Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen,

Gym Ranking kommt Morgen, da ich heute keine Zeit habe, die Heavyweight-Ergebnisse einzugeben.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hallo Zusammen,

Gym Ranking kommt Morgen, da ich heute keine Zeit habe, die Heavyweight-Ergebnisse einzugeben.

Gruß

Uhlan

Super kann es kaum erwarten.:wavey:
Die Kämpfe verschieben sich Heute wohl.
So`n mist gerade Heute wo ich doch Pilger & Hr verprügeln will. :wall:
Ich kann es kaum erwarten aber nur wenn ich gewinne :clown:
 
B

Ballagoal

Guest
Kevin 'Big Man' Burnett signs with Don Balla Promotion

Kevin Burnett und Don Balla gaben heute auf der Pressekonferenz nach Burnett's TKO Sieg gegen Loe Savarese bekannt, dass Burnett ab sofort für Don Balla boxen wird. Burnett startete seine Karriere im Kronk Gym und konnte dort gute erfolge erzielen. Nachdem er Dennis Boytsov und Ronald Kooper klar besiegte folgte im 3. Kampf seiner Karriere der damals noch hoch eingeschätzte James Toney aus dem Vicious Virgins Gym. Burnett besiegte Toney in Runde 8 vorzeitig und konnte somit das erste mal auf sich aufmerksam machen. Als nächstes boxte er dann Nicolai Valuev, Stallgefährte Toney's, und erlebte sein blaues Wunder: In der 11. Runde ging er schwer Ko. Burnett war in diesem Fight allerdings in schlechter körperlicher Verfassung. Er hatte Motivationsporbleme. Er machte noch einen Kampf und besiegte Marcus Shepherd knapp nach Punkten, Burnett war in diesem Kampf komplett untrainiert und gab danach seinen Rücktritt bekannt. Ein Angebot Don Balla's holte ihn zurück. Er sollte einen Kampf in Top Form gewinnen um dann einen Vertrag bei Don Balla zu bekommen. Burnett quälte sich, war komplett austrainiert und boxte heute gegen Loe Savarese. Der Kampf sah von Anfang an gut für Burnett aus. Er verhinderte, dass der Ko Schläger Savarese seine harten Treffer ins Ziel brachte und landete in jeder Runde trotzdem ein paar Treffer mehr. Nach der der 3. Runde schien Savarese komplett fertig und Burnett ging in die 4. Runde mit dem Ziel, Savarese auszuknocken. Ein Fehler, den Savarese landete direkt zu beginn der Runde eine schwere Linke und Burnett ging schwer zu Boden. Erst bei 9 stand er wieder auf seinen Füßen. Allerdings hatte Savarese nicht die Kraft nachzusetzen. Im weiteren Verlauf dieser Runde wurde er von Burnett gandenlos verprügelt. In der 5. Runde war Burnett dann wieder zurückhaltender und gewann die Runde. Gleiches Bild zu beginn der 6. Runde, doch da landete Burnett erneut harte Treffer und nach 1:51 der 6. Runde ging Savarese freiwilig zu Boden, es waren keine harten Treffer Burnett's unmittelbar vorher, und ließ sich auszählen. Er war einfach kraft und chancenlos. Nach dem Kampf verkündete Don Balla ausserdem, dass Burnett demnächst um den WBC Intercontinental Titel boxen wird.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Pilger:
Das mit Tatum verstehe ich nicht. Er sollte noch nicht einmal "dirty fighten". Ich dachte, man kann dann höchstens einen Punkt abgezogen bekommen?
Na ja, war bestimmt nicht das letzte Mal.

Genauso wie es nächste Woche (hoffentlich) wieder heißt:

Arthur "Langer" Wolkan vs Vit "Ali" KO

War echt eine knappe Geschichte, aber Unentschieden ist gerecht. So leicht ist Arthur nicht auszuknocken. Ich hatte allerdings auch Glück, dass sich Vit in Runde 6 und 7 so brav zurückgehalten hat. :D

@ Patrick:
Glückwunsch an den Frosch. Wenn Boris nochmal gegen ihn ran muss, geb ich ihm 'ne Knarre mit. Sonst wird das nichts...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Kevin ist 5-1.. hat heute sein Comeback gewonnen :). Er ist 4(4).
Na wenn du so lieb bittest sollst du den Kampf auch bekommen.
Ist mir nicht so wichtig !!!
Ich lass mein Ali da und du schnappst dir Scholz ?!?!?!

Verräter Betrüger Vertragsbrecher !!!!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
2. Gym Ranking 2005

Hallo Zusammen,

hier das Gym-Ranking für den Zeitraum vom 13.02.05 bis 12.03.05 (Week 271 bis 274):

Platz Gym Earnings je Fight
1 Pilger Gym 108100,22
2 Dragon Dungeon 83113,65
3 Johnny Brasco 45908,57
4 the huddle 23765,00
5 Don Balla Promotion 15130,00
6 Vicious Virgin's Fight Club 14569,29
7 fightibrandon 4021,71
8 Uhlan's Fight Club Germany 3028,69
9 Fist Club Karlsruhe 1754,74
10 Cornholio Boxing Gym 1415,19
11 Team Konika 1400,96
12 Mr. Ms incredible slaughterhouse 764,52
13 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 430,00
14 Iron Gym - Promotions 342,89
15 New Age Boxing Gym 328,95
16 Bubi-Scholz-Halle 271,31
17 Harakiri Promotions 19,17
18 Universum Box Promotion ala Valium 4,44
19 Silversurfer Boxing Team 2,50
20 Apollos Gym 0,00
20 Pub-Boxing 0,00
20 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 0,00
20 harrymarry 0,00
20 Micky's Club 0,00

Es wurden 435 Kämpfe veranstaltet und 12.233.140$ Preisgeld erkämpft.

Aufsteiger des Monats:
1. Don Balla Promotion (+25 Plätze)
2. Silversurfer Boxing Team (+6 Plätze)
3. Kronk Gym (+4 Plätze)
4. New Age Boxing Gym, Fist Club Karlsruhe, Pilger Gym (je +3 Plätze)

Absteiger des Monats:
1. Doc Jekyll's Highspeed Fighters (-14 Plätze)
2. the huddle (-3 Plätze)
3. Johnny Brasco (-1 Platz)

Vorläufiger Ruhestand:
Balco Industries Box Promotion, Bishering Idiot's (mit the huddle fusioniert), G-Gym2, Kimchi Box Promotions, redsven2 (Mat, bleib' nicht so lange weg!), Shaky's Back

Newcomer:
Pub Boxing

Die meisten Earnings:
Pilger 4,97 $Millionen$

Die meisten Kämpfe:
Bubi Scholz Halle 126 (4,5 Kämpfe pro Tag!!!)

Im nächsten Monat gibt's dann auch 'ne Weltcup-Wertung aus den bisherigen Rankings. Am Ende des Jahres dann auch 'ne Jahreswertung usw.

Gruß

Uhlan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Ironmike

Jetzt hast du Rating 9 mit Burgus. Nächste Woche kommt es zur Jr. Flyweight WM gg Floyd" King of Swing" Whitaker (musste Oberkommissar BALCO ins Super-Fly abziehen, zuviel BALCO :D ). Durch dein gutes Rating hast du dir selbst bei einer Niederlage einen Rückkampf verdient oder kannst Eagle Parra herausfordern. Viel Glück :saint:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Newcomer:
Pub Boxing

Die meisten Earnings:
Pilger 4,97 $Millionen$

Die meisten Kämpfe:
Bubi Scholz Halle 126 (4,5 Kämpfe pro Tag!!!)

Im nächsten Monat gibt's dann auch 'ne Weltcup-Wertung aus den bisherigen Rankings. Am Ende des Jahres dann auch 'ne Jahreswertung usw.

Gruß

Uhlan

Danke für deine Mühe finde ich gut ! :thumb:

Gut finde ich auch die anderen Informationen und Ideen ( siehe oben ).
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Uhlan, auch von mir ein dickes Dankeschön für das Ranking! :thumb:
Vor allem die Idee mit den Zusatzinformationen finde ich gut.

Ach ja, bevor ich's vergesse:

Juhu, dritter Platz! :jubel:

Aber ich habe ja auch nur zwei Nachwuchsboxer...
 
Oben