Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon vs Uhlan 120-120-13 es scheint als könnte eine Fehde sein ende nehmen.

Beide Gyms verhandeln nun über den alles entscheidenen Fight.

Der alles entscheidene Fight steht.

M. "NG" Johnson vs Ottfried "the Storm" Angler II

wird die entscheidung herbei führen.
Im letzten Kampf gab es ein unentschieden doch Johnson will diesmal mit ein KO glänzen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marvin „NG“ Hagler bleibt auch im 17 Kampf ungeschlagen !!!

Hagler besigte gestern Nacht JB Slugging Miguel in einen spannenden Top Fight.
Das Rematch wird umgehend angesetzt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Uhlan

Ich könnte kotzen vor Wut über meine eigene Blödheit - durch einen fatalen Schreibfehler im FP Heathman vs McRobinson hab ich ab Runde Vier nahezu ohne Verteidigung gekämpft. Zum Glück gabs nicht so viele IP....:wall:

Glückwunsch jedenfalls! Aber bald is Heathman wieder aufm Damm ;)

Hi Melty,

mach Dir nix draus. Mir passiert sowas ständig und dann muß ich mir immer das Gestänkere von Fighti anhören. Naja, in diesem Punkt hat er ja auch wahrscheinlich Recht.

Heathman wird aber noch a bisserl brauchen (mindestens 3 Siege in Folge) bis er frühstens wieder gegen Robinson ran darf. In der Zwischenzeit machen wir dann das Rematch gegen English, oder? Diese Woche wurde der Fight noch nicht angesetzt, da English zu spät die Klasse gewechselt hat, aber nächste Woche.....

Robinson wartet.....

:)

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Der alles entscheidene Fight steht.

M. "NG" Johnson vs Ottfried "the Storm" Angler II

wird die entscheidung herbei führen.
Im letzten Kampf gab es ein unentschieden doch Johnson will diesmal mit ein KO glänzen.

OK, also der Kampf ist es jetzt, ja?
Hast Du auch eine Begründung dafür oder reicht es Dir, daß Du zum ersten Mal Head-to-Head gegen mich in Führung gehen kannst?

Aber mir egal.....

Von mir aus machen wir unsere "Fehde" mit diesem Kampf aus.

Wenn ich gewinne, will ich nichts mehr von Dir hören!
Und ich werde mich dann auch brav zurückhalten, wenn Du gewinnst!

Gruß

Uhlan

P.S. Glückwunsch zum Sieg über Brasco. Diese Art Motivationshilfe für Johnny ist echt gut für unsere Region.....
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
OK, also der Kampf ist es jetzt, ja?
Hast Du auch eine Begründung dafür oder reicht es Dir, daß Du zum ersten Mal Head-to-Head gegen mich in Führung gehen kannst?

Aber mir egal.....

Von mir aus machen wir unsere "Fehde" mit diesem Kampf aus.

Wenn ich gewinne, will ich nichts mehr von Dir hören!
Und ich werde mich dann auch brav zurückhalten, wenn Du gewinnst!

Gruß

Uhlan

P.S. Glückwunsch zum Sieg über Brasco. Diese Art Motivationshilfe für Johnny ist echt gut für unsere Region.....

Ja so ist es abgemacht.
Übrigens danke für den glückwunsch und ja es reicht mir durch die Head to Head führung sagen zu können das ich dich in allen belangen geschlagen habe (da könnte selbst eines deiner verdrehten Rankings nichts mehr dran ändern) !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ja so ist es abgemacht.
Übrigens danke für den glückwunsch und ja es reicht mir durch die Head to Head führung sagen zu können das ich dich in allen belangen geschlagen habe (da könnte selbst eines deiner verdrehten Rankings nichts mehr dran ändern) !!!

Dann wirst Du endlich der "Leader des Mittelfelds" sein!

Jetzt schonmal Glückwunsch hierzu, wenn Du gewinnst!

Wenn nicht bleibst Du auf ewig "guter Durchschnitt", ne?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Richard Loewenherz holt Titel im 4. Anlauf

Richard Loewenherz holt Titel im 4. Anlauf. :jubel:

3 mal ging in Titelfights KO, alle hintereinander und davon zweimal hintereinander gegen Choi Hong Hi, aber im dritten Duell gegen diesen Boxer gewann Richard Loewenherz.

Richard Loewenherz boxt im Super-Leight Gewicht.


Wahnsinn wer haette das noch gedacht, Richard ist der neue Cinderella Mann!
:jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Richard Loewenherz holt Titel im 4. Anlauf. :jubel:

3 mal ging in Titelfights KO, alle hintereinander und davon zweimal hintereinander gegen Choi Hong Hi, aber im dritten Duell gegen diesen Boxer gewann Richard Loewenherz.

Richard Loewenherz boxt im Super-Leight Gewicht.


Wahnsinn wer haette das noch gedacht, Richard ist der neue Cinderella Mann!
:jubel:

Hi Alf,

Glückwunsch!!! :jubel:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich knie nieder vor Fighti, dem besten und grössten, humorvollsten und cleversten Boxmanager, den die boxingpress Region je gesehen hat! :saint:

Er ist auf jeden Fall besser als ich und dies nun in allen Belangen, selbst im direkten Vergleich. Er ist und war einfach THE GREATEST!

Ich, der durchschnittlichste Manager und Führer des Mittelfeldes, bestätige nun seinen Glanz und seinen Ruhm, auf daß er immer und ewig vor mir auf dem 7.Platz im oberen Drittel jedes Rankings zu finden sein MUSS.

(Zur Erklärung: Derzeit sind 21 Gyms aktiv, damit gibt es 7 Gyms im oberen Drittel, ich bin ungefähr Platz 8 und Fighti steht nun vor mir :saint:)

;)

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wieso bekommt Honey Moby kein Rematch gegen Mr.Olympia im Straw ???

Da macht der an drei Gesetzte nen title fight,... und Moby wird schlichtweg übergangen.

Moby war nicht retired !



SKANDAL !!!!


david
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Sehr gute Frage, Honey hat das höhere Rating als Kazakov. Was lief den da schief?

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Alfonso und Fighti zu euren letzten erfolgen! :thumb:
 
Oben