Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Kann mein problem damit zusammenhängen,das ich seit paar Monaten nicht mehr AOL 8.0 sondern AOL 9.0 auf dem PC habe?(Seitdem funktioniert das alles nicht mehr?Allerdings sind dabei auch noch andere "einstellungen" von meinem Bruder geändert worden.

Sorry das ich so kurz und abgehackt schreibe,aber muß mich beeilen da mein PC immer mal aussteigt so er das gerade will! :crazy:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nochwas,gibt es Spielregel änderungen?

Manche Leute verlieren nen Kampf,verlieren aber soweit ich das sehen kann keinen Punkt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
Martin Lawrence macht gerade Urlaub mit Burgus seiner Alten auf Hawai und ist momentan eher ein Mittel als ein Federgewichtler.. Aber ich sag ihm mal bescheit.

;)

Feather is nich - bis maximal Super-Fly komme ich Euch entgegen......
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
Martin Lawrence macht gerade Urlaub mit Burgus seiner Alten auf Hawai und ist momentan eher ein Mittel als ein Federgewichtler.. Aber ich sag ihm mal bescheit.

;)

Wie ist Martin denn an das Visum gekommen? Schliesslich gehört Hawaii meinem Burgus mittlerweile. Er wollte gar nicht mehr da weg und ich konnte ihn gerade noch von einer Karriere als Hula-Hula-Tänzer abhalten. Alles nur für den Kampf gegen Lawrence. Sagt Martin also, er solle die Finger von Burgus Häschen nehmen und mit dem Training beginnen. Wenn Burgus dahinter kommt, daß das Mädel ihm nicht mehr gesonnen ist, könnte er sich auf der Suche nach ner Neuen doch noch für die Hula-Hula-Anstellung interessieren......
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
Danke Jungs, das ist Motivation genug für ihn, weiterzumachen. Am Samstag gibt es einen Sieg gegen Bruce Lee und dann greif ich die Top Ten an, zusätzlich noch mit Toney und Krasniqi. So gut war ich noch nie im Heavyweight!!!! :jubel:

Glückwunsch! :jubel:

Es geht steil bergauf! :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Fighti vs Uhlan Round 1

Im Fight der Gyms liegt Fightibrandon nach der ersten Runde klar vorne.
Einen Superkampf sahen die Fans gestern Abend im Berliner Olympiastadion.
A. Brown wollte sich zum ersten mal in seiner Karriere mit dem WM Gürtel schmücken. Einzig Ex Weltmeister Ottfried "the Storm" Angler hatte etwas dagegen. In einen guten und knappen gefecht wirkte Brown immer etwas frischer und hatte immer etwas mehr schlagkraft. So gewann Brown nach engen Gefecht den WM Titel !!!

Score: 116-114, 117-113, 115-115

Auf der gleichen Veranstaltung enttrohnte Johnny "Killer" Kilbane, Eddie Guerrero vom Cornholio Boxing Gym !!!

Score: 115-113, 117-112, 114-114

Im Rahmenprogramm kam es zum Fight zwischen Naseem "KO Prince" Hammed 1-1-0 und Jack "Kid" Wolfe ( Uhlan`s Fight Club Germany) 1-0-0.
Hammed Knockte nach überlegener vorstellung Wolfe in Runde acht in führung liegend aus.

In Runde 2 im Kampf der Gyms dürfen wir uns auf Fights zwischen

Marco "The New" Fighter vs Gustav "Gonzo" Brainbreaker

Heavy "Roy" vs Walter "Big K" Litschko

freuen.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Für den Killer interessiert sich keine Sau!
Was blockiert der eigentlich direkt schon wieder den nächsten Titelfight?

Trotzdem Glückwunsch zu den jüngsten Siegen. <zähneknirsch>

Wird Zeit, daß ich Dir mal wieder den Arsch versohle, wie?

Gespannt sein reicht nicht !!!
Zieh' Dich warm an !!!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
wenn Burgus sich noch etwa 12 Wochen geduldet, dann wäre Bob "Keep your pecker up" Froster ready to finish him... ;)

wie gesagt, nur so am rande...es gibt natürlich auch andere optionen!! ;)

CC

Also jetzt geht's ja wohl los........

Deine Pussi soll erstmal an Tawnee Stone und KO Punch vorbei, dann sehen wir weiter. Für diesen Froster reicht wahrscheinlich sogar noch mein Rumpelstilzchen aus.....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
uhlan schrieb:
Aber das Balla tatsächlich mit Burgus Frau auf Hawaii............

nix balla, lawrence, aber is eh egal...die tussi is nämlich schwanger von Bob!!

tja...Bob kriegt sie alle und dein Burgus wird ihm früher oder später auch noch vor die "flinte" laufen...allerdings kommt Burgus dann net mit nem dicken bauch davon...runtergehen wird er, RUNTERGEHEN!!! :belehr:

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Für den Killer interessiert sich keine Sau!
Was blockiert der eigentlich direkt schon wieder den nächsten Titelfight?

Trotzdem Glückwunsch zu den jüngsten Siegen. <zähneknirsch>

Wird Zeit, daß ich Dir mal wieder den Arsch versohle, wie?

Gespannt sein reicht nicht !!!
Zieh' Dich warm an !!!

Gruß

Uhlan

Du bist wohl lebensmüde mit dem bescheuerten Rumpelheini schon wieder meinen KO Punch zu belästigen. :idiot:

Brown & Killer haben gute Kämpfe geliefert und sind würdige WM !!!

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Kampf Marquez vs Gatti steht !!!

Nun ist es sicher !!! Nachdem Marquez den weg ins Welter nicht scheute konnte auch Gatti dem Fight der Knockouter nicht mehr ausweichen.
So treffen am nächsten Mittwoch die beiden Nachwuchstalente im Ring aufeinander !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

Im Fight der Hotprospects wird Gatti klar verlieren !!!
:teufel:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Irish Fight News

Der irische Lightweight-contender Fred Fagan (7-0-0 6 ko's)
konnte wieder einmal den hohen Erwartungen gerecht werden indem er
Felix Franklin (9-8-3) in der 9. ausknockte.
Den ganzen Kampf über ging Fagan zum Körper und schoss in der 9. Runde den total ausgelaugten Franklin ab.
Mit dieser Leistung unterstreicht Fagan seine Ambitionen auf den Lightweightitle.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mr. Hemming schrieb:
Irish Fight News

Der irische Lightweight-contender Fred Fagan (7-0-0 6 ko's)
konnte wieder einmal den hohen Erwartungen gerecht werden indem er
Felix Franklin (9-8-3) in der 9. ausknockte.
Den ganzen Kampf über ging Fagan zum Körper und schoss in der 9. Runde den total ausgelaugten Franklin ab.
Mit dieser Leistung unterstreicht Fagan seine Ambitionen auf den Lightweightitle.

Box News !!!

Nigel " The Man " Benn will Fight gegen Fagan !!!

Nigel " The Man " Benn wechselt ins Lightweight um das Irishe Großmaul zu stoppen. Benn wird aller vorraussicht nach einen Fight machen um sich in der Gewichtsklasse zu etablieren bevor er Fagan fordert. Sein nächster Gegner könnte Felix "Phantom" Franklin oder the outstanding "FJ" Millhouse sein.
"Franklin wäre mir lieber so könnte ich beweisen das ich keine 9 Runden für so einen Anfänger brauche !!!" (Benn im Interview).

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Irish Fight News

Fred Fagan von Pubevents reagierte gelassen auf die Verbalattacken von
Nigel Benn: "Benn hat bisher nur Fallobst geboxt.Ich habe bisher schon Boxer der Marke Steve Zissou(zu der Zeit 4-1-1) geboxt.".
Mr. Hemming, Manager von Pub Events, hätte allerdings nichts gegen ein Duell
der beiden in absehbarer Zeit.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Okay, hab fertig :D
Na zufrieden ???

:jubel: :teufel: :smoke: :thumb:



:eek: - Nicht schlecht, da ist der typ nicht variabel genug glaube ich, stellt sich kaum auf seine Gegner ein, egal ob er mit diesen Clinchern einen Puncher oder einen wie deinen Prince boxt...

Naja darfste nochmal gegen den und dich dann von mir wieder verhauen lassen...



Achja - komisch wenn ich Gegner suche ist niemand da - retire ich... Dann sind nächste Woche komischerweise wieder 9er und 10er von Fightibrandon da und sahnen die billigen Titel ab... Paperchampion! :sleep: :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
:eek: - Nicht schlecht, da ist der typ nicht variabel genug glaube ich, stellt sich kaum auf seine Gegner ein, egal ob er mit diesen Clinchern einen Puncher oder einen wie deinen Prince boxt...

Naja darfste nochmal gegen den und dich dann von mir wieder verhauen lassen...



Achja - komisch wenn ich Gegner suche ist niemand da - retire ich... Dann sind nächste Woche komischerweise wieder 9er und 10er von Fightibrandon da und sahnen die billigen Titel ab... Paperchampion! :sleep: :D

wenn schon denn schon Papiertiger :D :belehr:
Ich bin halt einfach noch nicht bereit für dich :(

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Ward zerstört Clancy! Gatti schlägt Marquez nach Punkten!

Es kam einer Hinrichtung gleich. "Corck Warrior" Clancy wurde von "Irish" Micky Ward (2-0-0) regelrecht überrollt. Ward schickte Clancy, der im Vorfeld noch durch große Sprüche geglänzt hat, zuerst dreimal auf die Bretter und knockte ihn dann schließlich in der neunten Runde aus. "Er hat das Herz eines Champions, dafür respektiere ich ihn - auch wenn mir die Sprüche im Vorfeld nicht gefallen haben!" äusserte sich Ward nachdem Kampf.
Arturo "Never Surrender" Gatti (4-0-0) besiegte den KO Schläger Rafael Marquez (4-1-0) einstimmig nach Punkten. Alle Punktrichter werteten den Kampf 115:112. "Anfangs hatte ich Respekt vor seiner Schlagkraft und tat nur so viel wie nötig - in der letzten Runde habe ich dann selber den KO gesucht. Ich wollte ihm die Möglichkeit geben mich auzuknocken. Und was war das Ergebnis? Nach der Runde hat sich der Notarzt um ihn gekümmert... Ich respektiere ihn. Er ist ein Warrior aber wenn er das nächste mal so eine dicke Lippe riskiert dann werde ich ihn ausknocken!"


...the legend continues

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Ward zerstört Clancy! Gatti schlägt Marquez nach Punkten!

Es kam einer Hinrichtung gleich. "Corck Warrior" Clancy wurde von "Irish" Micky Ward (2-0-0) regelrecht überrollt. Ward schickte Clancy, der im Vorfeld noch durch große Sprüche geglänzt hat, zuerst dreimal auf die Bretter und knockte ihn dann schließlich in der neunten Runde aus. "Er hat das Herz eines Champions, dafür respektiere ich ihn - auch wenn mir die Sprüche im Vorfeld nicht gefallen haben!" äusserte sich Ward nachdem Kampf.
Arturo "Never Surrender" Gatti (4-0-0) besiegte den KO Schläger Rafael Marquez (4-1-0) einstimmig nach Punkten. Alle Punktrichter werteten den Kampf 115:112. "Anfangs hatte ich Respekt vor seiner Schlagkraft und tat nur so viel wie nötig - in der letzten Runde habe ich dann selber den KO gesucht. Ich wollte ihm die Möglichkeit geben mich auzuknocken. Und was war das Ergebnis? Nach der Runde hat sich der Notarzt um ihn gekümmert... Ich respektiere ihn. Er ist ein Warrior aber wenn er das nächste mal so eine dicke Lippe riskiert dann werde ich ihn ausknocken!"


...the legend continues

:smoke:

Glückwunsch alter !!! :thumb:
 
Oben