Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
War doch klar hehe ich wollte nur einen Titel mehr ^^ und ihm Junior Fly ist es am leichtesten ^^:D

Hey !!!
für solche Methoden sind schon andere hier gesteinigt worden!!!

Wenn Du möchtest, setzen wir Dir in allen Gewichtsklassen Status 18 Fighter vor die Nase, dann kannst Du lange kämpfen bis Du einen Titelkampf erhältst!
Das darfst'e Dir jetzt aussuchen! Nochmal so'n Ding und Du bekommst erst mit Deinem ersten Status 18 Fighter wieder 'ne Titelchance! :belehr:

Überleg's Dir also gut!

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ok es tut mir leid Schatz! ich werde sowas nie wieder tun außerdem wusste ich es nicht das man sowas nicht tun darf :cry:. Ihr wisst doch ich hab euch Lieb und wenn das Verboten ist mach ich es nicht. Ach ya the Gilead Boxing Union erleidet gegen meinen Thug eine weitere Niederlage :D :D ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ok es tut mir leid Schatz! ich werde sowas nie wieder tun außerdem wusste ich es nicht das man sowas nicht tun darf :cry:. Ihr wisst doch ich hab euch Lieb und wenn das Verboten ist mach ich es nicht. Ach ya the Gilead Boxing Union erleidet gegen meinen Thug eine weitere Niederlage :D :D ;)

Kein Problem ;)

Hin und wieder machen sowas alle mal (und kriegen dann im Forum direkt eins auf die Rübe! :D)

Gilt halt als unethisch bei uns, da es eine lange Zeit benötigt hat, bis Manager Ihre Status 18 Fighter, die wochenlang ohne Gegner waren, zu Gunsten der "Neulinge" zurückgezogen haben. Die haben wirklich bald monatelang die Titelkämpfe blockiert. Derzeit ziehen aber alle Ihre Fighter brav zurück, bis ein Gegner da ist. Dann macht es den Nachfolgern mehr Spass, da es dann auch schon bei einem niedrigeren Status zu einem Titelkampf kommen kann. Wir sind halt nur wenige Spieler und sollten daher untereinander auf sowas achten.

Nichts für ungut und weiterhin viel Spass und Erfolg!

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
**NEWS**++**NEWS**++**NEWS**++**NEWS**++
Check it Out gewinnt ohne mühe. Aber nächste Woche
wirds schwer den Check it Out muss gegen Mirko Wolf
wahrscheinlich Boxen die Verhandlungen laufen. Wenn
der Kampf zustande kommt kann Check it Out gegen den
3 Platzierten boxen Willy Blain. Hoffen wir es mal das es soweit
kommt :D
**NEWS**++**NEWS**++**NEWS**++**NEWS**++
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mein Konterboxer/Clincher traf auf einen Konstantdoppeldecker...das Duell war wohl dementsprechend packend, denn zum ersten Mal gab es neben normal schwarzen, fett schwarzen und roten jetzt auch gruene Kommentare:

ROUND 2
Gee, this is a boring round.

ROUND 3
The referee admonishes you to fight!

ROUND 4
The fighters eye each other warily.
...
Somebody throws an orange into the ring!
...
*What, are you scared or something?*

ROUND 5
The fans seem bored.
...
People are throwing paper into the ring!
...
*Hey everybody! Some drunks are fighting outside!* -- A few people leave to watch.

ROUND 6
Gee, this is a boring round.
...
*Boo! Boo!*

ROUND 7
Gee, this is a boring round.
...
*Hey! Is this a fight or a track meet?*
...
*Hey! This is a rip off!*

ROUND 8
The referee admonishes you to fight!
...
*My girlfriend can beat you up!*
...
*Fight! Fight! Fight!*
...
*Hey! I want my money back!*

Danach begann mein Fighter dann richtig zu kaempfen. Letztendlich hat mein Fighter keine Runde abgegeben und der Feind war gut zugerichtet:

WIGMAN doesn't need to rest. He has a serious cut over his right eye. He has a bloody lip.







Ich habe jetzt schon ein paar Fight hinter mir, aber solche Kommentare lese ich zum ersten Mal! :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
"Mean" Joe Greene verteidigt seinen Super Weltergewichtstitel mit einem KO Sieg gegen "Armstrong" Jackson Jr. und verbessert seinen Rekord damit auf 14-1-2 mit 11 KOs und seinen WM Kampf Rekord auf 6-1-2 mit 3 KOs.

Gegen Nick Klappert musste er einmal 4 und einmal 3 Statspunkte wettmachen. Gegen Jackson Jr. waren es ebenfalls noch 2.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Auf Seite 296 dieses Threads hab ich Teile der Regeln auf deutsch gepostet. Da findest du das.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe mal paar fragen wozu ist z.B gut wenn du Conditioning auf 20 haste oder Chin was bringt mir das `?

Viel Kondition heisst > 16 heisst gute Kondition! ;)
Viel Chin heisst > 12 heisst gutes Kinn! ;)

Unter 12 Kondition heisst schneller KO für den Gegner, weil in Runde drei Dein Mann schon müde ist! ;)
Unter 8 Chin heisst schneller KO für den Gegner, weil der Dich mit Pitsch-Patsch Ottke-Schlägen ausknocken kann! ;)

Kommt natürlich auch darauf an, wie die anderen Werte Deines Boxers aussehen. Aber so grundsätzlich kann man festhalten, dass Kondi zwischen 12 und 16 und Chin zwischen 8 und 12 liegen sollte.

Gruß

Uhlan

P.S. Der Tip von Melty ist super! In diesem Thread stehen schon soviele taktische Tips und WeBL Geheimnisse, so dass wir die schon bald verkaufen könnten! :D Allerdings muss man einige Zeit investieren und lange suchen! :smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Glückwunsch an fightibrandon für einen erneuten dominanten und heftig überlegen herausgeboxten Sieg von Great Champ Ali gegen Joe Rocker. Obwohl Rocker die ersten Runden nach Punkten dominieren konnte, wurde es schon in der zweiten Runde ersichtlich, dass Rocker den ganzen Kampf nicht würde durchhalten können. Joe Rocker verkündete anschliessend seinen vorübergehenden Rückzug vom aktiven Boxsport.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch an fightibrandon für einen erneuten dominanten und heftig überlegen herausgeboxten Sieg von Great Champ Ali gegen Joe Rocker. Obwohl Rocker die ersten Runden nach Punkten dominieren konnte, wurde es schon in der zweiten Runde ersichtlich, dass Rocker den ganzen Kampf nicht würde durchhalten können. Joe Rocker verkündete anschliessend seinen vorübergehenden Rückzug vom aktiven Boxsport.

Gruß

Uhlan

Danke !!! Ali hat wieder zu seiner alten stärke gefunden und konnte sich so klar durchsetzten !!! Wir dürfen auf die nächsten Kämpfe gespannt sein !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
***News***News***News***


Die zwei Contender von DoggZ Hell Promotion Outlaw und I Dont Wanna Know sind immer noch Ungeschlagen. Die zwei besiegten ihre Aufbaugegner mühelos:D


***News***News***News***
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
-----NEWS------

Die KBA zieht sich aus dem Boxgeschäft zurück!
Nach den erfoglosen letzten Wochen zog der Manager der Klitschko Box Akademie nun endlich die Reißleine und trat zurück! Dies ist das Ende einer interessanten Zeit , die Fighter werden größtenteils zurücktreten , bis auf Hong Mang Choi und Jose Arboleda ! Diese wechseln zum kleinen "Bruder" der KBA , nämlich zu New Generation , was wesentlich erfolgreicher ist!

Die New Generation wird nun weiterhin mit spannenden Kämpfen die Boxwelt aufmischen!"

Danke!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
-----NEWS------

Die KBA zieht sich aus dem Boxgeschäft zurück!
Nach den erfoglosen letzten Wochen zog der Manager der Klitschko Box Akademie nun endlich die Reißleine und trat zurück! Dies ist das Ende einer interessanten Zeit , die Fighter werden größtenteils zurücktreten , bis auf Hong Mang Choi und Jose Arboleda ! Diese wechseln zum kleinen "Bruder" der KBA , nämlich zu New Generation , was wesentlich erfolgreicher ist!

Die New Generation wird nun weiterhin mit spannenden Kämpfen die Boxwelt aufmischen!"

Danke!

Schade! :cry:
Schön, dass Du bei uns warst!

Und weiterhin viel Erfolg dem "kleinen Bruder". ;)

Gruß

Uhlan
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Oscar Lafontaen. Napoleon aus dem Saarla" knockt zum 2. Mal Jesse "James" Willard vom fightbrandon Boxstall brutal aus.

Oscar ist jetzt ganz klar auf der Erfolgsspur und wird schon an Nr. 6 im Light HW gerankt.

Behaltet Oscar im Auge...

:jubel: :jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
"Oscar Lafontaen. Napoleon aus dem Saarla" knockt zum 2. Mal Jesse "James" Willard vom fightbrandon Boxstall brutal aus.

Oscar ist jetzt ganz klar auf der Erfolgsspur und wird schon an Nr. 6 im Light HW gerankt.

Behaltet Oscar im Auge...

:jubel: :jubel:

Gratulation !!! Ich habe einfach nicht die richtige Taktik für deinen Fighter !!!
 
Oben