Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Den darfst Du jetzt nächste Woche gegen Deinen Angstgegner Moby Dick verteidigen!


Der i got knocked the **** out in my last three fights against da bandwaggoner Moby Dick? :D

Wenn die Anzahl der Niederlagen mal nicht doppelt so gross ist, wie die der Siege, dann isses aber schon nen Angstgegner von mir! ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Der i got knocked the **** out in my last three fights against da bandwaggoner Moby Dick? :D

Wenn die Anzahl der Niederlagen mal nicht doppelt so gross ist, wie die der Siege, dann isses aber schon nen Angstgegner von mir! ;)

Mistkerl! Für die Bemerkung allein werde ich Dir eine verpassen!
Den Pac-Man hat Moby ja immerhin einmal durch KO geschlagen!

Zieh' Dich warm an! ;)

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
KNÜTTGEN KNOCKS OUT SULLIVAN IN AN AMAZING BEAT DOWN

Matthias Knüttgen (4-0 2 Ko's) knockte gestern Nacht im Madison Square Garden Stefan Sullivan (2-1 2 Ko's) in Runde 8 aus und bleibt damit ungeschlagen. Für Sullivan war es die erste Niederlage seiner Karriere. 6 Runden lang probierte Sullivan Knüttgen mit harten Schlägen müde zu machen aber Knüttgen konnte durch seine exzellenten Reflexe und seine großartige Deckung die Angriffe Sullivan's immer wieder mit ebenfalls harten Schlägen kontern. Dies machte sich bei Sullivan bemerkbar, der bereits nach der 2. Runde nicht mehr Top Fit schien. In Runde 7 probierte Sullivan dann, sich durch Klammern ein wenig zu erholen doch Knüttgen, der seine Chance witterte, war zu schnell und landetet viele harte Treffer. Es war unglaublich, dass Sullivan nicht fiel. Sullivan war spätestens jetzt Konditionel am ende und konnte zu beginn der 8. Runde kaum noch die Hände oben halten, trotzdem probierte er erneut, harte Schläge ins Ziel zu bringen um Knüttgen mit einem Lucky Punch zu erwischen. Doch Knüttgen war zu gut und ein brutaler Aufwärtshaken beendete den sehr einseitigen Kampf. Knüttgen wurde danach selbst von den letzten Skeptikern eine große Karriere vorrausgesagt. "Knüttgen ist abgeklärt wie ein Boxer, der seit 7 Jahren Weltmeister ist. Wie konzentriert und sicher er Sullivan heute besiegt hat war schier unglaublich, der Junge wird was." hörte man nach dem Kampf von der Boxlegende Allen Span. Zum Zeitpunkt des Ko's führte Knüttgen auf allen drei Punktzetteln klar (70-64, 70-63 und 70-63). Als nächstes soll er um den WBA Intercontinental Titel im Super-Weltergewicht boxen.
 
B

Ballagoal

Guest
Knüttgen rennt nicht weg.. er schwebt durch den Ring, kontert hart und wenn es drauf ankommt zeigt er Zähne..
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Yodsanan "Spell my Name Fucker" Nanthach nicht bereit !!!

Nanthach weicht Hammed aus!!! Prince Naseem Hammed ist extra für den Vereinigungskampf ins Federgewicht aufgestiegen um gegen Nanthach zu kämpfen. Nanthach bemängelte immer wieder kleinigkeiten am Vertrag. Ein sicheres Zeichen dafür das er nicht kämpfen will ???
Fightibrandon brach die Verhandlungen bis Anfang nächster Woche ersteinmal ab. "So eine rumeierei haben wir nicht nötig !!!".


H. "Armstrong" Jackson Jr. auf Knüttgen Jagd !!!

Jackson Jr. ist auch im 5. Kampf weiterhin ungeschlagen. Er Knockte Kostya "Thunder from Down Under" Tszyu in der 9 Runde aus.
Nach dem Kampf verkündete er das er jetzt auf Balla Jagd gehen wird: " Ich habe Maray in Rente geschickt und werde Knüttgen auch dorthin verfrachten.
Ich gehe auf Knüttgen Jagd. Ich werde die Niederlage von J. Walcott rächen."
Beide Fighter sind im Super Weltergewicht hintereinander. Knüttgen vor Jackson auf Rang 5. Beide haben ein 4/4 Status. Beide sind noch ungeschlagen. Ein Kampf der Superlative.


Joe Walcott zeigt sich lernfähig !!!

Auf dem Weg sich als Non-Journeyman zu beweisen ist Walcott ein entscheidener Schritt gelungen. Er besiegte Ralf "Guillotine" Richter einstimmig nach Punkten. Walcott der schon 2 mal gegen Richter nach Punkten verlor wollte diesen Kampf zu seinen Scheideweg machen. "Hätte ich verloren wäre ich aus dem Boxgeschäft ausgestiegen.
Ich werde weiter an mir arbeiten und hoffe auf spannende Kämpfe."

Don Balla zeigt schwächen oder ein neuer Frührentner !!!

Der Balla Fighter `Viva Mexico` Manuel Vasquez verliert auch seinen 2. Kampf vorzeitig durch KO.
Im ersten Kampf verlor Vasquez in Runde 1 durch KO gegen Stefan "Super" Sullivan. Der 2. Kampf dauerte länger hatte aber ein ähnliches Ende.
Vasquez verlor in Runde 10 durch KO gegen Chen Xiao Wang. Wang war eigentlich eine lösbare aufgabe. Er verlor gegen Sullivan durch KO in Runde 6 und gegen Alan Green durch KO in Runde 4.
Balla beweist wiedereinmal sein unglückshändchen beim nachwuchs.
Zuletzt nahm er die talentierten nachwuchsfighter, Manuel `El Matador` Marquez, Mujink `Thai Ko` Sotowaja und Jose Hojas, die alle Ihr Profidebut gewannen, unter Vertrag.

Nachwuchs beim Fightibrandon Gym !!!

Am Freitag und Samstag wird der Nachwuchs des Fightibrandon Gyms sein Debut geben. Dabei kommt es zu folgenden begegnungen:

Bob Foster vs Hewlett Tamira (1-1-0) ( New Age Boxing Gym )
Marco "The New" Fighter vs Brandon Lee (0-2-0) ( Yun Fan Boxing Team )
"The Iron" Mike Tyson vs Micheal "Kid Dynamite" Tyson (Pro-Debut) ( Hell`s Kitchen Gym3 )
"The Smokin Joe" Frazier vs Tim McKenzey (0-1-0) ( New Age Boxing Gym )
Joe "The Brown Bomber" Louis vs Sedrick "Fly Away" Barnes (3-4-0) ( the Iron Gym - Promotions )
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Yodsanan "Spell my Name Fucker" Nanthach nicht bereit !!!

Nanthach weicht Hammed aus!!! Prince Naseem Hammed ist extra für den Vereinigungskampf ins Federgewicht aufgestiegen um gegen Nanthach zu kämpfen. Nanthach bemängelte immer wieder kleinigkeiten am Vertrag. Ein sicheres Zeichen dafür das er nicht kämpfen will ???
Fightibrandon brach die Verhandlungen bis Anfang nächster Woche ersteinmal ab. "So eine rumeierei haben wir nicht nötig !!!".

:gitche:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
SCHIFFBAUER KNOCKS OUT ALGAVO

On the road to the world middleweight title, Wolfgang Schiffbauer, Jr. knocked Lopez Algavo (7-8-2) brutally out in their rematch last night at the Estrel Convention Center in Berlin, Germany. Schiffbauer, who is now 4-0 with 2 Ko's, is the first and probably only man to knock Algavo out. At the post-fight press conference, Algavo announced his retirement. Schiffbauer, who was stunned often in their first fight, counters Algavo from the beginning of the fight. Algavo was stunned for the first time by a quick hook to the stomach in round 4. Algavo was looking to knock Schiffbauer out with one punch, but in round 5 he went down for the first time in the fight. A left uppercut sends him down but he gets up at the count of eight. At the start of round 6 he went down again by a wicked right cross. Algavo showed heart and gets up again. A powefull haymaker in round 7 breaks Algavo's heart: Algavo was down for the third time in the fight and didn't get up. For the first time in his carrer he was knocked out. Schiffbauer was leading an all three Scorecards with 60-50 at the time of the knock out.

Die beiden Top Ten Manager Don Balla & Fightibrandon hatten einen riesen Spass am Ring.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Und haben dabei bereits über Knüttgen vs. Jackson gesprochen.

Wird aber wohl erst zum späteren Zeitpunkt etwas.
Knüttgen wird wohl erst einmal gegen Arthur "The Armenian Sniper" Abraham kämpfen und Jackson gegen Oscar Morales, Cory "Next Generation" Spinks oder Eddy "The Eagle" Folkham.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Schaff den Finsterling mit mir in ein Ring und ich werde Ihm zeigen was schmerzen bedeuten !!!
:teufel:


welcher film ??? :D

:wavey:


Der Kampf kam deshalb net, weil du nicht gerankt bist...

Warum ich keine Fights habe, is mir im Gegensatz dazu noch nich so richtig klar, aber man kann ja auch net gleich alles haben!

Wenn du bleibst, sind wir nächste Woche beide gerankt und es geht um den vakanten Titel mit deinem 10er gegen meinen 9er, wär mal ne Herausforderung, falls Naseem wirklich nicht nur grosse Töne spucken wollte in seiner Pressemitteilung! :)
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Wird aber wohl erst zum späteren Zeitpunkt etwas.
Knüttgen wird wohl erst einmal gegen Arthur "The Armenian Sniper" Abraham kämpfen und Jackson gegen Oscar Morales, Cory "Next Generation" Spinks oder Eddy "The Eagle" Folkham.

Da beide 4(4) sind und die anderen von dir gennanten nicht und weil beide fast gleiche Recs haben (Knüttgen: 4-0; Jackson: 4-0-1) sowie beide direkt hintereinander gerankt sind, steht dem Kampf eigentlich nichts im wege.

Ach ja... Hr.. morgen werde ich WM.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Wird aber wohl erst zum späteren Zeitpunkt etwas.
Knüttgen wird wohl erst einmal gegen Arthur "The Armenian Sniper" Abraham kämpfen und Jackson gegen Oscar Morales, Cory "Next Generation" Spinks oder Eddy "The Eagle" Folkham.

Wie erwartet kommt es in der nächsten Woche zu: Knüttgen vs Arthur "The Armenian Sniper" Abraham & Jackson vs Oscar Morales

Naja sollten beides lösbare Aufgaben sein !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
O`Neill "Final" Bell , darf ich dir jemanden vorstellen? Das ist Monroe Hutchen Undisputed.

Monroe Hutchen Undisputed, das ist O`Neill "Final" Bell .

So ihr beiden, ich lass euch jetzt mal alleine. Ihr habt bestimmt einiges miteinander zu bereden. Oder möchtet ihr vielleicht noch ein Stück Kuchen? :D :D
 
B

Ballagoal

Guest
April 10, 2005 at the Bördelandhalle, Magdeburg, Germany
(PPV) Martin Lawrence (10-4) vs Alexander Munoz (6-0-1)
(For The Ring Magazine World Flyweight Title)
(WBA, WBC & IBF Flyweight Titles)
(PPV) Mohamed Rachman (9-0) vs Michael Lawrence (18-10)
(For The Ring Magazine World Strawweight Title)
(PPV) Miguel Barrera (10-5-3) vs Axel Sudor (19-19-10)
(WBC & IBF Strawweight Unification)
(PPV) Ivan Calderon (10-1) vs Joshy Jumpy (9-1)
(IBO Junior-Flyweight Title)
German Torres (0-1) vs Winnie Winnipeg (0-0)
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
April 10, 2005 at the Bördelandhalle, Magdeburg, Germany


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

bist du jetzt schon so tief gesunken dass du nach magdeburg gehen musst, mit deinen fightern, um die halle zu füllen??? dazu das fachkundige "pitsch-patsch-jubel-publikum"!! da kann ja nixmehr schiefgehen...für deine kämpfer, ich nehme an, die punkt- und ringrichter sind auch schon bestochen!! ;)

CC

:cool3:
 
Oben