Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Meltyman schrieb:
Jau, thx für das Ranking! Am Sonntag treffen im Fly wohl deine "Zecke" und mein Takayama in einem Title-Eliminator aufeinander. Zieh dich warm an! Ich muss schließlich nachziehen, jetzt wo auch das Alf+Alf Gym seinen ersten Titel hat. (Glückwunsch übrigens) :teufel:

Nix Eliminator! Da jeht datt drekt um den Gürtel!!!

Da kann ich Dich also auf keinen Fall gewinnen lassen! :cool4:

;) :D
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Lol stimmt, Perez ist ins Superfliegengewicht aufgestiegen um den dortigen Vierer-Status-Champion zu fordern. Also Let's Rock! :thumb:

Edit: @fighitibrandon: hast du dich mit diesem Wechsel evtl. ein bisschen verzettelt? Wenn Calderon gegen Becks Gold Carl gewinnt, was machst du dann mit Perez?
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Lol stimmt, Perez ist ins Superfliegengewicht aufgestiegen um den dortigen Vierer-Status-Champion zu fordern. Also Let's Rock! :thumb:

Edit: @fighitibrandon: hast du dich mit diesem Wechsel evtl. ein bisschen verzettelt? Wenn Calderon gegen Becks Gold Carl gewinnt, was machst du dann mit Perez?

Bleibt doch mal cool der ist doch dort nur geparkt. Ihr müsst immer darauf achten ob jemand gerankt ist oder nicht. Kein Rang keine gefahr.

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Simulator bei vivi spinnt !!!

Muhammad Ali vs Tai Chi ( Yun Fan Boxing Team) boxingpress Heavyweight bout on October 14: lost by unanimous decision (judges: 113-114, 113-114, 113-114) $5,120

Ali doesn't need to rest. He has a bloody nose.

Chi is sucking wind. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a cut below his left eye. He has a serious cut below his right eye. He has a serious cut over his left eye.



The Doctor won't let Tai Chi continue the fight because of condition of his eyes! Muhammad Ali wins by a TKO!

:ricardo: :rolleyes:
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Stimmt, Laut Kampfbericht hat mein Schwergewichtler durch KO gewonnen, in der Statistik steht der kampf als Punktniederlage...

Edit: Alle Kämpfe scheinen heute pauschal 113-114 gewertet worden zu sein, mit 81 ip (zumindest für den Verlierer). Betrifft wohl auch alle Regions.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Der Simulator bei vivi spinnt !!!

Muhammad Ali vs Tai Chi ( Yun Fan Boxing Team) boxingpress Heavyweight bout on October 14: lost by unanimous decision (judges: 113-114, 113-114, 113-114) $5,120

Ali doesn't need to rest. He has a bloody nose.

Chi is sucking wind. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a cut below his left eye. He has a serious cut below his right eye. He has a serious cut over his left eye.



The Doctor won't let Tai Chi continue the fight because of condition of his eyes! Muhammad Ali wins by a TKO!

:ricardo: :rolleyes:


...stimmt... mein Bruder hat mit nicole vom cruiser ins heavy gewechselt,...
...stand schon auf der ducking page im heavy bevor die Kämpfe heute gelaufen sind.. Im neuen ranking ist er nicht aufgeführt,...also gibts auch keinen titlefight ( mit nicole ).

Apropos nicole,... der Junge hat jetzt 15 knockouts in Folge,.... gab es das schon mal hier ???



ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Yep - habe auch alle drei Kämpfe heute gewonnen und auch meinen Fight in der Europa Region. Trotzdem werden alle mit 113-114 als verloren angezeigt und gewertet.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Bei mir hat Choi ein unentschieden gehabt hat aber auch 113-114 verloren!
Wird das zurückgesetzt oder habe ich meinen Titel jetzt verloren?
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Gerade war die WeBL Seite für ein paar Minuten down. Jetzt ist sie wieder da und die Kämpfe wurden rückgängig gemacht. Ich denke mal die werden neu simuliert... ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Fein fein, Gonzalez steigt mal eben ins Heavy auf und schafft es, eine Decision einzufahren :)

Jetzt ists aber nicht möglich, dass es Gonzalez gegen Choi oder Giant geben wird, ne? Sondern nur, dass Gonzalez es mit den 12er Status Boxern zu tun kriegt? Dann lass ichs lieber mit nem weiteren Heavyweight Kampf ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Uhlan

Starke leistung den FP noch einmal zu ändern, nachdem du den ersten Kampf nach KO verloren hättest. Ich dchte du verlierst mit Ehre und anstand.
Na egal.
Manche Leute sollten halt nach möglichkeit jeden Sieg mitnehmen der da kommt.

:(
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan

Starke leistung den FP noch einmal zu ändern, nachdem du den ersten Kampf nach KO verloren hättest. Ich dchte du verlierst mit Ehre und anstand.
Na egal.
Manche Leute sollten halt nach möglichkeit jeden Sieg mitnehmen der da kommt.

:(

Ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen Behauptungen!!! Ich habe die FP's heute morgen um ca. 07:30 Uhr eingestellt und bis jetzt überhaupt nix geändert!!! Wie Du weiter unten lesen kannst habe ich zum ersten Mal um kurz nach 11:00 reingeschaut und da hatte ich bereits drei Siege!!! Nimm' mal die Tomaten von den Augen und Deine Hasskappe mir gegenüber ab!!! Richtig lesen mußt Du schon selbst!!!

:idiot:


....aber sowas bin ich von Dir ja mittlerweile gewohnt...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen Behauptungen!!! Ich habe die FP's heute morgen um ca. 07:30 Uhr eingestellt und bis jetzt überhaupt nix geändert!!! Wie Du weiter unten lesen kannst habe ich zum ersten Mal um kurz nach 11:00 reingeschaut und da hatte ich bereits drei Siege!!! Nimm' mal die Tomaten von den Augen und Deine Hasskappe mir gegenüber ab!!! Richtig lesen mußt Du schon selbst!!!

:idiot:


....aber sowas bin ich von Dir ja mittlerweile gewohnt...

Ja nur das die Fights zwischen 14:30 - 14.50 Uhr noch einmal neu generiert wurden. Also was für ein beweis ist das denn !!!
 
Oben