Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
@Cornholio

Die Zeiten wo ich dich mit einen arm geschlagen habe sind wohl auch vorbei !!! :belehr:
Glückwunsch !!! Du wirst immer besser !!! :thumb: :wavey:

Danke. Gegen dich wähle ich einfach immer einen anderen Fight Plan und hoffe damit durchzukommen ;) :laugh2:. Ne, Scherz beiseite...das nächste mal gewinnst bestimmt wieder du (Aber hoffendlich keinen Titelfight :p ).

Wie dem auch sei, freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen :wavey:.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

versuche seit ca. 1,5 Std. auf die vivi-Seite zu kommen, um meine FP's zu ändern und immer wird ein Netzwerkproblem angezeigt.......

Habt Ihr die gleichen Probleme?

@Johnny

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg von Stroganov. Da ich den FP von Stan nicht ändern konnte, wirste den Kampf wohl erneut gewinnen.

@ALL

Es wird Zeit für mich in den wohlverdienten Urlaub zu entschwinden. Viel Spaß beim webl'n und haltet die Region lebendig! In ca. 4 Wochen steige ich wieder ein und lasse mich weiter belehren und verprügeln! :D

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, komme auch nicht rein.
Na ja, ohne neuen FP wird Stan wohl verloren haben, aber warten wir das erst einmal ab... :D

Schönen Urlaub, Uhlan! Erhol dich!
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Server ist seit mindestens Donnerstag am Nachmittag down. Einer der Mods hat in Europa-Forum gesagt, daß es bis Samstag dauern könnte. Normalerweise werden dann aber alle Kämpfe so weit verschoben, daß jeder Zeit hat, die FPs zu ändern, vielleicht sogar um eine ganze Woche, wenn die Reparatur noch länger dauert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo in Amerika stand denn dieser Server...?
theyareontome.gif
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Es funktioniert wieder!
Auch die Middle und Super-Middle Bouts von letzter Woche werden wiederholt.
Hoffentlich komme ich nochmal dazu irgendwo in einem Internet-Cafe FPs zu machen.....

Gruss aus Bangkok an Alle

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Es funktioniert wieder!
Auch die Middle und Super-Middle Bouts von letzter Woche werden wiederholt.
Hoffentlich komme ich nochmal dazu irgendwo in einem Internet-Cafe FPs zu machen.....

Gruss aus Bangkok an Alle

Uhlan

Gruß an dich Uhlan !!! :wavey:

Naja, meine gesamte Statistik ist noch nicht wieder da und die Rankings sind auch noch leer !!! :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Die Mittel und Super-Mittel Kämpfe sind nun wieder simuliert.. die Kämpfe wurden ja schon letzte Woche simuliert aber durch das Backup wurden die Results dieser Kämpfe rückgängig gemacht und stehen nicht im Rekord.. ich habe letzte Woche zwei Kämpfe verloren, diese Woche beide gewinnen... die Siege hab ich im Rekord, die Niederlagen nicht.. find ich unfair für meinen Gegner..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Die Mittel und Super-Mittel Kämpfe sind nun wieder simuliert.. die Kämpfe wurden ja schon letzte Woche simuliert aber durch das Backup wurden die Results dieser Kämpfe rückgängig gemacht und stehen nicht im Rekord.. ich habe letzte Woche zwei Kämpfe verloren, diese Woche beide gewinnen... die Siege hab ich im Rekord, die Niederlagen nicht.. find ich unfair für meinen Gegner..

Dann hättest du deine Fightpläne nicht ändern sollen, kleiner Klugscheißer. :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brasco du feiger Hund :D komm ab ins Mittel und stell dich nem Gegner mit gleichem Rating anstatt gegen den 14er Rache zu nehmen, nur weil er deinen schlechteren Clincher mal besiegt hat... :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Die Fightpläne wurden auch auf den Stand von Mittwoch früh zurückgesetzt und die Verlierer-FP's habe ich erst kurz vor 0 Uhr am Mittwoch gemacht.. die FP's mit denen meine Jungs geboxt haben, waren die, die vorher eingestellt waren. Ich hab auch gar nicht bedacht, dass die Fights schon simuliert werden.. habs nur mitbekommen, weil ich die Results-Mail von vivi.com bekommen habe :rolleyes:
 
Oben