Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hagler hat mit Vince Panaseth nächste Woche einen würdigen herrausforderer und wird beweisen das er unschlagbar ist !!!

Hagler schrammt knapp an einer Niederlage vorbei !!!
Die Punktrichter wollten Ihn wohl weiter als Champion sehen.

"Panaseth hat eine unglaubliche Power und im rückkampf werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
"Mean" Joe Greene neuer Weltmeister im Super Weltergewicht!

Durch seinen Sieg gegen Absolut Wodka Bluekurrant ist "Mean" Joe Greene der erst 2. Kämpfer des ROH Gyms geworden, der ein ungeschlagener Weltmeister ist.

Zuvor war der einzige Jaidon Codrington, der einst mit einem Rekord von 10-0 in den Titelkampf gehend Weltmeister im Halbschwergewicht geworden war. Joe Greene ist nach seinem Triumph jetzt 9-0, 8 Siege dabei durch KO.

Und auch Greenes (9-0 8KO) erste Titelverteidigung wird interessant werden, denn sein Gegner Jack "The Man Killer" Demspey (9-1-4) sein.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
F. "NG" Escamatcho holt sich seinen ersten WM Gürtel gegen den gefürchteten Alexandre Vallod !!!

Escamatcho Jr. eifert seinen erfolgreiche Vater nach und wird nun endlich verdient Weltmeister.
Escamatcho Sr. dazu "Mein junior hat eigentlich fast alles richtig gemacht. Er hatte zwar zu oft die gleichen Gegner in seinen Aufbaukämpfen, doch war er ja auch immer bereit ein risiko einzugehen. Nach der Niederlagenserie gegen Muske hat er sich noch einmal neu orientiert und sich zeit gelassen um dann erneut anzugreifen. Nun hat er es geschafft !!!"

Wir werden den Titel verteidigen gegen jeden der Ihn fordert.
Unser lieblingsgegner wäre natürlich Tatum der aber scheinbar nicht an Vallod vorbei kommt !!!

H. "Action" Jackson Jr. versucht es mit einer überraschungstaktik und verliert durch KO in Runde 2 gegen Rami Nahk.
"In der nächsten Woche werde ich mal wieder Boxen und nicht nur auf gut glück wild schlagen"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sieg & Niederlage...

liegen ja bekanntlich oft nah beieinander. So auch beim letzten Kampfabend von Fightibrandon.

Hall bleibt Weltmeister

R. Hall hat sich ja schon mit den letzten Sieg gegen JB`s Ropisten einen Namen gemacht, nun schafft er auch noch das unmögliche und besiegt Mustermann durch ko.
Niemand hätte dies wirklich für möglich gehalten. Mustermann besiegte Hall ja schon 2 mal vorzeitig und nun drehte Hall mit einer glanzleistung den Spieß um.
JB wird sich wohl in Zukunft strecken müssen !!!

Tyson

Newcomer Tyson mit 4 Ko Sieg in folge und alle in Runde 1

R. Duran

R. "NG" Duran erboxt ein unentschieden welches die Punktrichter aber so nicht anerkennen wollten.
In einen wirklich knappen und spannenden Kampf bleibt Sidious am ende verdient Weltmeister.

J. Willard

Willard verliert seinen ersten Kampf gegen die Sissy Oruh.
Wir arbeiten an einen rematch und dann geht die Dame baden !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Halbschwergewicht

R. "NG" Duran versucht es erneut gegen Sidious !!!
Ein interressantes Newcomer Match steht mit "Nikolai Valuev des Halbschwergewichts vsOscar Lafontaen. Napoleon aus dem Saarla" ins Haus.

.....

Sidious verteidigt Titel erneut nur knapp gegen Duran. Viele Zuschauer hatten den Kampf, wie auch das erste Aufeinandertreffen der Beiden, als Unentschieden gesehen. Sidious' Beliebtheit bei den Punktrichtern ist also ungebrochen.

Der Kampf war knapp und hochklassig geführt. Die Zuschauer erwarten ein 5.Aufeinandertreffen, da Sidious nur zwei Duelle klar gewinnen konnte und zweimal nur umstritten nach Punkten Weltmeister geblieben ist.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Erneuter schwarzer Sonntag für Uhlan.

Glückwunsch an Stampede zum Titel im Straw und an Yun Fun zum Sieg gegen meinen Ex-WM Baby Joe.

Strawweight:
"The Goblin" McKaye neuer Champion. Vermutlich setzt der Verband nun einen Eliminator um das Herausforderungsrecht zwischen den alten Rivalen fightibrandon und Uhlan an. El Olimpico und die Zecke signalisieren Bereitschaft für einen Kampf gegen Jack Straw in der nächsten Woche.

Junior Flyweight:
Total verwaist. Nur noch 5 gerankte Fighter!!! Schreibt mal, wen Ihr in der Klasse noch an den Start bringen könnt, dann lässt sich bestimmt ein Titelkampf organisieren.

Ich könnte - Baby Joe Mausi 13(14) oder Nigel Hollywood Hill 16(16) - in diese Gewichtsklasse (109 Pounds) wechseln lassen, rechne mir aber mit Baby Joe kaum Chancen gegen figti's KO Punch aus. Welche Fighter könnte Ihr bringen?

Flyweight:
Mit Spannung erwartet die Boxwelt das Match von Sidorin (GLF) gegen Johnson (fighti), welches meiner Einschätzung nach für nächste Woche angesetzt wird. Gelingt es Sidorin erneut, seinen Titel zu verteidigen?

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Junior Flyweight:
Total verwaist. Nur noch 5 gerankte Fighter!!! Schreibt mal, wen Ihr in der Klasse noch an den Start bringen könnt, dann lässt sich bestimmt ein Titelkampf organisieren.

Habe noch einmal eine kleine auswahl gebracht.
Da sollte für jeden etwas dabei sein !!!

Jack Fly (0-0-0) 0(0)

Miguel "Big B" Barrera Rank #20 (2-4-0) 0(2)

Frankie "The Italian" Genaro Rank #2 (18-10-3) 11(11)

K.O. "NG" Punch Rank #1 (17-5-0) 14(14)

So nun gibt mal gas jungs !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Habe noch einmal eine kleine auswahl gebracht.
Da sollte für jeden etwas dabei sein !!!

Jack Fly (0-0-0) 0(0)

Miguel "Big B" Barrera Rank #20 (2-4-0) 0(2)

Frankie "The Italian" Genaro Rank #2 (18-10-3) 11(11)

K.O. "NG" Punch Rank #1 (17-5-0) 14(14)

So nun gibt mal gas jungs !!!

Hill ist jetzt im Flyweight. Nimmst Du den NG Perez auch dorthin runter?
Gegen Livingston im Super-Fly mit 3 Statuspunkten Vorteil anzutreten wäre wohl doch ein bisschen unfair...

Baby Joe geht ins Junior Fly und einen neuen Fighter bastel' ich dort auch noch schnell zusammen...

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Schwarze Serie setzt sich fort:
Uhlan's Gym konnte diese Woche, beginnend mit Sonntag noch keinen Kampf gewinnen. Die ehemals starken Wochentage Uhlan's (SO/MO/FR) sind bis auf den Freitag, an dem Darth Sidious das Fähnchen hochhält allesamt zu Loosertagen für Uhlan geworden.

Heute beglückwünsche ich Tiger Jones und Ring of Honor zu Ihren gewonnen Titelkämpfen. Und zähneknirschend muss ich auch fightibrandon einen Glückwunsch für die erstklassige Leistung seines Perez attestieren. Ich hoffe aber auf Rückkämpfe, da die Fehler in meinen FP's von meinem Trainerstab heute morgen sehr schnell gefunden wurden.....

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Greg "The Goblin" McKaye ist vorübergehend zurückgetreten um den Weg für ein Titelmatch Straw vs Rice (Fighti vs. Uhlan jippie! :love3: ) freizumachen. Selbstverfreilich wird er sich alsbald wieder zurückmelden :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hill ist jetzt im Flyweight. Nimmst Du den NG Perez auch dorthin runter?
Gegen Livingston im Super-Fly mit 3 Statuspunkten Vorteil anzutreten wäre wohl doch ein bisschen unfair...

Baby Joe geht ins Junior Fly und einen neuen Fighter bastel' ich dort auch noch schnell zusammen...

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Schwarze Serie setzt sich fort:
Uhlan's Gym konnte diese Woche, beginnend mit Sonntag noch keinen Kampf gewinnen. Die ehemals starken Wochentage Uhlan's (SO/MO/FR) sind bis auf den Freitag, an dem Darth Sidious das Fähnchen hochhält allesamt zu Loosertagen für Uhlan geworden.

Heute beglückwünsche ich Tiger Jones und Ring of Honor zu Ihren gewonnen Titelkämpfen. Und zähneknirschend muss ich auch fightibrandon einen Glückwunsch für die erstklassige Leistung seines Perez attestieren. Ich hoffe aber auf Rückkämpfe, da die Fehler in meinen FP's von meinem Trainerstab heute morgen sehr schnell gefunden wurden.....

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Gruß

Uhlan

Perez zerstört nach kleiner unsicherheit Uhlans McRobinson...

Nee runter geht nicht entweder eins höher oder Livingston tritt mit titel ab und lässt uns den Fight...

Dein Rematch kannst du jederzeit gegen mich haben...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Perez zerstört nach kleiner unsicherheit Uhlans McRobinson...

Nee runter geht nicht entweder eins höher oder Livingston tritt mit titel ab und lässt uns den Fight...

Dein Rematch kannst du jederzeit gegen mich haben...

OK, dann komme ich nächste Woche zurück, wenn Du den Titel hast. Dass Livingston zurücktritt, glaube ich nicht...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Neee bleib ich glaube nicht das der Kampf angesetzt wird (3 Statuspunkte unterschied !!!)

Das ist egal!!! Ein Champion MUSS verteidigen, auch gegen einen Gegner, der 10 Statuspunkte vorne ist. Nur andersherum würde der Herausforderer keinen Titelkampf bekommen. Das wir Champions mit niedrigem Status nicht mit den hochklassigen Emeritus-Champions herausfordern ist doch bei uns eine Sache der Fairness und weil wir nicht so viele Boxer in der Region haben.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Willy Quatuor beendet Uhlan's schwarze Serie und schlägt RoH's Nachwuchshoffnung Prince Ikeke eindrucksvoll KO. RoH tröstet sich derweil mit dem Titelgewinn für Jose Arboleda.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Das ist egal!!! Ein Champion MUSS verteidigen, auch gegen einen Gegner, der 10 Statuspunkte vorne ist. Nur andersherum würde der Herausforderer keinen Titelkampf bekommen. Das wir Champions mit niedrigem Status nicht mit den hochklassigen Emeritus-Champions herausfordern ist doch bei uns eine Sache der Fairness und weil wir nicht so viele Boxer in der Region haben.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Willy Quatuor beendet Uhlan's schwarze Serie und schlägt RoH's Nachwuchshoffnung Prince Ikeke eindrucksvoll KO. RoH tröstet sich derweil mit dem Titelgewinn für Jose Arboleda.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Schade aber Arboleda ist mein Boxer und nicht der von RoH ....:gitche:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mittelgewicht & Supermittelgewicht

In den beiden Mittelgewichtsklassen zeigen sich JB und GLF heute als kaum schlagbar. Im Mittelgewicht verteidigte Vallod (GLF) gegen Escamatcho (FB) souverän seinen Titel. Neuer Herausforderer ist Ex-Champ Marvin Camel (UFC), der mit einem Abbruchsieg gegen Syd Vanderpool (RoH) glänzen konnte. Wird Camel nach seinem Wechsel zu Uhlan noch einmal angreifen können?

Im Supermittelgewicht präsentiert sich das gleiche Bild. Rami Nahk (JB) verteidigt seinen Titel knapp aber verdient nach Punkten gegen Jaidon Codrington (RoH). Das Chamleon (JB) lässt "Action Jackson" Jr. (FB) keine Chance und der wiedererstarkte Mads Thomsen (GLF) schlägt Tsakhiagiyn "Khan" Byambadorj (SBG) in einem weiteren Topfight vorzeitig.

Somit ist der grosse Kuchen im Mittelgewicht klar zwischen JB und GLF aufgeteilt. Können die anderen Manager an dieser Vormachtstellung kratzen?

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben