Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
@HR

Danke, dass Du deinen Starboxer aus dem Super Light genommen hast, hat mir leider, trotz erneutem Sieg gegen fightis Nelson, nihts gebracht. Statt deinem tummelt sich nun Ralph Hand von Great Leap im Super Light. Der Fairness halber solltest DU dann deinen auch wieder ins Spiel bringen. Mein Titelkampf ist bis auf weiteres erledigt.

Mal noch ne generelle Frage an alle: Wenn ich Status 6 habe, gegen wen kann ich da maximal nen Kampf bekommen?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
@HR

Danke, dass Du deinen Starboxer aus dem Super Light genommen hast, hat mir leider, trotz erneutem Sieg gegen fightis Nelson, nihts gebracht. Statt deinem tummelt sich nun Ralph Hand von Great Leap im Super Light. Der Fairness halber solltest DU dann deinen auch wieder ins Spiel bringen. Mein Titelkampf ist bis auf weiteres erledigt.

Mal noch ne generelle Frage an alle: Wenn ich Status 6 habe, gegen wen kann ich da maximal nen Kampf bekommen?

Immer nur einen Statuspunkt unter oder über dir. Es sei denn du bist auf Platz 2 gerankt dann kannst du den Champ mit 2 Statuspunkten unterschied herrausfordern. Bist du Platz 2 musst du gegen jeden auf Platz 2 gerankten
mit höheren Status kämpfen ( du 6/6 HR 12/12 und wech ist der Titel :teufel: ).

Gratulation zu deinen erneuten Sieg gegen mich. Ich hatte gedacht das allout würde ausreichen und habe mich um die runden danach nicht weiter gekümmert. :idiot:

:wavey:

Im nächsten Fight wirst du staub fressen, denn du mußt gegen Marquez ran :teufel:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
Immer nur einen Statuspunkt unter oder über dir. Es sei denn du bist auf Platz 2 gerankt dann kannst du den Champ mit 2 Statuspunkten unterschied herrausfordern. Bist du Platz 2 musst du gegen jeden auf Platz 2 gerankten
mit höheren Status kämpfen ( du 6/6 HR 12/12 und wech ist der Titel :teufel: ).

Gratulation zu deinen erneuten Sieg gegen mich. Ich hatte gedacht das allout würde ausreichen und habe mich um die runden danach nicht weiter gekümmert. :idiot:

:wavey:

Im nächsten Fight wirst du staub fressen, denn du mußt gegen Marquez ran :teufel:

Dein Marquez war saustark gegen meinen Hitman Hatton, alle Achtung! Dafür wird sich dann der Hitman gegen Nelson rächen. Schade nur, dass es keinen Titlefight zwischen unseren Boxern gibt...... :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann ich mich nur anschließen!!! :thumb:


Der muss ja ne Lunge wien Pferd haben panik: - allerdings hat der Tobi auch versucht schon am Anfang Runden abzuknöpfen statt direkt brutal zum Körper zu gehen, aber das hätte wohl auch nichts genützt...

Naja noch schlauer wäre es gewesen, sich vor diesem Tag schonmal ins Heavy zu begeben, dann hätten wir gleich nen Titel ausboxen können... :D

Aber ich seh schon, du willst lieber blockieren und den Denis nicht den Tobi verprügeln lassen... - dabei hat er heute (relativ eng sogar... :confused: ) :cry: :cry: schon wieder die Lisa besiegt, einfach klammheimlich ins LHW zurück, wo ich doch nur den doofen Fighti boxen wollte UND NICH ZUM TAUSENDSTEN MAL DEN STROGANOV!!! :mad:

Btw, hab ich mal gezeigt, wies gegen Tonio Tänzer gemacht wird... :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Kann ich mich nur anschließen!!! :thumb:


Der muss ja ne Lunge wien Pferd haben panik: - allerdings hat der Tobi auch versucht schon am Anfang Runden abzuknöpfen statt direkt brutal zum Körper zu gehen, aber das hätte wohl auch nichts genützt...

Naja noch schlauer wäre es gewesen, sich vor diesem Tag schonmal ins Heavy zu begeben, dann hätten wir gleich nen Titel ausboxen können... :D

Aber ich seh schon, du willst lieber blockieren und den Denis nicht den Tobi verprügeln lassen... - dabei hat er heute (relativ eng sogar... :confused: ) :cry: :cry: schon wieder die Lisa besiegt, einfach klammheimlich ins LHW zurück, wo ich doch nur den doofen Fighti boxen wollte UND NICH ZUM TAUSENDSTEN MAL DEN STROGANOV!!! :mad:

Btw, hab ich mal gezeigt, wies gegen Tonio Tänzer gemacht wird... :smoke:

Wie doofer Fighti !!! Mein Roy Jones wird euch noch alle überraschen !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glückwunsch, Uhlan! War wirklich 'ne reife Leistung, hättest anscheinend auch ohne die Verletzung gewonnen. Mein Gott, was hat der Stan für 'ne Kondi? 20?

@ HR:
Stroganov wollte auch den doofen Fighti im LHW. Na ja, wenn zwei sich streiten...
Tobi ist wieder runter, Stroganiv wieder hoch. Sorry, aber wenn er gegen Stan schon durch TKO verliert, bringt Dennis ihn um. Aber Dennis gegen Stan wäre doch auch ein Kanllerkampf, oder?

So, ich gehe jetzt wieder ins Bett, noch 'ne Stunde weinen oder so... :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Glückwunsch, Uhlan! War wirklich 'ne reife Leistung, hättest anscheinend auch ohne die Verletzung gewonnen. Mein Gott, was hat der Stan für 'ne Kondi? 20?

@ HR:
Stroganov wollte auch den doofen Fighti im LHW. Na ja, wenn zwei sich streiten...
Tobi ist wieder runter, Stroganiv wieder hoch. Sorry, aber wenn er gegen Stan schon durch TKO verliert, bringt Dennis ihn um. Aber Dennis gegen Stan wäre doch auch ein Kanllerkampf, oder?

So, ich gehe jetzt wieder ins Bett, noch 'ne Stunde weinen oder so... :cry:


Da is wohl einer nicht so gut in "seine unvermeidliche Niederlage in Angriff nehmen" wie ich was... :p


Also Stan gegen Denis wäre natürlich der Hammer, jedoch muss ich sagen, ich befürchte, der Typ liegt mir garnicht... mal schauen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Glückwunsch, Uhlan! War wirklich 'ne reife Leistung, hättest anscheinend auch ohne die Verletzung gewonnen. Mein Gott, was hat der Stan für 'ne Kondi? 20?

@ HR:
Stroganov wollte auch den doofen Fighti im LHW. Na ja, wenn zwei sich streiten...
Tobi ist wieder runter, Stroganiv wieder hoch. Sorry, aber wenn er gegen Stan schon durch TKO verliert, bringt Dennis ihn um. Aber Dennis gegen Stan wäre doch auch ein Kanllerkampf, oder?

So, ich gehe jetzt wieder ins Bett, noch 'ne Stunde weinen oder so... :cry:

Sieht wohl so aus als ob ihr mich ganz schön unterschätzt !!!
Vielleicht so wie Tucker Gold unterschätzt hat und falls Tucker im Cruiser bleibt bekommt er nächste Woche gleich die nächste Packung von mir !!!! :teufel: :smoke:

Morgen schlag ich erst einmal Mamuschka KO :teufel: :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
pound4pound schrieb:
Hab endlich meinen ersten Kampf gewonnen. Hab jemand von Iron Gym - Promotion ausgepunktet. Welcher User ist das? Hatte 120-108 bei allen Judges.


CocaCoala!

Aber nix drauf einbilden, der hat nur vergessen, seinem Boxer nen Plan mitzugeben... :D

Ach und übrigends... Deine Kondition ist zu schwach! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
CocaCoala!

Aber nix drauf einbilden, der hat nur vergessen, seinem Boxer nen Plan mitzugeben... :D

Ach und übrigends... Deine Kondition ist zu schwach! :belehr:

Krasniqi kann froh sein das er nicht durch KO verloren hat. Er hatte ja am ende kaum noch Puste und das von der 7. Runde an ( Krasniqi is obviously tired ) Nun stell sich mal einer vor der hätte zurückgeschlagen und dann vielleicht auch noch zum Körper :ricardo: panik: :eek: :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Freut sich Marc Johnson schon auf den nächsten Drachen D´Arcenyian. :D
Sein Rekord wäre ziemlich beeindruckend mit 13-1-1, wenn da nicht die 1-6-2 Bilanz gegen Floyd Whitaker wäre. Ich denke D´Arceniyan könnte ihm besser liegen und dann natürlich mal wieder gg Uhlan. Das dritte Duell zwischen Rumpelstilzchen und Calderington. Bisher gab es ein Unentschieden und einen Sieg für Calderington.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Freut sich Marc Johnson schon auf den nächsten Drachen D´Arcenyian. :D
Sein Rekord wäre ziemlich beeindruckend mit 13-1-1, wenn da nicht die 1-6-2 Bilanz gegen Floyd Whitaker wäre. Ich denke D´Arceniyan könnte ihm besser liegen und dann natürlich mal wieder gg Uhlan. Das dritte Duell zwischen Rumpelstilzchen und Calderington. Bisher gab es ein Unentschieden und einen Sieg für Calderington.

Bääähhhhh !!!
Mal sehen wird schon schief gehen hab den FP noch einmal gründlich überarbeitet und einen Allout-schutz eingebaut !!!

Wünsch mir glück :D
 
Oben