Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
After his loss to Andre Quatreto De le Fuente told the media: "Good Fight. He has done a great Job of keeping me off him. I won the first three rounds but than I went straight on him to knock him out. I just wanted to do my job but I had problems to catch him with my power punches. I was never hurt in this fight but he was simply a little bit to smart for me. I give him respect for his performance. The things I said before the fight was just some stuff to hype the fight and generate money. He's a good guy and I respect him. Hands down!"
 
B

Ballagoal

Guest
Meine Body-Konter waren sinnlos. Hätte stattdesen mehr Power in die Konter legen sollen, dann wäre Fuente gefallen. Aber ich dachte, dass ich dich mit vieeel Output ausboxen muss. Dementsprechend war der weitere FP auch ausgelegt aber dann haste die Runden durch das Allout (hat Fuente gar keinen Punch :skepsis: ) verschenkt und der maximale Output kam gar nicht zur verwendung.
 
B

Ballagoal

Guest
Quatreto vs. Chameleon on Dec. 22nd?

Andre Quatreto (14-0), Undisputed Middleweight King, will most likely face Das Chameleon (14-2-2), former Undisputed Supermiddleweight Champion, next. Quatreto will vacate his 160lbs titles to move up to 168lbs and become the Undisputed Supermiddleweight Champion once again. On Dec. 22nd, he'll fight a superfight against Chameleon for the Ring Magazines Undisputed Supermiddleweight Championship and probably for the vacant WBA and WBC titles, too. The fight would take place at the St. Pete Times Forum in Tampa, Florida. If Don Balla and Johnny Brasco make it happen, it would a great christmas present to all boxing fans.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mit ein bischen glück,könnte ich vielleicht noch ein echter Herausforderer werden! :)

Im übrigen erwarte ich diesmal nicht,das demnächst wieder jemand das Halb-Schwer
durch einen alten neuen Boxer blockiert!
Diese Taktiken scheinen ja immernoch zu funtzen. :rolleyes:

Der Spaß am Spiel sollte doch an oberster stelle stehen-tragischer weise beschweren sich ................

P.S. Im Halbschwer gibt es was zu reissen und das sehr schnell.
Also mal ein paar Boxer ins rennen schicken.
Auch du uhlan!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Bullshit Decision. Das war eine der größten Fehlurteile, die ich in meiner WeBL Karriere gesehen habe.. Winky hat klar gewonnen :kotz:

Drecks Punktrichter!

Sieh dir mal den Kampf Duehring vs Stefano "Bastardo" Casiraghi an. Da hast du mal ein fehlurteil !!! :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Sieh dir mal den Kampf Duehring vs Stefano "Bastardo" Casiraghi an. Da hast du mal ein fehlurteil !!! :belehr:

:laugh2: :laugh2:

das urteil war ja noch schmeichelhaft für dich...aber kein thema, das nächstemal wirds deutlicher... :belehr:

zieht man die reine trefferstatistik heran, dann hat bastardo 7 von 12 runden gewonnen, 1 war unentschieden und daher war der win schon i. O.... :belehr: :wavey: :wavey:

CC

:D :cool4:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mir wurde ja auch des öfteren nachgesagt ich hätte die Punktrichter im Griff.

Ich weiss nicht wer es sagte aber ich kann mich damit ganz gut anfreunden:

Hier gibt es keine schlechten Punkturteile,sondern nur schlechte verlierer. :D ;)

Oder so ähnlich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Mir wurde ja auch des öfteren nachgesagt ich hätte die Punktrichter im Griff.

Ich weiss nicht wer es sagte aber ich kann mich damit ganz gut anfreunden:

Hier gibt es keine schlechten Punkturteile,sondern nur schlechte verlierer. :D ;)

Oder so ähnlich.


Das war ich! - Zum Rest... :rolleyes: :p
 
B

Ballagoal

Guest
Guck ma in mein Gym. Der ist im Supermiddle, der Kampf wurde schlicht und einfach nicht angesetzt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Square Ring wird weiterhin staub fressen !!!

Morgen kommt es zum Kampf Hammed vs KO Bruder !!!
Hammed wird für eine Sensation sorgen, er ist technisch perfekt und wird den KO Bruder keine Chance lassen.
Square Ring wird einfach nicht überzeugen können und weiterhin dem Fightibrandon Gym tribut zollen müssen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
S

sabatai

Guest
WAR on Dec. 21: Gatti vs. Escamatcho, Stroganov vs. Ward!

Arturo "Never Surrender" Gatti (9-2-0) vs. Fernando "el Torro" Escamatcho (27-21-4)
Welterweight Championship of the World

Michail "The Genius" Stroganov (8-1-0) vs. "Irish" Micky Ward (8-1-2)
Light-Welterweight Championship of the World

Winky "Formaly known as Ronald" Wright (7-1-1) vs. Hosenmatz (8-1-1)
Welterweight Eliminator

...the fighters combine 67 wins, including 52 big wins by knockout.

:smoke:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sabatei schrieb:
Michail "The Genius" Stroganov (8-1-0) vs. "Irish" Micky Ward (8-1-2)
Light-Welterweight Championship of the World
Auf zur dritten Runde. Wird bestimmt wieder 'ne knappe Sache, aber ich glaube, Mickys Kondition wird dieses Mal wohl nicht reichen. Er geht spätrundig KO. :D

Ach, Patrick, bevor ich's vergesse: deine Bohnenstange kriegt Freitag richtig auf die Fresse. Dieses Mal kommt er mit seinem Ottkestyle nicht über die Runden. :D
 
Oben