Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Savarese schrieb:
Schade! Guter Kampf von Arce.
Trotzdem wird Savarese weitermachen!

Klasse das Lob ich mir !!!
Ich hatte ja auch alle Chancen einen Fighter zu kreieren der mit deinen Fighter gut klar kommt.

Mach dir keinen Kopf auch wenn ich dich am Freitag gleich noch einmal vernichten werde.
Obwohl du einen wirklich beeindruckenden ersten Fight gezeigt hast.

Wir werden sehen !!!
Viel Glück von mir !!! :wavey:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Klasse das Lob ich mir !!!
Ich hatte ja auch alle Chancen einen Fighter zu kreieren der mit deinen Fighter gut klar kommt.

Mach dir keinen Kopf auch wenn ich dich am Freitag gleich noch einmal vernichten werde.
Obwohl du einen wirklich beeindruckenden ersten Fight gezeigt hast.

Wir werden sehen !!!
Viel Glück von mir !!! :wavey:

Naja, okay.
Am Freitag werde ich nochmal verlieren.

Dannach werden die Gegner nichtmehr soooo auf mich abgestimmt sein und meine Boxer werden wieder gewinnen.

Mein Boxer Lou lag sogar nach punkten vor Arce.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zahltag, Baby! Zahltag! :jubel:

Was war denn mit Stan los, Uhlan? Hatte der in den letzten Runden kein Bock mehr oder was? Bis zur 10. war's ja wirklich ausgeglichen. Na ja, ich nehme die 2 Millionen, auch wenn ich mit mehr Gegenwehr gerechnet hatte, vor allem da Stans Kondition mal wieder ausgezeichnet war.
Danke übrigens auch für die geschenkten Counter-Runden! :D

J
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Zahltag, Baby! Zahltag! :jubel:

Was war denn mit Stan los, Uhlan? Hatte der in den letzten Runden kein Bock mehr oder was? Bis zur 10. war's ja wirklich ausgeglichen. Na ja, ich nehme die 2 Millionen, auch wenn ich mit mehr Gegenwehr gerechnet hatte, vor allem da Stans Kondition mal wieder ausgezeichnet war.
Danke übrigens auch für die geschenkten Counter-Runden! :D

J
Glückwunsch!

Habe die Counter-Runden absichtlich verschenkt, hätte dann aber selbstverständlich die letzten Runden mit gleichbleibend hoher AGG gehen müssen, ich Idiot! :idiot:

War so nach dem Prinzip: Doppelt gemoppelt hält besser und dabei habe ich den Kampf exakt dadurch verloren. Hatte auch gedacht, daß Deine Kondi nicht bis zum Schluß hält und daß ich dadurch gegen Ende mit weniger AGG noch die Runden gewinnen könnte. :wall:

Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch. Deine FP sind wirklich exzellent, vielleicht solltest Du Seminare hierzu anbieten! ;)

.....und gleich die Herausforderung an Stroganov hinterher! Werde nächste Woche noch einmal mit Stan angreifen! Danach fahr' ich dann in Urlaub und da könnte ich noch ein bisschen Taschengeld brauchen.... :D

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Uhlan:
Danke, danke, zu viel der Ehre... :D
Nächste Woche nochmal, bin dabei. Alex hat auch keinen Statuspunkt dazu bekommen (warum eigentlich nicht?), es gibt also ein faires Rückmatch.


@ Patrick:
Sag mal, was für'n Aussetzer hatte George denn? Abgesehen davon, dass die Punktrichtern ihn anscheinend nicht wirklich mchten, hätte er das Ding doch locker nach Hause bringen können. Ohne Allout in der 12. natürlich... :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. ich denke, bei Status 18 ist schluss.

Hat schon mal irgendwer erwähnt.


Das mit dem allout war wohl ein nicht ausgereifter FP. :)


@uhlan

Den titlefight im cruiser hättest du wirklich gewinnen können. Kondi war noch gut und counterrunden :eek: ?????

Ich schrieb dir schon einmal... mit Burgus niemals inside gehen geschweige denn allout.

Der kann halt nur clinchen und genauso wurde er aufgebaut.

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein blinder Fighti schlägt auch mal einen HR !!! :jubel: ;)

@Savarese

Pech du hast mit deinen beiden Fightern noch einmal mich als Gegner bekommen !!!
Tipp: Ich werde meine FP`s nicht ändern !!! :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
@ Uhlan:
Danke, danke, zu viel der Ehre... :D
Nächste Woche nochmal, bin dabei. Alex hat auch keinen Statuspunkt dazu bekommen (warum eigentlich nicht?), es gibt also ein faires Rückmatch.
.....

OK - nächste Woche nochmal!

Lässt Du den FP stehen? :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
.. ich denke, bei Status 18 ist schluss.

Hat schon mal irgendwer erwähnt.

Klar hatte ich das schon erwähnt! Wenn meine FP und mein Fighterbau auch noch unterirdisch sind, habe ich zumindest was die Organisation des Spiels in Sachen Kampfansetzungen, Fighter- und Gymranking, Rating und Status etc. angeht, glaube ich, ein ganz gutes Know-How beisammen. :belehr:

ironmike schrieb:
@uhlan

Den titlefight im cruiser hättest du wirklich gewinnen können. Kondi war noch gut und counterrunden :eek: ?????

Ich schrieb dir schon einmal... mit Burgus niemals inside gehen geschweige denn allout.

Der kann halt nur clinchen und genauso wurde er aufgebaut.

ironmike

@IronMike

....musst Du das denn hier vor allen Leuten wiederholen? Wie stehe ich denn nun da? Bin doch eh' schon von HR als Luftnummer geoutet worden, die zwar jahrelang schon mitspielt, aber einige grundsätzlich wesentliche Punkte des Spiels noch nicht verstanden hat.... :cry: :cry: :cry:

Warum haste eigentlich nicht auf meine PN geantwortet?

Trotzdem nochmal danke für die beiden Fighter und die Chance durch die Beiden oben mitmischen zu können, auch wenn ich diese nur zur Hälfte wahrgenommen habe....

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ein blinder Fighti schlägt auch mal einen HR !!! :jubel: ;)
.....

Hallo Fighti,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Brown gegen HR's Ivan!

Vor allem, da das ein Titelkampf war und Du damit 242.000$ verdient hast.
Inklusive Antrittsgeld wären das in meinem Ranking 363.000$ gewesen!

:thumb: :thumb:

Und dann noch das Antrittsgeld nächste Woche, da du als Champion egal ob Du gewinnst oder verlierst, nochmal gut verdienen wirst.....

Sei nur vorsichtig, denn HR macht den Fehler der zu geringen Deckung nicht zweimal hintereinander (musste ich schon schmerzlich am eigenen Leib erfahren...).
Aber erstmal geht's ja gegen den Drachen. Auch hierfür: toi toi toi, Herr Gymrankingignorant (sorry, der musste nochmal sein! :D).

Gruß

Uhlan
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ein blinder Fighti schlägt auch mal einen HR !!! :jubel: ;)

@Savarese

Pech du hast mit deinen beiden Fightern noch einmal mich als Gegner bekommen !!!
Tipp: Ich werde meine FP`s nicht ändern !!! :thumb:

Das ist wirklich verdammtes Pech. - Für dich -.

Muahah :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Savarese schrieb:
Das ist wirklich verdammtes Pech. - Für dich -.

Muahah :D

Na dann zeig mal was in dir steckt !!! :wavey:

@Uhlan
danke für die Glückwünsche.
Die Earnings sind mir egal !!!

@Cornholio
Du wirst immer besser alle Achtung.

@all
Zur Zeit führe ich eher das Mittelfeld des Mittelfeldes an :cry:

:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
Na dann zeig mal was in dir steckt !!! :wavey:

@Uhlan
danke für die Glückwünsche.
Die Earnings sind mir egal !!!

@Cornholio
Du wirst immer besser alle Achtung.

@all
Zur Zeit führe ich eher das Mittelfeld des Mittelfeldes an :cry:

:wavey:

Bist du am Samstag bei Beyer/Sheika, dann überreicht dir Ivan Calderington persönlich den Kopf von A. Brown. :p

Respekt für den Sieg gegen den Luschen-Ivan. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ein blinder Fighti schlägt auch mal einen HR !!! :jubel: ;)


Glückwunsch, auch wenn ich den FP im Glauben daran nicht geändert habe, dass ich nochmal gegen den von letzter Woche ran muss, aber der Herr Brown war ja leider der Schläger lol...


@ Paddi - Luschen-Ivan ist der, der von Mohamed auf die nase bekommt... schön aufpassen! :smoke: :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Bist du am Samstag bei Beyer/Sheika, dann überreicht dir Ivan Calderington persönlich den Kopf von A. Brown. :p

Respekt für den Sieg gegen den Luschen-Ivan. :thumb:

Nee bin am Sa. nicht beim Fight. Aber Ivan zieht sich besser warm an. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Glückwunsch, auch wenn ich den FP im Glauben daran nicht geändert habe, dass ich nochmal gegen den von letzter Woche ran muss, aber der Herr Brown war ja leider der Schläger lol...

Ja zwischen Brown und Johnson gibt es einen kleinen unterschied :teufel: :smoke: :clown:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Cornholio

Die Zeiten wo ich dich mit einen arm geschlagen habe sind wohl auch vorbei !!! :belehr:
Glückwunsch !!! Du wirst immer besser !!! :thumb: :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
Ja zwischen Brown und Johnson gibt es einen kleinen unterschied :teufel: :smoke: :clown:

Für mich nicht. :D

Glückwunsch du hast "Three Time" ins Retirement befördert. Ist ja zum Kotzen, der arme Mann hat keine Kondi und dann tauchen nur noch Clincher auf. :wall:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Für mich nicht. :D

Glückwunsch du hast "Three Time" ins Retirement befördert. Ist ja zum Kotzen, der arme Mann hat keine Kondi und dann tauchen nur noch Clincher auf. :wall:

Ich hoffe ich kann dir noch einige überraschnungen bereiten. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
LAWRENCE VS. LARROUSSE A DOWN DEAL!

Just a few minutes ago Don Balla proudly announced on a press-conference that 6-Time World Champion Martin Lawrence (19-5 incl. 12 Ko's) will face reigning WBO Super-Flyweight Champion Oscar Larrousse (14-1 incl. 12 Ko's) in a WBA, WBC, IBF and WBO title unification on Sept. 5th at the St. Pete Times Forum in Tampa, Florida. "This is gonna be history", said Don Balla, the promoter of Lawrence. Both are well known for their exciting fights and everybody is expecting a real war on September 5. "This is exciting! I'm so happy about this fight! It's gonna be a war, a incredible fight! People will remember this forever!" said Lawrence and Larrousse agrees with him. Tickets will go on sale tomorrow. HBO PPV will show the card live for $ 49,99.

September 5 (Monday), 2005 at St. Pete Times Forum, Tampa, FL, USA
(PPV) Martin Lawrence (19-5) vs Oscar Larrousse (14-1)
(For The Ring Magazine World Super-Flyweight Championship)
(WBA, WBC, IBF and WBO Super-Flyweight belts)
(PPV) Johnny Kilbane (14-6-1) vs Alexander Munoz (11-2-4)
(PPV) Eddie Guerrero (10-3-2) vs Lukas van Slingelandt (10-0)
(WBC Bantamweight belt)
(PPV) Prince Naseem Hamed (17-11-4) vs Rafael Morales (15-4)
Alesia Graffiti (10-5-1) vs Pat O'Malley (13-6-2)
Naseem Hammed (8-2) vs Konstantin Fenin (8-2)
 
Oben