Patrick schrieb:Ich gebe meine Titel nicht her, warum auch ? Niemand hält euch davon ab eure Kämpfe zu gewinnen, euch ein Rating zu erarbeiten und dann bekommt ihr auch Titelkämpfe. Was soll es bringen meine Titel niederzulegen und dann eventuell einen WM-Kampf mit Rating 11 gg Rating 6 zu bestreiten. Dann kille ich euch und irgendwann habe ich Rating 17 und ihr 0(6), und dann regt sich der Jungfrauen-Klub auf, weil er keine Chance hat jemals an richtige Titelkämpfe ranzukommen.
@Pilger
Ich habe ein 16er Rating und Brasco hat ein 15er Rating. Ich habe dich nicht rumheulen sehen als du deine Ratings gegen Leute aufpoliert hast, die ebenfalls ein niedrigeres Ranking hatten. Wenn Ich Brasco schlage geht mein Ranking auf 17, dann bin ich zwei Ratingpunkte über Brasco. Dann kannst du dir gegen Brasco dein 16er Rating holen, während ich rumsitze.
@uhlan
Damit versteht sich wohl auch von selbst,das ich nicht meine Positionen Räume um Patrick oder HR Titelkämpfe zu überlassen.
@Patrick
Ich weiss zum einen nicht warum du so giftig reagierst?
Zum anderen frage ich mich wovon du redest?
Wann habe ich meine Ratings gegen unterlegene aufpoliert,und selbst wenn,was hat das mit dem Thema zu tun?
Genauso könnte ich sagen du hast deine Titel in den unteren Klassen gegen Fighti nur gewonnen,weil er noch nicht so weit ist und damit deine Titel nichts wert sind!
Das ist doch....... :confused:
Aber kommen wir zum Thema zurück:
Das du mit deinem 16/16 Mann gegen einen 12/15 Mann antrittst,obwohl zwischen euch,noch ein 13/14 Mann steht,der eigentlich gegen Johnny boxen sollte-das ist die Kritik!
Kritik am Spiel!Nicht an dir!
Ich verstehe das einfach nicht unter dem Hintergrundwissen,das ich letzte Woche als 12/14 gegen Johnnys damaligen 13/15 antreten durfte-nun aber nicht mehr.Dann hätte Johnny doch schon letzte Woche gegen dich Boxen müssen.
Eine Logik,die sich mir nicht erschließt!
Außerdem hast du den Kampf gegen Johnny noch lange nicht gewonnen,von daher lehne ich mich erst mal zurück-und beschwere mich nur noch über etwas, nachdem ich mir bei dir die Erlaubnis eingeholt habe.
Egal ob sich Beschwerden auf dich oder andere(s) beziehen.