Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
:thumb:

Mal ne Frage: Wieviel IP hat Marquez gegen Gatti kassiert? Würde mich mal interessieren.

;)

Kampf 1

Rafael " Big Right Hand " Marquez took 27 injury points from this bout.

Kampf 2

Rafael " Big Right Hand " Marquez took 25 injury points from this bout.

:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Freut mich, dass Rafael " Big Right Hand " Marquez ins Superlight runterkommt. Ein drittes Mal gegen Battling " The Durable Dane " Nelson wäre für Michail auch nicht sinnvoll gewesen.
Ich glaube zwar, dass Rafael doch etwas zu limitiert ist, um Michail wirklich gefährlich zu werden, aber lassen wir uns überraschen. :D

Richtig gespannt bin ich dafür auf:
Molan Wrestber 11-2-0 (10 KOs) vs Primo "The Giant" Canera 9-0-0 (8 KOs)

Nicht schlecht Fighti. Der Record ist wirklich eindrucksvoll, auch wenn noch keine wirklich großen Namen dabei sind. :thumb:
Ehrlich gesagt, sehe ich deinen Primo als Favoriten, was natürlich nicht heißt, Molan hätte nicht noch einen Trumpf im Ärmel.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja, das waren wirklich ein paar mir sehr freundlich gesonnene Punktrichter... :D
Ärgere dich nicht, Balla, nächste Woche gibt's den Rückkampf, ok?

Trozdem, er hat gewackelt... :D
 
S

sabatai

Guest
Warum zum Teufel wurde Arce vs. Ward nicht angesetzt??

@Fighti

Du hast Arce doch nicht zum Zeitpunkt des Schedule retired, so dass er Ward aus dem Weg gehen kann?

:D :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
@Fighti

Du hast Arce doch nicht zum Zeitpunkt des Schedule retired, so dass er Ward aus dem Weg gehen kann?

:D :skepsis:

das wäre nicht das erstemal, fighty hat das früher schon öfter gemacht...

fighti feigling :D

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Im Heavy wurden auch einige Partien nicht angesetzt-scheint also nicht an fighti zu liegen. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Warum zum Teufel wurde Arce vs. Ward nicht angesetzt??

@Fighti

Du hast Arce doch nicht zum Zeitpunkt des Schedule retired, so dass er Ward aus dem Weg gehen kann?

:D :skepsis:

Nee, ich habe nichts gemacht. Hab doch gesagt das ich mich auf den Fight freue. :belehr:
 
S

sabatai

Guest
arturo_gatti_240x230_062205.jpg


Gatti vs. Nielsen - Repeat or Revenge!
Welterweight World Champion Arturo "Never Surrender" Gatti (10-2-2) and Kaspar Gron Nielsen (11-3-1) will clash on January 11 at Madison Square Garden for the undisputed Welterweight Championship of the World. In their first bout Nielsen knocked out Gatti in eight rounds.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, ich ärgere mich über das pralle Unentschieden Arthurs.
Ja, ich ärgere mich über die wirklich langweilige Vorstellung Molans (Glückwunsch, Fighi!).

Aber was mich dann doch wieder ziemlich versöhnlich gestimmt hat:

Round 10
Mamuschka remains standing while the trainer wipes him down.

Unit Gerald can't remember which corner is his. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut below his left eye. He has bleeding below his right eye. He has a gash over his left eye. He has bleeding over his right eye. He has a broken nose.


HR, sag mal 'ne Zahl... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neuer Gym-Rekord lol Wahnsinn... panik: panik: Dabei lief alles so wies sollte und dann stunnt der Vogel mich auf einmal... :crazy:

Glückwunsch! :thumb: :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Danke für den Glückwunsch !!!

Wie ist die schwache Leistung von Wrebster zu erklären ???

Der war ja chancenlos !!!

So schwach war Wrebster nun auch nicht,hat wohl auf einen KO spekuliert? :D
120-108 sieht natürlich ungünstig aus,ist aber bei einer Niederlage sowieso egal.

Dein Boxer ist eben sehr stark "gebaut" und dadurch auch nur schwer zu besiegen.
Mal sehen wer nächste Woche dein Gegner ist? :D
 
Oben