Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KID schrieb:
@fightibrandon

Danke nach wie vor für deine Hilfe und deinen Tipps.

P.S. Achso ich hätte noch eine Frage, kann ich damit durchkommen (cheaten),
oder wird man immer disqualifiziert?
:)

Ist schwer zu sagen !!! Ich denke du wirst immer disqualifiziert.
So jetzt habe ich es mal simuliert !!! Du hast kaum sichtbare vorteile bei der Sache ( bei einer normalen Taktik ). Bin einmal durch gekommen und wurde 9 mal disqualifiziert.
Also nach wie vor liegst du ab Runde 10 mehr als 2 Runden hinten kannst du in erbindung mit inside auch cheaten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Alfonso

also gegen dich habe ich irgendwie kein richtiges glück in den Titelfights :wall:

Im ersten Kampf den alten FP mit dem allout fehler drin und heute ein klares fehlurteil zu deinen gunsten !!!

trotzdem glückwunsch und auf ein neues !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Was macht ihr eigentlich so in den offenen Regionen, falls ihr da überhaupt was macht? Mit vor kurzem dort wieder eingestiegen und jetzt mit 2 Fightern auf dem Weg nach oben, einmal in Unsanctioned und einmal in USA Central.

Freitag Light Heavyweight Fightnight:

Chad Dawson (14-4-0 (3)) vs. Albert Einschlag (17-8-2 (3)) II
-> wenn Dawson gewinnt, winkt ihm eine 2. Titelchance gegen Darth Sidious. Gewinnt Einschlag, ist er wieder nah an einem Titelfight dran.

Charly Tatum (17-10-0 (12)) vs. Julio Gonzalez (15-5-0 (5))
-> gewinnt Einschlag, ist ein Eliminator des Sieges diesen Kampfes gegen Einschlag naheliegend. Für beide eine große Chance nach vorn. Gonzalez erstmals wieder im Light Heavy, nach einem Sieg im Heavy und einer Cruiserniederlage gegen The Ropist, Gymgefährte von Tatum.

Jaidon "The Don" Codrington (15-4-0 (5)) vs. Roy "Knockoutmachine" Jones JR. (15-6-1 (3)) V
-> ebenfalls 2 topgerankte Fighter. Der Sieger macht einen großen Schritt nach vorn in den Rankings.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Zwei Titelkämpfe für die Klitschko Box Akademie!!!

Lukas Wilaschek und Simone Maludrottu greifen für die KBA nach dem Titel!!
Im Featherweight trifft der erfahrene Wilaschek (30 Kämpfe) auf den erfolgreichen Peter Schuster,welcher aber erst 8 Kämpfe zu verzeichnen hat!
Lukas Wilaschek machte sich mit Siegen über Prince Nasehin und Chris John ,welcher Schuster schon einmal geschlagen hat aufmerksam!Nun will er den zweiten Titel für seinen Stall holen...nachdem Hong Mang Choi im Schwergewicht seinen wieder verloren hat.

Simone Maludrottu,im Super Bantamweight an #2 gerankt möchte sich am 30.Oktober den Titel gegen Damon Heathman holen.Gegen diesen erzielte er bereits ein Unentschieden und einen Sieg!Wird Heathman es dieses Mal schaffen Maludrottu zu schlagen?Maludrottu jedenfalls ist motiviert und will den Titel!!

Wir freuen uns auf zwei spannende Duelle !!!:jubel: :jubel: :jubel:

Die Titelkämpfe sind im vollen Gange!
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Gegen wen hat Wilaschek am Dienstag nochmal verloren? ;)

Die Stampede-Boxer werden jedenfalls bereit sein! :)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Thx :)

Eigentlich wollte ich nur mal so nen Heavyweight-Riesen entwerfen. Hätte selbst nicht gedacht, dass der sich so gut schlägt :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Thx :)

Eigentlich wollte ich nur mal so nen Heavyweight-Riesen entwerfen. Hätte selbst nicht gedacht, dass der sich so gut schlägt :)

zum Thema:

Uhlan scheint augenblicklich in einen unglaublichen formtief zu stecken !!!

Er konnte nur 6 von seinen 16 letzten Kämpfen gewinnen. Keinen seiner 2 WM Kämpfe konnte er gewinnen und auch in den letzten 3 Kämpfe gegen Erzrivalen fightibrandon ging er jedesmal KO.
zuletzt waren es sogar 7 Niederlagen in folge.

Wo soll das bloß enden ???

:teufel:
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Öhm ja, bei mir wars das genaue Gegenteil letzte Woche. Bin seit zehn Kämpfen ungeschlagen. Die letzte Niederlage war Sonntag vor einer Woche, Titelverlust im Fly - gegen Uhlan ;)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Nächste Woche leider nicht. Da hat sich ein alter Bekannter von Maludrottu zum Titelkampf angemeldet...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
zum Thema:

Uhlan scheint augenblicklich in einen unglaublichen formtief zu stecken !!!

Er konnte nur 6 von seinen 16 letzten Kämpfen gewinnen. Keinen seiner 2 WM Kämpfe konnte er gewinnen und auch in den letzten 3 Kämpfe gegen Erzrivalen fightibrandon ging er jedesmal KO.
zuletzt waren es sogar 7 Niederlagen in folge.

Wo soll das bloß enden ???

:teufel:

Mach Dir mal keine Sorgen! :belehr:
Ich lass Dich a bisserl rankommen um dann fürchterlich zurückzuschlagen!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KID schrieb:
@fightibrandon

Danke nach wie vor für deine Hilfe und deinen Tipps.

:)

He KID ich hoffe du bist noch dabei ( also auch rein von der Sache nicht nur mit deinen Gym noch anwesend weil du nicht weisst wie man es retired ), denn jetzt wird es langsam Zeit zu lernen was du für Fighter gebastelt hast bzw. was Ihre stärken sind. Deine FP sind nicht ganz so auf deine Fighter abgestimmt deshalb musst du immo auch noch auf einen Sieg warten.

Falls du fragen hast frag einfach.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
brickbat schrieb:
Habe mich heute angemeldet hab jetzt mal ne Frage werden die kämpfe eig. automatisch angesetzt?

He Brickbat, du hast morgen deinen ersten Fight denke an den FP und frag einfach falls dir noch einige sachen unklar sind.

Ich wünsche dir viel erfolg !!!
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
LoL gestern alle Kämpfe im Schwergewicht verloren dafür heut in den unteren Gewichtsklassen gewonnen. I Love it. :love:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
TigerJonesJr schrieb:
LoL gestern alle Kämpfe im Schwergewicht verloren dafür heut in den unteren Gewichtsklassen gewonnen. I Love it. :love:

Hi Tiger,

schön, daß Du Dich auch mal meldest. Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Im Schwergewicht kann ich irgendwie auch nix reissen. Freue mich dann eigentlich immer auch auf den Sonntag.... ;)

Gruß

Uhlan
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Bin doch schon länger dabei. Mein bestes Pferd im stall is Livingston22. 6zu 0 an Kämpfe muss aber aufsteigen in die nächste klasse
 
Oben