Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
"He's a sissy, a punk - just nothing special!"

Julio de le Fuente is angry about Quatretos early statements about their upcoming bout: "I'm a three time world champion in two divisions and he talks bad over my legacy. He disrespects me and now it's personal. I'm not impressed about his performance over Roy Jones. He's a sissy, a punk - just nothing special. He was running away all night. I hope on December 14 he will fight like a man."
 
S

sabatai

Guest
Kimura vs. Jimagu on December 13!

Taky Kimura (13-9-3) will face hot prospect Johnny "Jigga" Jimagu (7-0-0) on December 13 for the undisputed Featherweight Championship of the world. Jimagu, who stopped five of his opponents inside the distance, is very confident: "I can't see him winning that fight. This one won't go the distance. I'll knock him out inside nine rounds."
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gnihihihi... - close but clear!
Gnihihihi... - Only clear! :D :D :smoke:

Zwei Fragen, nein drei:
- War das nicht ein alter FP?
- Was ist mit 50 Cent? Schwergewicht? Nochmal probiert Alex es nämlich nicht. Der geht auch so früh genug in Rente.
- Hört sich so dein Lachen an: "Gnihihihi"? Sehr bedenklich...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Gnihihihi... - Only clear! :D :D :smoke:

Zwei Fragen, nein drei:
- War das nicht ein alter FP?
- Was ist mit 50 Cent? Schwergewicht? Nochmal probiert Alex es nämlich nicht. Der geht auch so früh genug in Rente.
- Hört sich so dein Lachen an: "Gnihihihi"? Sehr bedenklich...

Jo ich versuche mit G-Unit mal den Mamuschka - is denke ich mal ziemlich aussichtslos, aber egal...

Ja das war ein alter... machst du jedes mal nen neuen? :D

Wieso wäre des bedenklich? :confused:
 
S

sabatai

Guest
Jimagu outclassed Kimura!

Johnny "Jigga" Jimagu went 8-0-0 with 6 KOs last night by knocking out now former Featherweight World Champion Taky Kimura. Jimagu was too tough and to strong for Kimura. The former champion went down three times in round twelve before the refree stopped the fight. Jimagu may move up or down in weight because there are no opponents left in the featherweight division. On the same event Huberto Johnson went also 8-0-0 with 4 KOs after winning a unaminous decision against Roberto "Big D." Duran. After just one fight at Super-Featherweight Johnson moved back to the Lightweight division: "It was to hard to make weight. I feel more comfortable at Lightweight. If Zahir Raheem is willing to fight me we can make it at anytime, anyplace - he just have to move up in weight and the fight will be made because we are both not ranked at Lightweight!"
 
S

sabatai

Guest
:laugh2:

"He asked for the rematch. I don't need him. If he moves up I'll take care of him. If he stay at 130 nobody cares because no one like to see a guy hwo hits like a girl... After I beat him up in my first fight at 135 he moved down to 130 because he was afraid of facing me again..."


:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Ích bin erst runter gegangen als Humberto runtergegangen ist. Ich renn dem ja schon hinterher.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Ich bin erst runter gegangen als Humberto runtergegangen ist. Ich renn dem ja schon hinterher.

Ich kann mit einem Mann der 140 Pfund wiegt nicht im Superfeder boxen. 133 Pfund sind das höchste der Gefühle.
 
B

Ballagoal

Guest
Dann versohl ich seinen Arsch halt im Leichtgewicht. Martin Lawrence wird übrigens auch zurückkommen. Im Superfliegengewicht gegen einen von Fighti um den vakanten Titel.
 
B

Ballagoal

Guest
13(14) hat Lawrence. 12(14) hat der Fightiboxer, der auf #1 gerankt ist. Der zweite ist 8(8).
 
S

sabatai

Guest
Wow, wusste gar nicht, dass Lawrence so ein gutes Ranking hat...

Zu Johnson: Aus welchem Grund sollte ich sonst ins Leichtgewicht gehen? Johnson bekommt hier ja kaum Kämpfe und muss wohl noch lange auf nen TF warten aber er kann das Limit halt nicht bringen. Würde auch lieber im Superfeder bleiben aufgrund der besseren Perspektive...
 
S

sabatai

Guest
Gatti vs. Escamatcho - WAR on December 21!

Nun ist es offiziel: Fernando "El Torro" Escamatcho (27-21-3) wird am 21. Dezember seinen WM Titel im Weltergewicht gegen Pflichtherausforderer Arturo Gatti (9-2-0) verteidigen. Escamatcho verteidigte gestern Nacht seinen Titel gegen Winky Wright mit einem Unentschieden. Beide Fighter sind für ihre Ringschlachten bekannt und äusserst beliebt bei den Fans. Gatti sagte unlängst: "Ich respektiere Escamatcho. Er ist ein großer Krieger!" Der Kampf wird als heißer Anwärter auf den Fight of the Year gehandelt - kein Wunder: Beide Boxer kennen nur eine devise und die lautet Angriff. Der Sieger wird seinen Titel gegen den Gewinner aus Wright vs. Hosenmatz verteidigen müssen.
Als Co-Main Event ist ein Rubber Match zwischen den KO Artisten "Irish" Micky Ward (8-1-2) und Michail "The Genius" Stroganov (8-1-0) in Planung. Beide Fighter lieferten den Fans bereits zwei atemberaubende Duelle. Der Sieger wird wohl gegen Super-Leichtgewichts Champion Rafael Marquez antreten.
 
B

Ballagoal

Guest
Bullshit Decision. Das war eine der größten Fehlurteile, die ich in meiner WeBL Karriere gesehen habe.. Winky hat klar gewonnen :kotz:

Achja.. Escamatcho ist keineswegs Champion.. er hat mich nicht besiegt in einem Kampf um den vakanten Titel.

Drecks Punktrichter!
 
Oben