Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nun ist Duran als Champion im Lightheavyweight angekommen und fordert nun eine Kampfserie von 3 Kämpfen gegen Uhlans Darth Sidious obwohl dieser eigentlich einen besseren Status hat.

Duran meint dazu „Er soll nur kommen wenn er sich traut ich bin bereit !!!“

Uhlan hat immer noch die Hosen voll und bringt Sidious bis jetzt nicht, obwohl es gerüchte gibt das er sich wieder im Training befindet.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hammed vs Portino - The Way back !!!

Morgen stehen sich mit Naseem "KO Prince" Hammed und Paulie "Mad Fist" Portino zwei Kämpfer im Ring gegenüber die beide wieder zurück in die Weltspitze wollen. Champion Mariss Timiers wird in naher Zukunft seinen Titel gegen den gewinner verteidigen. Hammed der sich nach einer langen Serie gegen Akawamba nach drei niederlagen in folge kurzfristig vom Boxsport zurück zog will es noch einmal wissen. Portino ließ sich vom Ex Champion Joshua gleich ´zweimal entzaubern und auch der aktuelle Champion M. "NG" Johnson & Eder Jofre hatten keine mühe mit Portino. Die letzten Kämpfe habe substanz gekostet bei Portion während sich Hammed noch einmal sammeln konnte, wird dies ein Vorteil sein ??? Ich denke uns erwartet ein spannendes gefecht weil sich beide Boxer doch recht ähnlich sind von den Statistiken. Die Taktik wird entscheiden und die Experten sehen den Kampf völlig offen.

Fightibrandon rechnet dennoch mit einen klaren Sieg für Hammed,

wir dürfen gespannt sein !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.871
Punkte
113
es war nicht mein post und das weisst du auch !!! Dein Eintagsfliegen Sieg werde ich dir nächste Woche ganz klar wiederlegen. Dein Romero hat gerade mal in 4 Kämpfen 1 Sieg und ein unentschiden erboxt also sehen wir den letzten Kampf am besten mal als ausrutscher. :teufel:

Dass es nicht dein Post war, versteh ich jetzt nicht, was soll das denn heißen? :skepsis:

Ansonsten werden wir es sehen, Romero ist nicht umsonst 3-3 oder so in seine Karriere gestartet und immer besser geworden :cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Dass es nicht dein Post war, versteh ich jetzt nicht, was soll das denn heißen? :skepsis:

Ansonsten werden wir es sehen, Romero ist nicht umsonst 3-3 oder so in seine Karriere gestartet und immer besser geworden :cool:

Na da hatte ein freak meinen Nick mit eine punkt am ende nachgemacht und den mist verzapft. Sieh mal in der Benutzerliste nach dann verstehst du das !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hammed vs Portino - The Way back !!!

Morgen stehen sich mit Naseem "KO Prince" Hammed und Paulie "Mad Fist" Portino zwei Kämpfer im Ring gegenüber die beide wieder zurück in die Weltspitze wollen. Champion Mariss Timiers wird in naher Zukunft seinen Titel gegen den gewinner verteidigen. Hammed der sich nach einer langen Serie gegen Akawamba nach drei niederlagen in folge kurzfristig vom Boxsport zurück zog will es noch einmal wissen. Portino ließ sich vom Ex Champion Joshua gleich ´zweimal entzaubern und auch der aktuelle Champion M. "NG" Johnson & Eder Jofre hatten keine mühe mit Portino. Die letzten Kämpfe habe substanz gekostet bei Portion während sich Hammed noch einmal sammeln konnte, wird dies ein Vorteil sein ??? Ich denke uns erwartet ein spannendes gefecht weil sich beide Boxer doch recht ähnlich sind von den Statistiken. Die Taktik wird entscheiden und die Experten sehen den Kampf völlig offen.

Fightibrandon rechnet dennoch mit einen klaren Sieg für Hammed,

wir dürfen gespannt sein !!!

Glückwunsch!

Wieviel hast Du den Punktrichtern gezahlt???

Gruß

Uhlan

P.S. Auch Glückwunsch zum Sieg gegen Wolfe. Da haste zumindest eindeutig gewonnen, alte Kröte!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Uhlan hat immer noch die Hosen voll und bringt Sidious bis jetzt nicht, obwohl es gerüchte gibt das er sich wieder im Training befindet.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Sidious is' back und kündigt drei kurzrundige KO-Siege gegen Deinen Mann an!

.....ach nee.....3 Kämpfe können die ja nicht gegeneinander machen, wenn ich Dir erst mal den Titel abgenommen hab'..... :p
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hammed vs Portino - The Way back !!!

Morgen stehen sich mit Naseem "KO Prince" Hammed und Paulie "Mad Fist" Portino zwei Kämpfer im Ring gegenüber die beide wieder zurück in die Weltspitze wollen. Champion Mariss Timiers wird in naher Zukunft seinen Titel gegen den gewinner verteidigen. Hammed der sich nach einer langen Serie gegen Akawamba nach drei niederlagen in folge kurzfristig vom Boxsport zurück zog will es noch einmal wissen. Portino ließ sich vom Ex Champion Joshua gleich ´zweimal entzaubern und auch der aktuelle Champion M. "NG" Johnson & Eder Jofre hatten keine mühe mit Portino. Die letzten Kämpfe habe substanz gekostet bei Portion während sich Hammed noch einmal sammeln konnte, wird dies ein Vorteil sein ??? Ich denke uns erwartet ein spannendes gefecht weil sich beide Boxer doch recht ähnlich sind von den Statistiken. Die Taktik wird entscheiden und die Experten sehen den Kampf völlig offen.

Fightibrandon rechnet dennoch mit einen klaren Sieg für Hammed,

wir dürfen gespannt sein !!!

Im Superbantamgewicht kam es gleich zu 2 Aufeinandertreffen zwischen Fightibrandon und Uhlan !!!

Hammed vs Portino

Ein mit spannung erwarteter hoch brisanter Fight entpuppte sich in den ersten 4 Runden als wenig explosiv. Portino hatte starke schwierigkeiten in den Kampf zu finden. Seine Taktik den gegener in den ersten 4 Runden durch Clinchen und schläge zum Körper zu ermüden tat Ihr übriges. So war es an Hammed in den ersten Runden den Kampf zu machen. In Runde eins legte Hammed lso wie die Feuerwehr und Portino hatte keine chance. Hammed roch den braten und schaltete ab Runde 2 mind. 3 Gänge zurück und gewann die Runden so souverän. In den mittleren Runden wachte Portino auf und lieferte einen schönen Kampf auf Augenhöhe der zur 8 Runden ausgeglichen war. Runde 9 unentschieden, Runde 10 knapp für Portino, Runde 11 Hammed.

Runde 12 der Kampf ist unentschieden und beide Boxer sind bereit. Hammed nutzt den Ring und arbeitet mit einer guten Workrate, Portino bringt immer wieder schnelle Konter mit einer unglaublichen Workrate. Die Runde endet unentschieden, beide Boxer treffen gleich viel !!!

Das Urteil überraschte am Ende alle !!!
Die 3 Punktrichter sahen einstimmig Hammed vorne (115-114, 115-113, 115-114) !!!

Fightibrandon sagte direkt nach der Urteilsverkündung:"Solche Urteile schaden meinen Ruf und dem Boxsport !!! Wir haben heute abend einen ausgeglichenen Kampf gesehen und keiner hat es verdient hier als verlierer hingestellt zu werden. Ich verspreche Portino einen sofortigen Rückkampf mit einer Siegerbörse !!!"


Wir dürfen gespannt sein !!!

R. Torres vs J. wolfe

Torres war im zweiten Hauptkampf des Abends nicht gewillt irgendetwas anbrennen zu lassen und so gewann er die ersten 6 Runden dominant nach Punkten. Die 7 Runde war knapp doch auch da eine Runde für Torres. Torres ruhte sich nun aber nicht aus sonder machte munter weiter, die harten Treffer von Wolfe hinterließen aber scheinbar wirkung. Torres wirkte nun fast jede Runde einmal angeschlagen. Im späteren Interview mit Torres konnte aber nicht geklärt werden ob er je zu irgendeinen Zeitpunkt angeschlagen war. Er boxte weiter mit einer Hohen Workrate und besiegte so den total fertigen und mit einen Cut gezeichneten Wolfe klar nach Punkten (116-112, 115-113, 116-113).
Torre ist sich bis jetzt unschlüssig über seinen nächsten Schritt.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnson vs Neue

Ein Fight der Superlative steht uns morgen ins Haus. Der 11 malige Weltmeister in 4 Gewichtsklassen schickt sich an seinen Gürtel gegen den 17 fachen Ex - Champion in 3 Gewichtsklassen zu verteidigen. Sie haben beide die unteren Gewichtsklassen nach belieben dominiert und nun ist der Neue nach eine Niederlage gegen Joshua im Federgewicht zurück um seinen Gürtel vom aktuellen Champion Johnson zu vordern. Johnson hat den Gürtel in den letzten beiden Kämpfen klar von Joshua gewonnen.
Johnson hat sich vorgenommen den Kampf klar durch KO zu gewinnen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Meltyman

Barry Black 10(12) fordert Samuel "The Black Lion" Uwa 12(12) zum Rematch! Der erste Kampf endete Unentschieden und dies möchte Barry korrigieren.
Allerdings kann er unmöglich noch einmal im Superfeder antreten, da ihm seine Trainer das "Hochfressen" abgewöhnen wollen, da ihn dies schon einige Siege gekostet hat. Schafft Uwa das Federgewicht???

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Dafür hat Johnson aber ein bisschen wenig gemacht.
Du hattes darauf gehofft, das "Der Neue" in der 11. Runde wieder alles auf eine Karte setzt. Stimmt's? :D

genau mein freund. Ich habe Joshuas Plan abgekupfert und gehofft das du denkst das ich diesen weg nicht gehe.
Naja beim nächsten Fight gibt es nen anderen Plan !!! :wavey:

Trotzdem danke für die schönen und spannenden Fights gegen dich !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Uhlan`s Gym schon mit fünfter niederlage in Folge.

Ich habe heute gar nicht gekämpft, Du Nasenbär!

Die nächsten Siege werden gegen fightibrandon erfolgen. :teufel:
Gegen alle anderen Gyms sind mir Niederlagen nämlich völlig egal!

Bleib' bei Deiner Selbstbeweihräucherung und kommentiere Deinen eigenen Rekord. Ich habe schon viele Durststrecken hinter mir und da ich das Spiel nicht so ernst nehme wie Du, macht es mir nix aus, wenn ich 50 Kämpfe in Folge verliere. Nur gegen Dich packt's mich immer wieder. Woran das wohl liegt??? :confused:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe heute gar nicht gekämpft, Du Nasenbär!

Die nächsten Siege werden gegen fightibrandon erfolgen. :teufel:
Gegen alle anderen Gyms sind mir Niederlagen nämlich völlig egal!

Bleib' bei Deiner Selbstbeweihräucherung und kommentiere Deinen eigenen Rekord. Ich habe schon viele Durststrecken hinter mir und da ich das Spiel nicht so ernst nehme wie Du, macht es mir nix aus, wenn ich 50 Kämpfe in Folge verliere. Nur gegen Dich packt's mich immer wieder. Woran das wohl liegt??? :confused:

Ganz einfach du willst deine größe an den besten messen :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.871
Punkte
113
Morgen, Samstag, 25. 08. 2007, der Schwergewichtstitel steht wieder auf dem Spiel!

Rocky "Havana Pitbull" Romero (23-9-3 (20KO)) vs. Trevor Berbick (20-5-1 (12KO))

Romero, der seinen Titel letzte Woche gegen Berbick gewonnen hatte, nachdem er zuvor 0-2-1 gegen ihn war, denkt gar nicht daran, seinen Gürtel wieder abzugeben. Er hält sich mittlerweile für den besten Schwergewichtler der Welt!
 
Oben