Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@sabatai

.. habe bei deinem Dazzo Dynamite das dynamite vermisst.
56 power punches von " dynamite" abgeschossen mit diesem Ergebnis:

"Dynamite looks exhausted. He has his left eye swollen shut. He has his right eye nearly swollen shut. He has a serious cut below his left eye. He has a cut below his right eye. He has a serious cut over his left eye.

Woyer doesn't need to rest."

Wenn Dazzo kein "dynamite" hat, sollte er sich auf die defense konzentrieren. ;)

Woyer hat doch letzte Woche einen der ballagoal Araber erlegt,..um nicht zu sagen: vernichtend geschlagen ! Das hätte dir doch eine Warnung sein müssen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Ironmike

Saubere Leistung! Dennoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die FPs Heute um 11:30 Uhr reingestellt habe - beide waren Puncher-Pläne (auch Fuentes hat durch KO verloren).. Bin seit zwei Tagen wieder in Gmünd und mein Internet hat erst heute früh wieder gefunkt. :(

Zum augefeilten FP Bau blieb also keine Zeit - dennoch gute Siege. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Gatti vs. Marquez - Draw!
Welterweight World Champion Arturo Gatti and hard punching Rafael Marquez fought to a draw yesterday night at Madison Square Garden. All three Judges had it 114:114. Gatti hurt Marquez badly in round one and wasn't afraid to trade punches with him all night. Marquez came back stronger at the end of the fight but he didn't manage even to hurt Gatti. After the fight Gatti stated: "He has done a good job. We can do it again - I've allready had him in round one but I didn't finish him. Next time I will be there and knock him out..."

Micky Ward moves to Lightweight!
Despite the possibility of facing his nemesis Michail Stroganov again Micky Ward decided to move down in weight. "I've allready faced Stroganov three times and I think it's time for some change.. Maybe we meet again sometime but now I have other goals."
 
S

sabatai

Guest
@Johnnie

Aus Gatti vs. Stroganov wird wohl nix weil Marquez mit seinen 11/11 wohl weiter versuchen wird meinen 9/9 Gatti zu schlagen. :sleep:

...und ins Superleicht runter ist für Gatti leider ein Ding der Unmöglichkeit - Gatti schafft maximal 145 Pfund...

:(
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Sabatei:
Dann warten wir halt noch ein, zwei Wochen. Vielleicht will Battling " The Durable Dane " Nelson ja auch noch 'nen Rückkampf und dein Gatti kann inzwischen Marquez durch den Ring prügeln. Das Unentschieden hat ja gezeigt, dass da noch einiges drin ist.

Gute Entscheidung von Micky! Warum sollen sich die beiden gegenseitig den Rekord versauen, wenn es doch auch wesentlich leichtere Gegner gibt. :D
Man trifft sich dann mit 15/15 oder so.
 
S

sabatai

Guest
Johnny Brasco schrieb:
Gute Entscheidung von Micky! Warum sollen sich die beiden gegenseitig den Rekord versauen, wenn es doch auch wesentlich leichtere Gegner gibt. :D
Man trifft sich dann mit 15/15 oder so.

Du meinst wohl warum soll Stroganov Micky den Rekord versauen. :D
Ward boxt jetzt erstmal Suarez im Leichtgewicht - der ist 0/8. Kann ja auch ganz nett sein... ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du meinst wohl warum soll Stroganov Micky den Rekord versauen.
Die Kämpfe waren wirklich knapp, hätte auch andersherum ausgehen können. Also auch für Michail gibt es wesentlich leichtere Gegner. Vor allem welche, die nicht bei jedem Kampf im Durchschnitt 20 IPs reinknallen.

@ Balla:
Morgen ist es soweit! :D

Super-Middelweight Titel Fight

Charly Tatum (15-6-0) 10 KOs vs Andre `Sweet` Quatreto (14-0-0) 4 KOs


Mein Tipp: Tatum KO9
 
B

Ballagoal

Guest
Gut gemacht Saba! Eigentlich wäre jetzt ein Kampf gegen Winky dran aber Fighti blockiert das leider immernoch mit seinem 11(11). Winky hätte einen Titelkampf eher verdient.. immerhin siegreich gegen den hochangesehenden KO-Schläger Hosenmatz und heute ein einstimmiger Sieg gegen Ex-Champion Ricky Hatton. Aber Marquez steht im Weg und schafft es noch nicht mal mit 11(11) gegen einen 9(9)er zu gewinnen. So muss ich zum dritten Mal gegen Escamatcho boxen, der zwar einen verdienten Sieg gegen mich auf dem Konto hat aber nur durch die Hilfe der Punktrichter den zweiten Kampf mit einem unentschieden beenden konnte. Eigentlich wäre Winky schon Weltmeister.
 
B

Ballagoal

Guest
Niemals knockt Tatum Andre aus. Andre wird deutlich gewinnen - durch TKO ab Runde 10.
 
S

sabatai

Guest
Eigentlich wäre Winky schon Weltmeister.

Es müsste heißen: Eigentlich wäre Winky schon ausgeknockt. :D

@Johnnie

Micky hat für seinen Kampfstil erstaunlich wenig Injury Points. In seiner ganzen Karriere hat er gerade mal 9 (!) Injury Points kassiert.

Gatti hingegen schon 293!!

Mein Gatti scheint dem wirklichen Arturo in nichts nachzustehen. :(
 
B

Ballagoal

Guest
QUATRETO KNOCKS OUT TATUM!!

Andre 'Sweet' Quatreto (15-0) became the Undisputed Super-Middleweight World Champion for the second time last night at the St. Pete Times Forum in Tampa, Florida. In the biggest fight of his career he dominated former champion Charly Tatum (15-7) and finally knocked him out badly in round 12. The official time was 2:48 min. Quatreto was ahead on all scorecards going into the 12th: 106-103, 106-103, 106-104. Quatreto will now face Das Chameleon (14-2-2) in one of boxing's biggest fights ever.
Veron Forrest (7-1-3) had a succesfull comeback after his knockout loss to Samo Hung (17-20-1) in his last fight. Last night he won a unanimous decision over Arwen Sloan (16-15). Sloan was down in round 12. Scorecards: all 116-111 for Forrest. Sloan announced his retirement immediate after the fight.
 
S

sabatai

Guest
After his bloody loss to Angelsried (the Ref stopped the contest after many bad cuts in Julios face), Julio de le Fuente announced his retirement. "I'm really done with boxing. Look at my face - I couldn't keep on coming home to my wife looking like a f***ing graphefruit.. I will take care of my son - he will be world champion very soon.."

0901021P_De_La_Hoya_v_Chavez.jpg
 
B

Ballagoal

Guest
Kann man so sagen.. wobei es irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit ist. Ich sag nur Escamatcho ;).
 

Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
:eek:
Mensch Saberei... ich kanns gar nicht glauben das du gegen einen Anfänger
verlierst.
Gunne hat Aufgrund diesen Punktesieges angekündigt nun einen Durchmarsch an die Spitze zu vollziehen.

Da kann ich ja nur Hoffen das deine Fighter mir oft genug im Wege stehen um dieses Ziel zu erreichen :D

P.S.: Guten Rutsch ins neue Jahr
 
B

Ballagoal

Guest
January 5, 2006 at the Madison Square Garden, New York, NY, USA

(PPV) Andre Quatreto (15-0) vs Das Chameleon (14-2-2)
(For The Ring Magazine World Super Middleweight Championship)
(WBA, WBC and IBF Super Middleweight belts)
(PPV) Jeff Lacy (8-1) vs T. H. (9-1)
(IBO Middleweight belt)
(PPV) Andre Ward (7-1) vs Hirokazu Kanazawa (9-4)
(IBO Super Middleweight belt)
(PPV) Vernon Forrest (7-1-3) vs James Johnson (8-2)
(IBA Middleweight belt)
(PPV) Flash Gordon (0-0) vs Kingsley Ikeke (0-1)
H. Jackson Jr. (8-5-2) vs Angra Mainyu (6-3)
Qais Ariya (4-2-1) vs Rainer Zufall (7-12-2)
Axel Foley (7-7) vs Scott Dann (4-3)
Danilo Haeussle (1-1) vs Chad Green (0-11-1)
Yip Man (10-16-1) vs Konni Konrad (4-5)
John Rambo (6-6) vs Danilo Hussler (3-6)
 
S

sabatai

Guest
Lacy und Forrest finden beide im Mittelgewicht statt.

@Zipfelklatscher

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;)

Dir auch ein gutes neues Jahr... :wavey:
 
Oben