Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Ich verstehe zwar die verschiedenen Standpunkte der Diskussion,aber vielleicht solltet ihr euch darüber klar werden was das Ranking aussagt.

Vielleicht liegt das problem in der Interpretation des Rankings? :confused:

P.S.Das Ranking ist in meinen Augen nicht mehr als ein anreiz mich in selbigem zu verbessern-was auch immer für maßstäbe dort gelten.Ob ich nun besser bin als uhlan,fighti,HR oder...........diese frage beantworte ich mir eigentlich selbst! :)

Hi Pilger,

einer der besten Posts zu diesem Thema.

Glückwunsch und Gruß

Uhlan

P.S. Mach hinne mit dem PC, sonst schenk' ich Dir meinen ollen Laptop! Ich hab's voll nötig mal wieder was von Dir auf die Fresse zu kriegen. Immer nur HR und Patrick, das wird doch auch mir mal langweilig...... :D
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Kevin Russel (Light-Heavyweight, Trinity Boxing Club) ebenfalls siegreich
Kevin Russel war bei seinem ersten Profikampf gegen "Ingo Drexl" siegreich. Er schlug seinen Gegner in der 4en Runde KO.
Somit lautet sein aktueller Rekord (1-0-0) 1(1).
Er wird z.Z im Light-Heavyweight auf Platz 12 gerankt. Sein nächster Gegner steht noch nicht fest.

Savarese
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Savarese schrieb:
Kevin Russel (Light-Heavyweight, Trinity Boxing Club) ebenfalls siegreich
Kevin Russel war bei seinem ersten Profikampf gegen "Ingo Drexl" siegreich. Er schlug seinen Gegner in der 4en Runde KO.
Somit lautet sein aktueller Rekord (1-0-0) 1(1).
Er wird z.Z im Light-Heavyweight auf Platz 12 gerankt. Sein nächster Gegner steht noch nicht fest.

Savarese

Gratulation, das ist ein Sieg auf den du wirklich stolz sein kannst. :jubel:

Gut gemacht :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@fighti

Rate mal, wer Dich heute in den AllTime-vivi-Rankings nach Earnings überholt hat..... :D

Jetzt kannste wieder anfangen zu meckern!
Diesmal ist es nur das offizielle und von Dir hochgelobte vivi-Ranking, daß den Umstand dokumentiert, daß Uhlans Fight Club Germany vor fightibrandon zu finden ist. Und das auch noch mit weniger Kämpfen...

:p

Immerhin liegst Du noch vier Titel vorn, aber das kriege ich auch noch in den Griff! :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Oder zur Abwechslung mal mir auf die Fresse (was heißt in dem Duell eigentlich zur Abwechslung... :rolleyes: ) :D

*zähneknirsch: :wall:

Naja, Paddi is auch unfähig... :p


:confused:

Hab' doch nix von Abwechslung geschrieben...

...und gegen Paddi habe ich vor mehr als 7 Begegnungen das letzte Mal gewonnen...

:confused:

P.S.: Was soll ich jetzt mit Gold machen? Heute noch ins Heavy, oder wie? Nen Fight gegen Johnnys Stroganov (seit heute auch 18(18)) im Cruiser wäre für mich auch sehr interessant.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
P.S.: Was soll ich jetzt mit Gold machen? Heute noch ins Heavy, oder wie? Nen Fight gegen Johnnys Stroganov (seit heute auch 18(18)) im Cruiser wäre für mich auch sehr interessant.....


Bin ich der Manager deines Gyms oder was? Wenn du gegen Valuev oder Morwaite ranwillst, bin ich dabei ansonsten kannste auch Brasco boxen, ist ja deine Sache! :)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Bin ich der Manager deines Gyms oder was?

Zum Glück nicht! :p
...obwohl ich Nichtsahnender ein paar Earnings und Siege von Dir gebrauchen könnte...

His Royness schrieb:
Wenn du gegen Valuev oder Morwaite ranwillst, bin ich dabei ansonsten kannste auch Brasco boxen, ist ja deine Sache! :)

Eigentlich wollte ich ja meine Zusage von letzter Woche halten aber wenn Du das so locker siehst, bleibt der gute Stan vorerst in seiner angestammten Klasse hocken und macht nächste Woche den grössten Fight, der in der boxingpress-Region jemals stattgefunden hat!

18*18*18*18*20$ = 2.099.520 $ :eek:

Und an diesem Kampf wird der "Frischling" Johnny Brasco und der "Ahnungslose" Uhlan beteiligt sein!

Ausserdem hat selbstverständlich den grössten Anteil an diesem Erfolg der gute IronMike und sein the huddle Gym (ehemals KO Boxing), der Stan Gold den ersten Profikampf ermöglicht hat und ihn erst in die hohen Regionen führte, bevor Stan nun für Uhlan's Fight Club den grössten Kampf aller Zeiten bei vivi macht!

Eigentlich erwarte ich, daß alle Johnny die Daumen drücken, denn er hat seinen Stroganov ganz allein dahin geführt und es daher eigentlich auch verdient zu gewinnen.

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Redsven

Immer gegen mich :cry: :cry: Immer gegen mich änderst du deine Fightpläne. His-Royness ließt in deinen Fightplänen wie in einem offenen Buch und immer gegen mich kommt etwas Neues. :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
@Redsven

Immer gegen mich :cry: :cry: Immer gegen mich änderst du deine Fightpläne. His-Royness ließt in deinen Fightplänen wie in einem offenen Buch und immer gegen mich kommt etwas Neues. :wall:


Das ist mein Zweitnick! :p

Aber echt mal redsven, lass das mal sein, paddi is einklich viel besser als ich, wieso änderst du gegen ihn immer alles, ist doch voll die Wettbewerbsverzerrung... :crazy:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Savarese schrieb:
Stimmt, den nächsten haut Lou in der ersten um :D.

Sorry !!!

Killer is hammering relentlessly! Savarese seems confused. The Referee stops the fight!
Jorge "Killer" Arce wins by a Knock Out!!

Time: 0:49


Killer doesn't need to rest. He has a cut over his right eye.

Savarese can't remember which corner is his. He has his left eye badly swollen. He has bleeding over his right eye.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Sorry !!!

Killer is hammering relentlessly! Savarese seems confused. The Referee stops the fight!
Jorge "Killer" Arce wins by a Knock Out!!

Time: 0:49


Killer doesn't need to rest. He has a cut over his right eye.

Savarese can't remember which corner is his. He has his left eye badly swollen. He has bleeding over his right eye.

Schade! Guter Kampf von Arce.
Trotzdem wird Savarese weitermachen!

schreib deutsch du schwach kopf

Wenn du weder von dem Spiel, noch von dem Forum was verstehst, hau besser wieder ab.
 

danko

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
savareski

du hast recht ich haue wieder ab,ich melde mich erst dan wen ich englich gelernt hab :crazy:
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ hr & paddy : man was bin ich gemein, daß ich gegen den einen die fp´s ändere und gegen den anderen nicht. wenn es euch beruhigt, ich mache das nicht abhängig von gegnerischen manager, sondern nur abhängig von meiner zeit und ob mir noch irgendwas einfällt.

gegen einige wie hr oder den großen sprung vorwärts fällt mir halt nicht genug ein. :idiot:

manchmal wie heute ist es auch gut, wenn man nichts ändert, alle meine drei kämpfer heute haben brav mit den fp´s von letzter woche gewonnen :jubel:
 
Oben