Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Koji "Yokozuna" Takayama tritt zurück!

Eigentlich kein Boxer für den man extra was posten müsste, mit einem einzigen Titelgewinn und einer Statistik von (13-12-1) 9(10). Allerdings war er einer der allerersten Boxer, die ich überhaupt erstellt habe, damals im August 2005, zudem war er der erste brauchbare und vor allem - mein erster Champ...

Takayamas Weg an die Spitze des Fliegengewichts war hart erkämpft und wurde nach zehn siegreichen und sechs verlorenen Kämpfen mit der ersten Titelchance belohnt. Allerdings brauchte es eine weitere bis sich der Erfolg schließlich einstellte, und er den ersehnten blauen Stern verpasst bekam.
Takayama's Regentschaft wärte jedoch nur kurz, schon die erste Titelverteidigung misslang und leutete zudem eine Negativserie von 0-5-1 ein, während der er vier weitere Titelchancen - meist knapp - verstreichen ließ.
Nach zehnwöchiger Pause gab er dann ein erfolgreiches Comeback im Halb-Fliegengewicht, stoppte den Meister in drei Gewichtsklassen Michael "The KO" Lawrence in Runde 12 und schickte Ex-Champ Johnny Walker mit einem gebrochenen Kiefer nach Hause. Allerdings war schon gegen Lawrence der zweite AP-Verlust fällig und somit dürfte ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt, mit einem Kampfrekord, in dem die Siege über die Niederlagen überwiegen, die richtige Entscheidung sein.

Koji Takayama - DAS Urgestein von Stampede. (Ein kleines bisschen WeBL-Romantik sei hier gestattet ;) )
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Koji "Yokozuna" Takayama tritt zurück!

Eigentlich kein Boxer für den man extra was posten müsste, mit einem einzigen Titelgewinn und einer Statistik von (13-12-1) 9(10). Allerdings war er einer der allerersten Boxer, die ich überhaupt erstellt habe, damals im August 2005, zudem war er der erste brauchbare und vor allem - mein erster Champ...

Takayamas Weg an die Spitze des Fliegengewichts war hart erkämpft und wurde nach zehn siegreichen und sechs verlorenen Kämpfen mit der ersten Titelchance belohnt. Allerdings brauchte es eine weitere bis sich der Erfolg schließlich einstellte, und er den ersehnten blauen Stern verpasst bekam.
Takayama's Regentschaft wärte jedoch nur kurz, schon die erste Titelverteidigung misslang und leutete zudem eine Negativserie von 0-5-1 ein, während der er vier weitere Titelchancen - meist knapp - verstreichen ließ.
Nach zehnwöchiger Pause gab er dann ein erfolgreiches Comeback im Halb-Fliegengewicht, stoppte den Meister in drei Gewichtsklassen Michael "The KO" Lawrence in Runde 12 und schickte Ex-Champ Johnny Walker mit einem gebrochenen Kiefer nach Hause. Allerdings war schon gegen Lawrence der zweite AP-Verlust fällig und somit dürfte ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt, mit einem Kampfrekord, in dem die Siege über die Niederlagen überwiegen, die richtige Entscheidung sein.

Koji Takayama - DAS Urgestein von Stampede. (Ein kleines bisschen WeBL-Romantik sei hier gestattet ;) )

Geiler Post!!! :thumb:

Ich hoffe, Dein Mann geniesst seinen Ruhestand und Du hast ihm ein bisschen Geld gelassen, damit er sich was Neues aufbauen kann! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon in unglaublicher Form !!!

Fightibrandon hat mehr als die letzten 14 Kämpfe gewonnen. Er hat mehrfach Uhlan geschlagen so das der Head to Head record nur noch bei 116-120-12 (noch 4 Siege für Fightibrandon bis gleichstand) steht. Selbst Balla hatte heute mit seinen Schiffbauer keine chance. JB musste in der zwischenzeit bekanntlich ja auch gleich 2 Niederlagen einstecken.

Wann wird es wieder richtige gegner für Fightibrandon geben

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fightibrandon in unglaublicher Form !!!

Fightibrandon hat mehr als die letzten 14 Kämpfe gewonnen. Er hat mehrfach Uhlan geschlagen so das der Head to Head record nur noch bei 116-120-12 (noch 4 Siege für Fightibrandon bis gleichstand) steht. Selbst Balla hatte heute mit seinen Schiffbauer keine chance. JB musste in der zwischenzeit bekanntlich ja auch gleich 2 Niederlagen einstecken.

Wann wird es wieder richtige gegner für Fightibrandon geben

Wir dürfen gespannt sein !!!

Mannomann.....da trumpft ja wieder einer auf!

Obwohl ich meinen Glückwunsch nicht zurückhalten möchte, solltest Du kleine Schwächeperioden Deiner Gegnerschaft nicht gleich so hochfliegend überbewerten. Ich z.Bsp. werde Dich wieder erwischen, wenn es Dir RICHTIG weh tut!!!

Und 2 Siege gegen Johnny Brasco machen noch keinen Sommer....
Vielleicht ist Johnny ja grad' im Urlaub oder sowas..... :D

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mannomann.....da trumpft ja wieder einer auf!

Obwohl ich meinen Glückwunsch nicht zurückhalten möchte, solltest Du kleine Schwächeperioden Deiner Gegnerschaft nicht gleich so hochfliegend überbewerten. Ich z.Bsp. werde Dich wieder erwischen, wenn es Dir RICHTIG weh tut!!!

Und 2 Siege gegen Johnny Brasco machen noch keinen Sommer....
Vielleicht ist Johnny ja grad' im Urlaub oder sowas..... :D

Gruß

Uhlan

:laugh2: Das ist doch nur purer Neid !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fighti, verspätete, zähneknirschende Gratulation!
Vor allem der Sieg gegen Rami hat mich doch sehr überrascht (und auch ziemlich geärgert zugegebenermaßen).

So oder so, morgen geht LaMotta KO! :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nahk lands a terrific right uppercut and Big J falls to the canvas!! The Referee stops the fight!!
Rami Nahk wins by a Knock Out!!

Time: 3:00


Punktlandung, würde ich sagen. :D
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Spannender gehts nicht, Nahk liegt nach Punkten und Endurance hinten und dann so ne zwölfte Runde... :thumb:

Ach ja, könntet ihr euch bitte gegenseitig noch ein paar mehr IPs zufügen bis Khan auf 18 is? Danke im Voraus ;)

Peter
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Spannender gehts nicht, Nahk liegt nach Punkten und Endurance hinten und dann so ne zwölfte Runde... :thumb:

Ach ja, könntet ihr euch bitte gegenseitig noch ein paar mehr IPs zufügen bis Khan auf 18 is? Danke im Voraus ;)

Peter

Also da brauchen wir aber noch einige Kämpfe La Motta hat kaum was abbekommen liegt im einstelligen bereich !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab ich schon erwähnt, dass Fighti morgen zwei KO-Niederlagen verzeichnen wird? :D

Rami Nahk KO11 Jake "Big J" LaMotta
Martin "Too small for HW" Mustermann KO10 Roy "Knockoutmachine" Jones JR.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na gut, dann halt Runde 3 und 8. :D
Wobei Roy Jones natürlich etwas unglücklich aus dem Kampf genommen wurde, und LaMotta es sich vielleicht etwas einfach machen wollte.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon vs Uhlan 120-120-13 es scheint als könnte eine Fehde sein ende nehmen.

Beide Gyms verhandeln nun über den alles entscheidenen Fight.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@Uhlan

Ich könnte kotzen vor Wut über meine eigene Blödheit - durch einen fatalen Schreibfehler im FP Heathman vs McRobinson hab ich ab Runde Vier nahezu ohne Verteidigung gekämpft. Zum Glück gabs nicht so viele IP....:wall:

Glückwunsch jedenfalls! Aber bald is Heathman wieder aufm Damm ;)
 
Oben