Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
+++ Sensation für The Gilead Boxing Union +++

William Dearborn gewinnt durch KO in der 4.Runde

Manager EddieDean hat zwar in den Interviews viel von der Qualität seines neuen Boxers gesprochen, aber von dieser Leistung war er dennoch sehr überrascht.

"Wow, dieser Kämpfer hat noch eine große Zukunft vor sich, da bin ich sehr stark davon überzeugt.", war die Reaktion des glücklichen Managers kurz darauf.
"Was nicht heißen soll, dass Toldem ein schlechter Boxer ist. Die ersten 2, 3 Runden waren sehr gefährlich, er hat meinen Boxer mit seinen Jabs quasi bombadiert!"

Tatsächlich war Toldem in den ersten zwei Runden der viel aktivere Boxer. Er konnte sehr gute Treffer landen, verletzte Williams Nase mit einem Uppercut in der 1. Runde und jagte ihn in der 2.Runde so stark durch den Ring, dass er kurz vor einem Niederschlag stand. Das Publikum konnte sich nicht mehr auf seinen Sitzen halten!
Da Toldem stark auf einen KO abgezielt hat, war für die weiteren Runden nicht mehr genug Energie über. In der dritten Runde konnte William Dearborn den Kampf an sich reissen und in der Vierten den Kampf mit einer guten Kombination beenden.

"Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!", äußerte sich William Dearborn im Interview.

Im Kampf darauf gewann Check It Out durch einen TKO in der 5. Runde. William Dearborn verfolgte diesen Kampf mit großem Interresse: "Vielleicht wird es ja mein nächster oder übernächster Gegner sein."

Doggz Hell Promotion trennte sich daraufhin von seinem Kämpfer Toldem.
Der Manager war nicht für eine Stellungnahme erreichbar.


+++


Es geht weiter: EddieDean schickt seinen nächsten Boxer in den Ring

DoggZ Hell Promotion hat die Möglichkeit, sich für die Niederlage des Boxers Toldem zu rächen. Beide Boxställe treffen am Mittwoch, dem 5.Dezember gleich zweimal aufeinander.
DoggZ Hell Promotion und Gilead Boxing Union schicken beide jeweils zwei Debütanten in den Ring.

Die Kampfpaarungen:

Weltergewicht:
Hot Stuff (0-0-0 0/0) vs Cuthbert Allgood (0-0-0 0/0)

Super-Weltergewicht:
What i Do (0-0-0 0/0) vs Jake Chambers (0-0-0 0/0)

Wir dürfen gespannt sein.


+++


Interview mit dem anerkannten Boxexperten Axel Schulz. Hamburg Boxing Journal fasst die wichtigsten, inhaltsreichsten Äußerungen zusammen.

[...]
Ploog: Was halten sie von dem neuen Boxstall Gilead Boxing Union? Könnte er den anderen Boxställen eine ernsthafte Gefahr werden?

Schulz: Fackelmann Grillzangen! Geil!
[...]


+++

:jubel: :wavey: Ich sage nur alles sehr gelungen und schön das du dabei bist !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon hat gegen wiedererstarkten Uhlan das Nachsehen !!!

M. "Fighti" Fighter ließ sich nichts sagen und suchte von beginn an die falsche Taktik. "Fighter scheint auf der suche nach sich selbst zu sein und ist im augenblick nicht bereit auf mich zu hören" so Startrainer Cus d` Damato.
Fightibrandon meint" Ich werde ein ernstes Wort mit Fighter reden und E. Stewart bitten ihn für ein Rematch vorzubereiten."

Alle die den Kampf gesehen haben sind einstimmig der Meinung das die Leistung von Ozzke ansprechen und taktisch gut war.

Fightibrandon gratuliert Uhlan zu diesen grandiosen Sieg !!!
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
+++ The Gilead Boxing Union muss erste Niederlage hinnehmen +++

Ein wechselhafter Abend für Eddie Dean

Beim gestrigen Box-Event in der Alsterdorfer Sporthalle trafen DoggZ Hell und The Gilead Boxing Union erneut aufeinander. DoggZ Hell hatte somit die Möglichkeit, sich für die Niederlage ihres Boxers Toldem zu rächen, de vorherige Woche gegen William Dearborn KO ging.

Im ersten Kampf des Abends trafen die Weltergewichts-Boxer Cuthbert Allgood und Hot Stuff aufeinander. Für beide war es das Debüt im Profi-Geschäft.
Cuthbert Allgood kam von Anfang nicht in den Kampf finden und musste viele Rechte und Kraftschläge einstecken. In der 4. Runde gelang Hot Stuff dann ein guter Treffer, der Cuthbert entgültig zu Boden zwang.

Manager Eddie Dean siehts gelassen: "Na gut, eine Niederlage. Ich werde ihm noch eine weitere Chance geben. Beim nächsten Mal würde ich aber schon gerne einen Sieg sehen!"

Der omnipotente, mit gebaltem Fachwissen ausgestattete Moderator Ploog war nach dem Kampf ganz außer sich: "Wow, ich hab noch nie sowas gesehen, Mohammed Ali hätte es damals nicht besser machen können"

+

Im Hauptkampf des Abends kam es zum Dübetanten-Duell zwischen Jake Chambers und What I Do.
Der Superweltergewichts-Kämpfer Jake Chambers konnte den Kampf klar dominieren. Von Anfang an hatte er eine höhere Trefferquote. In der 2.Runde landete What I Do zweimal auf dem Boden und der dritte und letzte Niederschlag in der dritten Runde bedeutete gleichzeitig das Ende des Kampfes.
"Ich möchte mich besonders beim Publikum bedanken, dass mich hier so unterstützt hat!", sagte Jake Chambers voller Freunde.

Manager Eddie Dean war noch zu einem Fazit zu überreden.
"Das hier war heute unsere erste, richtige Kampfnacht mit mehreren Kämpfern von uns im Ring. Ich denke, dass wir uns dafür ganz gut geschlagen haben[...]"


+++


Boxabend in Oberhausen

Morgen kommt es zum Duell zwischen dem Kämpfer Alain Johns und Arthur Abraham.
Alain Johns(0-0-0 0/0) darf in seinem ersten Kampf gegen einen weitererfahreren Profi ran. Mit Arthur Abraham 0-3-0 (0/1) vom Boxchamp Laci Gym trifft die Gilead Boxing Union zum ersten mal auf einen Kämpfer, der schon mehrfach im Profiboxring gestanden hat.
"Das wird ein enges Ding, aber wir sind siegessicher. Unser Kollege Alain wird das schon reissen.", äußerte sich sein Stallkollege William Dearborn.

Die Kämpfe:
Alain Johns (0-0-0 0/0) vs Arthur Abraham (0-3-0 0/1)


+++


The Gilead Boxing Union stellt neues Talent vor

Manager Eddie Dean präsentierte auf seiner gestrigen Presse-Konferenz seine neue Box-Hoffnung Donald Callahan. Es handelt sich um einen Weltergewichtsboxer, der gerade den Sprung ins Profigeschäft geschafft hat.

"Er wird dem Boxstall und dem zahlreichen Publikum in Zukunft noch sehr viele Siege schenken. Davon bin ich überzeugt.", äußerte sich Eddie Dean zuversichtlich


+++
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.869
Punkte
113
Es wäre übrigens schön, wenn man mal wieder mehr neue oder mittelmäßige Boxer ins Rennen schicken würde.

Wenn man versucht, Prospects aufzubauen, gerät der Aufbau doch extrem ins Stocken.

Mein Joshua Clottey ist z. B. schon seit Monaten 8-0-2 und kriegt keinen Gegner.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Es wäre übrigens schön, wenn man mal wieder mehr neue oder mittelmäßige Boxer ins Rennen schicken würde.

Wenn man versucht, Prospects aufzubauen, gerät der Aufbau doch extrem ins Stocken.

Mein Joshua Clottey ist z. B. schon seit Monaten 8-0-2 und kriegt keinen Gegner.

Gegner steht !!!

News

Fightibrandon durchschreitet ein tiefes Tal. Nachdem Fightibrandon Uhlan aus der Klemme geholfen hat scheint dieser einige Trainer von Fightibrandon garnicht mehr hergeben zu wollen. So sieht sich Fightibrandon im augenblick gezwungen Alle Kämpfer mit nur wenigen Trainer zu betreuen. Dies Spiegelt sich auch leider in den Leistungen der Kämpfer wieder !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Eilmeldung - Ring of Honor verteidigt Titel im Cruiser und bietet Uhlan im Light-Heavy Paroli:

Mit einer starken Leistung erobert Mikhail Mendy den Titel im Cruisergewicht gegen Henry mit Bierbauch (Alf & Alf), der den Titel am 16.November gegen Donald Fight (Uhlan) gewonnen hatte. So musste Henry mit Bierbauch (lt. Namen eigentlich ein Schwergewichtler, der sich ins Cruisergewicht 'runtergehungert hat) den Titel bei seiner ersten Verteidigung wieder hergeben.

Im Light-Heavyweight reichte es allerdings nur zu einem Unentschieden für David Alfonso Lopez gegen Darth Sidious (Uhlan). Der Titel war vakant, nachdem dieser von Fighti Fighter (fightibrandon) nach seinem dritten Sieg in Folge gegen Darth Sidious 02.11./09.11. & 16.11., niedergelegt worden war. Dies mag umso ärgerlicher für Lopez sein, da er den gesamten Kampf dominierte und Sidious bis zur 6.Runde keine einzige Runde verbuchen konnte. Erst durch einen fulminanten Schlusspurt in den letzten beiden Runden gelang es Sidious, den Punktrückstand auszugleichen und Lopez zweimal anzuklingeln. Am Ende werteten alle drei Punktrichter diese beiden Runden 10:8 für Sidious und damit den gesamten Kampf 113:113 Unentschieden.

Das Fachpublikum freut sich schon jetzt auf die Titelverteidigung von Mendy gegen Karate Kid (Yun Fun) und den Rückkampf zwischen Lopez und Sidious!

Wir dürfen gespannt sein !!!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
 

Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
@ "New Generation" (KBA) - (Bonjasky's kleiner Bruder)


Hugo Hernan Garay vs Rolf Kessel!!


ROUND 2

Kessel lands a brutal blow to the head and Garay stumbles to the canvass!!

ROUND 3

Kessel lands a ferocious left right cross and Garay's knees buckle --- he topples to the canvass!!

ROUND 6

Kessel lands a huge hook and Garay topples to the canvass!!

Kessel lands a terrific combination and Garay is flattened!!

ROUND 7

Kessel lands a perfect hook and Garay is knocked off his feet!!

Kessel lands a bone crunching left haymaker and Garay is knocked off his feet!!

ROUND 8

Kessel lands a big right haymaker and Garay is knocked off his feet!!

Kessel lands a huge right right cross and Garay collapses!!

Time: 3:00

Garay is obviously tired. He has a broken tooth.

Kessel is sucking wind. He has a gash over his left eye. He has a cut over his right eye. He has a bloody lip.




The Doctor won't let Rolf Kessel continue the fight because of a gash over his left eye! Hugo Hernan Garay wins by a TKO!


Acht mal am Boden panik: und immer wieder aufgestanden.

Geiler Kampf auch wenn Kessel verloren hat!

MfG Fallobst (Wombatz)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist er schon wieder aufgewacht? :D

Uhlan gewinnt erneut beide Schwergewichtskämpfe in seiner bisherigen Sorgen-Gewichts-Klasse:
Mit einem geschlossenen Auge und von zahlreichen Cuts gezeichnet, gelingt es Joe Rocker erneut, Great Champ Ali (fightibrandon) in den Ringstaub zu schicken!!!

Ali is back !!!

Ali findet zu neuen selbstbewußtsein und zieht seine taktische Linie durch !!!
Rocker muss mehrmals zu Boden bevor er in Runde 4 aus den Kampf genommen wird.

You can leave your hat on looks exhausted. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a gash over his left eye. He has a gash over his right eye. He has a broken nose.

he Doctor won't let Joe "You can leave your hat on" Rocker continue the fight because of condition of his eyes! Great Champ "Ali" wins by a TKO!
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ali is back !!!

Ali findet zu neuen selbstbewußtsein und zieht seine taktische Linie durch !!!
Rocker muss mehrmals zu Boden bevor er in Runde 4 aus den Kampf genommen wird.

Glückwunsch an fightibrandon! Joe wurde nahezu "hingerichtet". Er ist immer noch im Krankenhaus. Ob er je wieder wird boxen können?

Glückwunsch auch an Fallobst bzw. Wombatz. Litschko hatte heute erstmals keine Chance, da Trollinger immer ein bisschen mehr gemacht hat als er und somit konnte Trollinger einen ungefährdeten Punktsieg einfahren.

Wir sind gespannt auf die (erneuten) Rückkämpfe!

Gruss

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@ "New Generation" (KBA) - (Bonjasky's kleiner Bruder)


Hugo Hernan Garay vs Rolf Kessel!!


ROUND 2

Kessel lands a brutal blow to the head and Garay stumbles to the canvass!!

ROUND 3

Kessel lands a ferocious left right cross and Garay's knees buckle --- he topples to the canvass!!

ROUND 6

Kessel lands a huge hook and Garay topples to the canvass!!

Kessel lands a terrific combination and Garay is flattened!!

ROUND 7

Kessel lands a perfect hook and Garay is knocked off his feet!!

Kessel lands a bone crunching left haymaker and Garay is knocked off his feet!!

ROUND 8

Kessel lands a big right haymaker and Garay is knocked off his feet!!

Kessel lands a huge right right cross and Garay collapses!!

Time: 3:00

Garay is obviously tired. He has a broken tooth.

Kessel is sucking wind. He has a gash over his left eye. He has a cut over his right eye. He has a bloody lip.




The Doctor won't let Rolf Kessel continue the fight because of a gash over his left eye! Hugo Hernan Garay wins by a TKO!


Acht mal am Boden panik: und immer wieder aufgestanden.

Geiler Kampf auch wenn Kessel verloren hat!

MfG Fallobst (Wombatz)

Ich hab's doch gesagt! Kessel ist ein Killer (auch wenn er diesmal verloren hat)! Schade, dass man nachträglich nichts gegen die Cutanfälligkeit tun kann, ne? ;)

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-

News aus dem DoggZ Hell Gym

Alle 5 Schwergewichte gewinnen ihre Aufbau Fights:D



_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-

News aus dem DoggZ Hell Gym

Alle 5 Schwergewichte gewinnen ihre Aufbau Fights:D



_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-News_-_-_-_-_-

Fightibrandon wieder auf erfolgskurs !!!

Marc Johnson vs Vlad Sidorin ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division)) boxingpress Flyweight bout on December 9: won by a foul in round 1 (0:06 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $1,670,420


Jack Fly vs Doner Rakhmatullaev ( [ROH] Ring of Honor) boxingpress Junior-Flyweight bout on December 9: won by KO in round 1 (1:48 ) (judges: 0-0, 0-0, 0-0) $2,880


Miguel "Right Hand" Canto vs Jerome Thomas ( Global Boxing Promotion) boxingpress Strawweight bout on December 9: won by KO in round 3 (2:55 ) (judges: 20-17, 20-17, 20-17) $242,000
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Super-Fly:
Hollywood Hill (Uhlan) schlägt NG Perez (fightibrandon) zum zweiten Mal in Folge souverän nach Punkten. Im Verfolgerduell schlägt McRobinson (Uhlan) zum dritten Mal in Folge Livingston22 (Tiger Jones) KO.

Bantam:
Kirk Maitland (Stampede) gewinnt souverän einen Aufbaukampf gegen Christian Box Opa (Alf&Alf) und ist nun seit 5 Kämpfen ungeschlagen.

Super-Bantam:
Rafael Torres (fightibrandon) schlägt zum vierten Mal einen Uhlan-Boxer und Mad Fist Portino zum zweiten Mal im Kampf um den Titel in Folge.


@fighti
Ich ziehe Portino und Jack Wolfe zurück. Wenn Torres auch noch Platz macht, können erstmal Jack Evans (RoH) und Pat O'Malley (Yun Fun) um den Interimstitel kämpfen.


Gruß

Uhlan
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
+++ The Gilead Boxing Union beendet Durststrecke +++

Drei Siege in einem abwechlungsreichen Box-Abend

Beim gestrigen Abend kam es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem Boxstall DoggZ Hell und The Gilead Boxing Union.

The Gilead Boxing Union befand sich die letzten Tage in einer kleinen Krise. Sie verloren einen Kampf gegen DoggZ Hell und ganze drei gegen das Stampede Boxing Gym. Die Niederlagen führten dazu, dass sich die Anzahl Niederlagen und Siege in der Gesamtstatistik mitlerweile anglichen(6-6-0).
Zeit also, die Statistik ein wenig anzukurbeln.

Aaron Deepneau vs. Yummi

Im ersten Kampf traf der Super-Bantamgewicht-Kämpfer Aaron Deepneau gegen den Neuling Yummi aus The highspeed reival fighters.
Der Kampf war eine Enttäuschung, denn er endete bereits in der 1. Runde mit einem KO durch den Gilead-Boxer.

Arthur Eld vs. Its Light but Hard

Im zweiten Kampf des Abends kam es zum Duell gegen den DoggZ Hell Boxstall. Der Bantam-Gewicht-Kampf. Beide Boxer gingen mit einer gewaltigen Schlagintensität in den Kampf, mit dem glücklichen Ende für Arthur Eld. Schon nach der ersten Runde fing die Lippe von Its Light but Hard an zu bluten, in der nächsten Runde kam eine Schwellung um das Auge dazu und allgemeine Ermüdungserscheinungen. Der Referee konnte das Leid des boxers nicht mehr mit ansehen und beendete den Kampf in der 4. Runde. (Eld drops his guard and pounds away! Hard starts to cry!:cry: :D The Referee stops the fight! Arthur Eld wins by a Knock Out!!)

Hartwell Thorin vs. But She Loves

Die beiden, mit einer weißen Weste versehenen Boxer Hartwell Thorin und But She Loves von DoggZ Hell trafen im dritten Duell des Abends aufeinander. Hartwell Thorin übernahm das Kommando in jeder Runde, ohne jedoch den Kampf brutal zu dominieren. Da But She Loves nur wenig aktiv war über die 12 Runden, endete das Ereignis mit einer einstimmigen Entscheidung für Hartwell Thorin. Dieser Kampf fand im Super-Fliegen-Gewicht statt.

+++

Nächste Kämpfe:

Federgewicht:
Clay Reynolds (0-0-0) vs. Chicken Wing (2-2-0 1/1)

Superfedergewicht:
William Dearborn (1-0-0) 1(1) vs. Aiwar (0-0-0 0/0)

Beide Gegner mal wieder DoggZ hell, wie langweilig :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Super-Fly:
Hollywood Hill (Uhlan) schlägt NG Perez (fightibrandon) zum zweiten Mal in Folge souverän nach Punkten. Im Verfolgerduell schlägt McRobinson (Uhlan) zum dritten Mal in Folge Livingston22 (Tiger Jones) KO.

Bantam:
Kirk Maitland (Stampede) gewinnt souverän einen Aufbaukampf gegen Christian Box Opa (Alf&Alf) und ist nun seit 5 Kämpfen ungeschlagen.

Super-Bantam:
Rafael Torres (fightibrandon) schlägt zum vierten Mal einen Uhlan-Boxer und Mad Fist Portino zum zweiten Mal im Kampf um den Titel in Folge.


@fighti
Ich ziehe Portino und Jack Wolfe zurück. Wenn Torres auch noch Platz macht, können erstmal Jack Evans (RoH) und Pat O'Malley (Yun Fun) um den Interimstitel kämpfen.


Gruß

Uhlan

Schon erledigt !!!

Übrigens würde ich es verstehen wenn Hollywood Hill jetzt weiche Knie bekommt !!! Er wird von keinen geringeren als Eder Jofre gefordert !!! :jubel:
Den Titel kannst du schon einmal abschreiben !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0

Nächste Kämpfe:

Federgewicht:
Clay Reynolds (0-0-0) vs. Chicken Wing (2-2-0 1/1)

Superfedergewicht:
William Dearborn (1-0-0) 1(1) vs. Aiwar (0-0-0 0/0)

Beide Gegner mal wieder DoggZ hell, wie langweilig :D


The Gilead Boxing Union hat wieder mal glück gehabt die nächsten Fights werden wieder von mir Entschieden :D :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Schon erledigt !!!

Übrigens würde ich es verstehen wenn Hollywood Hill jetzt weiche Knie bekommt !!! Er wird von keinen geringeren als Eder Jofre gefordert !!! :jubel:
Den Titel kannst du schon einmal abschreiben !!!

Jofre? panik:

.....obwohl..... ist dass DER "Jofre", der zweimal gegen Akawamba und einmal gegen Kondensaki KO ging und der bei seinen Siegen gegen meine Jungs nur zu mühsamen Punktsiegen gekommen ist??? :sleep:

Na mal gucken, was der noch im Tank hat! Hat ja lange pausiert, der Gute! :D

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Jofre? panik:

.....obwohl..... ist dass DER "Jofre", der zweimal gegen Akawamba und einmal gegen Kondensaki KO ging und der bei seinen Siegen gegen meine Jungs nur zu mühsamen Punktsiegen gekommen ist??? :sleep:

Na mal gucken, was der noch im Tank hat! Hat ja lange pausiert, der Gute! :D

Wir dürfen gespannt sein !!!

Ja genau der Jofre der gegen deine Leute 2 mal Ko ging !!!
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
So, einmal gegen DoggZ Hell gewonnen, einmal verloren. :D

Morgen gehts erneut dreimal gegen DoggZ Hell, 2 davon werd ich gewinnen, der eine boxer reisst glaub ich nicht so viel, sollte er sich blamieren werf ich ihn wieder raus. Mal sehen...
Ring of Honor gehört ebenfalls zu meinen Gegnern morgen. Zum ersten mal hab ich vier Gegner an einem Tag. ;)
 
Oben