Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Duran

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Obertshausen
hi,
bin jetzt schon länger in der region und habe ein kleines prob. mit meinen Fightern....was kann ich machen wenn bei einigen steht
"May be fighting at a disadvantage due to weight."

grüße duran......
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Dann sind sie zu leicht für ihre Gewichtsklasse. Da höheres Gewicht einen Strength-Vorteil bringt, sind sie gewisser Maßen benachteiligt. Am besten ist es, wenn du den Fighter eine Klasse nach unten setzt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Evans will sich seinen Titel zurückholen. Er war eigentlich aussichtsloser Journeyman und hat plötzlich eine Siegesserie gestartet. Nicht, um nach einem Titelgewinn wieder den Weg nach unten anzutreten.

.....

Leider nicht gelungen. Kid Wolfe gelang es in nur 4 Runden, beide Augen von Evans zu schliessen und den Kampf eindeutig zu gewinnen. Diesmal war auch kein Konditionsnachteil von Wolfe festzustellen. Ich rate Evans davon ab, sich noch ein weiteres Mal mit Wolfe in den Ring zu stellen. Dürfte besser für seine Gesundheit sein! :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
So habe fertig nach der Niederlage letzte woche :D :p

Naja, war ja immerhin ein Unentschieden! :belehr: Aber gegen einen Fighter mit drei Statuspunkten Nachteil hast Du Recht, dann ist es wie eine Niederlage... :D

Nigel Hollywood Hill is now a Super-Flyweight.
Herausforderung geht an NG Perez (fb), der sich einen Statuspunkt Vorteil in den Kämpfen gegen den unerwartet starken Livingston22 vom Tiger Jones Club verschafft hat. Der Kampf wird vorraussichtlich für nächste Woche in der Heimat fightibrandons, der Max Schmeling Halle in Berlin, angesetzt. Hill spuckt grosse Töne: "Diesen Perez werde ich trotz des kleinen Nachteils wegen der Ansetzung in seiner Heimathalle klar besiegen! Ich habe schon Frankie Genaro und Rafael Torres das Fürchten gelehrt und werde nun Perez schlagen! Niemand kann mich aufhalten!"

Wir dürfen gespannt sein!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Super Flyweight Titelkampf versteigert !!!

Skandal im Super-Flyweight (;)):

Der clevere Boxmanager Meltyman (Stampede) hat gestern Nacht in einem Eilgebot den Titelkampf gegen fightibrandons NG Perez ersteigert. Er überbot die Offerte von Uhlan um 1.5 Mio $ und so wird nun sein Fighter, der starke Jesse "Blue" English gegen NG Perez antreten. Die Boxkommission überprüft noch, ob die Vergabe über dieses in allerletzter Minute eingegangene Gebot rechtens ist, daher wurde für die kommende Woche noch kein Titelkampf angesetzt. Die Fachpresse geht aber davon aus, daß es zum Kampf Perez vs. English kommt und Hill so ausmanövriert wird. Es stellt sich die Frage, mit welchen Leistungen Jesse English, der zuletzt dreimal in Folfe gegen Vlad Sidorin (GLF) verlor, seine neue Titelchance begründen könnte. Perez (in 3 Kämpfen) und Hill (in zwei Kämpfen) sind in Ihren Fights ungeschlagen...

Wir dürfen gespannt sein !!!
-------------------------------------------------------------------------

@Melty
Cleverer Schachzug! Hill wird es nun schwer haben, an einen Titelfight zu kommen, da er einen Statusnachteil hat. Sowohl wenn Du gewinnst als auch bei einer Niederlage ist der Champ für Hill zu weit entfernt für eine Herausforderung (2 Statuspunkte Unterschied). Hast Du eine Alternative parat? Ich trete mit Hill 16(16) in allen Fliegengewichtsklassen an, auch wenn es ungesund für ihn werden sollte...

Gruß

Uhlan

P.S. Was ist mit Uwa?
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Sorry Uhlan, hatte deinen Post von gestern nicht gelesen. Ich ziehe English hiermit wieder zurück und fordere ganz einfach den, der als erster 18 wird.

Uwa ist übrigens im Super Federgewicht. Wäre zuviel des Guten für ihn ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Sorry Uhlan, hatte deinen Post von gestern nicht gelesen. Ich ziehe English hiermit wieder zurück und fordere ganz einfach den, der als erster 18 wird.

Uwa ist übrigens im Super Federgewicht. Wäre zuviel des Guten für ihn ;)

:eek: Wow! Danke! :eek:

Ich an Deiner Stelle hätte das jetzt durchgezogen, schon allein, weil English ja dann auf seinen Vorteil verzichten muss...

...deshalb nochmal danke! :)

Gruß

Uhlan

P.S. Übrigens brauchst Du Dich nicht entschuldigen, wenn Du meine Posts nicht liest! ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fighti Fighter erneut zu stark für Darth Sidious!
Henry aus dem Schwergewicht schlägt Donald Fight bei Comeback-Versuch!

Uhlan verliert nun auch noch am Freitag alle Kämpfe :cry:
Ich werde Freitags und Sonntags demnächst nicht mehr antreten... ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti Fighter erneut zu stark für Darth Sidious!
Henry aus dem Schwergewicht schlägt Donald Fight bei Comeback-Versuch!

Uhlan verliert nun auch noch am Freitag alle Kämpfe :cry:
Ich werde Freitags und Sonntags demnächst nicht mehr antreten... ;)

Na dann arbeiten wir mal noch am Samstag dann hast du nen verlängertes WE lol !!!
 

Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das Zugpferd will aufhören!

Nach seiner Rückkehr in das Aktive Boxgeschäft und der damit verbundenen
8 (ACHT!!!) Niederlagen in Folge gibt heute Arnold Seitz, ehemals Landwirt und wie er sich selber nennt "Bauer aus Leidenschaft", seinen Rücktritt bekannt.

I ka nix mei reisa, mei Zeit isch vorbei!
und
Bei meine Henna em Stall be I besr uffkoba

Das waren die letzten Worte von Arnold Seitz.
Einen Kampf wird es noch geben aber dann ist "Schluß".

Der Voralbboxkeller trauert um sein Zugpferd das in guten Zeiten
denn ein oder anderen schon kräftig vermöbelt hat.

MfG Fallobst (Wombatz)
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Nach seiner Rückkehr in das Aktive Boxgeschäft und der damit verbundenen
8 (ACHT!!!) Niederlagen in Folge gibt heute Arnold Seitz, ehemals Landwirt und wie er sich selber nennt "Bauer aus Leidenschaft", seinen Rücktritt bekannt.

I ka nix mei reisa, mei Zeit isch vorbei!
und
Bei meine Henna em Stall be I besr uffkoba

Das waren die letzten Worte von Arnold Seitz.
Einen Kampf wird es noch geben aber dann ist "Schluß".

Der Voralbboxkeller trauert um sein Zugpferd das in guten Zeiten
denn ein oder anderen schon kräftig vermöbelt hat.

MfG Fallobst (Wombatz)

:laugh2:

Du hast da noch jemand in der Hinterhand! Was ist mit Rolf Kessel?
Ist zwar ein Cruisergewicht, steht aber noch am Anfang (5-2-1).

P.S. Welcome Back Wombatz! ;)

Gruß

Uhlan
 

Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
[Was ist mit Rolf Kessel?
/QUOTE]

Den habe ich schon vergessen. Ich dachte da eher an Axel Schweiss.

Ich weiss zwar nicht wie du gerade auf Rolf kommst aber Aufgrund dessen ist Kessel wieder am Start.

Rolf, gelernter Industriemechaniker und damit beschäftigt lockere Schrauben anzuziehen, kann es kaum erwarten jene Schrauben bei seinen Gegnern zu lösen.

Auf die Frage was Rolf den tun würde wenn seine Gegner nicht verschraubt sondern sagen wir mal "Vernietet" sind antwortete jener "Den niet I halt om".

Ob Rolf nur ein Großmaul ist, oder es wirklich drauf hat, das wird sich noch zeigen!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
<<<<<<<<<<<<<NEWS>>>>>>>>>>>>
Aus dem DoGGZ HeLL Gym

Com Si Com Sa

Wieder auf der Erfolgsspur zurück

Den Com Si Com Sa besiegte Lennox "The Iron Rastaman" Tyson eindrucksvoll durch KO in 1
:D :cool3:

Com Si Com Sa sagte er hätte damals Köber unterschätz und Ricky auch.

Com Si Com Sa will jetzt jedesmal Boxen ob es ein Weltmeisterschafts Kampf wäre.
<<<<<<<<<<<<<NEWS>>>>>>>>>>>>
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie ist denn Deine Bilanz Du Clown? :clown:

Great Champ "Ali" vs Josef Jakob ( Global Boxing Promotion) boxingpress Heavyweight bout on November 10: won by KO in round 1 (2:15 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $0


Roy " The Jr. " Jones vs David Alfonso "The Destroyer" Lopez ( [ROH] Ring of Honor) boxingpress Light-Heavyweight bout on November 9: lost by KO in round 8 (2:08 ) (judges: 66-67, 67-66, 67-67) $338,000


Fighti Fighter vs Darth Sidious ( Uhlan`s Fight Club Germany) boxingpress Light-Heavyweight bout on November 9: won by unanimous decision (judges: 115-113, 115-113, 115-113) $1,152,000


Jesse "James" Willard vs Pietro Aurino ( Klitschko Box Akademie (KBA)) boxingpress Cruiserweight bout on November 9: won by TKO in round 6 (1:48 ) (judges: 49-46, 49-46, 49-45) $25,920


"The Iron" Big M Tyson vs Goofy ( DOGGz HELL) boxingpress Cruiserweight bout on November 9: won by KO in round 1 (1:41 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $180


Jack "The Man Killer" Dempsey vs Absolut Wodka Bluekurrant ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) boxingpress Super-Welterweight bout on November 7: won by unanimous decision (judges: 115-113, 115-113, 115-113) $48,020
 
Oben