Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

bist du jetzt schon so tief gesunken dass du nach magdeburg gehen musst, mit deinen fightern, um die halle zu füllen??? dazu das fachkundige "pitsch-patsch-jubel-publikum"!! da kann ja nixmehr schiefgehen...für deine kämpfer, ich nehme an, die punkt- und ringrichter sind auch schon bestochen!! ;)

CC

:cool3:


Ich brauch des, um die Decision gegen dich zu kriegen! :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Ich brauch des, um die Decision gegen dich zu kriegen! :D

klar, ich häts nich anders gemacht, aber deinen etvl. pitsch-patsch-sieg, den kannste in der pfeife rauchen, is nix wert!! wobei dein calderon ja der fav is :cry: , wie ich mal vermute!! aber abwarten....

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
I can see never-ending PAIN for yaaa! :D



BTW, wenn des mit dem Gummibärchen da kein Verarschung vom Felix is, tu mich ma mit auf den bandwagon, wieso issen balla da nicht drauf, der is doch Fan... :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
I can see never-ending PAIN for yaaa! :D



BTW, wenn des mit dem Gummibärchen da kein Verarschung vom Felix is, tu mich ma mit auf den bandwagon, wieso issen balla da nicht drauf, der is doch Fan... :skepsis:

ne, war keine verarschung, aber ich habs jetzt rausgenommen...scheint wohl etwas "spassig" zu wirken und der andrang auf den wagon war auch, bisher, net der beste...aber nun haben wir ja, mit dir, ne neue gallionsfigur!! ;)

die hoffnung auf den hopkins-kampf dürft jetzt ja, nachdem das mit taylor wohl nicht hinzuhauen scheint, wieder gestiegen sein!!

by the way, joshi is fit as a fiddle!! ;)

den rest sehen wir morgen...

CC
:cool4:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

The Greayt beaten by KO Brother Nr.2, den Parra in fünf Runden zerstört hat.

Hasbeen mit Gift decision gg KO brother Nr.1, den Parra (in 11) und BALCO (in 6) auseinandergenommen haben.

Man vor deinen Fightern hätte ich echt zittern müssen. :D :D

Du kannst keine Clincher managen. :p
 
B

Ballagoal

Guest
April 10, 2005 at the Bördelandhalle, Magdeburg, Germany
(PPV) Martin Lawrence (11-4) W MD12 Alexander Munoz (6-1-1)
(For The Ring Magazine World Flyweight Title)
(WBA, WBC & IBF Flyweight Titles)
(PPV) Mohamed Rachman (10-0) W SD12 Michael Lawrence (18-11)
(For The Ring Magazine World Strawweight Title)
(PPV) Miguel Barrera (11-5-3) W UD12 Axel Sudor (19-20-10)
(WBC & IBF Strawweight Unification)
(PPV) Ivan Calderon (10-1-1) D 12 Joshy Jumpy (9-1-1)
(IBO Junior-Flyweight Title)
German Torres (1-1) W UD12 Winnie Winnipeg (1-0)


----------

Glückwunsch wg. Mohamed HR.. ne Magdeburg Decision.. :(
Aber wenigstens waren zwei der 3 Jugdes bei Martin korrekt :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
April 10, 2005 at the Bördelandhalle, Magdeburg, Germany
(PPV) Martin Lawrence (11-4) W MD12 Alexander Munoz (6-1-1)
(For The Ring Magazine World Flyweight Title)
(WBA, WBC & IBF Flyweight Titles)
(PPV) Mohamed Rachman (10-0) W SD12 Michael Lawrence (18-11)
(For The Ring Magazine World Strawweight Title)
(PPV) Miguel Barrera (11-5-3) W UD12 Axel Sudor (19-20-10)
(WBC & IBF Strawweight Unification)
(PPV) Ivan Calderon (10-1-1) D 12 Joshy Jumpy (9-1-1)
(IBO Junior-Flyweight Title)
German Torres (1-1) W UD12 Winnie Winnipeg (1-0)


----------

Glückwunsch wg. Mohamed HR.. ne Magdeburg Decision.. :(
Aber wenigstens waren zwei der 3 Jugdes bei Martin korrekt :)

ja, ja...da hatte der calderon aber mehr mühe als ihm lieb sein konnte!! 2 mal angeschlagen und die letzten runden auch noch müde!! das hätte auch durchaus ins auge gehen können... ;)

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Joshi Jumpy gibt übrigens, aufgrund von Gewichtsproblemen, seinen Wechsel ins Fliegengewicht bekannt!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

The Greayt beaten by KO Brother Nr.2, den Parra in fünf Runden zerstört hat.

Hasbeen mit Gift decision gg KO brother Nr.1, den Parra (in 11) und BALCO (in 6) auseinandergenommen haben.

Man vor deinen Fightern hätte ich echt zittern müssen. :D :D

Du kannst keine Clincher managen. :p


Naja gegen dich hat der KO net konsequent durchgeclincht wie gegen mich, bring doch deinen Escobar, ansonsten finde ich es schon witzig, vor wem du glaubst dich hier rechtfertigen zu müssen... :laugh2: :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
ne, war keine verarschung, aber ich habs jetzt rausgenommen...scheint wohl etwas "spassig" zu wirken und der andrang auf den wagon war auch, bisher, net der beste...aber nun haben wir ja, mit dir, ne neue gallionsfigur!! ;)

die hoffnung auf den hopkins-kampf dürft jetzt ja, nachdem das mit taylor wohl nicht hinzuhauen scheint, wieder gestiegen sein!!


Balla kannste sicha mit drauf tun :D

Und ohne bandwagon Thread kann der andrang net so gross sein, ich les es ja auch des erste ma...
 
B

Ballagoal

Guest
War mir bisher auch nicht sicher, ob das nicht ne Verarschung ist. Aber wenn es keine ist, dann tuh mir drauf :).

Nächsten Montag wird es im Super-Fly zum Kampf um den Vakanten Titel zwischen Manuel Marquez (2-0) und Taky Kimura (3-0) kommen. Kann aber auch sein, dass Marquez erst gegen Nigel Hill (2-0 2 Ko's) in nem Eiliminator ran muß und das Kimura gegen die Nr. 5 Huroshi Kondensaki (7-8-3 5 Ko's) um den Titel boxen muß.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Balla kannste sicha mit drauf tun :D

Und ohne bandwagon Thread kann der andrang net so gross sein, ich les es ja auch des erste ma...


meinst der sturm-bandwagon-thread ist nötig??? angedacht hatte ichs schon, aber verworfen, ich wollte der virtuellen-forums-steinigung entgehen...deshalb lief die aktion klammheimlich, hinter dem rücken der offiziellen hier, ab!! ;)

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
meinst der sturm-bandwagon-thread ist nötig??? angedacht hatte ichs schon, aber verworfen, ich wollte der virtuellen-forums-steinigung entgehen...deshalb lief die aktion klammheimlich, hinter dem rücken der offiziellen hier, ab!! ;)

CC

Warte den nächsten Kampf (Sieg) ab - jetzt so aussem nix isses natürlich blöd... :D


Wie findeste meinen so...? :saint: :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Warte den nächsten Kampf (Sieg) ab - jetzt so aussem nix isses natürlich blöd... :D

ein guter tip, ein guter tip und höchst "diplomatisch"...damit ich dann gleich nach dem nächsten sieg, mit dem bandwagon, die sturm-pro-hater-lawine ins rollen bringe!! so muss das sein.... :D

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Wie findeste meinen so...? :saint: :D

jo, jo, jo...der is net schlecht, aber scheint ja kein platz mehr zu sein, sonst würd ich ja glatt mit aufspringen!! vielleicht kannst ja nochn plätzchen schaffen!! ;)

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
jo, jo, jo...der is net schlecht, aber scheint ja kein platz mehr zu sein, sonst würd ich ja glatt mit aufspringen!! vielleicht kannst ja nochn plätzchen schaffen!! ;)

CC


Für dich doch immer... :love2:


@ uhlan - wie gehts meinem Angstgegner?? :D

und mit dem qäult sich Armstrong zuner engen Decision... :rolleyes:

bring'em on!!! :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Mujink Sotowaja siegt erneut durch Ko und ist nun 2-0 2 Ko's und die Nr. 4 im Super-Featherweight.
Jose Hojas verliert per UD gegen Pat Quinn, wobei man sagen kann, dass es wohl eine der umstrittensten Entscheidungen der WeBL Geschichte ist. Hojas hat dominiert :mad: und ist nun 1-1 anstatt 2-0 was eigentlich gerecht wäre.

Michael Lawrence boxt im Fliegengewicht gegen Joshi Jumpy (9-1-1) und Martin Lawrence verteidigt seinen Titel gegen den Ex-Champ Ronny Roller (6-3).
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Nun ja, der Ringsprecher hat den Kampf 115-114 für Hojas gesehen.Da von Dominanz zu sprechen ist etwas weitgegriffen.
Und wenn man die Differenz der gegebenen Punkte aller Runden betrachtet sieht man dass Pat Quinn seine Runden meist klarer gewonnen habe als dein Fighter,also kann man meinen Fighter als verdienten Sieger sehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben