Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Primo "The Giant" Canera vs Wladi "Mirstation" KO - KO wurde zerstört !!!

Heavy "Roy" vs Hermaphrodite - der Fight endet mit einen Draw doch die Punkrichter schenken den Kampf Hermaphrodite

Glenn Johnson vs Tyson - Johnson wurde zerstört !!!

Roy " The Jr. " Jones vs Last Hope - Roy wurde zerstört !!!


@Pilger
Wladi das Glaskinn kannste gleich retiren !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Bubi Scholz pausiert für die Urlaubszeit !!!

Das Bubi Scholz Gym zieht sich für die Urlaubszeit aus dem aktiven Boxgeschehen zurück.
Wir hoffen auf eine baldige rückkehr und erwarten eine hochmotiviertes comeback.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS+

Die Nacht der leichten Männer:

Burgus und Franz von Uhlans Fight Club gewannen gestern Nacht Ihre Title Eliminator Fights und sind nun beide nach nur einem Aufbaukampf Pflichtherausforderer im Straw und Junior-Fly. Für beide wird es wohl nächste Woche um den Titel gehen. Burgus knockte Big KO Punch von fightibrandon in der 7.Runde aus. Franz schaffte es noch schneller und war mit seinem Gegner Eagle Kyowa von der Bubi-Scholz-Halle sogar schon in der 4.Runde fertig.

Hier alle Ergebnisse der "Nacht der leichten Männer":

Jr.Fly - Franz (Uhlans Fight Club Germany) KO4 Eagle Kyowa (Bubi-Scholz-Halle)
Straw - Burgus (Uhlans Fight Club Germany) KO7 Big KO Punch (fightibrandon)
Straw - Tawnee Stone (Cornholio Boxing) UD12 Isaac Bustos (Bubi-Scholz-Halle)
Jr.Fly - Perez (fightbrandon) TKO8 Ueshiba Morihei (Yun Fan Boxing Team)
Fly - Miyamoto Musashi (Yun Fan Boxing Team) SD12 Vic Darchinyan (Cornholio Boxing Gym)

@Fighti
+7 :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +

Ergebnisse:

Bantam (WBA Title): Marek Gierej (The Great Leap Forward) TKO10 Johnny Kilbane (fightibrandon)
Super-Bantam (WBC Title): James Akawamba UD12 Naseem Hammed (fightibrandon)
Super-Fly (IBF Title Eliminator): Yang Lu Chan (Yun Fan Boxing Team) D12 Julio de le Fuente Jr. (Mighty Maniacs Gym)
Super-Fly (IBF Title Eliminator): A.Brown (fightibrandon) KO10 Hassan Haumenet (Uhlans Fight Club)
Super-Bantam: Pat O'Malley (Yun Fan Boxing Team) KO10 Pointy (Cornholio Boxing Gym)

Das Publikum sah gestern eine exzellente Boxveranstaltung im Madison Square Garden in New York. Zuerst schlug auf der Undercard der zuletzt schwächelnde Pat O'Malley vom Yun Fan Boxing Team seinen Gegner Pointy in der zehnten Runde KO. Beide Kämpfer versuchten am Anfang des Gefechts den Gegner zu ermüden und begannen zum Körper. Diese Taktik wurde allerdings nur von O'Malley konsequent beibehalten, was sich für Pointy zum Ende des Kampfes negativ auswirken sollte. Mit einem Rückstand von 5 Runden auf den Scorecards setzte Pointy in der Zehnten alles auf eine Karte und wurde böse ausgeknockt. Ob Pointy seine Karriere fortsetzen wird, bleibt abzuwarten, während Pat O'Malley wieder rosigeren Zeiten entgegensehen darf.

Im zweiten Kampf des Abends ging es bereits um das Herausforderungsrecht der IBF im Super-Fliegengewicht. A. Brown von fightibrandon traf auf Hassan Haumenet von Uhlans Fight Club. Haumenet versuchte es ebenfalls mit einer Ermüdungstaktik, welche allerdings nicht aufgehen sollte. Brown gewann Runde für Runde mit seinem Jab und zeigte kaum Ermüdungserscheinungen. Als Haumenet dies erkannt hatte, war es wie auch für Pointy im ersten Kampf bereits zu spät und als logische Konsequenz schickte Brown seinen Kontrahenten in der zehnten Runde mit einer wunderschönen linken Gerade zu Boden. Haumenet erholte sich nicht mehr und wurde ausgezählt. Kurioserweise setzte die IBF bereits heute Morgen Haumenet auf die erste Ranglistenposition, obwohl dieser den Ausscheidungskampf klar verloren hatte. Die IBF begründete dies mit den vorrausgegangenen Niederlagen Browns und bestimmte, daß dieser noch weitere Siege benötige um höher gerankt zu werden. Ein Statement von Browns Management steht noch aus. Insider verbreiten bereits das Gerücht, daß eine grosse Summe von Uhlan's Fight Club an die IBF geflossen sein soll.......

Im zweiten Title Eliminator Fight in der gleichen Gewichtsklasse gab es ein hochklassiges Unentschieden zwischen Yang Lu Chan vom Yun Fan Boxing Team und Julio de le Fuente Jr. (Mighty Maniacs Gym). Der Kampf wogte hin und her und de le Fuente, der klar favorisierte Kämpfer bei den Wettanbietern, schien sich zu sehr auf seine Schlagkraft in den hinteren Runden zu verlassen. Doch der erwartete Sturmauf in den hinteren Runden blieb aus und daher reichte es für de le Fuente nur zu einem Unentschieden. Yang Lu Chan wurde von der IBF auf die zweite Ranglistenposition gesetzt und wird wohl daher in der nächsten Woche gegen Haumenet um den Titel kämpfen dürfen.

Ein Bericht zu den nun folgenden beiden Titelkämpfen erfolgt separat und in Kürze........
 
S

sabatai

Guest
Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit De le Fuente Jr. reden. Erst verliert er letzte Woche gegen eine Tomato Can und diese Woche holt er ein Draw gegen eine Sissy. So geht das nicht weiter. :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Titel im Super-Bantam an James Akawamba!!!

Im zweiten Hauptkampf des Abends kam es zum zweiten Aufeinandertreffen von fightibrandon und Uhlan's Fight Club. Es standen sich die hocheingeschätzten Naseem "KO Prince" Hammed und James "Lonely" Akawamba gegenüber. Akawamba konnte bereits im letzten Jahr gegen Joshi Jumpy den Titel erringen, musste diesen aber gegen Alexander Munoz wieder abgeben. Der "KO Prince" hatte bisher bei der einzigen sich ihm bietenden Titelchance gegen Lukas Slingelandt kläglich versagt. Umso spannender wurde diese Auseinandersetzung vom Publikum erwartet und man wollte sehen, ob Hammed doch das Zeug zum Champion hat. Diese Frage muß nach diesem Kampf klar verneint werden. In den Anfangsrunden versuchte Hammed seinen Gegner immer wieder an den Seilen zu stellen, was aber auf Grund der schnellen Hände Akawambas nicht gelingen sollte. Immer wieder kam Akawamba gut durch, bevor Hammed seine Schlagkraft an den Seilen ausspielen konnte und daher gingen die ersten vier Runden klar an Akawamba. Auch ab der fünften Runde reagierte die Ecke Hammeds nicht auf den einseitigen Kampfverlauf und schickte Ihren Schützling mit unveränderter Taktik in den Ring. Da auf der anderen Seite Akawamba aber ein wenig nachliess konnte Hammed zumindest drei der folgenden Runden gewinnen und ging somit mit einem Rückstand von zwei Punkten in das letzte Drittel des Kampfes. Mit einer Kraftanstrengung verbuchte Hammed auch die neunte und zehnte Runde für sich, ehe Akawamba (endlich) aufgewacht war und seinen Konditionsvorteil ausspielte und die letzten beiden Runden eindeutig gewann. Hammed versuchte dagegen zu halten, doch die Ermüdung durch die Aufholjagd in den mittleren Runden war zu groß und daher wurde Akawamba mit einer eindeutigen Punktentscheidung 115:113 (Alle Scorecards zeigten am Ende das gleiche Ergebnis) der neue WBC Champion. Wir dürfen gespannt sein, ob es zu einem direkten Rückkampf der Beiden kommt.

@Fighti
still +7 :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Bantam Title still with Marek Gierej!!!

Im Hauptkampf des Abends kamen die Zuschauer sogar in den Genuß eines Millionenfights um den WBC Bantamweight-Title. Der "Reigning and Defending Champ" Marek Gierej von Great Leap Forward, ein gefürchteter Knockouter, verteidigte seinen Titel gegen den hocheingeschätzten Johnny Kilbane von fightibrandon. Man durfte gespannt sein in diesem Match, ob die Schlagkraft Gierejs oder die Schnelligkeit Kilbanes diesen Kampf bestimmen würden. Die ersten sechs Runden wurden klar von Kilbane und seinem Jab dominiert. Kaum zwingende Aktionen auf der Seite des Champs. Unbeirrt zog Dieser seine Ermüdungstaktik, welche er schon von der ersten Runde an eingeschlagen hatte, durch und es wirkte tatsächlich so, als ob er damit bei Kilbane nicht zum Erfolg kommen könnte. Daher setzte Gierej bereits in der siebten Runde zu Kopfattacken an und kam auch sofort besser durch, da Kilbane sichtlich überrascht davon war, daß Gierej seine Taktik bereits so früh änderte. Schwer gezeichnet ging Kilbane bereits in der Pause zur achten Runde zurück in seine Ecke. Mit Schwellungen und Blutungen an beiden Augen sowie einer blutigen Nase und einem gefährlichen Cut über dem linken Auge war Kilbane kaum mehr wiederzuerkennen. Und es wurde noch schlimmer: Runde für Runde zielte Gierej weiter auf die Verwundungen seines Gegners, dessen Blessuren immer schlimmer, dessen Schwellungen immer grösser wurden. Die Blutungen konnten vom Cutman in den Pausen kaum noch gestillt werden. Alle fragten sich, ob Kilbane den Kampf würde zu Ende bringen können. Und so kam es wie es kommen musste: In der Pause zur elften Runde untersagte es der Ringarzt Kilbane im Hinblick auf die Gesundheit des Boxers, weiterzukämpfen. Beide Augen waren zugeschwollen und Kilbane blutete nahezu aus allen Öffnungen seines Kopfes. Es wird darüber spekuliert, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, seine Karriere fortzusetzen. Marek Gierej gab auf der Pressekonferenz den folgenden Kommentar dazu ab: "Ich bin nicht sicher, ob ich diesen Typen hätte ausknocken können. Da er dachte, er könnte mit mir spielen, musste ich ihn so sehr bestrafen. Wer es mit mir aufnimmt, sollte es gewohnt sein, Schmerzen zu ertragen. Solange ich kämpfen kann, wird der Titel nicht an eine Sissy gehen!"
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Arce vs Jimagu oder Krieg im Ring !!!

Es kam zu dem lange ersehnten Fight zwischen den ungeschlagenen 5 fachen Weltmeister Johnny "Jigga" Jimagu und den Underdog mit der Weltmeisterlichen Power Jorge Arce. Alle hatten Jimagu schon vor den Kampf als Sieger auf Ihren Punktzetteln, keiner dachte das Arce schon so weit sein könnte solch einen Weltmeister zu bezwingen.
Im Ring kam alles anders. Bis zur 8. Runde begnügte sich der Champ damit eine Runde zu gewinnen und in der nächsten sich auszuruhen. Arce brachte seine Powerpunches ohne unterlass. In Runde 8 wollte der Champ seine Power ausspielen und versuchte über konter erfolg zu erzielen, doch leider ohne wirkung. Ein leichte blutung unter dem rechten auge wurde sichtbar.
Beide Fighter sind mit den Punkten gleichauf. Der Champ gewinnt Runde 9 über seinen Jab. In Runde 10. noch einmal der Versuch des Champs mit kraftvollen Kontern zum Kopf wirkung zu erzielen, statt arce wackelt der Champ und zahlt mit den rest seiner Kondition.
Runde 11 Arce macht ernst der Champ am Boden - steht bei 9 - der Champ wackelt - doch er bleibt auf den Beinen -
Der Gong, doch der Champ wackelt orientirungslos durch den Ring, seine Augen geschwollen, bluntungen an beiden augen und dem Mund.
Runde 12 der Champ setzt sich gegen seinen Trainer und Manager durch und kommt noch einmal aus der Ecke. Er zeigt riesen Herz doch eigentlich ist es nur eine bestrafung. Arce klingelt in 2 mal an und schläg gnadenlos auf den wehrlosen Champ ein bis der Referee den Kampf abbricht.

Sieger durch TKO in round 12 (0:57 ) (judges: 105-102, 105-102, 105-102)

und damit neuer Weltmeister im Federgewicht Jorge "Killer" Arce !!!

"Er war ein guter Champ bis ich kam. Die Leute haben mich nicht um sonst so lange gemieden. Es ist meine Zeit. Ich kämpfe gegen jeden der kommt und ich werde Weltmeister bleiben."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
S

sabatai

Guest
Gratuliere Fighti, ich kann einfach nicht gegen diese 149 cm Puncher gewinnen.

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Gatti and Stroganov collide!
Undisputed Superlight Champion Michail Stroganov and former undisputed Welterweight Champion Arturo Gatti will face each other in 24 hours at Madison Square Garden. Both fighters weighed in at 141 pounds.

Guts and Glory
Febraury 15th, Madison Square Garden, HBO PPV

Michail "The Genius" Stroganov (13-1-1) vs. Arturo "Never Surrender" Gatti (14-3-2)
Undisputed Superlightweight Championship

Fernando Escamatcho (31-25-4) vs. Vivian Harris (10-3-0)
Welterweight Eliminator


:smoke:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, Saba, mein FP für morgen steht.
Ich habe mir die letzten Kämpfe von Gatti noch einmal angesehen und auch wenn seine Leistung gegen "Big Right Hand" schon beeindruckend war, muss ich sagen, dass ich nichts entdeckt habe, was Michail gefährlich werden könnte.
Gatti ist zu langsam, um Michail auszupunkten und sein Kinn ist zu schlecht, um bedingungslos nach vorne zu marschieren.
Im Endeffekt kann Gatti es sich aussuchen: entweder er verliert relativ klar nach Punkten oder er geht KO. :D
 
S

sabatai

Guest
@Johnny

Der Fightplan wird zwar erst heut Abend zusammengeschustert, aber ich hab den Plan bereits im Kopf. No way knockt Stroganov Gatti aus.

Gatti: "He can't take it. He can't taste the thunder. He will go down in ten."

:smoke: :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du da mal nicht täuschst.
Stroganov ist zwar nicht unbedingt der härteste Puncher, aber du weißt ja: Speed kills! :D

Aber auch wenn Gatti nicht Ko geht, fehlt ihm meiner Meinung nach die Kondi, um wirklich über 12 Runden ein konstant hohes Tempo zu gehen. Und das muss er, wenn er wirklich nach Punkten gewinnen will.

Also mein offizieller Tipp:

Stroganov KO 10 Gatti (nach Punkten vorne liegend)
 
S

sabatai

Guest
Stroganov hat sich mit Micky Ward drei Wars geliefert. Zu der Zeit konnte Ward Gatti ihm Sparring nicht wirklich fordern - nicht mal mit identischem FP.

Gatti late TKO Stroganov.

:smoke:
 
S

sabatai

Guest
fightibrandon schrieb:
Ich hoffe dir geht es morgen genauso !!! :D

Ich denke die Gewichtsklasse ist für Marquez eine Nummer zu groß, aber da Johnson in den Key Fights immer versagt hat, würde es mich ein Sieg Marquez' nicht wundern.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Ich denke die Gewichtsklasse ist für Marquez eine Nummer zu groß, aber da Johnson in den Key Fights immer versagt hat, würde es mich ein Sieg Marquez' nicht wundern.

Hast es geschafft gratulation !!!
Du hattest recht in dieser Gewichtsklasse kann er seine Power nicht mehr richtig etablieren. :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Stroganov UD12 Gatti!

Both fighters set up a high pace from the opening bell on. After nine rounds it looked like to be a close fight, but the judges had it cleary for Stroganov. Knowing he was behind on scorecards Arturo Gatti was searching for the knockout while Stroganov rooting to an easy decision win. After the bout Gatti was a little bit upset with the judges: "I thought the first nine rounds were very close, but then a cornerman told me I'm clreary behind on all cards. I was upset with that bullshit and looking for the knockout from that point. Stroganov has done a good job, but he isn't unbeatable. He didn't hurt me. Next time you'll see another Gatti. I will be on him from round one."
 
S

sabatai

Guest
@Johnnie

Gratuliere! Der Kampf ist leider etwas unglücklich für mich verlaufen, da die Judges alle engen Runden Stroganov gegeben haben (auch wenn die Punches Gatti nix ausgemacht haben) :saint: ;) .
Gatti konnte somit nicht seine Puncherqualitäten ausspielen, da er nie die Oberhand auf den Punktzetteln hatte.

Egal, Mund abwischen und weiter machen. Gatti geht jetzt ins Weltergewicht um es noch einmal gegen Nielsen zu probieren. Ein erneuter Kampf gegen Stroganov hat jetzt keinen Sinn wegen dem zu großen Statusnachteil. Aber vielleicht in naher Zukunft.
 
Oben