Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Uhlan

Ich komm mit Heathman runter ins Bantam, dann schaffen wir zwischen ihm und McRobinson nach dem Unentschieden neulich mal klare Verhältnisse ;)

Du könntest auch raufkommen, aber dieser Pat O'Malley steht mit 4(11) ganz oben auf der ducking page. Im Bantam gibt's nur uns beide im Bereich von 12(12), da kommt die Ansetzung bestimmt. ;)

Jesse English wechselt übrigens ins Junior Fly.

OK Melty,

der Fight steht. Obwohl Ray lieber noch eine Klasse tiefer angetreten wäre. Ist das auch möglich? Evtl. sogar gegen Deinen Blue English? Ray schafft aber maximal das Super-Fly. Dabei macht ihm der Statusnachteil gegen Blue nichts aus, oder wir können erst den Rückkampf machen und wenn Ray Deinen Mann verkloppt hat, geht er eine Klasse tiefer und stellt sich Deinem "Blauen". Der wäre dann auch (wieder) auf dem gleichen Status. ;)

Was meinste? Sollen/Können wir das so machen? (Hoffentlich beschwert sich sonst Keiner mit Ambitionen in dieser Gewichtsklasse)

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Such dir einen von beiden aus :D
Gegen Blue hast du halt den AP Nachteil, dafür gibts nen Titel zu gewinnen. Nenn mir einen Namen und derjenige wird im Super Fly auf dich warten. Aber die Zeit drängt ;)

Edit: Natürlich stehen dir beide auch im Bantam zur Verfügung. Nur bedenke: im Super Fly ists ein Titelkampf und nebenbei: nach Heathman stehst du eher 11(12) da als 13(13). Dann is nix mehr mit Blue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Such dir einen von beiden aus :D
Gegen Blue hast du halt den AP Nachteil, dafür gibts nen Titel zu gewinnen. Nenn mir einen Namen und derjenige wird im Super Fly auf dich warten. Aber die Zeit drängt ;)

Edit: Natürlich stehen dir beide auch im Bantam zur Verfügung. Nur bedenke: im Super Fly ists ein Titelkampf und nebenbei: nach Heathman stehst du eher 11(12) da als 13(13). Dann is nix mehr mit Blue ;)

OK! McRobinson ist im Super-Fly. Mir ist es genauso egal wie Dir, wen Du dagegen stellst. ;)

Jetzt ist es für eine Kampfansetzung für nächste Woche ja eh' zu spät. Naja.....Sorry..... aber dann die Woche ist eine Deiner Luschen fällig!!!

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Dann machen wir's doch ganz einfach: Heathman bleibt im Bantam und English im Super Fly. Dann weisst du was du zu tun hast um dir einen auszusuchen.

Good Fight - Good Night!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
wärst du nicht mit deinen beiden Angsthasen in Superwelter geflohen hättest du den Fight schon lange nun da ich meinen Fighter Marvin "NG" Hagler (14-0-0) 14(14) ins Superwelter bringe nimmst du sie aus den Rennen.
Mein vorschlag höre auf wegzurennen und Miguel bekommt schon übernächste Woche von meinen Hagler aufs Dach nachdem ich einen von deinen pfeifen gefrühstückt habe

@Uhlan
Wollte nur mal höflichst anfragen wo denn deine Fighter bleiben ???

Gruß Fighti
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Uhlan
Wollte nur mal höflichst anfragen wo denn deine Fighter bleiben ???

Gruß Fighti

Na wo Du doch so höflich nachfragst, will ich es noch einmal wiederholen:

Ich schrieb: "Bitte posten, wen ich zurückbringen soll!"

Das heisst soviel wie "Nenn' mir einen Namen". :belehr:

Da nichts von Dir gekommen ist, hab ich erst heute wieder Jens Ozzke ins Rennen geschickt.

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Darüber hinaus Gratulation zu den Titeln 201 und 202 im LH und Cruiser, gegen Johnny Brascos Rami Nahk und The Ropist. Reschpeckt.:thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Darüber hinaus Gratulation zu den Titeln 201 und 202 im LH und Cruiser, gegen Johnny Brascos Rami Nahk und The Ropist. Reschpeckt.:thumb:

Danke Melty !!! Bin selbst ganz aus dem Häuschen !!!

Hier ein paar Schlagzeilen !!!

Fightibrandon besiegt gleich 2 mal JB !!!
The Ropist und Rahmi Nahk nicht mehr die besten Ihres Fachs !!!
Fightibrandon kauft JB Fighter den schneid mit Ihren eigenen Waffen ab !!!
Hochklassige Fights auf Augenhöhe !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich bin auch ganz aus dem Häuschen!!!! :eek: :eek: :eek:

Um mal wieder meiner Statistikerfunktion zumindest ein bisschen Genüge zu tun hier die "Fight's 'til Title" aller aktiven Gyms, die schon einen Titel geholt haben, also die Anzahl der Kämpfe, welche von dem jeweiligen Gym benötigt wird, bis es einen Titel erringt:

Stand: 16.02.2007

1. Johnny Brasco 5,50
2. Great Leap 8,36
3. fightibrandon 12,84
4. Dundee & Futch 14,47
5. Stampede 16,50
6. Square Ring 16,83
7. Uhlan 20,10
8. looserclub 29,50
9. 6th sphere 38,45
10. Brawlers 51,80
11. Ring of Honor 73,29
12. Alf & Alf 134,33
13. Tiger Jones 144,00
14. Yun Fan 160,73
15. Klitschko Boxing 248,00

:jubel:


@Fighti
Endlich haben wir tatsächlich eine Statistik gefunden, in der Du viel besser bist als ich und wo Du Dich außerdem auch noch unter den besten Drei wiederfindest!!! Glückwunsch!!!

Biste jetzt endlich zufrieden, alter Rechenverschieberkünstler? :D


@Melty
Hast auch einen Glückwunsch verdient. Diese Statistik zeigt, daß Du Dich gut eingelebt hast und ein mehr als ernstzunehmender Gegner bist. :thumb:
Werde zukünftig nicht mehr mit meinen Standard-FP's gegen Dich antreten..... :D


Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin auch ganz aus dem Häuschen!!!! :eek: :eek: :eek:

Stand: 16.02.2007

1. Johnny Brasco 5,50
2. Great Leap 8,36
3. fightibrandon 12,84
4. Dundee & Futch 14,47

@Fighti
Endlich haben wir tatsächlich eine Statistik gefunden, in der Du viel besser bist als ich und wo Du Dich außerdem auch noch unter den besten Drei wiederfindest!!! Glückwunsch!!!

Biste jetzt endlich zufrieden, alter Rechenverschieberkünstler? :D

Gruß

Uhlan

Na endlich !!! Danke für die anerkennung !!!

PLatz 3 wird glaube ich auch wirklich meinen Leistungen gerecht.

Gruß fightibrandon

PS: Wo ist eigentlich Uhlan auf der Rangliste ???
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
...

@Melty
Hast auch einen Glückwunsch verdient. Diese Statistik zeigt, daß Du Dich gut eingelebt hast und ein mehr als ernstzunehmender Gegner bist. :thumb:
Werde zukünftig nicht mehr mit meinen Standard-FP's gegen Dich antreten..... :D


Gruß

Uhlan

1. Thanks für die Statistik!
2. Reichlich späte Einsicht, unsere Bilanz lautet nämlich 8-7-1 für mich. Fang am Montag gleich mal an mit den guten FPs. :D
 
Oben