Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@All


Also,wie sieht es jetzt aus?
Das gerade die besseren in diesem Spiel aufhören ist ja doch etwas entäuschend.
Wenn jetzt die besten aufhören macht es einfach keinen spass mehr.
Es ist doch gerade das interessante wenn es leute gibt die besser sind-aber egal.
Ich fände es nett wenn jetzt jeder mal neMeldung macht ob er jetzt und in naher zukunft gedenkt dem spiel treu zu bleiben.
Wenn nicht hat sich das Thema ja erledigt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@ironmike

Gute Entscheidung!


@Die Aussteiger

Wieso löst ihr eigentlich immer gleich euer Gym auf?
Ihr könnt doch so lange retiered bleiben,bis ihr wieder mehr Zeit oder Lust verspürt.
Das verscherbeln von Boxern muss doch also nicht sein,vielleicht bereut ihrs irgendwann.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich bleib auch dabei... hab meine Leute in so gut wie allen Gewichtsklassen - auch wenn sie nicht allzu oft gewinnen, aber was solls... die 3 KO-Siege zuletzt (sogar Swindell hat es mal geschafft :jubel: ) geben jedenfalls Hoffnung... am spannendsten war wohl der KO-Sieg von Gomez in der 11.Runde...
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bleibe natürlich auch erstmal dabei. In den unteren Gewichtsklassen muß man halt mal beobachten, wie es weitergeht. Und vielleicht kann man das Team Konika, die Mighty Maniacs und Bismarck doch noch überreden, wenigstens ein paar Kämpfer im Heavy- und/oder Cruiserweight weiter zu betreuen???
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Kamikaze-HR :D

Ich habe gestern mal gestoppt, wie lange ich für meine Fightplans für die nächste Woche brauche: im Schnitt etwa 15 Minuten. Davon geht allerdings das meiste für die Gegnerbeobachtung drauf. Die Fightplans selbst sind bei mir meistens ziemlich kurz, in der Regel nicht mehr als 7-9 Zeilen. Der bisher aufwendigste hatte 33 Zeilen (und hat natürlich auch länger gedauert).

Ich habe keine Standardpläne, sondern schreibe für jeden Kämpfer jede Woche einen komplett neuen Plan.
Na ja, mit einer Ausnahme: bei "Sssnake" dachte ich gestern, der alte ist gut genug für eine weitere Woche... :rolleyes:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Manager,
schön, daß hier doch noch Einige weiterspielen wollen.

Es folgen die Rankings mit Stand 04.10.03:

Platz Gym Manager Punkte
1 B Systems Club (Lionel-Whitney) 44079919,79
2 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 33572418,45
3 Pilger Gym (Pilger) 4549441,39
4 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 3116418,10
5 Fighting Vikings (der alte Mann) 1759603,35
6 Killergarde (Hannibal) 749627,57
7 Dragon Dungeon (Patrick) 623935,20
8 Bismarck Steelhammer Promotion (Bismarck) 349084,03
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 281708,75
10 FightClub147 (Uhlan) 135785,62
11 89th Street Boxing (Liston) 30504,99
12 Jackass Boxing (KronosVD) 29864,96
13 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 13664,88
14 The Terrible Turks (Saygin) 8737,92
15 RealDealBoxing4 (Tommy) 6353,73
16 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 5038,86
17 Genossen GYM (Smith) 4746,63
18 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 4185,88
19 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 2893,64
20 P-K-S (??????) 654,09
21 Comets2 (??????) 251,97
22 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 216,38
23 Shuffle Cologne (??????) 163,47
24 KO Boxing (IronMike) 5,75
25 Moonwalk Center (??????) 0,67
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Pressemitteilungen:

- Team Konika ist bankrott und der Manager hat alle Fighter irgendwohin verscherbelt. Er beendet das Spiel mit einer Siegquote von 53,14%
und einem Kampfrekord von 81-71-7. Team Konika hat 10 Titel gewonnen und 179412$ verdient. Zum Zeitpunkt des Ausscheidens liegt das Gym
beim Gymranking auf einem hervorragenden 6.Platz (nach Titeln Platz 8 / nach Earnings Platz 5). Die boxingpress WeBL ist um eine
Bereicherung ärmer. RW jr. - Wir werden Dich vermissen.

- Der Gewinner der woche ist das Team P-K-S. ES ging drei Plätze rauf auf Platz 20.

- IronMike hat das erste Geld verdient und daher sich einen Platz hochgearbeitet. Er hat damit die rote Laterne an das unbekannte
Moonwalk Center abgegeben.

- Doc Jekyll hat den Platz mit Schlonski getauscht. Jamal Ramal mit Smith und Saygin mit Tommy.

- Bismarck rückt trotz Rücktrittsgedanken einen Rang auf Platz 8 vor und verdrängt die Maniacs, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen,
aufzuhören.

- Auf den vorderen Plätzen (1 bis 7) blieb alles unverändert.

- Die Top Drei nach Siegquote:
1.) B-Systems Club 69,63%
2.) Bismarck Steelhammer Promotion 66,85%
3.) Moonwalk Center 66,67

- Das beste Team ohne Titel: The terrible Turks (Saygin)
Das schlechteste Team mit Titel: Real Deal Boxing4 (Tommy)

- Das beste Team mit einer Siegquote <50%: Fighting Vikings - Der alte Mann (Platz 5 - 45,95%)
Das schlechteste Team mit einer Siegquote >50%: Moonwalk Center - unbekannt (Platz 25 - 66,67%)

Gruß

Uhlan
 

Hasan

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Original geschrieben von His Royness
LOOOOOOL - ich fass es nicht, ausgerechnet den Schwergewichtskampf!!! :eek: panik:
:jubel: :jubel: :jubel:
Ich habe noch nie mit meinen Kämpfern gekämpft.Du Nervst langsam aber sicher!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan


... da ja einige User nur 2 Boxer im "Rennen" haben, ist die "Siegqoutenlist" die einzig aussagekräftige.

Das mit dem manager points wäre nur dann aussagekräftig, wenn die gym`s zu gleichen Anteilen in den Gewichtsklassen vertreten wären.

So kommen dann solche Aussagen zustande:
"Das schlechteste Team mit einer Siegquote >50%: Moonwalk Center - unbekannt (Platz 25 - 66,67%)"

... ausserdem fehlt die Bemerkung: atze koslowski machte in der HW Rangliste 11 Plätze gut:)

Ansonsten tolle Arbeit:thumb:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@IronMike:

Es ist auch etwas sehr schwer mit der Gewichtung. Da nicht alle in allen Gewichtsklassen kämpfen und jedes Gym über nicht die gleiche Anzahl Boxer verfügt, ist das nätürlich so eine Sache.....

Ich kann Dir aber nicht zustimmen bei der Behauptung, daß die Siegquote das einzig Entscheidende ist, denn ein Neueinsteiger, der seine ersten zehn Kämpfe alle gewinnt, wäre automatisch Ranglistenerster, obwohl er noch nicht um einen Titel gekämpft hat und sich erst einmal durch das Fallobst nach oben boxen musste. Dahe lasse ich Earnings und Titel in die Berechnung der Punkte einfliessen.

Als nächste Neuerung plane ich, die Earnings nicht mehr im Ganzen zu werten, sondern diese auf die Anzahl der Kämpfe umzurechnen. Das würde auch die Punkteexplosion bei LW und HR ein bisschen bremsen.

Vielleicht mache ich das schon nächste Woche so.......

Gruß

Uhlan

P.S.: Dein Heavyweight hat die ersten 22$ verdient und dadurch hast Du den einen Platz im Gymranking gut gemacht. Das damit auch ein Klettern Deines Schützlings um zehn Ranglistenplätze in der Heavyweight Rangliste stattgefunden hat, ist für das Gymranking unerheblich und daher wurde das nicht erwähnt.

P.S.II: Was ist nun mit "Escamatcho"? Möchtest Du ihn haben oder nicht? Eigentlich ist er der Champ im Superwelter. Du hättest RatzFatz einen Titelkampf in Aussicht!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan

bzgl. Escamatscho: das Gym muss ihn mir doch anbieten und ich muss diese Option im priv.opt.modus aktivieren, damit das betr. gym ihn mir schicken kann; oder nicht ??



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben