Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ fightibrandon:

Was war denn Tuomisto vs. Patterson für ne seltsame Geschichte ? :ricardo: :skepsis: :gitche:

Zusammen mit dem Stall im "offenen" Spiel und etlichen Sparrings hab ich ja mittlerweile mehr als 3000 Fights gesehen. An einen Fight, wo jemand 12 Runden gegen einen nicht schlagschwachen und voll auf KO-eingestellten ALLOUT-Fighter stehenblieb .. genauer: nicht mal wackelte !! .. kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nur damit ich nicht so klinge, als wenn ich mich um den Sieg betrogen fühle:
Ich hätte natürlich auch kommentarlos akzeptiert, wenn meinem Tuomisto nach drei, maximal aber vier Runden die Knie eingeglibbert wären.

Da Patterson mit Blick auf die Damage-Points ja ebenfalls keine Pudding-Ärmchen hat, ist die volle Distanz noch unerklärlicher !

Sehr seltsam das Ganze oder was meinst du ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Holy Fats schrieb:
@ fightibrandon:

Was war denn Tuomisto vs. Patterson für ne seltsame Geschichte ? :ricardo: :skepsis: :gitche:

Zusammen mit dem Stall im "offenen" Spiel und etlichen Sparrings hab ich ja mittlerweile mehr als 3000 Fights gesehen. An einen Fight, wo jemand 12 Runden gegen einen nicht schlagschwachen und voll auf KO-eingestellten ALLOUT-Fighter stehenblieb .. genauer: nicht mal wackelte !! .. kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nur damit ich nicht so klinge, als wenn ich mich um den Sieg betrogen fühle:
Ich hätte natürlich auch kommentarlos akzeptiert, wenn meinem Tuomisto nach drei, maximal aber vier Runden die Knie eingeglibbert wären.

Da Patterson mit Blick auf die Damage-Points ja ebenfalls keine Pudding-Ärmchen hat, ist die volle Distanz noch unerklärlicher !

Sehr seltsam das Ganze oder was meinst du ?


Keine große Sache das, der großße wird einfach 0 punch haben und zusammen mit der Einstellung Power 1 in seinem Plan, schlägt er dich nicht KO, da er hintenraus auch die Aggressivität auf 1 gestellt hat.

Zudem macht ihn die Größe und ein vermutlich sehr gutes Kinn bei seiner defensiven Taktik kaum angreifbar, selbst mit allout.

Hatte früher auch mal so einen Typen im Fliegengewicht, der konnte nur gestoppt werden, wenn er vorher mit allout body oder so bearbeitet wurde...



Sagt mal Johnny Brasco ist wieder übers Wochenende unterwegs was - son Zufall, da wird das ja ne nette Überraschung Montag... :saint: :D


ich seh dich ich seh dich... :D ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Holy Fats schrieb:
@ fightibrandon:

Was war denn Tuomisto vs. Patterson für ne seltsame Geschichte ? :ricardo: :skepsis: :gitche:

Zusammen mit dem Stall im "offenen" Spiel und etlichen Sparrings hab ich ja mittlerweile mehr als 3000 Fights gesehen. An einen Fight, wo jemand 12 Runden gegen einen nicht schlagschwachen und voll auf KO-eingestellten ALLOUT-Fighter stehenblieb .. genauer: nicht mal wackelte !! .. kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nur damit ich nicht so klinge, als wenn ich mich um den Sieg betrogen fühle:
Ich hätte natürlich auch kommentarlos akzeptiert, wenn meinem Tuomisto nach drei, maximal aber vier Runden die Knie eingeglibbert wären.

Da Patterson mit Blick auf die Damage-Points ja ebenfalls keine Pudding-Ärmchen hat, ist die volle Distanz noch unerklärlicher !

Sehr seltsam das Ganze oder was meinst du ?

:teufel: Na ich dachte ich quäle dich einfach ein bissl !!!! :clown: :smoke:
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Keine große Sache das, der großße wird einfach 0 punch haben und zusammen mit der Einstellung Power 1 in seinem Plan, schlägt er dich nicht KO, da er hintenraus auch die Aggressivität auf 1 gestellt hat.

Zudem macht ihn die Größe und ein vermutlich sehr gutes Kinn bei seiner defensiven Taktik kaum angreifbar, selbst mit allout.

Hatte früher auch mal so einen Typen im Fliegengewicht, der konnte nur gestoppt werden, wenn er vorher mit allout body oder so bearbeitet wurde...

Hmm, nachdem ich nunmehr die Runden etwas genauer analysiert hab, muss ich dir bzgl. POW und auch AGG rechtgeben. Da ich bisher wie gesagt noch nie nen 12-Rounder-Allout gesehen hab, kamen mir die 149 Damage Points, die Tuomisto summa summarum letztlich schlucken musste, so vor, als hätte Patterson obendrein (!) sogar noch Dampf im Arm. Es ist aber vielmehr die Summe von 12 Runden quadrupelter :crazy: Schlagwirkung (bei gleichzeitiger Ignorierung von 12 Runden doppeltem Schaden).

Ok, nun sehe ich ja zumindest was passiert ist.

Die geradezu beängstigende Frage ist mit Blick auf Tuomistos Kellen, die ansonsten auch gut genährte Männer über die Ringseile abheben lassen, aber nunmehr:
Wenn Volles-Rohr-auf-Allout zwölf Runden lang nicht ausreichen, um Patterson auch nur einmal wackeln, geschweige denn einknicken zu lassen, was zur Hölle braucht man dann, um ihm die Lichter auszuknipsen -- Schusswaffen ?? panik:
Die von dir genannte Body-Bearbeitung dürfte der ebenso träge belächeln, wie die Versuche, seinen Schädel (genauer: Medizinball) einzudellen. :skepsis:

@ fightibrandon:
Dieses Riesenbaby ist unterm Strich eine amüsante Variante. :jubel: Natürlich sieht der gegen eine gewisse Art von Fightern keine Sonne, aber gegen alle anderen wird er sich seinen Weg walzen. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Holy Fats schrieb:
Ok, nun sehe ich ja zumindest was passiert ist.

Die geradezu beängstigende Frage ist mit Blick auf Tuomistos Kellen, die ansonsten auch gut genährte Männer über die Ringseile abheben lassen, aber nunmehr:
Wenn Volles-Rohr-auf-Allout zwölf Runden lang nicht ausreichen, um Patterson auch nur einmal wackeln, geschweige denn einknicken zu lassen, was zur Hölle braucht man dann, um ihm die Lichter auszuknipsen -- Schusswaffen ?? panik:
Die von dir genannte Body-Bearbeitung dürfte der ebenso träge belächeln, wie die Versuche, seinen Schädel (genauer: Medizinball) einzudellen. :skepsis:


Also grundsätzlich ist mal jeder Fighter, der gegen einen Mann, der Power 1 einsetzt über zwölf Runden über "remains standing" hinaus kommt so wie deiner mit zuwenig Agility und Kondi ausgestattet.

Ansonsten lächelt so ein typ nämlich nicht mehr wenn du ihn anfangs mit allout body bearbeitest er am Ende im Arsch ist und du ihn dann zum Kopf abschießt - glaub mir ich habe des schon ein paarmal durch. :wavey:

Die 149 IPs hast du weil du in deinem desolaten Zustand allout weiter gemacht hast, das hat im Grunde mit deinem Gegner nicht viel zu tun, jeder Mann mit sagen wir 8 str und 1 KP hätte dich ab Runde 8 weggeballert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Bin zwar zu Hause, werde mich aber trotzdem zu dem Boris-50Cent-Kampf nicht äußern. Sonst rege ich mich nur wieder so auf...


LOL was denkst du, was mich unsere Bilanz erst aufregt, sone Siege halten mich hier ehrlich gesagt am Leben, wenn ich gegen dich weiter untergehen würde, würd ich wohl aufgeben.

Paddi ownen ist ja keine Kunst mehr :D

Aber schön, dass du dich scheinbar mehr aufregst als ich, dachte nicht, dass des geht... :love3:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Rumpelstilzchen gibt Rücktritt bekannt:

Nachdem Rumpelstilzchen aus Uhlans Fight Club heute zum dritten Mal in Folge Bob Froster von Iron Gym Promotions auspunktete, gab der alternde Strohgewichtler auf der anschliessenden Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt. Rumpelstilzchen: "Ich bin einfach zu alt geworden. Auch wenn es für diesen Pflaumenkopf Froster noch gereicht hat, war es doch zumindest heute ein knappes Urteil. Ich möchte einfach nicht als Aufbaugegner für Mittelmaß-Boxer herhalten und hänge deshalb die Handschuhe endgültig an den Nagel. Nichts wird mich umstimmen." Rumpelstilzchen gilt als der zweiterfolgreichste Boxer aus Uhlans Stall, der nach 56 Kämpfen, 6 Titelgewinnen nun mit dem eher mickrig anmutenden Verdienst von $210.000 seinen Ruhestand organisieren muß. Rumpelstilzchen: "Ich werde weiter als Trainer oder Betreuer zur Verfügung stehen, wenn man mich will. Ansonsten mache ich irgendwo ein Sportgeschäft auf oder gründe vielleicht sogar meinen eigenen Boxstall. Ein bisschen schade ist es, daß ich nun meine erfolgreiche Laufbahn mit einem Negativrekord von 26-27-3 beende, doch es geht einfach nicht mehr. Ich habe gegen die Besten geboxt und gegen Viele verloren, habe aber auch grossartige Siege erfochten. Ich hoffe, bei den Fans in aller Welt in guter Erinnerung zu bleiben." Hier ein kurzer Überblick über Rumpelstilzchens Karriere: Zum Start seiner Profilaufbahn gelingen ihm 6 KO-Siege in 8 Kämpfen, was ihm zum Contender Nr.1 im Strohgewicht macht. Es folgen drei schlimme Niederlagen gegen die Strohgewichtslegende Lothar Bethke um den Titel. Danach folgt ein durchwachsener Kampfrekord mit 6 Siegen und 7 Niederlagen. Alle hatten Rumpelstilzchen abgeschrieben. Doch als die Klasse sehr arm an guten Kämpfern war, kam die erneute Titelchance und diesmal liess er sich die Chance nicht entgehen und knockte Mike Quartey vom redsven2 Gym in der ersten Runde aus. Er kämpfte in diesem Zeitraum neunmal in Folge um den Titel und verliess dabei fünfmal als Sieger den Ring. Nur gegen Frankie Genaro vom fightibrandon Gym musste er sich über ein Unentschieden den Titel sichern. Dieser Frankie Genaro war es auch, der ihn in den letzten beiden dieser 9 Titelkämpfe nach Punkten schlagen konnte und damit die Prime-Time Rumpelstilzchens beendete. Nach drei weiteren KO-Niederlagen schien seine Karriere endgültig beendet, doch er rappelte sich wieder auf und zeigte, daß er ein wahrer Kämpfer ist. Er schlug seine Gegner 6 mal in Folge KO und durfte daher erneut nach dem Titel greifen. Doch schon hier zeigte sich, daß das Alter seinen Tribut forderte und es reichte in drei weiteren Titelkämpfen nur noch zu zwei Unentschieden. Nach weiteren 7 Niederlagen fand seine Karriere mit drei Punktsiegen in Folge noch einen versöhnlichen Abschluss, obwohl die letzte Niederlagenserie es verhinderte, daß er mit einem positiven Kampfrekord in die Annalen eingeht. Er möge den Fans als Warrior und als einer der besten Strohgewichts-Contender der boxingpress-Region in Erinnerung bleiben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Team verkleinert und zur Abwechselung mal wieder Fightpläne gemacht. Belohnung zwei Titel und 4-0 für die Woche. Ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich zum Journeyman verkomme. :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Gut gemacht !!! Glückwunsch !!!
:thumb:

tja...was man von dir ja nicht wirklich behaupten kann heut, Matthias Dräs hat deinen Boxschüler heute ja nach allen Regeln der Boxkunst vorgeführt und in den Boden gestampft und dies obwohl er nach ner 3 Jahre währenden Pause und dem Burn-Out-Syndrome erstmals wieder in den Ring gestiegen ist...

:laugh2: :laugh2:

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
tja...was man von dir ja nicht wirklich behaupten kann heut, Matthias Dräs hat deinen Boxschüler heute ja nach allen Regeln der Boxkunst vorgeführt und in den Boden gestampft und dies obwohl er nach ner 3 Jahre währenden Pause und dem Burn-Out-Syndrome erstmals wieder in den Ring gestiegen ist...

:laugh2: :laugh2:

CC

Ich sage nur "MagenHaken is obviously tired. He has a gash over his right eye" am ende der 7. Runde.
Das etwas zu frühe Allout von Genaro hat dich gerettet :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Ich sage nur "MagenHaken is obviously tired. He has a gash over his right eye" am ende der 7. Runde.
Das etwas zu frühe Allout von Genaro hat dich gerettet :rolleyes:

ich sage nur:

GENARO DOESN´T BEAT THE COUNT, IT`S ALL OVER!! AND THE WINNER IS MAAAAAAATTHIAS "MAAAAAAGENHAAAAAAAAKEN" DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääässsss

:cool4:

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
CocaCoala schrieb:
ich sage nur:

GENARO DOESN´T BEAT THE COUNT, IT`S ALL OVER!! AND THE WINNER IS MAAAAAAATTHIAS "MAAAAAAGENHAAAAAAAAKEN" DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääässsss

:cool4:

CC

desweiteren hat heute noch Frank "Freazer" Byrd den ungeschlagenen Arturo "Never Surrender" Gatti, von den Mighty Maniacs, zerpflückt... :cool4:

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
ich sage nur:

GENARO DOESN´T BEAT THE COUNT, IT`S ALL OVER!! AND THE WINNER IS MAAAAAAATTHIAS "MAAAAAAGENHAAAAAAAAKEN" DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääässsss

:cool4:

CC

Dann mach es doch am nächsten Montag einfach noch einmal :teufel: :belehr:
 
Oben