Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hollywood hat übrigens eine Essstörung und muss daher ins Flyweight!

Gruss

Uhlan

Ja is klar !!!
Aber dort hat er ja eh keine chance gegen den unangefochtenen Champion Marc Johnson !!!
Wie auch immer Hollywoods Tage sind gezählt.

Fighti Fighter scheitert erneut an Ozzke !!!
In einen der kanppesten Kämpfe der letzten Jahre scheiter Fighter am Richterentscheid.
Ozzke gewinnt verdient !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

DoggZ Hell Promotion

Gewinnt 2 mal gegen The Gilead Boxing Union und nur bei einer Niederlage:D

Am heutigen Tag hat DoggZ Hell Promotion viele Leute rausgeschmissen :D

Weil DoggZ Hell Promotion will nur noch mit Vernünftigen Leuten arbeiten.

Die Wahre Champs werden wollen.

RuSSianDiamonD sagte dazu: Naja wir sind zwar nicht die besten. Aber wir werden immer Besser und mit unserer neuen Marketing und Trainern werden wir es nach Oben schaffen :D

So das wars heute von DoggZ Hell Promotion:cry:

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

DoggZ Hell Promotion

Gewinnt 2 mal gegen The Gilead Boxing Union und nur bei einer Niederlage:D

Am heutigen Tag hat DoggZ Hell Promotion viele Leute rausgeschmissen :D

Weil DoggZ Hell Promotion will nur noch mit Vernünftigen Leuten arbeiten.

Die Wahre Champs werden wollen.

RuSSianDiamonD sagte dazu: Naja wir sind zwar nicht die besten. Aber wir werden immer Besser und mit unserer neuen Marketing und Trainern werden wir es nach Oben schaffen :D

So das wars heute von DoggZ Hell Promotion:cry:

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Lass mal bei mir hat es auch wirklich lange gedauert bis ich besser wurde !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Fighti Fighter gewinnt gegen Codrington einstimmig und verdient nach Punkten !!!

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht !!!

Codrington beendet seine Karriere!

Mit einem Rekord von 24-16-2 (7 KOs) und 4 Titelgewinnen in Light Heavy und Super Middle hat der Don beschlossen, seine Handschuhe an den Nagel zu hängen.

Mit einem Rekord von 10-0 gewann er seinen ersten Titelkampf und war Ring of Honor erster Champion und bis heute einer von nur 2en, die als Titelträger einen zu Null Rekord hatten. (der andere war Joe Greene, jetzt 13-1-2 im Super Welter)

In seine Fußstapfen soll Junior Codrington treten, der es im Light Heavy aktuell auf einen 9-0 (4 KOs) Rekord bringt.

Weitere Prospects:
200+:
The Boogeyman (6-0)
200:
Oruh (10-0)
Orun Jr. (7-0)
MORMECK (2-0)
Godfrey (2-0)
160:
Lacy Jr. (7-0)
Vanderpool Jr. (1-0)
Aries (0-0)
154:
Punisher (12-0)
Toney Jr. (10-1)
Simms (1-0)
140:
JUDAH (1-0)
135:
Julius Judah (9-0)
Joshua Jr. (4-0)
130:
Otieno II (1-0)
109:
Rakhmatullaev (4-3)
Rakhmatullaev (0-0)

Es soll mal wieder aufwärts gehen. Eine neue Generation von Kämpfern, die hoffentlich genügend Gegner für ihren Weg nach oben kriegen werden.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Glückwunsch an RoH (Blayde) für den heutigen Sieg von Alfonso Lopez gegen Darth Sidious. Lopez tat in den entscheidenden Runden (9 bis 11) das Quentchen mehr, was zum Punktsieg reichte. Neuer Champion im Light Heavy: David Alfonso "The Destroyer" Lopez!

Das Fachpublikum erwartet einen dritten Kampf der Beiden in der nächsten Woche.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Natural Born Killer gewinnt im Cruisergewicht gegen Rolf Kessel durch KO in Runde 9 Natural Born Killer steigt weiterhin in den Rankings:D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ali is back !!!

Ali findet zu neuen selbstbewußtsein und zieht seine taktische Linie durch !!!
Rocker muss mehrmals zu Boden bevor er in Runde 4 aus den Kampf genommen wird.

You can leave your hat on looks exhausted. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a gash over his left eye. He has a gash over his right eye. He has a broken nose.

he Doctor won't let Joe "You can leave your hat on" Rocker continue the fight because of condition of his eyes! Great Champ "Ali" wins by a TKO!

Rocker auch im Rückkampf weder taktisch noch boxerisch besser und lässt sich gleich noch einmal auf diese art abschlachten. Einizg das er diesmal klar KO ging und nicht aus den Kampf genommen wurde !!!

Ali lands a vicious right cross and You can leave your hat on's legs turn to jelly -- down he goes!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Great Champ "Ali" wins by a Knock Out!!


You can leave your hat on looks exhausted. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a cut below his right eye. He has a gash over his left eye. He has a fractured nose. He has a bloody mouth.

Nun steht es 4:3 Siege im vergleich Ali vs Rocker !!!

Als nächstes würde Ali gerne einen etwas leichteren Gegner boxen.
Doch es gibt viele Gegner auf dieser Ebene und letztendlich entscheidet das Managment über den nächsten Gegner.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Schwarzer Sonntag für Fightibrandon !!!

" The New " KO Punch vs Greg "The Goblin" McKaye

Punch kann McKaye auch nicht stoppen und verliert nach Punkten.
Es war über weite strecken ein knappes und ausgeglichenes Gefecht.
Punch hatte mehr mit Cuts als mit dem Gegner zu kämpfen.
McKaye bleibt verdient weiterhin WM !!!

Straw Fighti vs Pudding aus Raspeln

Fighti gewinnt sein debut klar nach Punkten !!!
Die ersten Runden klar dominiert und gewonnen. In den letzten Runden suchte er nach den KO doch den fand er nicht !!!


Jack Fly vs PacMan

Jack Fly unterliegt den PacMan und geht in Runde 1 KO !!!


Marc Johnson vs Vlad Sidorin

Johnson wiegt sich in selbstsicherheit und kassiert eine erneute Niederlage im Kampf gegen Sidorin.

Nun werden die taktischen Marschrouten wohl wieder erneut überarbeitet.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hollywood hat übrigens eine Essstörung und muss daher ins Flyweight!

Gruss

Uhlan

Skandal Hollywood kneift nun gänzlich und ist zurück getreten.

Nigel "Hollywood" Hill * wieder einmal ein beweis mehr welchen respekt Uhlan vor Fightibrandons legenden im Ring hat. Die einzigen legenden die Uhlan aufzubieten hat verbreiten gerade mal bei den Journeymans angst und schrecken !!!

Stell dich du Pfeife (Hollywood) !!!
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
+++ Newsticker +++

+++ The Gilead Boxing Union feiert 8. Sieg in Folge +++

The Gilead Boxing Union hat sich mitlerweile ans Box-Geschäft gewöhnt und konnte seinen 8. Sieg ohne Niederlage in Folge feiern. Morgen geht wieder gegen Gegner aus DoggZ Hell, Stampede Boxing Gym und ROH.

+++ Newsticker +++
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Skandal Hollywood kneift nun gänzlich und ist zurück getreten.

Nigel "Hollywood" Hill * wieder einmal ein beweis mehr welchen respekt Uhlan vor Fightibrandons legenden im Ring hat. Die einzigen legenden die Uhlan aufzubieten hat verbreiten gerade mal bei den Journeymans angst und schrecken !!!

Stell dich du Pfeife (Hollywood) !!!

Du gönnst meinen Jungs ja wirklich gar nix. Die meisten, so auch Hollywood, befinden sich schon im Weihnachtsurlaub! Auch ich selbst werde mich für dieses Jahr ein klein wenig zurückziehen und dann ab Mitte Januar mit den neu angekündigten Talenten wieder voll einsteigen. Die vier Wochen kann Jofre jetzt auch noch auf seine Niederlage warten! :)

Gruß

Uhlan





+++ NEWS +++

Endlich mal wieder ein erfolgreicher Sonntag für Uhlan. Beide Strohgewichtskämpfe wurden gewonnen.

Dabei gelang es Heinz Strohmann, der kurz vor seinem Karriereende steht, Jackie Olivieri von Stampede in der 6.Runde durch TKO zu besiegen. Nach Punkten weit zurückliegend, ging Heinz konsequent seinen Weg und befolgte die taktische Marschroute. Von der ersten Runde an deckte er Jackie Olivieri mit harten Kopfschlägen ein und prügelte auch nachdem Olivieri kaum Wirkung zeigt, immer weiter. Die Cuts öffneten sich und das Blut floss in Strömen. In der 6.Runde war dann Schluss, da Olivieri nichts mehr sehen konnte, da beide Augen zugeschwollen waren. Olivieri und Strohmann erklärten sofort anschliessend ihren Rücktritt vom aktiven Boxsport.

Strohmann im Interview:
"Vielleicht mache ich noch einen oder zwei Fights, doch mein Substanzverlust ist enorm und man kann nicht ewig weiterboxen wie Evander Holyfield. Ich habe es leider nie ganz nach oben geschafft und habe in meinen drei Titelkämpfen nur einmal den Sieg davon getragen. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Fans an mich erinnern werden. Wenn ich meine Karriere Anfang 2008 endgültig beende, wünsche ich mir einen guten Gegner und volle Hallen. Gern würde ich nochmal gegen Bob Breen von Yun Fun antreten, da ich diesen in meinem einzigen gewonnenen Titelkampf besiegen konnte. Er hat seitdem nicht mehr gekämpft, daher wäre es für ihn die Chance zur Revanche, auch wenn es keinesfalls wieder um den Titel gehen wird."

Im zweiten Kampf besiegte "die Zecke" Kondensaki, der eigentlich auch schon Rentner ist, den gefürchteten Jesus Bonavetta OHNE FIGHTPLAN (!!! :D !!!). Mit 1/1/18 und "covers up" ging der Kampf los und Huroshi sah nur die Chance, sich schauspielernd den Sieg gegen Bonavetta bei der ersten unfairen Aktion von Jesus zu holen. Genau so geschah es! Einen Ellbogenschlag von Bonavetta zum Anlass nehmend, krümmte sich Kondensaki sofort anschliessend vor Schmerzen in bester Michalczewski Manier auf dem Boden. Bonavetta wurde disqualifiziert!!!

Kondensaki im Interview:
"Wir wussten, dass Jesus unfair kämpfen wird. Und da haut der doch tatsächlich schon in der ersten Runde mit dem Ellbogen zu! Ich hatte solche Schmerzen und konnte den Kampf auf keinen Fall fortsetzen! Wenn sich Jesus mal zusammenreisst und diese unfaire Kampfesweise unterlässt, kann es evtl. nächste Woche zu einem richtigen Kampf kommen. Ich finde es schade für die Zuschauer, dass so ein Kämpfer wie Jesus solche Methoden anwendet. Im Endeffekt verprellt er die Fans! Wenn er sich nächste Woche zusammenreisst, werde ich ihn ausknocken! Er wird solche Schmerzen haben wie ich heute!"

+++ NEWS +++
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
**NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS**

PacMan wurde bei seinem Ausflug aus dem Strohgewicht ins Junior Fly Gewicht Weltmeister. Wechselte aber sofort wieder ins Strohgewicht weil es in Junior Fly Gewicht keine namhaften Gegner gibst. California Love setz weiterhin seine Sieges Serie fort.

**NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS**
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
**NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS**

PacMan wurde bei seinem Ausflug aus dem Strohgewicht ins Junior Fly Gewicht Weltmeister. Wechselte aber sofort wieder ins Strohgewicht weil es in Junior Fly Gewicht keine namhaften Gegner gibst. California Love setz weiterhin seine Sieges Serie fort.

**NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS**

mit 3 statuspunkten unterschied keine ding !!! :belehr:
 
Oben