@ALL:
Bei derzeit 25 aktiven Gyms wären weitere Rücktritte wirklich nicht besonders gut für die Spannung im Spiel.
Bitte gebt hier mal an, wie Ihr denkt, daß es trotzdem noch weitergehen kann. Lionel's Idee ist gar nicht so schlecht.
Man könnte zum Beispiel jedem aktiven Gym vorschreiben, einen aktiven Heavyweight haben zu müssen. In wie weit dann
manche Manager auch in anderen Gewichtsklassen Fighter an den Start schicken, sei Ihnen überlassen. Ich würde dann
den Schwergewichtstitel in den Rankings mehr gewichten und dann wäre wenigstens in einer Gewichtsklasse was los und
das Zeitproblem vieler Leute wäre dann wohl auch behoben.
@HR:
Manchmal, aber nur ganz selten, brauche ich für einen Fightplan auch mehr als eine halbe Stunde. Ich habe mir allerdings
bei Beginn des Spiels mehrere Fightplans gebaut und wechsle je nach Fighter und Gegener diese einfach wöchentlich.
Daß das gegen LW nicht reicht, habe ich allerdings auch schon bemerken müssen. :cry:
@Hannibal:
Super, daß Du Dich mal wieder meldest. Wenigstens ist hier noch einer mit Spass und Begeisterung dabei, obwohl es ja
für Deine Garde in der letzten Zeit nur abwärts ging! Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du wieder ein paar Plätze aufholst.
So bis zu dem Platz hinter mir!