Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ja nur das die Fights zwischen 14:30 - 14.50 Uhr noch einmal neu generiert wurden. Also was für ein beweis ist das denn !!!

Es ist ja schön, daß Du das so genau weisst!

Ich kannte die Uhrzeit noch nicht!

Ich habe heute morgen gewonnen und das wurde nur falsch angezeigt wie bei allen Anderen! Und dann habe ich eben um 14:30 nochmal gewonnen! Wo ist Dein Problem?

Wahrscheinlich hast Du was geändert und ärgerst Dich jetzt, daß Du trotzdem verloren hast!

Ich schlage Dich aber gern nächste Woche nochmal!

:cool3:
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.. da hast Du wohl irgendetwas nicht verstanden. Du kannst doch mal den fight simulator benutzen, um zu sehen, wie sich dein fighter schlägt.

So wirst Du hier keinen Spaß an diesem Spiel gewinnen können.


ironmike

Da hab ich warscheinlich wirklich etwas nicht verstanden. Sorry dass ich euch genervt habe. Ich bin 6.klasse und dachte dass mein englisch ausreicht.:(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
KID schrieb:
Da hab ich warscheinlich wirklich etwas nicht verstanden. Sorry dass ich euch genervt habe. Ich bin 6.klasse und dachte dass mein englisch ausreicht.:(

..also mich nervst Du nicht.... ich weiß nur nicht, wie ich dir helfen kann.

Du kannst nicht 1/1/18 oder 2/2/16 gehen und glauben,... diesen Kampf zu gewinnen.

Mach es mit dem fight simulator...... da siehst Du, wie Dein fighter sich gibt.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
KID schrieb:
Da hab ich warscheinlich wirklich etwas nicht verstanden. Sorry dass ich euch genervt habe. Ich bin 6.klasse und dachte dass mein englisch ausreicht.:(

Wahrscheinlich hast Du nur vergessen, Deinem Kämpfer überhaupt einen Fightplan mitzugeben. Du musst dem Fighter sagen, wie er kämpfen soll. Das machst Du, wenn Du den Fighter aufgerufen hast unter "Choose a different Fightplan". Grundsätzlich hast Du dort ein paar Vorgabepläne zur Verfügung. Mit diesen kann man nicht gewinnen, aber schonmal kämpfen. Dann den Simulator (Practice Fights) nutzen und eigene Fightpläne erstellen und mit diesen antreten.

Ich glaube nicht, daß das an Deinen Englischkenntnissen scheitern wird. Und ausserdem sind wir hier wenn überhaupt von ganz anderen Sachen genervt. ;)

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Wahrscheinlich hast Du nur vergessen, Deinem Kämpfer überhaupt einen Fightplan mitzugeben. Du musst dem Fighter sagen, wie er kämpfen soll. Das machst Du, wenn Du den Fighter aufgerufen hast unter "Choose a different Fightplan". Grundsätzlich hast Du dort ein paar Vorgabepläne zur Verfügung. Mit diesen kann man nicht gewinnen, aber schonmal kämpfen. Dann den Simulator (Practice Fights) nutzen und eigene Fightpläne erstellen und mit diesen antreten.

Ich glaube nicht, daß das an Deinen Englischkenntnissen scheitern wird. Und ausserdem sind wir hier wenn überhaupt von ganz anderen Sachen genervt. ;)

Gruß

Uhlan

Ja, so scheint es zu sein !!! Du hast einfach kein Fightplan ausgewählt oder erstellt.
Wie Uhlan schon schrieb wenn du auf deinen Fighternamen (links) klickst, bekommst du eine andere ansicht z.Bsp.:

Dein Kämpfer (0-1-0) (Rekord)
Strength XX Knockout Punch XX
Speed XX Agility XX
Chin XX Conditioning XX
Cut Resistance XXX Winning Streak 0
Rating 1 Status 1
Rank 11 Total Earnings: $ 0
Injury Points 0 AP Loss 0
Height X feet X inches (XXX centimeters)
Build very heavy
Weight XXX pounds (XX kilograms)
Minimum Weight XXX pounds (XX kilograms)


Dein Kämpfer fights in the Super-Middleweight division.

Dein Kämpfer next opponent is Dein Gegner from the Gegnerisches Gym gym for $ 0 on Thursday, October 19.

Dein Kämpfer is training Speed , but you can instruct him to train for something else.(wenn du auf train for something else klickst kannst du das training ändern)

Dein Fighter is currently using the Name deines Fightplans fight plan. He may
choose a different fight plan, (hier kannst du einen anderen deiner FP auswählen)

create a new fight plan (hier kannst du einen FP mit Hilfe erstellen)

or edit your Dein Fightplan plan. (hier kannst du deinen FP editieren)

Experts can use the advanced fight plan form. (hier kannst du einen FP ohne Hilfe erstellen)

Beginners might want to get into the ring with a sparring partner. (hier kannst du sparring machen)

Also zum nächsten Fight einen FP erstellen und deine Siegchancen steigen um 98 % !!!

@Uhlan wer ist denn wir ???
Hast du jetzt schon einen imaginären Kumpel ;) :D :skepsis: :crazy:

aber das wenn überhaupt lässt ja hoffen das du ( oder Ihr ) doch nicht so genervt bist/seid
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ja, so scheint es zu sein !!! Du hast einfach kein Fightplan ausgewählt oder erstellt.
Wie Uhlan schon schrieb wenn du auf deinen Fighternamen (links) klickst, bekommst du eine andere ansicht z.Bsp.:

Dein Kämpfer (0-1-0) (Rekord)
Strength XX Knockout Punch XX
Speed XX Agility XX
Chin XX Conditioning XX
Cut Resistance XXX Winning Streak 0
Rating 1 Status 1
Rank 11 Total Earnings: $ 0
Injury Points 0 AP Loss 0
Height X feet X inches (XXX centimeters)
Build very heavy
Weight XXX pounds (XX kilograms)
Minimum Weight XXX pounds (XX kilograms)


Dein Kämpfer fights in the Super-Middleweight division.

Dein Kämpfer next opponent is Dein Gegner from the Gegnerisches Gym gym for $ 0 on Thursday, October 19.

Dein Kämpfer is training Speed , but you can instruct him to train for something else.(wenn du auf train for something else klickst kannst du das training ändern)

Dein Fighter is currently using the Name deines Fightplans fight plan. He may
choose a different fight plan, (hier kannst du einen anderen deiner FP auswählen)

create a new fight plan (hier kannst du einen FP mit Hilfe erstellen)

or edit your Dein Fightplan plan. (hier kannst du deinen FP editieren)

Experts can use the advanced fight plan form. (hier kannst du einen FP ohne Hilfe erstellen)

Beginners might want to get into the ring with a sparring partner. (hier kannst du sparring machen)

Also zum nächsten Fight einen FP erstellen und deine Siegchancen steigen um 98 % !!!

@Uhlan wer ist denn wir ???
Hast du jetzt schon einen imaginären Kumpel ;) :D :skepsis: :crazy:

aber das wenn überhaupt lässt ja hoffen das du ( oder Ihr ) doch nicht so genervt bist/seid

Auf jeden Fall bin ich von Dir mehr genervt als von Kid!
In der Mehrzahl (wir) habe ich geschrieben, da ich mir ziemlich sicher bin, daß IronMike Deine Lügenmärchen auch kaum noch ertragen kann.

trotzdem ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
KID schrieb:
Danke für eure Hilfe :jubel:

Hi Kid,

mein Posting grad Richtung Fighti hat übrigens nichts mit seiner doch recht guten Erklärung für Dich zu tun. Mach' viel Sparring und bastel ne gute Taktik, dann wirst Du auch in ein paar Wochen (sorry - so lang haben wir alle gebraucht!) Deine ersten Kämpfe gewinnen.

Bau Dir mal noch ein zwei Boxer mehr und achte darauf, daß die Deinem ersten Fighter nicht zu ähnlich sind, dann kannst Du verschiedene Sachen ausprobieren und kommst recht schnell ins Spiel rein. Mein grösster Fehler zu Beginn war, daß alle meine Kämpfer gleich waren und nachdem die Jungs das raus hatten, habe ich eine bestimmte Zeit fast alles verloren....

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hab auch ganz vergessen Stampede zum ersten Gürtel zu gratulieren.
Da ist meine Taktik (mal wieder) ganz und gar nicht aufgegangen.

Glückwunsch!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hab auch ganz vergessen Stampede zum ersten Gürtel zu gratulieren.
Da ist meine Taktik (mal wieder) ganz und gar nicht aufgegangen.

Glückwunsch!

Gruß

Uhlan

Da schließe ich mich gleich mal an. Du machst zur Zeit einen wirklich guten Job und gehörst mit zu den guten nachwuchs-managern der Region !!!

Immer hin hast du gegen Uhlan einen Head to Head rekord von 4 Siegen bei nur 2 Niederlagen und
gegen mich hast du einen noch guten rekord von 2 Siegen bei 5 Niederlagen.

Mit einen Rekord von 3 Siegen bei 0 Niederlagen gegen GLF müssen wir wohl am Ende alle den Hut vor dir ziehen. Trinity Boxing und du sind die einzigen die dieses Werk vollbracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Muahaha, und der zweite folgt sogleich :D

Meine Statistk gegen Great Leap liest sich schon witzig, aber wir wissen beide, dass ich jetzt sofort mein Gym schliessen müsste um sie dauerhaft zu halten ;)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@Uhlan,

schon wieder so'n spannendes, knappes Ding im Flyweight. :D Gratulation jedenfalls! :thumb: Das gibt irgendwann nen Entscheidungskampf!

Und am Samstag dann das Duell der Unbesiegten im Schwergewicht: Rocker vs. Dahlgren
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Meltyman schrieb:
@Uhlan,

schon wieder so'n spannendes, knappes Ding im Flyweight. :D Gratulation jedenfalls! :thumb: Das gibt irgendwann nen Entscheidungskampf!

Und am Samstag dann das Duell der Unbesiegten im Schwergewicht: Rocker vs. Dahlgren

Danke für den Glückwunsch. War echt knapp und hätte auch anders rum ausgehen können. Hast Du vergessen, die Punktrichter zu schmieren??? :D

Für Samstag habe ich übrigens eine Prediction. Ich werde Dich in der ersten Runde ausknocken! :teufel:

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Danke für den Glückwunsch. War echt knapp und hätte auch anders rum ausgehen können. Hast Du vergessen, die Punktrichter zu schmieren??? :D

Für Samstag habe ich übrigens eine Prediction. Ich werde Dich in der ersten Runde ausknocken! :teufel:

Gruß

Uhlan

wenn du dich da mal nicht verschätzt !!!:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KID schrieb:
Danke für eure Hilfe :jubel:

Hi KID,

dein zweiter Fight lief ja schon ganz gut. Du hast gut Angefangen bist ring gegangen und hast die 1 Runde gewonnen, Runde 2 konntest du unentschieden gestalten und warst dabei stärker !!! In Runde 3 war die Taktik weiter okay doch du hast dich entschieden zu cheaten ( sieht im FP so aus 8/4!/8 (ring) das ausrufezeichen hinter der zweiten angabe sagt das du unsauber kämpfen willst ). Dies kann man tun. Der Vorteil ist du triffst besser oder mehr ( ich bin mir nicht mehr sicher ) am besten benutzt man es wenn man nach Punkten eh hinten liegt und ein KO erzielen will ( 5H/10!/5 (inside) ), der nachteil man bekommt meist einen Punkt abgezogen oder wird disqualifiziert. In Runde 4 ist dir das genau passiert, übrigens sehe ich kein sinn darin das ein Fighter wie deiner clincht. Nutze deine stärken gehe ring/counter, ropes bei viel agg oder feint bei hohen speed vorteil aber nicht clinch.

Nun weiterhin viel Glück (auch für deinen neuen Fighter) !!!
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
@fightibrandon

Danke nach wie vor für deine Hilfe und deinen Tipps.

P.S. Achso ich hätte noch eine Frage, kann ich damit durchkommen (cheaten),
oder wird man immer disqualifiziert?
:)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
uhlan schrieb:
Danke für den Glückwunsch. War echt knapp und hätte auch anders rum ausgehen können. Hast Du vergessen, die Punktrichter zu schmieren??? :D

Für Samstag habe ich übrigens eine Prediction. Ich werde Dich in der ersten Runde ausknocken! :teufel:

Gruß

Uhlan

Nach dem ersten Match war das Schmiergeld schon aufgebraucht. ;) Und sei dir mal nicht so sicher wegen Samstag...
 
Oben