B
Ballagoal
Guest
Freu ich mich ja auch
Patrick schrieb:Richtig. Motivation und Zeit. Ich werde mein Gym wohl vorläufig verkleinern.
@Balla
9-22-1.Ich habe mir gedacht, dass du dich freust, wenn Jones mal gegen Tarver gewinnt.
Holy Fats schrieb:@ fightibrandon:
Was war denn Tuomisto vs. Patterson für ne seltsame Geschichte ? :ricardo:
Zusammen mit dem Stall im "offenen" Spiel und etlichen Sparrings hab ich ja mittlerweile mehr als 3000 Fights gesehen. An einen Fight, wo jemand 12 Runden gegen einen nicht schlagschwachen und voll auf KO-eingestellten ALLOUT-Fighter stehenblieb .. genauer: nicht mal wackelte !! .. kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nur damit ich nicht so klinge, als wenn ich mich um den Sieg betrogen fühle:
Ich hätte natürlich auch kommentarlos akzeptiert, wenn meinem Tuomisto nach drei, maximal aber vier Runden die Knie eingeglibbert wären.
Da Patterson mit Blick auf die Damage-Points ja ebenfalls keine Pudding-Ärmchen hat, ist die volle Distanz noch unerklärlicher !
Sehr seltsam das Ganze oder was meinst du ?
Holy Fats schrieb:@ fightibrandon:
Was war denn Tuomisto vs. Patterson für ne seltsame Geschichte ? :ricardo:
Zusammen mit dem Stall im "offenen" Spiel und etlichen Sparrings hab ich ja mittlerweile mehr als 3000 Fights gesehen. An einen Fight, wo jemand 12 Runden gegen einen nicht schlagschwachen und voll auf KO-eingestellten ALLOUT-Fighter stehenblieb .. genauer: nicht mal wackelte !! .. kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nur damit ich nicht so klinge, als wenn ich mich um den Sieg betrogen fühle:
Ich hätte natürlich auch kommentarlos akzeptiert, wenn meinem Tuomisto nach drei, maximal aber vier Runden die Knie eingeglibbert wären.
Da Patterson mit Blick auf die Damage-Points ja ebenfalls keine Pudding-Ärmchen hat, ist die volle Distanz noch unerklärlicher !
Sehr seltsam das Ganze oder was meinst du ?
His Royness schrieb:Keine große Sache das, der großße wird einfach 0 punch haben und zusammen mit der Einstellung Power 1 in seinem Plan, schlägt er dich nicht KO, da er hintenraus auch die Aggressivität auf 1 gestellt hat.
Zudem macht ihn die Größe und ein vermutlich sehr gutes Kinn bei seiner defensiven Taktik kaum angreifbar, selbst mit allout.
Hatte früher auch mal so einen Typen im Fliegengewicht, der konnte nur gestoppt werden, wenn er vorher mit allout body oder so bearbeitet wurde...
Holy Fats schrieb:Ok, nun sehe ich ja zumindest was passiert ist.
Die geradezu beängstigende Frage ist mit Blick auf Tuomistos Kellen, die ansonsten auch gut genährte Männer über die Ringseile abheben lassen, aber nunmehr:
Wenn Volles-Rohr-auf-Allout zwölf Runden lang nicht ausreichen, um Patterson auch nur einmal wackeln, geschweige denn einknicken zu lassen, was zur Hölle braucht man dann, um ihm die Lichter auszuknipsen -- Schusswaffen ?? panik:
Die von dir genannte Body-Bearbeitung dürfte der ebenso träge belächeln, wie die Versuche, seinen Schädel (genauer: Medizinball) einzudellen.
Bin zwar zu Hause, werde mich aber trotzdem zu dem Boris-50Cent-Kampf nicht äußern. Sonst rege ich mich nur wieder so auf...Sagt mal Johnny Brasco ist wieder übers Wochenende unterwegs was - son Zufall, da wird das ja ne nette Überraschung Montag...
Johnny Brasco schrieb:Bin zwar zu Hause, werde mich aber trotzdem zu dem Boris-50Cent-Kampf nicht äußern. Sonst rege ich mich nur wieder so auf...
His Royness schrieb:Dich fragt doch mittlerweile vor jedem Kampf der Gegner: "U got any excuses tonight, Patrick?"
Patrick schrieb:Team verkleinert und zur Abwechselung mal wieder Fightpläne gemacht. Belohnung zwei Titel und 4-0 für die Woche. Ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich zum Journeyman verkomme.
fightibrandon schrieb:Gut gemacht !!! Glückwunsch !!!
:thumb:
CocaCoala schrieb:tja...was man von dir ja nicht wirklich behaupten kann heut, Matthias Dräs hat deinen Boxschüler heute ja nach allen Regeln der Boxkunst vorgeführt und in den Boden gestampft und dies obwohl er nach ner 3 Jahre währenden Pause und dem Burn-Out-Syndrome erstmals wieder in den Ring gestiegen ist...
:laugh2: :laugh2:
CC
fightibrandon schrieb:Ich sage nur "MagenHaken is obviously tired. He has a gash over his right eye" am ende der 7. Runde.
Das etwas zu frühe Allout von Genaro hat dich gerettet
CocaCoala schrieb:ich sage nur:
GENARO DOESN´T BEAT THE COUNT, IT`S ALL OVER!! AND THE WINNER IS MAAAAAAATTHIAS "MAAAAAAGENHAAAAAAAAKEN" DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääässsss
:cool4:
CC
CocaCoala schrieb:ich sage nur:
GENARO DOESN´T BEAT THE COUNT, IT`S ALL OVER!! AND THE WINNER IS MAAAAAAATTHIAS "MAAAAAAGENHAAAAAAAAKEN" DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääässsss
:cool4:
CC