Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Irgendeiner muß ja dafür sorgen, daß Du nicht ALLE Kämpfe verlierst! :D

Geht es übrigens um DEN KO-Punch, der schon mit dem alten senilen Rumpelstilzchen Schwierigkeiten hatte, obwohl Rumnpelstilzchen stets mit zwei AP weniger angetreten ist? :D

Gruß

Uhlan

Ja genau der !!! Für Burgus reicht es locker !!! Burgus ist doch echt ein witz.
 
S

sabatai

Guest
BAD BLOOD - February 12th - HBO

a_tapia_vi.jpg

arceNT_.jpg


Johnny Jimagu (12-0-0) vs. Jorge Arce (13-1-0)

Undisputed Featherweight Championship
Mexico City, Mexico

Undefeated, undisputed Featherweight Champion Johnny "Jigga" Jimagu stated: "I have five knockout wins in five championship bouts. And on February 12th I will kick ass again... I want Arce to know that I will be on him from round one looking for a big knockout. They will take him out on strechter."

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
BAD BLOOD - February 12th - HBO

a_tapia_vi.jpg

arceNT_.jpg


Johnny Jimagu (12-0-0) vs. Jorge Arce (13-1-0)

Undisputed Featherweight Championship
Mexico City, Mexico

Undefeated, undisputed Featherweight Champion Johnny "Jigga" Jimagu stated: "I have five knockout wins in five championship bouts. And on February 12th I will kick ass again... I want Arce to know that I will be on him from round one looking for a big knockout. They will take him out on strechter."

:smoke:

Obwohl der Fight noch nicht in trockenen Tüchern ist gab es schon vorweg ein statement von Arce.
"Er schafft auch den 6. KO im 6 Titelfight, nur das er KO geht. Ich habe 13 Siege und alle durch KO ich werde jetzt nicht damit aufhören."
 
S

sabatai

Guest
fightibrandon schrieb:
Die Fans warten übrigens noch vergebens auf ein Statement zum Johnson fight !!! :belehr: :wavey:

Johnson: "Mein Promoter konnte nicht die richtige Strategie entwickeln, er war zu sehr mit der Chinesisch Klausur beschäftigt... Schade."

:D

Gatti wird das Ding wohl auch verlieren - hab keine Zeit für nen richtigen FP..
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Chinesisch zu Studieren-sofern du das tust ,ist gar nicht mal so dumm!
Ist das die Sprache die so umfangreich und schwer ist,das die eigenen Landsmänner sie kaum beherschen oder ist das Japanisch?

Oder wurde mir gänzlich müll erzählt,als ich klein war?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Vertragliche versöhnung zwischen Uhlan und Fightibrandon

Nach dem der WBC einen Eliminator zwischen KO Punch und Burgus gefordert hat, sind Uhlan und Fightibrandon nach und nach immer besser bei den Verhandlungen miteinander zurecht gemkommen.

Nun wird also nicht nur KO Punch vs Burgus stattfinden sondern auch Fights wie A. Brown vs Hassan "the Viper" Haumenet um eine Interims WM zwischen Naseem "KO Prince" Hammed und James "Lonely" Akawamba geht es gleich um den WBC Super Bantamweight titel.
Nach aussagen beider Manager sind weitere Fights in arbeit.

Uhlan beweist Herz und lässt seine besten Leute auch gleich gegen richtige Gegner ran und nicht erst irgendwelche Aufbaukämpfe.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Mal sehen wie lange der Frieden andauern wird? :D
Ist ja nur am grünen Tisch. Er fäng doch gleich nach den ersten 3 Niederlagen wieder an zu heulen. Dann macht er irgendeine Rankingliste ( die beste überhaupt ) die ich schlecht aussehen läßt aber in der Cornholio und Iron Gym und Balla führen !!!
Ich glaube seine Pause resultiert aus seinen misserfolgen.
Er kommt jetzt auch mit einer Handvoll guten Fightern zurück und bringt auch gleich einen haufen Journeyman an den start um beim nächsten Ranking sagen zu können naja die Journeyman haben mich reingerissen.
Das seine sogenannten Top Fighter die wichtigen Fights verlieren darüber wird nicht gesprochen.

PS: übrigens mein Rentnerboxer Punch wird Burgus in Runde 10 ausknocken.

@Uhlan
schön das du wieder da bist so kann ich mir die Sparringspartner sparen !!! :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Arturo Gatti KO12 Marquez!
It wasn't a war. But it was a great boxing performance from Arturo Gatti. Arturo Gatti kept Marquez away with a great jab all night long. In round twelve however, Arturo decided to switch to "Brawl Mode". Marquez hurt him in the beginning but at the end of round twelve Arturo, as he told us, put Marquez on his ass. Marquez was badly hurt and they have to take him out on a stretcher.

:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Pilger schrieb:
Chinesisch zu Studieren-sofern du das tust ,ist gar nicht mal so dumm!

Ich studier Asienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Chinesisch.

Ist das die Sprache die so umfangreich und schwer ist,das die eigenen Landsmänner sie kaum beherschen oder ist das Japanisch?

Ich denke Chinesisch und Japanisch schenken sich nicht viel, wobei ich mir nicht sicher bin ob im Japanischen der Phonetik eine ähnlich große Bedeutung zukommt. Im Chinesischen gibt es ca. 20000-30000 Schriftzeichen. Der Grundwortschatz beschränkt sich aber auf 3000-4000 Zeichen. Wenn man ca. 2000-3000 beherrscht versteht man den Inhalt einer chinesischen Tageszeitung zu 99%. Ich denke mal es gibt nicht sehr viele Chinesen die wirklich alle 30000 Zeichen beherrschen. Es gibt wohl sogar nicht mal viele, die das nur ansatzweise tun - ist aber auch nicht nötig, da man sie einfach nicht braucht.

@Fighti

Marquez got his ass kicked.. dum di dum.. Marquez got his ass kicked.. la la la.. Marquez got his ass kicked.. sum si sum... :D


;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
@ Fighti:
So richtig einfallsreich war El Torros FP aber nicht.
Und so richtig erfolgreich auch nicht, oder? :D

stümmt

@saba
sing du nur :wavey:

@all

Frage:
nehmen wir einen fighter mit 17 speed der mit 7/1/12 (outside) arbeitet
wiviele treffer landet ein fighter mit 15 speed der mit 7/1/12 (outside) arbeitet weniger ???

:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist schwer zu berechnen, weil bei der Trefferanzahl auch eine Zufallsvariable das Endergebnis bestimmt.
Es beeinflussen also auch Glück und Pech die endgültige Anzahl der Treffer genauso wie den ausgeteilten Schaden.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Das ist schwer zu berechnen, weil bei der Trefferanzahl auch eine Zufallsvariable das Endergebnis bestimmt.
Es beeinflussen also auch Glück und Pech die endgültige Anzahl der Treffer genauso wie den ausgeteilten Schaden.

Gibt es da nicht trotzdem eine ungefähre faustregel. So das man sagt bei 2 Speedpoints weniger lieber 1 punkt mehr agression ( 8/1/11 (outside) )???
 
S

sabatai

Guest
Guts and Glory
Febraury 15th, Madison Square Garden, HBO PPV

Michail "The Genius" Stroganov (13-1-1) vs. Arturo "Never Surrender" Gatti (14-3-2)

Undisputed Superlightweight Championship


:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben