Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
In den beiden Mittelgewichtsklassen zeigen sich JB und GLF heute als kaum schlagbar. Im Mittelgewicht verteidigte Vallod (GLF) gegen Escamatcho (FB) souverän seinen Titel.

Zu punkt 1 da hast du recht
Zu punkt 2 Escamatcho war Titelträger und hatte Vallod im letzten Kampf besiegt !!! :belehr:

Fightibrandons schwarze Serie geht leider weiter.
Am Ende bleibt die erkenntniss das man gegen die TopManager der Region nicht bestehen kann indem man seinen FP einfach stehen lässt.
Es wird einfach wieder mehr Zeit notwendig sein um Leute wie JB,GLF und auch Stampede, Uhlan usw. zu schlagen...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Zu punkt 1 da hast du recht
Zu punkt 2 Escamatcho war Titelträger und hatte Vallod im letzten Kampf besiegt !!! :belehr:

Fightibrandons schwarze Serie geht leider weiter.
Am Ende bleibt die erkenntniss das man gegen die TopManager der Region nicht bestehen kann indem man seinen FP einfach stehen lässt.
Es wird einfach wieder mehr Zeit notwendig sein um Leute wie JB,GLF und auch Stampede, Uhlan usw. zu schlagen...

Fightibrandon versagt erneut motivationslos und kläglich !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Darth Sidious verteidigt Titel im Halbschwergewicht und erwartet nun nächste Woche erneut das fightibrandon Gym mit Fighti Fighter

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Too small for HW doesn't need to rest.

Hall looks exhausted. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut below his left eye. He has a gash below his right eye. He has a fractured nose. He has a broken tooth.
:D

Ich finde es allerdings wirklich eindrucksvoll, dass Hall über die Runden gekommen ist. Auch so ein Granitkinn. Gesund ist es zwar nicht, aber eindrucksvoll.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Dies ist eine Thread-Nach-Vorne-Hol-Meldung:

Jack Straw und Dan Rice kämpfen Unentschieden im Kampf um den Strohgewichtstitel. Die Fans erwarten mit Spannung das Rematch nächste Woche !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Jack "Kid" Wolfe wieder Weltmeister

Jack "Kid" Wolfe ist wieder Weltmeister im Super-Bantam. In einem spannenden und ausgeglichenen Kampf schlug er Jack Evans vom RoH Gym. Evans wurde Champion, nachdem Eder Jofre (fb) und Mariss Timiers (GLF) zurückgetreten waren. Er holte sich den Titel gegen den Veteranen Pat O'Malley (YFB), indem er ihn in der sechsten Runde ausknockte. Auch in seiner ersten Titelverteidigung gelang ihm ein KO Erfolg gegen Jack Wolfe in der 12.Runde, als Wolfe, nach Punkten weit hinten liegend, alles auf eine Karte setzte und verlor. Dieses Mal kam es allerdings anders. Wolfe deckte seinen Kontrahenten schon von Beginn an mit harten Schlägen ein und konnte Evans schon in der zweiten Runde zu Boden schlagen. Aus diesem Bodenbesuch behielt Evans einen Cut über dem linken Auge, welcher sich im Folgenden als kampfentscheidend entpuppte. Obwohl auch Wolfe von einer starken Schwellung gezeichnet war, wurde der Cut bei Evans in den nächsten Runden immer schlimmer. Bereits in der Pause zur 6.Runde begutachtete der Ringarzt Dr. Wladimir Flitschko die Verletzung, liess Evans aber weiterkämpfen, da die starke Blutung in der Pause gestoppt werden konnte. Der Kampf war zu diesem Zeitpunkt auf den Zetteln der Punktrichter vollkommen ausgeglichen. Doch es kam, wie es kommen musste - in der Pause zur 8.Runde nahm Dr. Flitschko Evans aus dem Kampf, da die Blutung in der Rundenpause nicht nochmal gestoppt werden konnte und machte so Jack Wolfe zum Champion.

Jack Wolfe im Post-Fight-Interview:
"Ich war schon sehr müde, daher ist es alles in allem ein glücklicher Sieg für mich. Dieser Evans ist ein harter Hund und obwohl ich glaube, daß ich ihn diesmal auch ohne die Verletzung gepackt hätte, muss ich doch zugeben, daß er erneut einen grossen Kampf geliefert hat. Es steht nun 1:1 Unentschieden zwischen uns und deshalb gebe ich ihm gern noch eine Revanche! Ich werde dann klar stellen, wer der Chef im Super-Bantam ist!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Marvin Camel neuer Weltmeister im Mittelgewicht.
Er schlug Alexandre Vallod nach Punkten in einer Split Decision.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Jack Wolfe im Post-Fight-Interview:
"Ich war schon sehr müde, daher ist es alles in allem ein glücklicher Sieg für mich. Dieser Evans ist ein harter Hund und obwohl ich glaube, daß ich ihn diesmal auch ohne die Verletzung gepackt hätte, muss ich doch zugeben, daß er erneut einen grossen Kampf geliefert hat. Es steht nun 1:1 Unentschieden zwischen uns und deshalb gebe ich ihm gern noch eine Revanche! Ich werde dann klar stellen, wer der Chef im Super-Bantam ist!"

Evans will sich seinen Titel zurückholen. Er war eigentlich aussichtsloser Journeyman und hat plötzlich eine Siegesserie gestartet. Nicht, um nach einem Titelgewinn wieder den Weg nach unten anzutreten.

Im Cruiserweight hat Mikhail Mendy (21-8-2) übrigens einen auf Shannon Briggs gemacht und Mustermann in Runde 1 ausgeknockt!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
So, Sidious ist seinen Titel wieder los !!!

Sidious verliert in eng geführtem Gefecht den Titel an Fighter. Fighter ging in diesem Gefecht schnell in Führung und als Sidious aufholen wollte, war Fighter doch immer ein Quentchen agiler, so daß der Sieg vollkommen in Ordnung geht.

Uhlan im Post-Fight-Interview:
"Das war eine klare Niederlage für Sidious, der einfach nicht das richtige Konzept gefunden hat, um Fighter zu schlagen. Am klaren, aber dennoch knappen Ausgang kann man aber erkennen, dass Darth alles Andere als chancenlos war. Nächste Woche wird er hoffentlich nicht die ersten Runden verschlafen, wie es ihm diesmal passiert ist, dann ist der Titel auch schnell wieder zu Hause! Einziger Trost ist, daß fightibrandon, dem ich herzlich zum Titel gratuliere, es in 5 Kämpfen nicht geschafft hat, Sidious mit NG Duran zu schlagen (Duran hatte vor Monaten mit markigen Sprüchen Sidious herausgefordert und zu einem Comeback bewegt - Anm. der Red.). Wenn sich Darth nicht wieder hängenlässt, wird er Fighter nächste Woche klar besiegen!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Evans will sich seinen Titel zurückholen. Er war eigentlich aussichtsloser Journeyman und hat plötzlich eine Siegesserie gestartet. Nicht, um nach einem Titelgewinn wieder den Weg nach unten anzutreten.

.....


Das wird ein spannender Fight nächste Woche! Evans hat erst nach 12 Siegen in Folge (den 12. gegen Wolfe) den Titel ganz knapp wieder verloren. Wolfe hat ja bereits zugegeben, daß es auch anders herum hätte ausgehen können. Wolfe hat aber auch schon sehr gute Leute, wie fightibrandon's Gatti, Stampede's Heathman oder Timiers von GLF geschlagen und ist daher auch ein würdiger Champion und wird es Evans nicht leicht machen!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Welterweight

@All
Ich suche nach Status 13 bis 15 Kämpfern im Weltergewicht, die Lust hätten, gegen meine 14'er anzutreten. Jemand interessiert?

@Melty
Kann Stampede's Black Lion Uwa (16/16) noch das Featherweight bringen? Dann bringe ich Mad Fist Portino (16/16) dorthin. Du steigst 'ne Klasse 'runter und ich eine 'rauf. Der Sieger des Duells kann in absehbarer Zeit mit einem Titel- oder Ausscheidungskampf gegen fb, JB oder RoH rechnen. Was meinst Du?

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Nächste Woche trifft der unbesiegte Super-Welterweight-Champion "Mean" Joe Greene (10-0-0, RoH) auf den ebenfalls unbesiegten Herausforderer Steve "The Spider" St. John (9-0-0, Stampede)

Ich freu mich drauf!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Jau, das wird ein schöner Fight.

Beide haben den ebenfalls starken "Man Killer" Dempsey klar besiegt und schon lange nicht mehr gab es einen Titelkampf zwischen zweien, die bis jetzt all ihre Kämpfe gewonnen haben. Green will übrigens definitiv nicht seine 0 verlieren :teufel:

10 Kämpfe, 10 Siege, 9 durch KO :cool:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
OK und Danke!

Jens Ozzke (12/14) und Pinky Mitchell (14/14) sind ebenfalls zurück im Welter!

@Melty

Klappt das mit Uwa oder net?

Gruß

Uhlan
 
Oben