Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Echt Schade rollt von hinten auf

Schade lands a vicious right cross and Gonzales is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Echt Schade wins by a Knock Out!!

Time: 1:15

Was soll ich dazu noch viel sagen.

Wer ist der nächste?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fallobst schrieb:
Schade lands a vicious right cross and Gonzales is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Echt Schade wins by a Knock Out!!

Time: 1:15

Was soll ich dazu noch viel sagen.

Wer ist der nächste?

Gratulation und mach weiter so !!! :thumb:

Ach so ich wäre gern der nächste !!! :D :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
@ HR:
13 zu 13... :D

Das war aber echt 'ne richtig knappe Geschichte...
If hisstuns - mystuns > 0 then 5H/10/5 (inside)?

Aber nicht mit Boris... :D
Viele von solchen Schlachten macht der alte Mann aber auch nicht mehr mit...


Jo und nächstes mal gehts richtig ab... 13:13 :kotz:

hisstuns - mystuns benutz ich nich...


Oh nein, welcher idiot hat denn da Lopez gegen Tucker angesetzt??? :idiot:

Naja da mach ich Selbstmord erste Runde... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
,, sagt mal... seid ihr jetzt alle völlig durchgeknallt????

Ihr müllt den ganzen thread mit "fights" zu.

Die Jungs, die bei vivi.com boxen werden die fight`s schon verfolgen.

Müsst ihr den "Müll" hier noch mikroskopisch ausleben??

,,,also Balla,.... tut mir echt Leid... nicht nur diesbezüglich der Erfolge mit sabatai ;)




ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Du musst echt Probleme haben.. das was ich geposted habe ist immerhin das, um was es hier geht.. und wenn ihr einer durchgeknallt ist, dann sicher nicht ich oder Fighti, Saba, Uhlan, Johnny etc... :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
,, sagt mal... seid ihr jetzt alle völlig durchgeknallt????

Ihr müllt den ganzen thread mit "fights" zu.

Die Jungs, die bei vivi.com boxen werden die fight`s schom verfolgen.

Müsst ihr den "Müll" hier noch mikoskopisch ausleben??

,,,also Balla,.... tut mir echt Leid... nicht nur diesbezüglich der Erfolge mit sabatai .




ironmike

Erfolg :confused:

Ich hätte von den beiden mehr erwartet !!! :eek:

Aber das siehst du bestimmt genauso !!!
:smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Du musst echt Probleme haben.. das was ich geposted habe ist immerhin das, um was es hier geht.. und wenn ihr einer durchgeknallt ist, dann sicher nicht ich oder Fighti, Saba, Uhlan, Johnny etc... :rolleyes:


.. habe mich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. ;)

Ich finde es unangebracht, ganze highlights hier zu posten.

ironmike
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Was hast du denn erwartet?? Ein Takeover? :laugh2:

Wir sind beide halt schon ein wenig Shot... ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Was hast du denn erwartet?? Ein Takeover? :laugh2:

Wir sind beide halt schon ein wenig Shot... ;)

Ich dachte Ihr startet die Überfliegertour 2005 und beginnt mit einen Record von 100-0-1 ( das draw gegen mich :D ) bei 58 Titeln und das in nur 2 Monaten :ricardo: :laugh2:

ach und noch etwas wieso ein wenig shot ;) :clown: :smoke:

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Ich werde demnächst ein Gym mit insgesamt über 50 Boxern ins Rennen schicken...
:smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Herausforderung

Burgus auf Gegnersuche:

Der legendäre Burgus ist wieder da und sucht neue Opfer. Er äusserte sich in einem Interview: "Diese Pussy Martin Lawrence muß doch noch irgendwo rumirren. Kann man den nicht einfangen und mit mir in einen Ring stellen?" Auf die Gewichtsklassenproblematik angesprochen erwiderte Burgus erzürnt: "Es ist mir fast egal, in welcher Klasse ich ihn ausknocke. Kommt er mir entgegen, komme ich ihm entgegen - basta! Punkt. Ich bzw. mein Management warten auf ein Angebot der Azteken. Wenn er den Mumm dazu hat, stehen wir in maximal zwei Wochen im Ring!"

Ein Statement der Aztec Warrior Promotion, dem aktuellen Management von Martin Lawrence steht noch aus....
 
S

sabatai

Guest
Martin Lawrence macht gerade Urlaub mit Burgus seiner Alten auf Hawai und ist momentan eher ein Mittel als ein Federgewichtler.. Aber ich sag ihm mal bescheit.

;)
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
Wirklich ein feiner Zug von dir Balla !!! :thumb:

Ich glaube aber die Kurzform hätte es auch getan und die eingefleischten Fans hätte sich ja dann die Fights auf Vivi ansehen können.
;)

Bemerkenswert war sein Comeback nach langer Pause.

W. " The Dancer " Duehring ( fightibrandon) - 6 feet 3 inches - Heavyweight bout on July 9, week 291: lost by KO in round 12 (1:22 ) Score: 102-107, 102-107, 102-108 highlights


vs The Allmighty ( Cornholio Boxing Gym) - 6 feet 10 inches - Heavyweight bout on July 2, week 290: won by KO in round 1 (1:08 ) Earned $12,672 . highlights


vs The Allmighty ( Cornholio Boxing Gym) - 6 feet 10 inches - Heavyweight bout on June 25, week 289: won by KO in round 1 (2:07 ) Earned $13,750 . highlights


vs Tall Man ( Cornholio Boxing Gym) - 7 feet 1 inch - Heavyweight bout on June 18, week 288: won by KO in round 1 (2:19 ) highlights


vs Tall Man ( Cornholio Boxing Gym) - 7 feet 1 inch - Heavyweight bout on June 11, week 287: won by KO in round 1 (2:18 ) highlights


vs Tall Man ( Cornholio Boxing Gym) - 7 feet 1 inch - Heavyweight bout on June 4, week 286: won by KO in round 1 (2:24 ) Earned $88 . highlights


vs Tall Man ( Cornholio Boxing Gym) - 7 feet 1 inch - Heavyweight bout on May 28, week 285: lost by unanimous decision. Score: 111-116, 111-116, 111-116 highlights

und irgendwie glaube ich noch nicht das schluß ist !!!

Er will es noch einmal wissen !!!


Danke Jungs, das ist Motivation genug für ihn, weiterzumachen. Am Samstag gibt es einen Sieg gegen Bruce Lee und dann greif ich die Top Ten an, zusätzlich noch mit Toney und Krasniqi. So gut war ich noch nie im Heavyweight!!!! :jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Machtkampf zwischen Fightibrandon Gym & Uhlan`s Fight Club Germany spitzt sich zu !!!

Es scheint so als wollten die beiden es endgültig wissen. In den nächsten Tagen und Wochen starten das Fightibrandon Gym & Uhlan`s Fight Club Germany eine Fightserie der Superlative. Superlative heisst in diesen Fall nicht das nur Superstars gegeneinander antreten nein es wird eine unmenge Fights zwischen den beiden Gyms geben. Es werden WM, Ranglisten und auch Aufbaukämpfe zwischen den beiden Gyms ausgetragen. Zu den noch unbestätigten Highlights zählen :

A. Brown vs Ottfried "the Storm" Angler bestätigt

S. "The Phantom" O. vs Peter "Easy Rider" Fonda in verhandlung

Big "KO" Punch vs Burgus in verhandlung

Marc Johnson vs "Baby Joe" Mausi in verhandlung

Wir dürfen gespannt sein !!!

Box News !!!

Fighti vs Uhlan Round 1

Im Fight der Gyms liegt Fightibrandon nach der ersten Runde klar vorne.
Einen Superkampf sahen die Fans gestern Abend im Berliner Olympiastadion.
A. Brown wollte sich zum ersten mal in seiner Karriere mit dem WM Gürtel schmücken. Einzig Ex Weltmeister Ottfried "the Storm" Angler hatte etwas dagegen. In einen guten und knappen gefecht wirkte Brown immer etwas frischer und hatte immer etwas mehr schlagkraft. So gewann Brown nach engen Gefecht den WM Titel !!!

Score: 116-114, 117-113, 115-115

Auf der gleichen Veranstaltung enttrohnte Johnny "Killer" Kilbane, Eddie Guerrero vom Cornholio Boxing Gym !!!

Score: 115-113, 117-112, 114-114

Im Rahmenprogramm kam es zum Fight zwischen Naseem "KO Prince" Hammed 1-1-0 und Jack "Kid" Wolfe ( Uhlan`s Fight Club Germany) 1-0-0.
Hammed Knockte nach überlegener vorstellung Wolfe in Runde acht in führung liegend aus.

In Runde 2 im Kampf der Gyms dürfen wir uns auf Fights zwischen

Marco "The New" Fighter vs Gustav "Gonzo" Brainbreaker

Heavy "Roy" vs Walter "Big K" Litschko

freuen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Burgus auf Gegnersuche:

Der legendäre Burgus ist wieder da und sucht neue Opfer. Er äusserte sich in einem Interview: "Diese Pussy Martin Lawrence muß doch noch irgendwo rumirren. Kann man den nicht einfangen und mit mir in einen Ring stellen?" Auf die Gewichtsklassenproblematik angesprochen erwiderte Burgus erzürnt: "Es ist mir fast egal, in welcher Klasse ich ihn ausknocke. Kommt er mir entgegen, komme ich ihm entgegen - basta! Punkt. Ich bzw. mein Management warten auf ein Angebot der Azteken. Wenn er den Mumm dazu hat, stehen wir in maximal zwei Wochen im Ring!"

Ein Statement der Aztec Warrior Promotion, dem aktuellen Management von Martin Lawrence steht noch aus....

Balla is ja im Urlaub... aber wenn er wieder zurück ist, glaube ich nicht, dass er sich gegen Burgus rantraut... :D

@ Uhlan - never change a winning plan! ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wenn Burgus sich noch etwa 12 Wochen geduldet, dann wäre Bob "Keep your pecker up" Froster ready to finish him... ;)

wie gesagt, nur so am rande...es gibt natürlich auch andere optionen!! ;)

CC
 
Oben