritikpunkte angesprochen werden, ich finde nur wir sollten uns nicht gegenseitig immer gleich angegriffen oder beleidigt fühlen. Wir sind doch keine kleinen Mädchen oder so. ;)
Kann mir jetzt irgendjemand mal erklären was es nun bringt den Titel zu halten :confused: ohne Ihn verteidigen zu müssen.
Es bringt doch kein Geld, keine Rating oder Statuspunkte.
Also kann man doch den Titel niederlegen und wiederkehren wenn jemand mit einen gleichen Rating vorhanden ist.
oder man hat halt alles erreicht tritt zurück und baut einen neuen Fighter.
Es geht doch darum gegen einander zu kämpfen und nicht darum WER HÄLT DIE MEISTEN TITEL.
Wo jeder Manager ungefähr steht wissen wir ja selbst am besten.
Also falls ich völlig daneben liegen, wäre ich dankbar wenn mich jemand darauf hinweist ansonsten fände ich es schöner wenn Titel die nicht Verteidigt werden können einfach Niedergelegt werden.

Stimmt irgendwie,wenn ich mir meine letzten Postings ansehe hört sich das an wie: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :laugh2:
Was man davon hat oben zu stehe und keine Kämpfe zu bekommen?
Im grunde genommen hast du recht,man hat nichts davon da es wie du schon sagtest darum geht Titelkämpfe zu "machen" usw.

Der eigentliche Sinn besteht darin andere nicht in den Genuß kommen zu lassen um Titel kämpfen zu dürfen.
"Indirekt" bremst man damit "direkte" kontrahenten aus.

Ist halt ne Ansichtssache.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Stimmt irgendwie,wenn ich mir meine letzten Postings ansehe hört sich das an wie: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :laugh2:
Was man davon hat oben zu stehe und keine Kämpfe zu bekommen?
Im grunde genommen hast du recht,man hat nichts davon da es wie du schon sagtest darum geht Titelkämpfe zu "machen" usw.

Der eigentliche Sinn besteht darin andere nicht in den Genuß kommen zu lassen um Titel kämpfen zu dürfen.
"Indirekt" bremst man damit "direkte" kontrahenten aus.

Ist halt ne Ansichtssache.

wenn es so ist, dann verstehe ich das noch weniger
Ich dachte das uns hier alle das spielen verbindet und das wir doch miteinander spass daran haben.
Ich sehe also keinen Grund einen anderen im Spiel irgendwie zu schaden ( außer durch umhauen zerstören auspunkten und besiegen ).
Wie auch immer sich ein jeder entscheidet mit seinen Titeln umzugehen, ich finde es würde von größe zeugen den anderen auch eine Chance zu geben.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Maray down in Round 4 !!!

Am gestrigen Abend kam es zum Profidebut der beiden Top Amateure Maray & Amrstrong. Maray legte vom ersten Gong an los wie die Feuerwehr. Er gewann die ersten 3 Runden klar und überlegen durch den einsatz seines agressiven Jabs, Amrstrong hielt mit Jabs und einigen Powerpunches dagegen.
In Runde 4 verlor Maray auf einmal die Nerven und schlug mit allen was er hatte auf Armstrong ein.
Armstrong behielt die Übersicht und knockte Maray nach 2:45 min mit einen rechten Uppercut aus.
Armstrong war den ganzen Kampf über nicht eine sekunde gefährdet KO zu gehen.
Maray macht damit seinen Kampfnamen alle Ehre.

Sieger durch KO in Runde 4 H. Armstrong !!!

Ambers vs Zuckerl das Rematch !!!

Im letzten Kampf trennten sich beide mit einen unentschieden, obwohl sich Zuckerl betrogen fühlte.
Diesmal war der Kampfverlauf ähnlich doch Ambers schaffte es die Gesamte zeit zu dominieren und so hieß es nach 12 Runden...

Sieger nach Punkten ( 115-113, 115-113, 114-115 ) L. Ambers !!!

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
fightibrandon schrieb:
@HR

Ist der Jungfrauenclub pleite ????
;)

Was ist los du hörst doch nicht schon wieder auf oder ???

Bin ab Dienstag im Urlaub, daher kann ich für 1-2 Wochen keine Pläne machen, bis Heavy wird aber alles korrekt abgewickelt... 4 Siege heute zeigen, dass meine Jungs heiss sind!!!

Evander is aus unerfindlichen Gründen besonders heiss, keiner seiner Sparringspartner stand länger als drei Runden (darunter so erfahrene WEBL Fighter wie Vitali "da Clit" Klitschko und Roy Kblbck von den ehemaligen Chicks aus Pensacola)!!! :teufel: :teufel:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Bin ab Dienstag im Urlaub, daher kann ich für 1-2 Wochen keine Pläne machen, bis Heavy wird aber alles korrekt abgewickelt... 4 Siege heute zeigen, dass meine Jungs heiss sind!!!

Evander is aus unerfindlichen Gründen besonders heiss, keiner seiner Sparringspartner stand länger als drei Runden (darunter so erfahrene WEBL Fighter wie Vitali "da Clit" Klitschko und Roy Kblbck von den ehemaligen Chicks aus Pensacola)!!! :teufel: :teufel:

Das hört sich gut an. Ich hoffe nur das er selbst bis zur 3 Runde stehen kann.
Balla hat sich da ja auch etwas übernommen.
siehe das heutige pro debut von Maray der ja Armstrong in der 8 flachlegen sollte.
:teufel:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
@all

Ich hätte da mal eine Frage:

Mo "The Asshole" Roddick landed 61 of 82 punches -- 5 power punches, 51 jabs, 5 rights. (137 points)
Hasi "Big T" H. landed 58 of 89 punches -- 7 power punches, 44 jabs, 7 rights. (137 points)

Mo "The Asshole" Roddick won the round 10-9 . It was a close round, but The Asshole seemed to land harder punches.

Warum
:confused:

Wie kann der härter schlagen wenn ich 7 powerpunches & 7 rechte anbringe und er nur 5 ????
Bei den Jabs bin ich auch nur 7 hinten!!!
Was ist das für ein sche...???

B

Ballagoal

Guest
Puh.. das heute ist der Neustart des Neustartes.. nach 4 Niederlagen endlich ein, wenn auch glanzloser Sieg meines Weltergewichtlers (Silber 2004 Olympia) Matthias Knüttgen, er besiegte in einem engen Kampf Micky Collins per MD. Nach dem Kampf kündigte er an, ab sofort im Super-Welter zu boxen.

ironmike1

Banned
fightibrandon schrieb:
@all

Ich hätte da mal eine Frage:

Mo "The Asshole" Roddick landed 61 of 82 punches -- 5 power punches, 51 jabs, 5 rights. (137 points)
Hasi "Big T" H. landed 58 of 89 punches -- 7 power punches, 44 jabs, 7 rights. (137 points)

Mo "The Asshole" Roddick won the round 10-9 . It was a close round, but The Asshole seemed to land harder punches.

Warum
:confused:

Wie kann der härter schlagen wenn ich 7 powerpunches & 7 rechte anbringe und er nur 5 ????
Bei den Jabs bin ich auch nur 7 hinten!!!
Was ist das für ein sche...???

... liegts vielleicht an den AP`s bei der Strength ??? ;)

Ein fighter mit z.Bspl. einer Strength 35 haut dir 5 mal auf den Ballon. Du ihm mit deiner Strength 15 ....10mal. Die damage die er mit seinen 5 powerpunches erreicht, ist deinem Ergebnis überlegen.

ironmike

Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... liegts vielleicht an den AP`s bei der Strength ??? ;)

Ein fighter mit z.Bspl. einer Strength 35 haut dir 5 mal auf den Ballon. Du ihm mit deiner Strength 15 ....10mal. Die damage die er mit seinen 5 powerpunches erreicht, ist deinem Ergebnis überlegen.

ironmike

Das wird auch gewertet ???
:skepsis:

Na dann kann es natürlich stimmen !!!

fightibrandon

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
fighti,.... du enttäuscht mich ein wenig......

Hast du bist jetzt immer nur "Glück" gehabt,... ohne dieses Spiel zu verstehen ???

ironmike

Um ehrlich zu sein JA !!!
Also die Sachen die man in der Zeit so mitbekommt, die habe ich begriffen.
Was die eigentlichen Regeln und damit auch den feinen unterschied angeht, hab ich eigentlich keine richtige Ahnung.
Ich bin halt des englischen nicht mächtig und kann mir daher keine Tipps aus dem Forum oder den Spielregeln holen.
Ich bin für Hilfe immer offen !!!

His Royness1

Administrator
ironmike schrieb:
fighti,.... du enttäuscht mich ein wenig......

Hast du bist jetzt immer nur "Glück" gehabt,... ohne dieses Spiel zu verstehen ???

ironmike

Dafür, dass ich des auch net wusste, bin ich ja ganz gut... :laugh2:

BTW, Iron du enttäuschst mich auch, bei deinem Wissen über all diese Feinheiten, hätte eigentlich mehr rausspringen müssen... ;)

Oben