Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von uhlan

- Mithalten mit HR können ansatzweise noch der alte Mann (die meisten Titel!) und Lionel Whitney (die beste Siegquote!). Mal schauen, ob sie Pensacola Paroli bieten können




Sorry, Uhlan, aber das stimmt nicht.

Lionel hat eine Siegquote on 66,86%, Bismarck hat eine Quote von 68,42% :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
der Pensacola Hühnerstall oder Die B-Systems-Fighter, die Pilger, alle wurden irgendwann analysiert und anschließend entzaubert.


Hab ich was verpasst??? panik: :D - Wie is eigentlich unsere Bilanz? :ricardo:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ladies und Gentleman, I proudly present the Rankings after the finished Heavyweight Bouts:

1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 2929452,23
2 B Systems Club (Lionel-Whitney) 1551927,23
3 Fighting Vikings (der alte Mann) 534841,58
4 Pilger Gym (Pilger) 277732,20
5 Killergarde (Hannibal) 241698,88
6 Team Konika (RW Jr.) 178526,27
7 Dragon Dungeon (Patrick) 109978,73
8 Mighty Maniacs (Sabatai) 109579,10
9 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 97976,58
10 Bismarck Steelhammer Promotion (Bismarck) 10426,36
11 The Lucky Germans (Knocksta) 7380,17
12 FightClub147 (Uhlan) 2384,08
13 RealDealBoxing4 (Tommy) 1847,46
14 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1203,32
15 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 1165,89
16 Genossen GYM (Smith) 1110,11
17 89th Street Boxing (Liston) 1022,66
18 Jackass Boxing (KronosVD) 1016,24
19 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 169,48
20 The Terrible Turks (Saygin) 77,24
21 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 64,19
22 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 23,63
23 BBB-Big Bear Boxing (retired) (Liston) 12,42
24 P-K-S (??????) 7,00
25 CusKing (Cus) 5,11
26 Comets2 (??????) 4,18
27 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 0,58
28 Shuffle Cologne (??????) 0,45
29 the Brockton Blockbusters (??????) 0,45
30 KO Boxing (IronMike) 0,25
31 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32 Ukrainian Giants (??????) 0,00
B-Town Gym (??????) 0,00


Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und der Klatsch und Tratsch der letzten Woche:

- Pilger Gym verbessert sich zwei Plätze auf Rang 4

- Bismarck entert die TopTen (ebenfalls zwei Plätze rauf!)

- Genossen Gym verbessert sich zwei Plätze auf Rang 16

- Frankfurter Weserfeuer steight unaufhaltsam 7 !!!! Plätze und steht schon auf Rang 22

@Bismarck:
- Bismarck Steelhammer (mittlerweile) mit der besten Siegquote! (69,74 %) - Herzlichen Glückwunsch :thumb:

- Verlierer der Woche: Jackass und RealDealBoxing4 haben beide zwei Plätze verloren

@UdSSR:
- Herzlichen Glückwunsch zur längsten Siegesserie :thumb:
Leider fehlen noch ein paar Einnahmen um ganz nach oben vorzustossen.


Gruß

Uhlan
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von uhlan
@UdSSR:
- Herzlichen Glückwunsch zur längsten Siegesserie :thumb:
Leider fehlen noch ein paar Einnahmen um ganz nach oben vorzustossen.

Nachdem ich dieses Gequatsche nicht mehr hören konnte, habe ich erst einmal zwei von diesen Pennern KO geschlagen! Einen davon in Runde 1, um den Ex-Kommunisten mal zu zeigen, wo der Hammer hängt! :D :smoke:

Dem anderen habe ich bis Runde 10 Zeit gelassen..... damits mehr weh tut! :D:D:D
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es war ein schwarzer Sonntag. Nach ganz starker Woche endeten unsere Kämpfe heute 1-4 :(
Unsere Boxer konnten sich auf ihre Gegner nicht richtig vorbereiten. In unserem Trainigslager hat es ein Feuer gegeben. Niemand wurde verletzt, aber niemand konnte mehr trainieren.
Gründe für das Feuer konnten noch nicht erkannt werden.
Wir vermuten einen imperialistischen Anschlag um unsere Helden des Sports zu sabotieren.

:mad: :mad: :mad: ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Saygin
Nachdem ich dieses Gequatsche nicht mehr hören konnte, habe ich erst einmal zwei von diesen Pennern KO geschlagen! Einen davon in Runde 1, um den Ex-Kommunisten mal zu zeigen, wo der Hammer hängt! :D :smoke:

Dem anderen habe ich bis Runde 10 Zeit gelassen..... damits mehr weh tut! :D:D:D


Mein Beitrag dazu: Das standesgemässe Beenden dieser unsäglichen Baby Wong-Mokotov Geschichte mit KO7!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Oleg Oreganow
In unserem Trainigslager hat es ein Feuer gegeben. Niemand wurde verletzt, aber niemand konnte mehr trainieren.
Gründe für das Feuer konnten noch nicht erkannt werden.
Wir vermuten einen imperialistischen Anschlag um unsere Helden des Sports zu sabotieren.

:mad: :mad: :mad: ;)

Wie seid Ihr so schnell darauf gekommen..... ähhhh..... wieso vermutet Ihr einen Anschlag? Ich meine, es brennt doch jetzt überall oder so..... panik: panik:

Habt Ihr schon einen konkreten Verdacht? <schwitz>
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Da kommen meine Vikings ja nicht in Frage, die kennen kein Feuer...
Aber trotzdem konnten sie einem der Kommunisten eine verpassen. War aber auch selten Schlau vor dem Kampf anzukündigen, daß das Met in Zukunft unter der gesamten Bevölkerung aufgeteilt wird...
 
S

sabatai

Guest
Nächste Woche ist es so weit. Dann stehen sich im Schwergewicht Sebastian "German Wunderkind" Koeber und Danny "Mr.America" Aldtrich gegenüber. Beide bringen zusammen einen 13-0 Rekord mit in den Ring und es geht um 18,000 $.

@Bismarck

Dein Mann hat gerade mal 89 kilo. Wäre es da nicht besser ins Cruisergewicht zu wechseln anstatt sich mit einem Gigant wie dem "German Wunderkind" zu messen? :smoke:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Sabatai:

Der Danny boxt gerne gegen größere und schwerere Gegner. Aber vielleicht lasse ich ihn bis Samstag noch etwas Gewicht machen (ohne Steroide, versteht sich ;))
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@J-Dog

Ich hoffe, ich habe Dir gezeigt, wie man mit Deinen Stinker-Boxern umgeht! :mad: :mad: :mad:

Die Sache ist noch nicht zu Ende!

Tarkan hat schon rundgerufen! Mit Ahmet und Mehmet, seinen Brüdern, und noch 22 anderen Verwandten suchen sie gerade nach der Anschrift von "Hit Me" und wollen mit ihm die Wahl seines Kampfnamens ausdikutieren!

:gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat jemand die Nummer notiert...???

Von dem LKW...???

020.gif
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Saygin, so what! :D

Los Krachos war genau zwei Kämpfe gut und ist seitdem mumifiziert, dass einzige was ihn wohl nochwas in meinem Kader hält, ist die Tatsache das er mein einziger Champ war! :ricardo:

James "Hit Me" Brown hat wohl noch genau zwei Kämpfe zum Karrierende, verdammt da baut man 42724742 dumme Kampfpläne und keiner taugt was.:D

Naja zwei mal sehen wir uns die Woche ja noch!:p
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Tapferkeitsmedaille des heutigen Tages erhält Superleichtgewichtler Sam Augustus (Doc Jekyll's Highspeed Fighters), der in sieben (!) Runden am Boden war und den Kampf doch noch stehend beendet hat. :thumb: :thumb:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wo gibt's denn sowas? Der nächste Titelkampf im Federgewicht ist nur mit $ 1.280 dotiert, während der Sieger des Ausscheidungskampfes $ 1.620 verdienen kann...:gitche: Außerdem ist der an Nummer 5 gerankte Ex-Titelträger schon wieder Herausforderer des Champions, obwohl er seinen Revanchekampf auch schon durch KO verloren hatte - da ist die WBO doch gar nichts dagegen! :kotz:
 
Oben