Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
There´s only one Ricky Hatton, only one Ricky Hatton. Singing a song, walking along, walking into Hatton-Wonderland!!!

Fünfter Sieg in Folge für den "Hitman"!!! Trotz starker taktischer Einstellung konnte Steve Zissou Hatton nicht aufhalten. Er gewann diesmal knapp, aber verdient, nach Punkten, da er ab Runde 5 den Kampf bestimmt hat. Weiter so!!!! :jubel:

Zu einem umstrittenen Unentschieden kam es beim Fight von Sammy Angott gegen Battling Nelson von fightibrandon. Sämtliche Experten sahen Angott knapp vorne. Schließlich wurde daraus nur ein Unentschieden, da nur ein Judge Sammy vorne sah. Die anderen werteten den Kampf unentschieden. Trotzdem ein starker Kampf des Veteranen. :thumb:

Kermit Cintron kam, nun auch im Super-Light startend, zu seinem 4. Sieg in Folge mit einem klaren Punktsieg gegen Benny Urquidez. Weiter so!!!!!!! :jubel:

Weiter im Kommen ist auch Howard Eastman. Der Battersea Bomber schlug Chen Xiao Wang klar nach Punkten und hat sich im Super-Welter nun bis auf #6 der Weltrangliste hochgekämpft.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
There´s only one Ricky Hatton, only one Ricky Hatton. Singing a song, walking along, walking into Hatton-Wonderland!!!

Fünfter Sieg in Folge für den "Hitman"!!! Trotz starker taktischer Einstellung konnte Steve Zissou Hatton nicht aufhalten. Er gewann diesmal knapp, aber verdient, nach Punkten, da er ab Runde 5 den Kampf bestimmt hat. Weiter so!!!! :jubel:

Zu einem umstrittenen Unentschieden kam es beim Fight von Sammy Angott gegen Battling Nelson von fightibrandon. Sämtliche Experten sahen Angott knapp vorne. Schließlich wurde daraus nur ein Unentschieden, da nur ein Judge Sammy vorne sah. Die anderen werteten den Kampf unentschieden. Trotzdem ein starker Kampf des Veteranen. :thumb:

Kermit Cintron kam, nun auch im Super-Light startend, zu seinem 4. Sieg in Folge mit einem klaren Punktsieg gegen Benny Urquidez. Weiter so!!!!!!! :jubel:

Weiter im Kommen ist auch Howard Eastman. Der Battersea Bomber schlug Chen Xiao Wang klar nach Punkten und hat sich im Super-Welter nun bis auf #6 der Weltrangliste hochgekämpft.

Glückwunsch guter Fight !!! :wavey:

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
nix balla, lawrence, aber is eh egal...die tussi is nämlich schwanger von Bob!!

tja...Bob kriegt sie alle und dein Burgus wird ihm früher oder später auch noch vor die "flinte" laufen...allerdings kommt Burgus dann net mit nem dicken bauch davon...runtergehen wird er, RUNTERGEHEN!!! :belehr:

CC

Ich gehe gern ein zweimal runter, wenn ich am Ende der bin, der aufrecht aus dem Ring geht :D, AUFRECHT!!! One Man Standing........
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Du bist wohl lebensmüde mit dem bescheuerten Rumpelheini schon wieder meinen KO Punch zu belästigen. :idiot:

Brown & Killer haben gute Kämpfe geliefert und sind würdige WM !!!

:smoke:

"Würdig"? :gitche:

Wenn Sie bei mir oder Johnny Brasco oder the huddle oder Vicious Virgin's unter Vertrag wären, ja dann........

aber so? :laugh2:

:clown: :smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
.....Achja - komisch wenn ich Gegner suche ist niemand da - retire ich... Dann sind nächste Woche komischerweise wieder 9er und 10er von Fightibrandon da und sahnen die billigen Titel ab... Paperchampion! :sleep: :D

Jau! :thumb:

Da hat sich einer Deiner Methode des "aus dem Hut zauberns" bedient und ist in einer betrügerischen, fast hinterhältigen Art und Weise über die kleinen Gyms hergefallen und gibt hier vor, der Rächer der Schwachen und Leidgeprüften zu sein.........

.......was man nicht alles tut für den Erfolg......... :crazy:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
wenn schon denn schon Papiertiger :D :belehr:
Ich bin halt einfach noch nicht bereit für dich :(

:wavey:

Stell' Dich gefälligst wie ein Mann und kämpfe!!!!!!!!

Was meinste, wo die ganzen Niederlagen aus meinem Gymrekord her sind?????

Wenn Du Dich zu einem Verpisser entwickelst, könnte ich aber bächtig möse auf Dich werden und dann is nix mit dem guten alten Ehepaar. Dann ist es aus und ich setze Dich vor die Tür!!!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
YESSSSS SIR!!! Boooooooooooooooob Frrrooooooooooooooooooosteeeer!!!

CC

SCHREI DOCH NICHT SO!

Du brauchst doch eh' noch mindestens 6 Wochen, bis Du Burgus auch nur riechen kannst...........

.......und dann ganz plötzlich ist es - ratz fatz - vorbei und man findet sich auf dem Hosenboden wieder! ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
uhlan schrieb:
SCHREI DOCH NICHT SO!

Du brauchst doch eh' noch mindestens 6 Wochen, bis Du Burgus auch nur riechen kannst...........

.......und dann ganz plötzlich ist es - ratz fatz - vorbei und man findet sich auf dem Hosenboden wieder! ;)

im sparring hat er solche nulpen wie Burgus schon reihenweise kurzrundig abgefertigt...is eigentlich unter seinem niveau!! :D

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
"Würdig"? :gitche:

Wenn Sie bei mir oder Johnny Brasco oder the huddle oder Vicious Virgin's unter Vertrag wären, ja dann........

aber so? :laugh2:

:clown: :smoke:

Bitte nenne deinen unter durchschnitts-namen ( denn anführer des durchschnitts bin ja wohl ich ) nicht in einem atemzug mit den Besten :belehr: :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Stell' Dich gefälligst wie ein Mann und kämpfe!!!!!!!!

Was meinste, wo die ganzen Niederlagen aus meinem Gymrekord her sind?????

Wenn Du Dich zu einem Verpisser entwickelst, könnte ich aber bächtig möse auf Dich werden und dann is nix mit dem guten alten Ehepaar. Dann ist es aus und ich setze Dich vor die Tür!!!!

Naja, verpisser nicht wirklich !!! Ich versuche es ja regelmäßig gegen HR aber ich muss mir nicht einen 10/10 mann zum 4/10 hauen lassen.
:idiot:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Naja, verpisser nicht wirklich !!! Ich versuche es ja regelmäßig gegen HR aber ich muss mir nicht einen 10/10 mann zum 4/10 hauen lassen.
:idiot:

Also wirklich, ich habe mal einen Post von Dir gelesen, da kam das ungefähr so "Egal wie sich die Anderen verhalten (Blockieren oder wieder hervorzaubern war gemeint), deshalb höre ich nicht auf nach Titeln zu greifen!"

Dieser Aussage widersprichst Du ja nun doch! Denn man kann auch mit einem 1(10)-Mann nach dem Titel greifen, auch wenn der schon 5-mal hintereinander gegen den Champ verloren hat, kann man ja wieder mit einer anderen Taktik auch zum sechsten Mal angreifen. Wenn Du den Mann auf 'nen 10'er Status gebracht hast, muß er ja irgendwelche Qualitäten haben, die Du wohl gegen manche Manager nicht auszuspielen in der Lage bist. Zieht man sich dann zurück, nenne ich das "Verpissen" und werde diese Vokabel auch nicht ändern! :belehr:

Fighti ist ein Verpisser!
Fighti ist ein Verpisser!
Fighti ist ein Verpisser!
Fighti ist ein Verpisser!
Fighti ist ein Verpisser!
Fighti ist ein Verpisser!

:D

Mir wurden reihenweise gute Boxer zu Krüppeln gekloppt und ich habe schon mit ein und demselben Mann 6 oder 7-mal hintereinander von Patrick auf die Fresse bekommen, aber Verpisser-Taktiken hatte ich noch nie drauf!
Da halte ich es lieber mit CC, der geht auch keinem Fight aus dem Weg!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Bitte nenne deinen unter durchschnitts-namen ( denn anführer des durchschnitts bin ja wohl ich ) nicht in einem atemzug mit den Besten :belehr: :teufel:

Na gut, solange Du noch der Anführer des Durchschnitts bist, kommt das nicht wieder vor. Aber nächste Woche darf ich wieder, ne? :clown:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ HR:
Einen verprügelt, einen betrogen, das bedeutet 15-13! :D
Lisas Taktik wäre ja fast aufgegangen. Wenn ich nicht das Risiko in Kauf genommen hätte, inside zu gehen, hätte vielleicht sogar ihre Kondition gereicht.
Und Mario, tja was soll ich sagen? Ich beschwere mich nicht... :D

Left Hook collapses limply onto his stool. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye badly swollen. He has a gash below his right eye. He has a gash over his right eye. He has a broken nose. He has a bloody lip.
The Doctor won't let Lisa "Left Hook" Lopez continue the fight because of a gash below his right eye! Tobi "Brawling" Tucker wins by a TKO!

Das war's dann wohl mit der Modellkarriere...

So, ich sonne mich jetzt in meinem Erfolg und vor allem in meinem Vorsprung. :jubel:
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich Samstag nochmal so richtig auf den Sack bekomme... panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
@ HR:
Einen verprügelt, einen betrogen, das bedeutet 15-13! :D
Lisas Taktik wäre ja fast aufgegangen. Wenn ich nicht das Risiko in Kauf genommen hätte, inside zu gehen, hätte vielleicht sogar ihre Kondition gereicht.
Und Mario, tja was soll ich sagen? Ich beschwere mich nicht... :D

Left Hook collapses limply onto his stool. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye badly swollen. He has a gash below his right eye. He has a gash over his right eye. He has a broken nose. He has a bloody lip.
The Doctor won't let Lisa "Left Hook" Lopez continue the fight because of a gash below his right eye! Tobi "Brawling" Tucker wins by a TKO!

Das war's dann wohl mit der Modellkarriere...

So, ich sonne mich jetzt in meinem Erfolg und vor allem in meinem Vorsprung. :jubel:
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich Samstag nochmal so richtig auf den Sack bekomme... panik:



:cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Stell' Dich gefälligst wie ein Mann und kämpfe!!!!!!!!

Was meinste, wo die ganzen Niederlagen aus meinem Gymrekord her sind?????

Wenn Du Dich zu einem Verpisser entwickelst, könnte ich aber bächtig möse auf Dich werden und dann is nix mit dem guten alten Ehepaar. Dann ist es aus und ich setze Dich vor die Tür!!!!


Is kein Verpisser - hat dir jetzt erstmal im Superwelter diesen 10(10)er vor die nase geknallt, dass du keine Revanche gegen Panaseth bekommst...

Tja - never change a winning plan! :belehr: :D
 
B

Ballagoal

Guest
Also nein.. wir haben hier (Koh Samui) gerade 17:45 Uhr und nur noch 31° und ich muss hier lesen, wir ihr den großen Martin Lawrence beleidigt! Als ob der sich mit einer Bitch wie der Frau von Burgus abgeben würde und ausserdem trainiert er hier auf Samui und hat bereits im Sparring sämtlich Thai-Boxing Champs umgehauen (und die durften alles, was im Thai-Boxen erlaubt ist).

Und.. who the **** is Burgus?? Sobald der Urlaub zuende ist wird der ins Krankenhaus verfrachtet.. ja HR, ich mach den Kampf!!

:D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
ja HR, ich mach den Kampf!!

:D ;)



Boxt du vorher den 6(6)er Junior-Fly Champ als Tune-Up vor der schweren Aufgabe, damit du auch mal fix 13(13) hast? :D :rolleyes:


BTW, was ist eigentlich Julio de le Fuente fürne Pfeife, diesen Flaming Moe hab ich nun jetzt dreimal mit verschiedenen Leuten umgeblasen...

Ich wollte eigentlich mal gegen de Fuente boxen, aber der kommt ja nicht mal an den "Gatekeepern" im Mittel vorbei... :crazy: :laugh2:
 
Oben