Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fight-"ibrandon" Review !!!

Die KO (K)Night von Fightibrandon brachte folgende ergebnisse:

R. "Big D" Bowe vs Jack Slater

Bowe hatte eine Taktik und die hieß ermüden. Er ging von Runde 1 an bis zum bitteren Ende zum Körper. Er gewann so in der 10. Runde durch TKO.

Sieger durch TKO in Runde 10. (2:30 ) R. "Big D" Bowe !!!


Muhammad Ali vs Duncan Tubber

Ali wollte unbedingt nach Punkten gewinnen. Er gewann die ersten 3 Runden klar, aber zahlte einen hohen Tribut. In Runde 4 musste er schon das erstemal eine auszeit nehmen. Das wurde auch in den folgenden Runden nicht mehr besser. So kam es wie es kommen musste.

Sieger durch KO in Runde 8. (2:38 ) Duncan Tubber !!!


Jack Johnson vs New Generation

Dieser Kampf verlief bis zur 10. Runde mehr als knapp. Es gab zwar immer wieder leichte vorteile für Generation aber man hatte das Gefühl der Kampf könnte jeden augenblick kippen.
In Runde 10 ließ Johnson auf einmal von seiner taktischen Marschroute ab und schlug mit allen was er hatte. Generation war aber scheinbar darauf vorbereitet und und schlug Johnson 2 mal gezielt zu boden. In Runde 11 das gleiche Bild.

Sieger durch KO in Runde 11. (2:50 ) New Generation !!!


Wolfgang "Killer" Dhring vs Evander "I`m about to reach my prime" Ho

Es war auch hier ein knappes gefecht. In den mittleren Runden war Dhring aber plötzlich Inaktiv und unkonzentriert. So kam es das er zur 12. Runde mit 3 Punkten hinten lag. Er versuchte dies durch ein KO wett zu machen.
Es mißlang und Dhring war am Boden.

Sieger durch KO in Runde 12. (0:58 ) Evander "I`m about to reach my prime" Ho !!!

Am Sonntag gelang Miguel "The Angel" Barrera`s Comeback im Strohgewicht !!!

Miguel "The Angel" Barrera vs Pajasito Pasquale Guiterrez

Nach dem es schon in der ersten Runde heiß herging und Barerra diese knapp verlor schaltete Barerra in Runde 2 den Turbo an und gewann so alle Runden bis zur 9. Ab der 9 ging er kein Risiko mehr ein und zeigt hervorragende Beinarbeit.

Sieger nach Punkten 115-113, 116-113, 115-113 ( Boxingpress and independent 115-113 ) Miguel "The Angel" Barrera !!!

Im Fliegengewicht kam es zu folgender begegnung:

The Terrier "Perez" vs Irene "Mambaco" Pacheco

Der Kampf ist schnell beschrieben. Pacheco suchte den Ko und fand Ihn nicht.
Perez verstand es Pacheco auszupunkten ohne dabei gefahr zu laufen KO zu gehen.

Sieger nach Punkten 115-113, 115-113, 115-113 ( Boxingpress and independent 115-113 ) The Terrier "Perez" !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
@Ironmike

Jetzt hast du Rating 9 mit Burgus. Nächste Woche kommt es zur Jr. Flyweight WM gg Floyd" King of Swing" Whitaker (musste Oberkommissar BALCO ins Super-Fly abziehen, zuviel BALCO :D ). Durch dein gutes Rating hast du dir selbst bei einer Niederlage einen Rückkampf verdient oder kannst Eagle Parra herausfordern. Viel Glück :saint:
Hallo Patrick,

das Rating hat Burgus aber auch nur, weil ich es mit Baby Joe ermöglicht habe. Wäre ich auch so darauf versessen, keine Niederlage zuviel auf mein Konto zu bekommen und würde ich den anderen Mitspielern kein höheres Rating gönnen, hätte ich Baby Joe schnell "retired" und wäre Burgus aus dem Weg gegangen. Diese Empfehlung ist ja auch von IronMike in Richtung Baby Joe geäussert worden. Burgus hätte dann noch Wochen auf dieses Rating "warten" müssen und Du genauso auf den nächsten Titelkampf um den mittlerweile vakanten Titel.

Ab sofort werde auch ich mehr nach taktischen Gesichtspunkten spielen und einige Fighter erst dann wieder kämpfen lassen, wenn es sich für mich persönlich lohnt, ungeachtet dessen, ob das Spiel quantitativ vernünftig weiterläuft oder nicht. Ich habe in der Vergangenheit immer darauf geachtet, daß jede Gewichtsklasse mit mindestens einem meiner Fighter bestückt ist, damit das Spiel weiterläuft und auch Kämpfe angesetzt werden können. Auch die anderen (Looser)-Gyms wie Bubi-Scholz, Cornholio, Fist Club, Fighti oder Iron Gym haben das Spiel gerade in den unteren Gewichtsklassen am Laufen gehalten, da Sie Fighter auch nach vielen Niederlagen als Aufbaugegner für Deine Champs haben antreten lassen ohne diese zu "retiren". Dadurch wurde die Blockade der Titelkämpfe durch Deine hohen Ratings erst ermöglicht. Für dieses "zur Verfügung stellen von Aufbaugegnern" hätten wir "kleinen Strolche" halt gern mal einen "Krümel" des Erfolgs von Dir abbekommen, den Du uns ganz generös hättest hinwerfen können. Da Du Dich aber zu einer Verweigerungshaltung diesbezüglich durchgerungen hast, sehe ich es nicht mehr ein, für Dich weiterhin den Aufbaugegner zu spielen. Wenn der eine oder andere Manager meiner Argumentation und meiner Taktik folgt, gibt es demnächst gar keine Kämpfe mehr in den unteren Klassen. Das ist zwar erschreckend für den Gesamtverlauf des Spiels, an welchem Du als Gründer der Region in meinen Augen ein Interesse haben solltest, aber laut Deiner Aussage legitim und "clever" obendrein.

Nichts für ungut

Mit sportlichem Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Uhlan

Kann deine argumentation teils nach vollziehen.
Ich frage mich nur warum einige der Mittelklasse Gyms nicht einfach neue Fighter erstellen und es damit wieder versuchen, statt immer mit den alten triefnasen die höchstens mal durch Glück gewinnen anzutreten ????
Ich höre ja dadurch nicht auf nach Titel zu greifen nur weil da einer auf den Gürtel sitzt.

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan

Kann deine argumentation teils nach vollziehen.
Ich frage mich nur warum einige der Mittelklasse Gyms nicht einfach neue Fighter erstellen und es damit wieder versuchen, statt immer mit den alten triefnasen die höchstens mal durch Glück gewinnen anzutreten ????
Ich höre ja dadurch nicht auf nach Titel zu greifen nur weil da einer auf den Gürtel sitzt.

:wavey:

Hallo Fighti,

das ist natürlich auch richtig. Doch ob ich neue Fighter erstelle oder meine erfahreneren Jungs mit Rating/Status 3(5) o.ä. für ein paar Wochen "beurlaube" bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, kommt fast auf das Gleiche raus.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hallo Fighti,

das ist natürlich auch richtig. Doch ob ich neue Fighter erstelle oder meine erfahreneren Jungs mit Rating/Status 3(5) o.ä. für ein paar Wochen "beurlaube" bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, kommt fast auf das Gleiche raus.

Gruß

Uhlan

Kommt eigentlich nicht auf das selbe raus, weil du ja zwischenzeitlich Kämpfe in den unteren Regionen hast und auch mal eine Niederlage einfährst die dort auch was ändert.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Neusten Meldungen zu folge begibt sich das Dragon Dungeon Gym in die Frühjahrsferien. Die Rückkehr wird in ca. 4 Wochen erwartet.

Wir wünschen gute Erholung !!!



:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Knüttgen impressive in second professional fight

In seinem zweiten Profi Kampf konnte der Olympische Silbermedalist Matthias Knüttgen den Profi Debütanten Alan Green in der 9. Runde schwer Ko schlagen. Nachdem Knüttgen sein Profi Debüt gegen Micky Collin, der heute ebenfalls einen Sieg einfahren konnte, nur umstritten gewann und vom Weltergewicht ins Super-Weltergewicht wechselte, konnte er heute in seiner neuen Gewichtsklasse sein können eindrucksvoll beweißen. Green verfolgte von der ersten Sekunde des Kampfes die Taktik, mit Power Punches am Mann zum erfolg zu kommen. Knüttgen nutzte seine Reichweitenvorteile um Green immer wieder mit harten Kontern abzufangen. Trotzdem gelang es auch Green des öfteren harte Treffer ins Ziel zu bringen, die Knüttgen sicherlich spürte. Allerdings waren Knüttgen's Konter zu hart und seine Reflexe zu gut für Green. Dieser verlor jede Runde, wenn auch eng, und war zum Beginn der 9. Runde bereits fertig, seine Kondition war weg und dazu noch ein zu großer Rückstand. Es blieb ihm nur der Ko und den wollte er nun erzwingen. Knüttgen war aber auch in dieser 9. Runde zu schnell und zu präzise für Green, der nur noch Heumacher schlug, und so kam es, dass Green nach 1:54 Minuten in der 9. Runde nach einer unglaublichen Linken ausgezählt wurde. Nachdem Kampf zeigte sich Knüttgen sehr zufrieden und kündigte an, dass er Weltmeister im Super-Weltergewicht werden will.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Knüttgen impressive in second professional fight

In seinem zweiten Profi Kampf konnte der Olympische Silbermedalist Matthias Knüttgen den Profi Debütanten Alan Green in der 9. Runde schwer Ko schlagen. Nachdem Knüttgen sein Profi Debüt gegen Micky Collin, der heute ebenfalls einen Sieg einfahren konnte, nur umstritten gewann und vom Weltergewicht ins Super-Weltergewicht wechselte, konnte er heute in seiner neuen Gewichtsklasse sein können eindrucksvoll beweißen. Green verfolgte von der ersten Sekunde des Kampfes die Taktik, mit Power Punches am Mann zum erfolg zu kommen. Knüttgen nutzte seine Reichweitenvorteile um Green immer wieder mit harten Kontern abzufangen. Trotzdem gelang es auch Green des öfteren harte Treffer ins Ziel zu bringen, die Knüttgen sicherlich spürte. Allerdings waren Knüttgen's Konter zu hart und seine Reflexe zu gut für Green. Dieser verlor jede Runde, wenn auch eng, und war zum Beginn der 9. Runde bereits fertig, seine Kondition war weg und dazu noch ein zu großer Rückstand. Es blieb ihm nur der Ko und den wollte er nun erzwingen. Knüttgen war aber auch in dieser 9. Runde zu schnell und zu präzise für Green, der nur noch Heumacher schlug, und so kam es, dass Green nach 1:54 Minuten in der 9. Runde nach einer unglaublichen Linken ausgezählt wurde. Nachdem Kampf zeigte sich Knüttgen sehr zufrieden und kündigte an, dass er Weltmeister im Super-Weltergewicht werden will.

und warum tritt er dann zurück :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fight-"ibrandon" Review !!!

R. Olivares vs Juan "RedBull" Diaz

Das Pro Debut von R. Olivares war ein spitzen Fight mit einen traurigen Ende. Der junge Olivares ging gut vorbereitet in den Kampf und gewann die 1 Runde klar weil er seinen Jab immer zur vorbereitung seiner Aktionen nutzte.
Diaz fand dagegen trotz seiner Kontertaktik kein mittel dies zu unterbinden. Olivares hatte aber nach der ersten Runde ein Cut über den rechten Auge. Runde 2 & 3 verliefen wie die 1 Runde und Olivares schien der Cut nicht weiter zu behindern. In der 4 Runde drehte Diaz auf er ging in den Infight und nutzte jetzt seinen Jab. Da jetzt beide die gleiche Taktik verfolgten zeigte sich schnell das Olivares zwar härtere treffer landete aber insgesamt nicht so aktiv war wie Diaz. So verlor er die 4 & 5 Runde.
Ab Runde 6 wurde Olivares aktiver und er konnte bei gleichbleibender schlaghärte seinen Jab besser etablieren.
Die 7 Runde gab Olivares wieder ab, beide Fighter machten insgesamt weniger als in den letzten Runden.
So wogte der Kampf hin und her. Beide Fighter zeigten gute aktionen die meist durch einen Jab vorbereitet wurden.
So führte Olivares am anfang der 11 Runde mit 2 Punkten und alles schien nach Plan zu laufen.
Doch Diaz landete einige gute Treffer zu Anfang der Runde und Olivares wirkte kurz angeschlagen. Er bekam die Runde nicht mehr unter kontrolle und verlor diese.
Die 12 Runde hatte dann noch einmal alles drin. Olivares verlor die Nerven und stellte Diaz sofort an den seilen und traf mit einer schweren rechten gefolgt von einen rechten cross der Diaz zu boden schickte.
Diaz stand wieder bei 6. Danach versuchte Olivares den einfach die abgeklärtheit und übersicht fehlte wild zu treffen. Diaz Konterte geschickt und traf mit einen guten Haken und der Kampf war vorbei.
Olivares hat das Zeug ein ganz großer zu werden !!!
Die Zeit wird die Erfahrung und abgeklärtheit bringen und der nächste Gegner (Jimmy Doyle Pup Boxing) wird sich wohl als nicht so gut erweisen.


Sieger durch KO in Runde 12. (2:10) Juan "RedBull" Diaz !!!


Joel " The Major "Casamayor vs Joshi "Fearman" Jumpy

The Major zeigte einen klasse Fight der jederzeit ausgeglichen war.
Jumpy gab keine Fuß breit nach und so stand es zur 108 : 105 für Jumpy der sich wie durch ein wunder noch auf den Beinen hielt. Als The Major in der 12 dann alles schlug was er hatte reichte es leider nur zu einen Niederschlag.
Den Ko konnte Jumpy auch hier wie durch ein Wunder abwenden.
"Ich dachte ab der 10 Runde schon der Typ geht gleich runter, deshalb habe ich auch nicht mehr so viel getan um meinen Rückstand aufzuholen. ICh habe auch leider nicht genung getan um Ihn ins reich der Träume zu schicken. Der Ringrichter hätte Ihn doch auch jederzeit aus den Kampf nehemen können/müssen."
Das Rematch um die vakante Krone im Super Bantamgewicht ist schon angesetzt.

Sieger nach Punkten 114-116, 115-114, 114-116 ( Boxingpress and independent 117-115 ) Joshi "Fearman" Jumpy !!!


L. Ambers vs Noncharatatuitgau Wagonskagnmanalagak

Ambers machte den schwarzen tag für das Fightibrandon Gym perfekt.
Er schien einfach schlecht vorbereitet und hatte die Schlagkraft seines Gegners wohl auch etwas unterschätz. So verlor er doch recht deutlich.

Sieger nach Punkten 113-116, 113-115, 113-116 ( Boxingpress and independent 116-113 ) Noncharatatuitgau Wagonskagnmanalagak !!!


H. "Armstrong" Jackson Jr. vs "Sugar" Robin Madsen

Auch im zweiten Kampf von Jackson Jr. konnte man das Riesige talent Jackson`s sehen. Er dominierte Madsen in den ersten 3 Runden mit seinen Jab. Ab Runde 4 ließ er die Muskeln spielen und schlug mit allen was er hatte auf den deprimierten Madsen ein. Madsen hatte zu diesen Zeitpunkt hatte Madsen seine Taktische Route schon verlassen und überpeste total.
Madsen gewann jetzt zwar die Runden aber zahlte einen hohen Preis. Sichtlich am Ende verlor er die 9 Runde nach der es auf den Zetteln der Punktrichter wohl ein unentschieden sein müsste.
Jackson witterte den KO und klingelte Madsen der sich nur noch taumelte in Runde 10 schwer an. Durch ein wunder überstand Madsen diese Runde dennoch. In der Pause zur 11 Runde sagte Jacksons trainer das sein Vertrag sofort beendet sei wenn er diesen halbtoten nicht sofort auf die Bretter schickte. Jackson ließ sich das nicht noch einmal sagen und so kam es das Madsen in Runde 11 eigentlich bei jeden treffer schwamm, noch bevor Jackson seinen Gegner schlafen legen konnte brach der Ringrichter, eigentlich viel zu spät den Kampf ab.


Sieger durch KO in Runde 11. (0:30 ) H. "Armstrong" Jackson Jr. !!!


Hasi "Big T" H. vs Kostya "Thunder from Down Under" Tszyu

Hasi H. zeigte Tszyu seine Grenzen. Hasi war in allen belangen besser und führte so zur 9 Runde mit 6 Punkten. Tszyu verlor die Nerven setzte alles auf eine Karte und verlor

[Sieger durch KO in Runde 9. (1:59 ) Hasi "Big T" H. !!!


"Jersey" J. Walcott vs Jonny Stamboli II

Der Kampf verlief eigentlich genau wie das erste Treffen der beiden nur das Walcott noch klarer gewann.

Sieger nach Punkten 120-108, 120-108, 120-108 ( Boxingpress and independent 120-108 ) "Jersey" J. Walcott !!!

Johnny Tapia vs Pete Ambush

Tapia unterlag nach knappen Fight Pete Ambush. Dies ist wieder einer der Kämpfe der nicht knapper hätte sein können. Die Punkrichter belohnten die höhere Workrate von Ambush fürstlich.

Sieger nach Punkten 112-117, 112-116, 112-116 ( Boxingpress and independent 115-113 ) Pete Ambush !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
DANKE an Patrick und Pilger

@ALL

Patrick und Pilger haben die Titel freigegeben. Ein riesiges Dankeschön von meiner seite und auch im Namen aller anderen kleinen Gyms in unserer Region!
:jubel:

Der Effekt ist schon bei den ersten Titelkämpfen nächste Woche sichtbar:

(Super-Featherweight) Sergey "The White Russian" Gulyakevich ( Bubi-Scholz-Halle) vs Johnny "Killer" Kilbane ( fightibrandon) on Tuesday, March 22 for $720.

(Featherweight) Juan "The Lion" Suarez ( Harakiri Promotions) vs EDER JOFRE ( fightibrandon) on Tuesday, March 22 for $8,000 .

(Super-Bantamweight) Joshi "Fearman" Jumpy ( Iron Gym - Promotions) vs Joel " The Major "Casamayor ( fightibrandon) on Monday, March 21 for $62,720 .

(Bantamweight) Max "Mad Max" Melcher ( Iron Gym - Promotions) vs Massuriamuti Nawakawasuainiakiwa ( Team Konika) on Monday, March 21 for $320 .

(Flyweight) Wille der OX ( Team Konika) vs Ronny "Roadrunner" Roller ( Iron Gym - Promotions) on Sunday, March 20 for $2,880 .

(Strawweight) Miguel "The Angel" Barrera ( fightibrandon) vs Pajasito Pasquale Guiterrez ( Iron Gym - Promotions) on Sunday, March 20 for $2,880.

@Fighti, IronGym, RW jr., Harakiri und Bubi-Scholz,

strengt Euch an! Dies ist IMO eine einmalige Chance, auch ein paar Titel zu sammeln! Ab nächster Woche mische ich auch wieder mit, teilweise sind meine Jungs zwar schon "shot", die werden sich aber auf Ihre alten Tage diese Chance nicht entgehen lassen.

In ca. 4 Wochen wird das Schlaraffenland wohl wieder ein Ende haben, denn dann kommen die ganz starken Jungs von Paddi und Pilger zurück und dann wird's für uns wieder ganz schwer. Den Jungfrauen-Club, the huddle, Johnny Brasco und redsven2 werden dann auch wieder mitmischen und die sind ja auch nicht zu verachten!

Also ran an den Speck! Endlich auch mal Titelträger sein und sich im "all-time" Gym-Ranking von WeBL verewigen......

Viel Glück!

....und nochmal ein supergroßes DANKE SCHÖN an Patrick, Pilger und die Anderen, die dies ermöglicht haben!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@ALL

Patrick und Pilger haben die Titel freigegeben. Ein riesiges Dankeschön von meiner seite und auch im Namen aller anderen kleinen Gyms in unserer Region!
:jubel:

Viel Glück!

....und nochmal ein supergroßes DANKE SCHÖN an Patrick, Pilger und die Anderen, die dies ermöglicht haben!

Gruß

Uhlan

Da kann ich mich nur anschließen !!! :jubel:

@ Uhlan schönes Posting !!!! :thumb:

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
The Return of a Legend !!!

Unerwartet steht uns plötzlich ein Fight der Superlative ins Haus. Kurzfristig erklärt Ex Weltmeister Fernando "el Torro" Escamatcho seine Rückkehr in den Ring. Als das bekannt wurde schrieb die IBF seinen Comeback sofort zur Interims Weltmeisterschaft aus. Als Gegner wurde Johnny Tapia (fightibrandon) verpflichtet. Tapia verlor seinen letzten Kampf knapp gegen Ambush. Die Vakanten Gürtel der Verbände WBC & IBF werden zwischen Pete Ambush & Felix "How old is he in 2008" Trinidad ausgeboxt.
"Es ist eine große Chance !!! So einen Gegner bekommt man nicht alle Tage vor die Fäuste. Ich werde mich besser als im letzten Kampf präsentieren." meinte Johnny auf nachfrage unseres Reporters.
Es wird mit sicherheit ein spannender Kampf !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nachdem Vit "Ali" KO im 2ten Anlauf endlich den WM Titel gewonnen hat-legt er ihn auch sofort nieder!
Eine Kampf gegen einen Mann mit 2 Status Punkten mehr macht einfach keinen sinn.

Dafür gibt es nächste Woche einige interessante Kämpfe im Cruiser.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Nachdem Vit "Ali" KO im 2ten Anlauf endlich den WM Titel gewonnen hat-legt er ihn auch sofort nieder!
Eine Kampf gegen einen Mann mit 2 Status Punkten mehr macht einfach keinen sinn.

Dafür gibt es nächste Woche einige interessante Kämpfe im Cruiser.

Wirken sich 2 Statuspunkte mehr wirklich so krass aus ???

Hab gerade einen FP fertig und Vivi ist down !!! :wall: Danke für nichts man !!! :kotz:

Suchen wahrscheinlich neue Punktrichter !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben