Also antworten muß man auf solche Postings ja schon.
Sonst bleibt dein Statement ja ungefiltert stehen.
Man muß eben immer alles von beiden Seiten sehen,alles andere wäre nicht fair.
Zuerst einmal habe ich nicht den Verstand verloren!
Wenn dir das so erscheint und du der Meinung bist ich hätte mich verändert,so steht dir diese Meinung zwar zu,ich finde diese art der konversation aber zumindest unhöflich,wenn nicht gar beleidigend!
Das mit dem online scoring war übrigens ein Spass,den ich jedoch mit keinem smile versehen wollte,da ich sonst eine ähnliche Reaktion wie die jetzige befürchtete.
Ich könnte nämlich auch behaupten,das du dich in letzter Zeit zu deinen ungunsten verändert hast.
Hätte diese passage mit dem online Scoring mal besser weg gelassen.
Hinterher weiss man immer mehr.
Wo habe ich eigentlich geschrieben du würdest mir verbieten mich zu beschweren?
Bin von deiner ganzen Art und der Antwort bzw. Reaktion schon ein wenig überrascht.
Wirfst mir vor,ich würde den Verstand verlieren,ich würde persönlich werden,und unangemessen reagieren-dabei sehe ich in meinem Posting ncihts,was man nicht auch in anderen Postings lesen kann?
Wieso also eine so "eigenartige" Reaktion deinerseits?
Man mag mich korrigieren,aber ich sehe in meinen beiden letzten Postings nichts,was deine Reaktion begründen könnte.
Zum vorwurf des "Retters" müßtest du schon etwas konkreter werden um richtig auf deine anspielung antworten zu können.
Wenn du meine Vorwürfe gegenüber HR meinst,immer dann wenn ich ihn des blockierens etc.
beschuldige-so muß ich dir sagen,das ich das ernst meine weil dies nicht zu meinem Verständnis von "Lustige Runde im vivi Game" dazugehört.
Dazu habe ich mich aber schon zu genüge ausgelassen und ich will den HR auch gar nicht provozieren indem ich das hier jetzt weiter spinne..........
Solltest du mein "Rettersyndrom" auf meine äußerungen bezüglich der Jehovas oder Valuevs zurückführen,dann muß ich dich schon fragen,was schlimm daran ist eine andere Meinung als die deine zu vertreten?
Du schreibst in Klammern:"Sogar wenn die Kritik korrekt ist"
Das implitziert aber die vermutung/tatsache das du oder die die eine andere Meinung als ich haben bestimmen was richtig und falsch ist.
Wo lag ich denn nachweislich und tatsächlich so falsch,das es dir eine besondere Bemerkung wert war?
Oder liegt es nur daran,das unsere Meinungen nicht Deckungsgleich sind?
Für mich ist/wäre das übrigens kein Problem!
Vielleicht hast du aber auch was anderes gemeint,wäre also für eine aufklärung dankbar.
Ich habe übrigens nie auf solche weise reagiert wenn du dich mal im Scoring betrogen fühltest.
Meine letzten 2 Postings sehe ich auch nicht so dramatisch wie du sie hier verstehst?
Ansonsten erläutere doch mal und erkläre mir wo ich in den letzten 2 Postings so unerträglich persönlich wurde.