Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Hmm.. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist. :(

Der AP war jetzt fällig.

in der tat ist diese AP-geschichte teilweise etwas seltsam...mein Frank "Freazer" Byrd beispielsweise hat bei bislang 16 niederlagen noch nicht einen AP verlust hinnehmen müssen, andere dagegen kann ich schon nach 5 niederlagen in rente schicken... :confused:

CC

S

sabatai

Guest
Micky Ward ist beispielsweise ähnlich aufgebaut und hat auch erst 7 IP kassiert trotz harter Fights mit Stroganov etc...

Keine Ahnung was da abläuft.

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Eigentlich ist das doch ziemlich eindeutig geregelt:
Kumulierte Schadenspunkte - 5 * Chin = IPs

Für eine Niederlage durch KO gibt's pauschal noch einmal 25 IPs oben drauf.

Micky Ward ist beispielsweise ähnlich aufgebaut und hat auch erst 7 IP kassiert trotz harter Fights mit Stroganov etc...
Die Clinchergarde von Great Leap Forward hat aber auch im Durchschnitt doppelt soviel Power wie der kleine Stroganov.

B

Ballagoal

Guest
Hmm.. womit erklärt sich dann, dass Winky heute nicht einen einzigen IP bekommen hat? Ich war selbst erstaunt, als ich gelesen habe, dass er wirklich und wahrhaftig nicht einen IP bekommen hat nach dieser vernichtung.

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Du kannst dir das doch ausrechnen, Balla.
Guck, wie viel Endurance Damage Winky im Kampf kassiert hat und subtrahiere 5 * Chin. Wenn du null oder einen negativen Wert rausbekommst, bekommt dein Fighter keine IPs.

Edit: Um genau zu sein, ist der kumulierte Schaden am Ende des Kampfes entscheidend, nicht der Endurance Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Hups.. hab keinen neuen FP gemacht.. wie man sehen kann.. naja.. hätte auch keinen Plan gehabt.. aber ok.. wenn die Punktrichter beim ersten Mal korrekt gewesen wären, dann wäre das nicht passiert.. irgendwie verpenn ich immer die FP's in den letzten Tagen.. is ja auch egal.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Huberto "Black Jesus" Johnson (11-0-1 7/0) vs Nigel " The Man " Benn (13-2-0 11/1)

ein absoluter TopFight im Super-Featherweight um den Titel.

:jubel:

Arce vs Ward wurde wieder nicht angesetzt !!! Was soll das ???

@Patrick kannst du da nicht mal was machen / da scheint der Wurm drin zu sein :skepsis:

Pilger

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Huberto "Black Jesus" Johnson (11-0-1 7/0) vs Nigel " The Man " Benn (13-2-0 11/1)

ein absoluter TopFight im Super-Featherweight um den Titel.

:jubel:

Arce vs Ward wurde wieder nicht angesetzt !!! Was soll das ???

@Patrick kannst du da nicht mal was machen / da scheint der Wurm drin zu sein :skepsis:

Bei mir werden auch einige Kämpfe nicht angesetzt.
Wird sich schon wieder beheben das problem..............

Nicht das ich es dir nicht gönnen würde,aber ich finde Patrick sollte nur im Extremfall eingreifen(zb. wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt)
Kann mich auch nicht dran erinnern,das Patrick jemals Kämpfe arrangiert hat?
(ausser ganz am Anfang)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Bei mir werden auch einige Kämpfe nicht angesetzt.
Wird sich schon wieder beheben das problem..............

Nicht das ich es dir nicht gönnen würde,aber ich finde Patrick sollte nur im Extremfall eingreifen(zb. wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt)
Kann mich auch nicht dran erinnern,das Patrick jemals Kämpfe arrangiert hat?
(ausser ganz am Anfang)

Wir warten jetzt aber schon 2 Wochen auf den Fight :(

Pilger

Nachwuchsspieler
Was ist denn im Cruiser passiert?
Mein Mann mit dem Titel?
HR an zwei und Johnny,der zuletzt erster war an 3?

Da hat sich aber jemand verzockt,oder? :D

P.S. Wieso habe ich eigentlich den Titel bekommen,kann das wer erklären?

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Ich habe Martin retired, damit ihr den Titelkampf bekommt. Danach wollte ich eigentlich gegen den Sieger ran.
Konnte ja keiner wissen, dass HR seinen G-Unit ins Cruiser schickt, aber nach der letzten Begegnung mit Igor kann ihm das wohl keiner verdenken. :D

Allerdings wäre ein 18 (HR) gegen einen 16 (Pilger) auch nicht so ganz die feine Art. Oder HR?

Pilger

Nachwuchsspieler
Johnny Brasco schrieb:
Ich habe Martin retired, damit ihr den Titelkampf bekommt. Danach wollte ich eigentlich gegen den Sieger ran.
Konnte ja keiner wissen, dass HR seinen G-Unit ins Cruiser schickt, aber nach der letzten Begegnung mit Igor kann ihm das wohl keiner verdenken. :D

Allerdings wäre ein 18 (HR) gegen einen 16 (Pilger) auch nicht so ganz die feine Art. Oder HR?

Sehe ich auch so! :D

His Royness1

Administrator
Johnny Brasco schrieb:

sehe ich auch so :D - bring den Vogel halt wieder zurück!

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Ja Chef. Alles klar Chef. Mach ich Chef. :D

50 Cent kann dann ja in der drauffolgenden Woche gegen den Gewinner von Sebastian Stehauf und Martin "Too small for HW" Mustermann ran, ok?
Irgendwie muss er ja die IPs für den ersten AP voll bekommen. :D

His Royness1

Administrator
Johnny Brasco schrieb:
Ja Chef. Alles klar Chef. Mach ich Chef. :D

50 Cent kann dann ja in der drauffolgenden Woche gegen den Gewinner von Sebastian Stehauf und Martin "Too small for HW" Mustermann ran, ok?
Irgendwie muss er ja die IPs für den ersten AP voll bekommen. :D

Der is bereits da du *Beleidigungsfilter für Moderatoren aktiv* :mad:

Was denkste hab ich vor den 3hundert nochwas Punkten im letzten Kampf gemacht, an den Eier gepuhlt??? :D ;)

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Dann dauert das ja nicht mehr so lange, bis ich Alex oder Boris wieder ins Rennen werfen kann.
Noch eine Handvoll knackige Fights und der zweite AP ist fällig. Dann hat zumindest Alex wieder eine reele Chance. :D

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich dachte HR würde seinen Mann zurück ziehen..............? :rolleyes:

Hab ich wohl was falsch verstanden...............? :rolleyes: :confused:

Oben