Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Pilger
@Royness

Ich sehe gerade das du den Weltmeister zugeschanzt bekommen hattest


ja wie man meiner Antwort etwas weiter oben auch unschwer entnehmen konnte, dass geschah im Übrigen bevor diese Diskussion hier überhaupt los ging, aber wie gesagt, entweder ich retire ihn oder jemand ausserhalb der Top 5 bekommt ihn, besser noch jemand, der noch gar keine Titel hat (obwohl der sicher ne Flasche draus macht :rolleyes: ) :D

Naja sagt mir halt bescheid!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. Rematch gegen Vladili Klitschklatsch KO .

... "damals" in der ersten Runde verloren.....
heut` Klatschki 3 mal zu Boden geschickt!

Jungs; es lohnt sich, an den fightplans zu arbeiten.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
kann man alte fightplans löschen? ich hab damals bestimmt 15 fightplans gemacht, komm aber trotzdem nicht zu potte (diese woche meine beiden 5,000 $ duelle verloren :eek: ) und würde gerne wieder ein bisschen übersichtlichkeit darein bringen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ironmike
[BJungs; es lohnt sich, an den fightplans zu arbeiten.
[/B]

:eek: :D


@ J-Dog - geh im seitlichen Menu auf Fight plans und dann statt "create" machst du "delete" oder auch "edit" wenn du dir was neues tolles ausdenken möchtest! :D :wavey:


P.S. WER WILL DEN VERFICKTEN ESCAMATCHO JETZT???
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Royness

Na, na, na -verfickt ist der escomatcho nun wirklich nicht.
Retiere ihn einfach,bis sich jemand meldet.

Ich würde ihn übrigens nicht behalten,da er sonst einen Platz in der entsprechenden Gewichtsklasse bei dir blockiert.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich hab mir nur den Headbutt genommen, mehr nicht... und auch das nur, da ich in der selben Gewichtsklasse meinen eigenen Mann kurz zuvor mangels Perspektive gefeuert habe... den kann übrigens auch jemand anders übernehmen, hab nichts dagegen... er steht unter "discards", wie auch andere meiner Leutchen und einige andere Boxer...
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Original geschrieben von J-Dog
kann man alte fightplans löschen? ich hab damals bestimmt 15 fightplans gemacht, komm aber trotzdem nicht zu potte (diese woche meine beiden 5,000 $ duelle verloren :eek: ) und würde gerne wieder ein bisschen übersichtlichkeit darein bringen.

@ J-Dog (und die anderen Gyms außerhalb der Top-Positionen)
Um das Erstaunen von His-Royness noch ein bißchen zu erläutern: eigentlich mußt Du den Fightplan jedes Kämpfers vor jedem Kampf überprüfen und gegebenfalls ändern, abhängig davon, auf wen er trifft. Das ist wie im richtigen Leben: Du guckst Dir Videos von Deinem Gegner an und entscheidest dann unter Berücksichtigung Deiner Möglichkeiten, wie Du gegen ihn kämpfst. :belehr:

Einen Deiner 5000 $ Kämpfe hast Du ja gegen mich verloren. Wenn man sich die anderen Kämpfe Deines Mannes (dessen Namen wir hier natürlich nicht nennen wollen :saint: ) anschaut, dann KANN man eigentlich gar nicht gegen ihn verlieren, sofern man über ausreichend Ability-Points in einer bestimmten Kategorie verfügt. :D ;)
Das führt zu einem anderen Thema: Training. Wenn jemand eine so gravierende Schwäche hat, muß er hieran auch regelmäßig arbeiten...:licht: ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lionel_whitney
@ J-Dog (und die anderen Gyms außerhalb der Top-Positionen)
Um das Erstaunen von His-Royness noch ein bißchen zu erläutern: eigentlich mußt Du den Fightplan jedes Kämpfers vor jedem Kampf überprüfen und gegebenfalls ändern, abhängig davon, auf wen er trifft.

:eek: :crazy:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

ich habe also folgende Gyms aus den Rankings entfernt, da diese nur noch "retired" Boxer aufweisen:

Team Konika (Platz 6)
Lucky Germans (Platz 15)
Glass Jaw Palace (Platz 25)
BBB - Big Bear Boxing (Platz 27)
CusKing (Platz 28)
the Brockton Blockbusters (Platz 30)
BoxingPest Ltd. (Platz 32)
Ukrainian Giants (Platz 33)
B-Town Gym (Platz 33)
Victorious2 (Platz 33)
Snake BP2 (Platz 33)

Somit haben wir von 36 Gyms auf 25 Gyms reduziert.
Einen Neuzugang haben wir auch zu verzeichnen:
"Moonwalk Center" mit unbekanntem Manager!
Bitte hier mal posten, damit wir wissen wer das ist.

Des Weiteren gibt es noch drei "Halbwelt" Gyms, die obwohl sie noch aktiv sind, sich hier im Forum noch immer nicht "geoutet" haben. Diese sind:
Comets2, Shuffle Cologne und P-K-S

Nun komm' schon Franz, die Comets2 sind doch Deine, oder? Shuffle Cologne gehört bestimmt Herrn Rauschenbach oder Devil und P-K-S vermutlich Hannes oder Hanffro....... :D

Ich poste in Kürze das Update der ganzen Rangliste!

Greets

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hier das neue Gym Ranking mit Stand vom 27.09.03:

Platz Gym Manager Punkte
1 B Systems Club (Lionel-Whitney) 28290295,52
2 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 23818515,98
3 Pilger Gym (Pilger) 3576721,95
4 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 2138354,27
5 Fighting Vikings (der alte Mann) 1548993,61
6 Killergarde (Hannibal) 670483,35
7 Dragon Dungeon (Patrick) 533889,06
8 Mighty Maniacs (Sabatai) 271489,66
9 Bismarck Steelhammer Promotion (Bismarck) 255094,84
10 FightClub147 (Uhlan) 67279,76
11 89th Street Boxing (Liston) 26636,88
12 Jackass Boxing (KronosVD) 22717,41
13 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 8747,02
14 RealDealBoxing4 (Tommy) 5540,95
15 The Terrible Turks (Saygin) 5096,05
16 Genossen GYM (Smith) 4459,22
17 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 2634,79
18 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 2036,03
19 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 1769,57
20 Comets2 (??????) 207,13
21 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 174,58
22 Shuffle Cologne (??????) 168,94
23 P-K-S (??????) 48,47
24 Moonwalk Center (??????) 1,00
25 KO Boxing (IronMike) 0,22

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier der Klatsch und Tratsch der Woche:

- Der Verband hat sich gegen eine Wertung von bereits zurückgetretenen Gyms ausgesprochen. Das heisst aber nicht "They will never come back". Man kann seinen Account bei WeBL jederzeit wieder aktivieren und weitermachen.

- Wir verlieren damit 16 Titel und daher noch einmal ein freundlicher Nachruf auf Knocksta, RW Jr. und JStrauss. Schade, dass die Zeit nicht mehr reicht. Es wird etwas fehlen ohne Euch :love2:

- Die Top Drei des Rankings sind unverändert. Dahinter haben Oleg Oreganow und Der alte Mann die Plätze getauscht. Die Vikings schwächeln also weiter und die Union muß nun versuchen auf Pilger aufzuschliessen.

- Dahinter hat natürlich durch das Wegfallen der "retired" Teams fast jeder mindestens einen Platz gut gemacht. Besonders amüsant finde ich den "Aufstieg" von IronMike um 5 Plätze auf den letzten Platz! :crazy:

- Das beste Team ohne Titel ist übrigens jetzt Saygin und seine fürchterlichen Türken auf Platz 15.

- Hannibal und Patrick liefern sich einen heissen Kampf um den von Konika geräumten sechsten Platz. Die Drachen haben mehr Geld und die Garde hat mehr Titel......

- Ebenso knapp gehts im Streit um Platz 9 zwischen Bismarck und Sabatai zu. Hier hat Bismarck mehr Geld und Sabatai mehr Titel.......

- Saygin braucht einen Titel, um die vor ihm platzierten J-Dog und Tommy einzuholen. Wenn diese aber im Gegenzug ein bisschen Geld verdienen, könnten sie den Vorsprung wieder ausbauen....

- Und hier noch die besten Siegquoten:
1. Moonwalk Center 100% (erst ein Kampf!, also eigentlich noch zu ignorieren!)
2. B-Systems 69,70 %
3. Bismarck 67,47 %
4. Pensacola 65,35 %
5. Pilger 61,71 %
6. UdSSR 60,80 %

- Das beste Gym mit einer Siegquote unter 50% sind die Vikings auf Platz 5 mit einer Quote von 46,64 %
- Das schlechteste Gym mit einer Siegquote über 50% ist mit Ausnahme des Neueinsteigers KronosVD auf Platz 12 und einer Quote von 51,56 %

Gruß an Alle

Bis nächste Woche

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@HR:

Gib den Escamatcho doch an IronMike! Der ist momentan letzter und könnte einen guten Mann gebrauchen......

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan

... das wird sich ändern !!!

Koslowski ist immerhin 42th :)
... und nächste Woche gewinnt er seine ersten 20€.

ironmike
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ lionel: Sorry, hätte dir letzten Samstag im HW gerne einen besseren Kampf geliefert, bin aber schon fast eine Woche nicht dazu gekommen, meine Kämpfer auf die kommenden Aufgaben einzustellen (akuter Zeitmangel) :(:(

Da derzeit auch keine Aussicht auf Besserung besteht und ich in den nächsten Wochen wohl auch kaum Zeit haben werde, überlege ich derzeit ebenfalls, mein Gym zu retiren.

Wie ist das eigentlich, wenn ich die Boxer zu anderen Gyms gebe, bekommt dieses dann auch deren verdientes Geld und die errungenen Titel gutgeschrieben?
 

Hasan

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Kann jemand mal meinen Boxer und meinen Team Löschen??

Danke.

Der grund dafür ist das mein Boxer Kämpfen soll (wurde mir per e Mail mitgeteil) aber ich will nicht das er Kämpft.Ich habe meine Boxer noch nie Trainiert ,weil ich nicht weiss wie das geht.Ich komme mit dem Internet Box Spiel nicht ganz zurecht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan
@HR:

Gib den Escamatcho doch an IronMike! Der ist momentan letzter und könnte einen guten Mann gebrauchen......

Gruß

Uhlan


Geht klar - von seinem 3.!!! kampf hintereinander gegen diese Eva Maria kann ich ihn jedoch net abhalten! :rolleyes:

@ Bismarck - du kriegst die vorher verdienten Moneten und Titel nicht!

@ Hasan - kämpfe wie ein mann! :belehr: - Die Boxer sind fertig, wir haben am Anfang auch net trainiert!
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das ist doch wirklich lächerlich. Jetzt hat mein "Easy" Gonzalez zum zweiten Mal hintereinander diesen Sachalin geschlagen und wieder die Entscheidung nicht bekommen!

Wenn Ihr wollt, daß ich weiter Euer Führender bleibe, dann bringt diese Abweichler unter den Punktrichern zur Vernunft, andernfalls trete ich zurück. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe Escamatcho jetzt retired und "out of my Gym gethrowed" so das er sich jetzt von einem anderen GYm up picken lassen kann!

Also wenn das einer von euch kann, bitte - ich finde ihn nicht mehr :-X :saint:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
@ HR


Doch... wenn man auf fight results geht und dann sein Namen anklickt kann man den Gutsten mit "You may ask him to join your gym." ins eigene Lager holen ;)
 
Oben