Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, der Kampf wurde ein bisschen öde durch diese knappen und dann im Endeffekt doch so recht einseitigen Runde (Championbonus!).
Na ja, ich beschwere mich nicht. Titel verteidigt, keine IPs kassiert. Was will man mehr? :D
War ja bestimmt nicht der letzte Kampf zwischen den beiden und vielleicht denkt Gatti nächtes Mal daran, dass er der Puncher und Michail der Boxer ist. :D


Ey Fighti, hat dein Hitman nicht Bock raufzukommen? Er hat doch sogar einen Statuspunkt mehr als Michail.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was ist das denn für ein Witz in Supermittelgewicht?

Das Urteil ist ja nicht mal ein Skandalurteil-das ist ja ne schande und peinlich obendrein. :eek:
Wenn man nicht alles selbst erledigt............... :skepsis:
 
B

Ballagoal

Guest
Nix Skandal.. das war im Rahmen des möglichen. Ein Draw wäre vllt. besser gewesen aber da Andre am Anfang mehr getroffen hat, hat er auch den Sieg verdient.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Im Rahmen des möglichen?

Sonst beschwerst du dich doch immer,aber wenn so ein Kampf zu deinen gunsten ausfällt ist es in Ordnung?

Um so lauter die Hunde bellen................

Wollte auch mal murren,damit nicht der Eindruck entsteht nur du würdest über den Tisch gezogen werden.

Jetzt verstehe ich aber auch einige deiner online scorings.
116:112
117:113
Damit wurde doch jede enge Runde an dich gegeben. :licht:
 
B

Ballagoal

Guest
Kann es sein das du in letzter Zeit ein klein wenig den Verstand verloren hast? Was bitte hat dieses Spiel mit irgendwelchen O-Scorings zu tun? Und außerdem.. ich habe mir die Scores des Kampfes gar nicht angeschaut und einfach nur gesagt, dass das Urteil in Ordnung ist. Ach ja.. habe ich gesagt das du dich nicht drüber aufregen darfst? Wenn ich einen solchen Kampf verliere beschwere ich mich auch und vom Sieger kommt eine ähnliche Reaktion wie von mir bei dir. Aber dann reagiere ich nicht Stinksauer, werde persönlich und komme mit irgendwelchen O-Scorings.. sorry aber du hast dich total verändert seitdem du wieder On bist. Du bist vollkommen am austicken, regst dich über jeden ****** auf und spielst den Retter aller die hier kritisiert werden (sogar wenn die Kritik korrekt ist). Naja.. soll mir egal sein.. aber das musste endlich mal raus.. ich sage dazu jetzt auch nichts mehr also bleib einfach cool und reagier gar nicht auf diesen Post.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also antworten muß man auf solche Postings ja schon.
Sonst bleibt dein Statement ja ungefiltert stehen.
Man muß eben immer alles von beiden Seiten sehen,alles andere wäre nicht fair.

Zuerst einmal habe ich nicht den Verstand verloren!
Wenn dir das so erscheint und du der Meinung bist ich hätte mich verändert,so steht dir diese Meinung zwar zu,ich finde diese art der konversation aber zumindest unhöflich,wenn nicht gar beleidigend!

Das mit dem online scoring war übrigens ein Spass,den ich jedoch mit keinem smile versehen wollte,da ich sonst eine ähnliche Reaktion wie die jetzige befürchtete.
Ich könnte nämlich auch behaupten,das du dich in letzter Zeit zu deinen ungunsten verändert hast.
Hätte diese passage mit dem online Scoring mal besser weg gelassen.
Hinterher weiss man immer mehr. :licht:

Wo habe ich eigentlich geschrieben du würdest mir verbieten mich zu beschweren?
Bin von deiner ganzen Art und der Antwort bzw. Reaktion schon ein wenig überrascht.
Wirfst mir vor,ich würde den Verstand verlieren,ich würde persönlich werden,und unangemessen reagieren-dabei sehe ich in meinem Posting ncihts,was man nicht auch in anderen Postings lesen kann?
Wieso also eine so "eigenartige" Reaktion deinerseits?
Man mag mich korrigieren,aber ich sehe in meinen beiden letzten Postings nichts,was deine Reaktion begründen könnte.

Zum vorwurf des "Retters" müßtest du schon etwas konkreter werden um richtig auf deine anspielung antworten zu können.
Wenn du meine Vorwürfe gegenüber HR meinst,immer dann wenn ich ihn des blockierens etc. :D beschuldige-so muß ich dir sagen,das ich das ernst meine weil dies nicht zu meinem Verständnis von "Lustige Runde im vivi Game" dazugehört.
Dazu habe ich mich aber schon zu genüge ausgelassen und ich will den HR auch gar nicht provozieren indem ich das hier jetzt weiter spinne..........
Solltest du mein "Rettersyndrom" auf meine äußerungen bezüglich der Jehovas oder Valuevs zurückführen,dann muß ich dich schon fragen,was schlimm daran ist eine andere Meinung als die deine zu vertreten?
Du schreibst in Klammern:"Sogar wenn die Kritik korrekt ist"
Das implitziert aber die vermutung/tatsache das du oder die die eine andere Meinung als ich haben bestimmen was richtig und falsch ist. :skepsis:
Wo lag ich denn nachweislich und tatsächlich so falsch,das es dir eine besondere Bemerkung wert war?
Oder liegt es nur daran,das unsere Meinungen nicht Deckungsgleich sind?
Für mich ist/wäre das übrigens kein Problem!

Vielleicht hast du aber auch was anderes gemeint,wäre also für eine aufklärung dankbar.

Ich habe übrigens nie auf solche weise reagiert wenn du dich mal im Scoring betrogen fühltest.
Meine letzten 2 Postings sehe ich auch nicht so dramatisch wie du sie hier verstehst?
Ansonsten erläutere doch mal und erkläre mir wo ich in den letzten 2 Postings so unerträglich persönlich wurde.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zurück zum Spiel:

Vorhersagen für Freitag, den 17.02.06:

Rami Nahk (Johnny Brasco) KO9 Glenn Johnson (Fightibrandon)

Last Hope (Pilger) UD Lukas Sinclair (The Great Leap Forwand)

Martin "Too small for HW" Mustermann (Johnny Brasco) KO11 Stan Gold (Uhlan)



Tut mir Leid, Uhlan, aber Stan wird in die Rente geprügelt. Martin ist einfach zu stark, zu motiviert und zu ausdauernd. Auch wenn Stan 12 Runden lang wegläuft, wird es ein Schlachtfest.
Sozusagen als Willkommensgruß. :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Tut mir Leid, Uhlan, aber Stan wird in die Rente geprügelt. Martin ist einfach zu stark, zu motiviert und zu ausdauernd. Auch wenn Stan 12 Runden lang wegläuft, wird es ein Schlachtfest.
Sozusagen als Willkommensgruß. :D

Danke und Glückwunsch - der Gruß ist angekommen (und hat ordentlich weh getan!)! :D

Habe versucht, die vorderen Runden zugunsten einer vernünftigen Defensive knapp für mich zu entscheiden. Leider ist der Schuß komplett nach hinten losgegangen und alle knapperen Runden waren bei Martin. Als ich dann die Defensive gelockert habe, um wieder aufzuholen oder einen Vorsprung rauszuarbeiten, wurde Stan bereits böse gestunned, was mich punktemässig weiter zurückgeworfen hat und als ich dann mal eine Runde mit 'ner echt niedrigen Defense gearbeitet habe, um punktemässig zu verkürzen, wurde Stan sofort zu Boden geschickt und ist auch gar nicht mehr aufgestanden.....

Ich nehm ihm das aber nicht übel - er ist ja schon ein Senior. Übrigens geht er tatsächlich nun für immer in Rente, denn Du hast ihm die finalen 80 IP's verpasst und mit zwei AP's weniger lasse ich keinen Fighter mehr antreten.....

Nochmal Glückwunsch :thumb:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Glenn Johnson gewinnt durch TKO in Round 10 denke an meine Worte :teufel:

He du Teufel!
Ein gutgemeinter Tip: Lass die Predictions sein! :belehr:

Du machst Dich nur lächerlich, da sich niemand an eine korrekte Prediction von Dir erinnern kann. Wir beide sollten erstmal den einen oder anderen Kampf gegen JB erfolgreich gestalten, bevor wir grosse Töne spucken, oder?

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
He du Teufel!
Ein gutgemeinter Tip: Lass die Predictions sein! :belehr:

Du machst Dich nur lächerlich, da sich niemand an eine korrekte Prediction von Dir erinnern kann. Wir beide sollten erstmal den einen oder anderen Kampf gegen JB erfolgreich gestalten, bevor wir grosse Töne spucken, oder?

Gruß

Uhlan

Ich sage nur das Nahk ein echtes problem mit cuts hat. Ich hatte gehofft das ich genug substanz habe um ein TKO abbruch wegen Cuts zu bewirken. Leider ist dieser Plan nicht aufgegangen.

Ich kann mich außerdem lächerlich machen wie ich will.

Übrigens die letzte richtige Prediction war der sieg von Arce über Johnson.
In deinen alter ist es aber mit dem Gedächtniss nicht mehr so weit her.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ich sage nur das Nahk ein echtes problem mit cuts hat. Ich hatte gehofft das ich genug substanz habe um ein TKO abbruch wegen Cuts zu bewirken. Leider ist dieser Plan nicht aufgegangen.

Ich kann mich außerdem lächerlich machen wie ich will.

Übrigens die letzte richtige Prediction war der sieg von Arce über Johnson.
In deinen alter ist es aber mit dem Gedächtniss nicht mehr so weit her.
:mad: ;) :sleep: :D :eek: :skepsis: :rolleyes: :cry: :wall: :clown: :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na gut, dann halt Runde 9 und 8 anstatt 11 und 9. :D

@ Uhlan:
Ernsthaft, Uhlan, bis zur sechsten Runde sah es wirklich gut aus für Stan. Ein Punkt Vorsprung und noch keine ersichtlichen Konditionsnachteile.
Wer weiß, was passierte wäre, hättest du dein 6B/4/10 (ring) weiter durchgezogen.
War auf jeden Fall 'ne Topleistung von Stan. Den Ruhestand hat er sich verdient.
Sollte es ihm doch noch einmal in den Fingern jucken, kann ich ihm einen Abschiedskampf gegen Boris "The Ugly" Stroganov anbieten. Der hat die IPs für den zweiten AP-Verlust fast voll und sucht eigentlich nur noch nach 'nem geeigneten Gegner für den letzten Kampf.


@ Fighti:
Ja, stimmt schon, Rami hat in den letzten Kämpfen ganz gerne mal den einen oder anderen Liter Blut im Ring gelassen. Aber dafür hat er auch einen ordentlichen Punch, wenn's es doch einmal knapp wird.
So schlecht war Glenns Leistung auch gar nicht. Ich denke einige Runden waren ziemlich kanpp, was das Stunnen angeht.
Nur von Dingen wie 11C/1/8 (ring) solltest du vielleicht die Finger lassen, Fighti.
Entweder mit Power den Cut vergrößern, also mindestens mit 8C/4/8 (ring), lieber sogar 6C/6/8 (ring) oder 4C/8/8 (ring), oder Punkte sammeln mit 11/1/8 (ring).
11C/1/8 (ring) führt dazu, dass du eigentlich überhaupt keinen Schaden anrichtest (aufgrund der niedrigen Power), dafür allerdings das "jabs for the cut" deine Treffer, also dadurch natürlich auch deine Punkte, um 10% reduziert.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
@ Fighti:
Ja, stimmt schon, Rami hat in den letzten Kämpfen ganz gerne mal den einen oder anderen Liter Blut im Ring gelassen. Aber dafür hat er auch einen ordentlichen Punch, wenn's es doch einmal knapp wird.
So schlecht war Glenns Leistung auch gar nicht. Ich denke einige Runden waren ziemlich kanpp, was das Stunnen angeht.
Nur von Dingen wie 11C/1/8 (ring) solltest du vielleicht die Finger lassen, Fighti.
Entweder mit Power den Cut vergrößern, also mindestens mit 8C/4/8 (ring), lieber sogar 6C/6/8 (ring) oder 4C/8/8 (ring), oder Punkte sammeln mit 11/1/8 (ring).
11C/1/8 (ring) führt dazu, dass du eigentlich überhaupt keinen Schaden anrichtest (aufgrund der niedrigen Power), dafür allerdings das "jabs for the cut" deine Treffer, also dadurch natürlich auch deine Punkte, um 10% reduziert.

He danke für die coolen Tipps !!! :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Leichtgewichtschamp auf abwegen !!!

Thomas Hearns "The Hitman" steigt ins Superleichtgewicht auf um den Titel mit seinen Leichtgewichtstitel zu vereinen. Manager & Promoter Johnny Brasco hat sein Interesse an einen Fight gegen seinen derzeitigen Leichtgewichtschampion Michail "The Genius" Stroganov schon bekundet.
Aktuell müssen noch die Rahmenbedingungen abgeklärt werden aber spätestens in 2 Wochen dürfte der Fight steigen !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Na gut, dann halt Runde 9 und 8 anstatt 11 und 9. :D

@ Uhlan:
Ernsthaft, Uhlan, bis zur sechsten Runde sah es wirklich gut aus für Stan. Ein Punkt Vorsprung und noch keine ersichtlichen Konditionsnachteile.
Wer weiß, was passierte wäre, hättest du dein 6B/4/10 (ring) weiter durchgezogen.
War auf jeden Fall 'ne Topleistung von Stan. Den Ruhestand hat er sich verdient.
Sollte es ihm doch noch einmal in den Fingern jucken, kann ich ihm einen Abschiedskampf gegen Boris "The Ugly" Stroganov anbieten. Der hat die IPs für den zweiten AP-Verlust fast voll und sucht eigentlich nur noch nach 'nem geeigneten Gegner für den letzten Kampf.

Hi Johnny,

danke für das Lob. Ich hab' nicht wirklich daran geglaubt mit 6 AGG überhaupt 'ne Runde gewinnen zu können, daher habe ich für die zweite Hälfte des Kampfes die DEF gelockert, AGG erhöht und quasi sofort danach hat Stan bereits dafür büßen müssen. Immerhin passieren mir keine groben Fehler mehr. Wenn ich nur an die verschenkten Counter-Runden aus einem der letzten Kämpfe Stan's gegen Dich erinnern darf..... :crazy:

Es wird enger und das freut mich. Das Kampfangebot muß ich allerdings trotzdem ablehnen, da Stan nun zwei AP's verloren hat und da werde ich ihn schon aus Prinzip nicht mehr in den Ring steigen lassen. Wenn er eines meiner Eigengewächse wäre..... - ja dann vielleicht. Doch so riskiere ich die Demontage eines sehr erfolgreichen Boxers unserer Region und da ich Stan eh' schon ziemlich heruntergewirtschaftet und ausgeschlachtet habe, möchte ich mir nicht den Zorn der Manager zuziehen, die Stan's Karriere so vertrauensvoll in meine Hände gelegt haben.....

Was passieren kann, wenn man gute Jungs verheizt, sieht man ja an Escamatcho! Der arme Kerl ist zuguterletzt bei Fighti gelandet! :D

Gruß

Uhlan
 
Oben