Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
@ ironmike soviel Format wie du hatte ich scheinbar, aber dass du jetzt ein Rematch willst, wo Ivan 9(9) ist, ist mir schon völlig klar... ::

.. wer redet denn von Ivan... ist doch kein Gegner.

Ich will den Hasenfuß vermöbeln :)
Die 3 AP`s macht der doch durch den Gewichtsvorteil wett.

ICH BAU DOCH NICHT NEN`FIGHTER AUF UM IHN DANN ZU RETIREN !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Wie mans macht ist es verkehrt :crazy: Da einigt man sich mit Coca auf nen competitiven Fight und will auf den niedrigeren Rücksicht nehmen...

wie?? droht der jumpy-rahman-fight etwa noch zu platzen. jumpy befindet sich schon mitten in der vorbereitung.... :gitche:

CC
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Wie mans macht ist es verkehrt :crazy: Da einigt man sich mit Coca auf nen competitiven Fight und will auf den niedrigeren Rücksicht nehmen...

Oh - sorry - Du scheinst tatsächlich der gute Samariter zu sein! Balla ist kurz vorher noch unglaublich stolz, daß er den Titel endlich verteidigen konnte und soll ihn nun für Deinen ausgehandelten Fight wieder abgeben! Soviel Rücksicht tut ja schon fast weh! :wall:

His Royness schrieb:
Ihr könnt mir ja in Zukunft vorschreiben, wo ich noch antreten darf und wenn ihr mit dieser bescheuerten Forderung an Paddi und Pilger nicht gekommen wärd, dann hätte ich wohl immer noch Format was... :D Bau doch nicht in jeder Gewichtsklasse einen auf, um ihn dann zu retiren! :gitche:

Aber Balla soll das tun??? Weil Du endlich mal was für's Spiel getan hast???
:gitche:

His Royness schrieb:
@ ironmike soviel Format wie du hatte ich scheinbar, aber dass du jetzt ein Rematch willst, wo Ivan 9(9) ist, ist mir schon völlig klar... :D

Natürlich, der Iron macht es doch richtig! Meinen Glückwunsch an IronMike!

His Royness schrieb:
@ uhlan, dein Gezicke wird langsam langweilig... entschuldige dich doch nochmal bei den Drachen... :laugh2: :wavey: - oder mach mal nen Fightplan gegen mich! :eek:

Oh je, was soll ich mit Dir nur machen? Ich übe konstruktive Kritik und poste erneut meine Argumente sachlich und gebe auch noch an, daß ich nicht wieder auf dieses Niveau von ein paar Seiten vorher fallen möchte, um dann als "langweilige Zicke" bezeichnet zu werden. Meine Entschuldigung an die Drachen wird alsdann ins Lächerliche gezogen. Ein toller Sportsmann bist Du, meine Achtung ist vor Dir mit diesem Post so richtig gestiegen! Und einen Fightplan gegen Dich zu machen ist doch müssig, denn Du bist der Beste und der Herrlichste hier und niemand kann Dir das Wasser reichen!

Ein Hoch auf seine Royheit!

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Der Unterschied ist nur, dass diesen Barrera jeder 1(1) Mann mit 25 Pfund mehr auf den Rippen mit dem Plan auseinandergenommen hätte...

Aber ihr seid schon ein paar Retter der Enterbten lol :rolleyes:

Wie overrated Burgus mit Gegnern seines eigenen Formats klarkommt, wissen wir ja seit Ivan... :p :wavey:


BTW, Kasseem Oumar sucht noch Gegner (Escamatcho?), aber ich glaube unter 13(13) ist dir die Sache mittlerweile zu gefährlich oder? :D

Was soll das denn jetzt !!! Also ich baue nur schrottfighter oder nur schrottpläne oder ist mein ganzes Gym schrott und ahnung habe ich auch keine ???????

Fakt ist ich habe diesen Kampf nach Punkten gewonnen aber nicht zugesprochen bekommen, fakt ist auch das du mit einen 8/10 fighter ( mit übrigens 23 Pfund mehr ) gegen einen 6/6 Schrottfightifighter immer hin gute 7 Runden gebraucht hast. Der 1/1 Mann würde demzufolge nach ( x9 ) 63 Runden brauchen mit Rippenbonus nur 62 Runden oder überhaupt... !!! :clown:

und Ironmike ist der Retter des Enterbten Barreras so :clown: :belehr:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Jungs, bitte nicht streiten, ok?
Lasst lieber die Fäuste sprechen! :belehr:

@ Pilger:
Schön, dass du allem Anschein nach zurück bist. Werden bestimmt zwei spannende Kämpfe, insgesamt fast 1.000.000 $.
Ich bin Realist, mir reicht es, wenn einer der Stroganovs gewinnt... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Was soll das denn jetzt !!! Also ich baue nur schrottfighter oder nur schrottpläne oder ist mein ganzes Gym schrott und ahnung habe ich auch keine ???????



Nicht dein ganzes...

@ Ironmike - welchen Hasenfuss mit Gewichtsvorteil meinst du denn, der auf drei AP-Punkte verzichten könnte gegen Burgus? :skepsis:

@ Uhlan - jaaa der beeeste und schöönste auch... :rolleyes: - Weisste erst Begleitest du jede Kritik an meinen Aktionen mit hämischen :thumb:-Smilies als ob ich hier der erste und einzige bin der jemals einem nen überlegenen Gegner vor die Nase gesetzt hat, selbst das heilige Dragon Gym oder balla haben des auch schon gemacht - aber da du dich so schön auf mich eingeschossen hast, die letzte Zeit, dachte ich mir dass du nen kleinen Seitenhieb auch mal gut vertragen könntest... Als Reaktion darauf dann solch Kindargartengeschreibsel...

Mach einfach mal einen dritten Fightplan für dein Gym, dann läufts bald besser und deine Laune hebt sich vielleicht auch! :thumb:


@ Coca - so wie ich das sehe steht der Fight - uns gehts natürlich nur am ballas (ähm sorry immer noch is einer der Drachen Champ) Titel... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
;) - Sorry das war zu einladend...



Neuer Clincher zieht noch nicht richtig...

Der als Lupe-Kopie an den Start gegangene Neu-Drache Jeff "No Defense" Lacy machte im Kampf gegen Oscar Larousse (Vicious Virgins) um den Bantamtitel der BP-Region seinem Kampfnamen gestern etwas mehr Ehre als eigentlich geplant war...

No Defense can't remember which corner is his. He has his left eye swollen shut. He has a serious cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has bleeding over his right eye. He has a fractured nose.

Fallout Boy remains standing while the trainer wipes him down. He has bleeding over his right eye.

Wie sagt man? Die meisten Körperspezis vertragen selber nix zum Körper a.k.a. "never body-punch with a body-puncher" :ricardo:
 
B

Ballagoal

Guest
Ihr habt se ja nit mehr alle :laugh2: ... Martin haut Rachman und Jumpy zusammen wech :D. Den Titel kriegt ihr Kampflos nicht.

@Fighti..
komische Taktik.. aber dein Perez ist nicht schlecht.

Manuel Marquez (4-0 1 Ko | World Title Rec: 2-0 1 Ko)
:jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Coca ich schlage vor wir gehen einfach eine Hoch da sind wir nicht gerankt und die einzigen, da stören wir niemanden...

Was meinste?
 
B

Ballagoal

Guest
Kannst es ja mit Munoz versuchen.. der wird aber heftig gegrillt, glaub mir.
 
B

Ballagoal

Guest
Und sorg dafür, dass Lisa gut geschützt ist.. Sole wird ihr nämlich sonst ganz unangenehme Schläge verpassen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
...für den Vivi Simulator scheint das Wort "luck" eine besondere Bedeutung zu haben.

Habt ihr schon einen Simulationskampf 10 mal durchgeführt, ohne irgendetwas zu verändern ??

Ihr werdet ggf. euer blaues Wunder erleben.

Aus dieser Sicht bekommt das Spiel einen ganz anderen Stellenwert.

Schon allein die Anzeige( und danach richtet sich ein ausgefeilter fp ) z.Bspl.: zur 12ten: Gold is winning the fight ... du nimmst ihn rauß.... und die Punktrichter sahen den Kampf ganz anders.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
@ Coca ich schlage vor wir gehen einfach eine Hoch da sind wir nicht gerankt und die einzigen, da stören wir niemanden...

Was meinste?

ok, dann werd ich ihn mal ins bantamweight verfrachten...aber wozu?? wen stören wir denn?? :cool4:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mann du Wurstbrot :D EINE!!! Gewichtsklasse - Rahman wiegt 104/105 der wird nicht mit 118 Jumpy boxen... ich würde ja gegen deinen Jumpy auch mit 8(8) Oscar antreten, aber das setzt der PC nicht an, da du nicht gerankt bist im Bantam...

Geh ins Superfly 115 ist das letzte was ich mit dem Zwerg noch mitmache lol ansonsten hast für nächste Woche keinen Fight... :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte übrigends mit dem Gedanken gespielt im Superwelter meinen Kaseem zu retieren, so dass sich die Fighti und Uhlan-mann zusammen mit dem Ambush vom Fist Club versuchen können, auf rating 9 zu bringen (und dabei einige Titel zu erkämpfen) - da es ja mit einem Punkt Abstand ziemlich schwierig zu sein schein, den zu schlagen...

Nachdem ich aber sehe, was hier fürn Geschreie losgeht ist, wenn ich so mir nichts dir nichts, quasi aus dem Hinterhalt, praktisch geklonte High Status Leute aus dem Retirement zurückbringe, die sich ja nie haben hochkämpfen müssen... um dann billig den Titel (meinen eigene :D) abzustauben... lass ichs besser sein, oder? :crazy: Nicht dass am Ende Mikey noch seinen Burgus auf mein Superwelter ansetzt! :laugh2:


P.S.!!!!!!!! Der Pilger kann jederzeit zurückkommen in den mittleren Bereichen, da wirds wirklich langweilig!!! :sleep:
 
Oben