Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
So schwach war Wrebster nun auch nicht,hat wohl auf einen KO spekuliert? :D
120-108 sieht natürlich ungünstig aus,ist aber bei einer Niederlage sowieso egal.

Dein Boxer ist eben sehr stark "gebaut" und dadurch auch nur schwer zu besiegen.
Mal sehen wer nächste Woche dein Gegner ist? :D

Ich glaube ich habe da schon eine leise ahnung. Zittere jetzt schon panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ich glaube ich habe da schon eine leise ahnung. Zittere jetzt schon panik:

Na,na, dein Boxer ist nicht ohne Grund ungeschlagen.
Egal gegen wen der beiden du ran mußt,du bist Favorit-ich glaube nicht das ich gegen den gewinne.
Werde mir aber trotzdem etwas einfallen lassen.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Über dreihundert? Alter! :eek:
Dann ist ja schon bald ein AP fällig. :eek:

Ey HR, tut mir Leid. Das wollte ich wirklich nicht...
In welchem Krankenhaus liegt er denn? Igor würde ihn gerne besuchen und sich entschuldigen. Natürlich bringt er auch Blumen und was zum Naschen mit.


Ich habe einmal knapp vierhundert IPs geschafft, allerdings auch nur mit 'nem Allout bei "exhausted". Um genau zu sein war das Jack "The Flash" gegen Pilgers Womanizer Big Ben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Uhlan

bring doch bitte mal deinen Franz zurück ins Super-Flyweight, ich würds mit "MagenHaken" gern nochmal gegen ihn probieren...es ginge auch um nen titel... ;)

CC

EDIT: ich sehe gerade, du hast dein Gym retired... :(

wenn sonst jemand einen hat, den er im super-flyweight gegen Matthias Draes stellen könnte, bitte mal an den start bringen....
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Ja, ich ärgere mich über das pralle Unentschieden Arthurs.

Dazu sage ich nur :

ROUND 7

Langer lunges at his opponent! (all out).

Arthur "Langer" Wolkan landed 86 of 132 punches -- 1 power punch, 84 jabs, 1 right. (175 points)

Virgo Olle landed 120 of 139 punches -- 2 power punches, 116 jabs, 2 rights. (246 points)

:laugh2: ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, das kommt davon, wenn man Allout mit Feint verwechselt. :D
Zum Glück hat Virgo Olle wirklich überhaupt keinen Punch, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Ja, das kommt davon, wenn man Allout mit Feint verwechselt. :D
Zum Glück hat Virgo Olle wirklich überhaupt keinen Punch, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt.

Ich würde den Typen sowieso nur mit Allout wegbomben ( 6 Runden zum Körper und 1 Runde zum Kopf und Ruhe ).
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Escamatcho gewinnt durch TKO in Runde 7 nach Punkten in führung liegend.
Wright wurde in Runde 4 und 5 schon einmal angeklingelt und in Runde 7 ging es dann richtig zur sache.

Formaly known as Ronald is obviously tired. He has his left eye badly swollen. He has his right eye badly swollen. He has a cut below his left eye. He has a gash over his right eye. He has a fractured nose. He has a broken jaw.

The Doctor won't let Winky `Formaly known as Ronald` Wright continue the fight because of a broken jaw! Fernando "el Torro" Escamatcho wins by a TKO !

NOCH FRAGEN BALLA !!! :belehr:

Ich sage nur drei Fights und drei Siege dein Wright ohne Kinn hatte nie eine chance. :belehr:

:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
2 Siege.. der andere Kampf war der Betrug des Jahres und hat Winky gebrochen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
2 Siege.. der andere Kampf war der Betrug des Jahres und hat Winky gebrochen.

Der andere Kampf war ein nett gemeintes angebot von Escamatcho an Wright.
Es sollte bedeuten, jetzt kannst du noch mit würde abtreten.
Nur Wright dachte ja er hätte eine chance gegen Escamatcho :idiot:
 
B

Ballagoal

Guest
Er hatte eine.. er ist der bessere Boxer.. er hat es bereits gezeigt, als er Escamatcho klar besiegte und die Punktrichter ihn beraubt haben.. heute ging alles schief und Escamatcho gebührt Respekt aber etwas besonderes ist er lange nicht mehr.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Er hatte eine.. er ist der bessere Boxer.. er hat es bereits gezeigt, als er Escamatcho klar besiegte und die Punktrichter ihn beraubt haben.. heute ging alles schief und Escamatcho gebührt Respekt aber etwas besonderes ist er lange nicht mehr.

Du darfst gerne noch einmal :belehr: :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Nein. Winky macht erstmal Pause. Escamatcho soll ruhig nochmal um einen Titel boxen aber seine Prime ist trotzdem lange vorbei.. die ging schon zu ende bevor er zu dir ins Gym gekommen ist :p .
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Nein. Winky macht erstmal Pause. Escamatcho soll ruhig nochmal um einen Titel boxen aber seine Prime ist trotzdem lange vorbei.. die ging schon zu ende bevor er zu dir ins Gym gekommen ist :p .

Winky macht keine Pause winky ist weg vom fenster !!! :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Gatti verliert durch KO in Runde 12, war drei mal unten und kassiert 138 IP... panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Gatti verliert durch KO in Runde 12, war drei mal unten und kassiert 138 IP... panik:

scheint nicht das beste kinn zu haben, oder er agiert etwas zu offen... :D

langsam dürfte aber mal der erste AP fällig sein, oder dauerts noch?? ;)

CC
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
scheint nicht das beste kinn zu haben, oder er agiert etwas zu offen... :D

langsam dürfte aber mal der erste AP fällig sein, oder dauerts noch?? ;)

CC

Hmm.. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist. :(

Der AP war jetzt fällig.
 
Oben