Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Nun ja, der Ringsprecher hat den Kampf 115-114 für Hojas gesehen.Da von Dominanz zu sprechen ist etwas weitgegriffen.
Und wenn man die Differenz der gegebenen Punkte aller Runden betrachtet sieht man dass Pat Quinn seine Runden meist klarer gewonnen habe als dein Fighter,also kann man meinen Fighter als verdienten Sieger sehen. :cool:

Aber nur wenn man ein bissel sehr blind ist :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lopez decisions Trinidad for vacant super middleweight title!!!


Yesterday undefeated Vicious Virgin's member Lisa "Left Hook" Lopez edget out a majority decision over highly regarded Contender Nicolino "the almost untouchable" Trinidad. In the bout for the vacant title Lopez staggered Trinidad on several occasions while he tried to work the body. "Left Hook" is only the second female boxingpress fighter to capture a world title and the first ever in this division to do it in impressive unbeaten fashion with perfect record of 12-0-0!!!

:)


Nebenmeldung: Im Mittelgewicht haut Felix Trinidad den Johnny Brasco Fighter Johnny Lefty kurz und klein... :D :wavey:

Trinidad nach dem Kampf: Well in the preparation for dat fight i stopped watching his tapes after one round (1st round vs. Expection Jackson) - from dat moment on there was no doubt in my mind, that i'm gonna own that chinless b!tch! :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kommentar von Lisa Lopez:

I want Sole Quatreto NEXT, tell this coward he should stop fighting low rated no names to pad his record with worthless titles!!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nebenmeldung: Im Mittelgewicht haut Felix Trinidad den Johnny Brasco Fighter Johnny Lefty kurz und klein...
Ja, dass muss der Neid dir lassen. Den hast du wirklich fachgerecht zerlegt...
Ich war aber schon erstaunt, dass mein Fighter überhaupt so lange durchgehalten hat. :D

Revanche gibts morgen, wenn Alex deinen Roy Jones auspunktet!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Lopez decisions Trinidad for vacant super middleweight title!!!

Yesterday undefeated Vicious Virgin's member Lisa "Left Hook" Lopez edget out a majority decision over highly regarded Contender Nicolino "the almost untouchable" Trinidad. In the bout for the vacant title Lopez staggered Trinidad on several occasions while he tried to work the body. "Left Hook" is only the second female boxingpress fighter to capture a world title and the first ever in this division to do it in impressive unbeaten fashion with perfect record of 12-0-0!!!

:)

Who was the first Female?

:cool4:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alex "The Tall" Stroganov knockt Roy "Welcome Back" Jones Jr. spektakulär in der ersten Runde aus und ist damit neuer Champion im Halbschwergewicht.
Nach seinem Bruder Boris "The Ugly" Stroganov ist er bereits der zweite Weltmeister in der erfolgreichen Boxerfamilie Stroganov. Weitere sollen folgen.
Alex nach dem Kampf im Interview:
"Unsere Taktik ist perfekt aufgegangen. Jones hat viel zu offensiv begonnen und das wurde umgehend bestraft. Anscheinend unterschätzen die Meisten noch meine Schlagkraft."
Wie soll es jetzt weitergehen?
"Eigentlich hatte ich vorgehabt gleich ins Supermittelgewicht runterzugehen, um Lisa "Left Hook" Lopez zu fordern. Leider habe ich bei den Vorbereitungen doch zu viel Masse aufgebaut. Also werde ich wohl erst ein, zwei Mal den Titel verteidigen."
Gegen Roy "Welcome Back" Jones Jr.?
"Gerne wieder. Aber er sollte beim nächsten Kampf schon möglichst zwei Runden durchhalten, sonst sind die Zuschauer noch nicht einmal betrunken, wenn der Kampf vorbei ist."
Danke für das Interview, Alex.

Kurze Meldung zu Schluss:
Roy "Welcome Back" Jones Jr. ist mittlerweile im Krankenhaus aufgewacht und schreit nach seiner Mami. Ich gebe damit zurück ans Funkhaus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du bist im Moment das einzige Gym, gegen den meine Bilanz net positiv is (naja noch 1-1 gegen Huddle) aber ich geb zu: DU REGST MICH AUF!!! :mad: ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Quatreto wird dir eine Lektion erteilen und danach will ich die lebende LHW Legende Allen 'Green' Span!!
 
B

Ballagoal

Guest
April 17, 2005 - Don Haskins Center, El Paso, Texas, USA
(HBO) Martin Lawrence (11-4) vs Ronny Roller (6-3)
(WBA, WBC, IBF Flyweight Titles)
(For The Ring Magazines World Flyweight Title)
(HBO) Joshi Jumpy (9-1-1) vs Michael Lawrence (18-11)
(HBO) German Torres (1-1) vs Justin Tyrone (6-8)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum wurden eigentlich die Titelkämpfe
Boris "The Ugly" Stroganov vs Jesse "Sniper" Mustard im Cruiser
und
Alex "The Tall" Stroganov vs `Sugar` Sole Quatreto im LHW
nicht angesetzt?

Ich dachte bislang, dass zwei Statuspunkte Unterschied noch keinen Fight verhindern würden, oder?

Auf jeden Fall: Skandal! :mad:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
April 17, 2005 - Don Haskins Center, El Paso, Texas, USA
(HBO) Martin Lawrence (11-4) vs Ronny Roller (6-3)
(WBA, WBC, IBF Flyweight Titles)
(For The Ring Magazines World Flyweight Title)
(HBO) Joshi Jumpy (9-1-1) vs Michael Lawrence (18-11)
(HBO) German Torres (1-1) vs Justin Tyrone (6-8)


... Balla,... was bedeutet dieser Zusatz " Ko" in dem Namen der Lawrence Brüder ??? :laugh2:

ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Warum wurden eigentlich die Titelkämpfe
Boris "The Ugly" Stroganov vs Jesse "Sniper" Mustard im Cruiser
und
Alex "The Tall" Stroganov vs `Sugar` Sole Quatreto im LHW
nicht angesetzt?

Ich dachte bislang, dass zwei Statuspunkte Unterschied noch keinen Fight verhindern würden, oder?

Auf jeden Fall: Skandal! :mad:

... vielleicht hat sniper schon einen ap lost ,.. und dann sind es drei !

ironmike
 
Oben